Restaurant

Bewertungen von Leoso Hotel Leverkusen

Leoso Hotel Leverkusen
Am Buechelter Hof 11, Leverkusen, NW

Bewertungen

7,2

Gut

117 von insgesamt 618 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
260 von insgesamt 618 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
146 von insgesamt 618 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
63 von insgesamt 618 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 618 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist weiterhin in Renovierungsarbeiten. Daher keine Möglichkeit zum Frühstück, Pool, o.ä. Ansonsten dauber, gut gelegen und ruhig. Renovierte Zummer sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Esra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Valentino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer neu renoviert,bar for free,Lage top sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Altbacken und im Umbau
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Stas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Thomas, Binzen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok für eine Nacht, Zimmer in Ordnung, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Susan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Aylin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Serdal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Baustelle, Bahn zu laut hotel hat keine Frühstück oder andere speisen zur Wahl. Also leider nur befriedigend Zimmer war ok hatten auch ein kleines minibar zur Verfügung Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Mariusz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die renovierten Zimmer sind top. Die Lage ist gut, nur wegen der Bahn ein wenig laut. Das Personl war sehr nett. Parkplätze direkt vorm Hotel für 12€
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Hedwig

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lieder kein Frühstück und Bar Restaurant, wegen Renovierung. Bei der Buchung wurde nicht darauf hingewiesen ☹️☹️
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Claudia

Geschäftlich gereist
Ich habe 2 Buchungen bekommen und nicht nur 1 und musste für 2 Zimmer bezahlen, obwohl ich eine E-Mail an Expedia geschickt habe, mit der Eingabe, dass ich keine 2 Zimmer wollte. Ich wurde gerne mein Geld für die 2. Zimmer zurück. Claudia Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierung notwendig - ist aber in Arbeit
Das Hotelzimmer an sich ist renovierungsbedürftig, was das Hotel ja anscheinend nach und nach umsetzt. Es sind im Bad keinerlei Steckdosen vorhanden. Der Föhn lässt auf der 2. Stufe funken. Das Fenster ließ sich gar nicht kippen, es war soooo warm in dem Zimmer - kaum auszuhalten, aufgeblieben ist das Fenster auch nicht, mussten die Stehlampe oder einen Gegenstand dazwischen stellen. Keine Klima.... hoffe das wird bei der Renovierung berücksichtigt. Wenigstens einen Ventilator hat man bereits laufen lassen, ein Fenster das man nicht kippen kann unmöglich. Dann haben wir ein Zimmer mit 2 Betten gebucht, das 2. "Bett" war eine Schlafcouch, normalerweise kein Problem wenn es eine Ebene wäre, das Kopfteil war so schräg das man theoretisch kein Kissen braucht. Genick- und Schulterschmerzen vorprogrammiert. An der Rezeption beim auschecken wurde man - wie es normalerweise in einem Hotel übrig ist - noch nicht mal gefragt wie denn der Aufenthalt war. Checkin super, netter Kontakt - checkout total desinteressiert kam der Mitarbeiter mir vor. Top Lage, gerne wieder, aber nur wenn die Renovierung fertig ist. :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Ernest

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer sind alt die Fenster zeigen Schimmelsporen am Rahmen. Es gab große Flecken vor dem Fenster. Die Klimaanlage entpuppte sich als Ventilator. Die minibar war inklusive und es gab eine Kaffeemaschine mit 2 Kaffeepads
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr komfortabel und das Personal sehr freundlich. Durch den derzeitigen Umbau gab es leider kein Frühstücksangebot, was aber durch den kurzen Weg in die Fußgängerzone kompensiert wurde.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren wirklich nur zum Schlafen (sehr spät angereist - sehr früh abgereist) in dem Hotel und können daher nicht allzu viel dazu sagen. Die MitarbeiterInnen waren sehr nett. Das Zimmer war ordentlich, das Bett bequem. Demnach alles gut für unseren Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Martin Ayao

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Service und Frühstück super, Zimmer Inventar in die Jahre gekommen , sollte man erneuern…
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jimin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Sofia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher, professioneller Empfang, super Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Rahmi

Gut: Personal & Service
Die Räumlichkeiten waren groß Leide keine klimanlage bzw funktionierte Heizung,stattdessen nur ein tragbares mini elektrische Heizkörper im raum !!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles etwas alt, Abfluss am Waschbecken verstopft, Wasserhahn an der Dusche undicht, Schimmel in der Dusche/Badewanne Freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Giona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Klara

