Wir reisten an und da war die erste Überraschung, dass das Hotel renoviert wird. Erstmals nicht schlimm, aber komisch wenn man mitten in einer Baustelle steht und das Wohlbefinden wird nicht gerade gesteigert.
Einchecken war zuerst ok, bis man meinte, dass wir ein Zimmer mit Minibar bräuchten. Nun ging das Abenteuer los. Im ersten Zimmer war das Badezimmer schimmelig, das zweite Zimmer war gegenüber vom Fahrstuhl, was wir nicht wollten. Das ausgewählte Zimmer war auch nicht der Volltreffer, da die Beleuchtung defekt war und zu flackern begann und am Siphon vom Waschbecken war ein Kabel (vermutlich Stromkabel) herumgewickelt, was nicht unbedingt toll war, weil man ja nicht weiß was für ein Kabel es ist. Am nächsten Morgen bekamen wir kein Frühstück, da vergessen wurde die Zimmernummer auf die Bestellung zu schreiben. Wir bekamen am Ende ein andere Zimmer und nach der zweiten Nacht klappte es auch mit dem Frühstück. Ein vermutlich südländischer Herr und eine Dame an der Rezeption haben wirklich versucht die ganze Situation zu retten und die Dame wo das Frühstück betreut war, war ziemlich überfordert bei dem ganzen Stress und war trotzdem hilfsbereit und versuchte zu helfen, doch leider wollte ich mir nicht helfen lassen nach der ersten Nacht bezüglich dem Frühstück. Vielleicht hatten wir nur Pech oder es ist halt immer so, da soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Ich werde erstmals ein anderes Hotel ausprobieren. Es gibt ja genug in Köln und Leverkusen.