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Perry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Gutes business Hotel
Ein business Hotel mit einigen Gebrauchsspuren. Auf jeden Fall gut, wenn man für eine Nacht eine Unterkunft benötigt. Sehr gut ist das, im Hause, befindliche Steakhaus. Der Empfang ist sehr freundlich und Professionell. Das Frühstück recht gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich fühle mich sehr wohl in dem Hotel. Der Preis für das Frühstücksbuffet ist nicht angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer Ruhige Lage Personal sehr nett
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal Freundlich Weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Stadtbahn und gemütlich
Gut gelegenes Hotel, freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Gunnar

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Stephan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder ...
Zimmer sind abgewohnt, Bilder täuschen moderne Zimmer vor, die Standard-Zimmer sind 80er und abgewohnt, schmutzig und schlecht gereinigt. Wir waren mehrere die gebucht hatten, teils fehlten Handtücher, Minibar war leer (war "billig") gefüllt, Teppiche teils extrem verschmutzt uvm. Personal war überfordert und eher schnippisch bei entsprechenden Hinweisen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war immer freundliches Personal an der Rezeption zu finden, falls man etwas brauchte. Sauberkeit in den Zimmern war gut. Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen und die Klimaanlage im Zimmer ist ein Fall fürs Museum. Es gibt ein paar kostenfreie Parkplätze vor dem Haus, die regelmäßig frei wurden, wenn man etwas wartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel
Der Aufenthalt war trotz Corona in Ordnung Kleine Probleme bei Frühstück, Personal sollte nochmal geschult werden damit sie wissen was sie zu machen haben. Der Ablauf war etwas schleppend
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur in absoluter Not
Die Zimmer sind akut renovierungsbedürftig und brauchen eine grundlegende Überarbeitung. Das Mobilär im speziellen die Stühle müssen ausgetauscht werden. Die Stühle auf meinem Zimmer waren kurz vor dem zusammen brechen. Das Bett war in Ordnung, aber leider waren auf der Matraze horrende Mengen an unterschiedlichen Flecken. Das Bettlacken war leider nicht ordentlich gespannt, wo durch diese zu sehen waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Helmut

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vielleicht war es einfach nur Pech
Wir reisten an und da war die erste Überraschung, dass das Hotel renoviert wird. Erstmals nicht schlimm, aber komisch wenn man mitten in einer Baustelle steht und das Wohlbefinden wird nicht gerade gesteigert. Einchecken war zuerst ok, bis man meinte, dass wir ein Zimmer mit Minibar bräuchten. Nun ging das Abenteuer los. Im ersten Zimmer war das Badezimmer schimmelig, das zweite Zimmer war gegenüber vom Fahrstuhl, was wir nicht wollten. Das ausgewählte Zimmer war auch nicht der Volltreffer, da die Beleuchtung defekt war und zu flackern begann und am Siphon vom Waschbecken war ein Kabel (vermutlich Stromkabel) herumgewickelt, was nicht unbedingt toll war, weil man ja nicht weiß was für ein Kabel es ist. Am nächsten Morgen bekamen wir kein Frühstück, da vergessen wurde die Zimmernummer auf die Bestellung zu schreiben. Wir bekamen am Ende ein andere Zimmer und nach der zweiten Nacht klappte es auch mit dem Frühstück. Ein vermutlich südländischer Herr und eine Dame an der Rezeption haben wirklich versucht die ganze Situation zu retten und die Dame wo das Frühstück betreut war, war ziemlich überfordert bei dem ganzen Stress und war trotzdem hilfsbereit und versuchte zu helfen, doch leider wollte ich mir nicht helfen lassen nach der ersten Nacht bezüglich dem Frühstück. Vielleicht hatten wir nur Pech oder es ist halt immer so, da soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Ich werde erstmals ein anderes Hotel ausprobieren. Es gibt ja genug in Köln und Leverkusen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Stark beschädigtes Waschbecken. Bartstoppeln auf dem Haartrockner. Ruhestörung im 5 Uhr morgens durch Konflikt (Personal mit einem Gast) was ein schlafen unmöglich gemacht hat. Frühstück war gebucht aber Hotel wusste davon nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020