Terrasse/Patio

Bewertungen von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Waldstr. 255, Cologne, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

269 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
324 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Your Leonardo Köln-Bonn Airport Team am 8. Mai 2024
Liebe Cornelia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Nähe zum Flughafen ist Vor- UND Nachteil
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Your Leonardo Köln-Bonn Airport Team am 18. Apr. 2024
Dear Andre,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Your Leonardo Köln-Bonn Airport Team am 11. Apr. 2024
Liebe Kathrin,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Meli

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist nah am Flughafen, daher super praktisch. Der Shuttle zum Flughafen fuhr auch ganz unproblematisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Leonardo Köln-Bonn Airport Team am 25. März 2024
Liebe Meli,es freut uns zu hören, dass Sie unsere Nähe zum Flughafen und den Shuttle-Service geschätzt haben. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und praktisch wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Leonardo Köln Bonn Airport begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Nicolai

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Shuttleservice ist top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Leonardo Köln Bonn Airport Team am 20. März 2024
Lieber Nicolai,Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Shuttleservice schätzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße,

4/10 – Schlecht

Ulrike

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Leonardo Cologne Airport Team am 4. Jan. 2024
Liebe Ulrike,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Offensichtlich waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, hätten wir gerne den Grund hierfür erfahren, denn nur dies gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu überprüfen und zu verbessern.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können.Viele Grüße aus Köln,

2/10 – Ungenügend

Cengiz

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Leonardo Köln Flughafen Team am 4. Jan. 2024
Lieber Cengiz,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Offensichtlich waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, hätten wir gerne den Grund hierfür erfahren, denn nur dies gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können.Viele Grüße aus Köln,

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde ich wieder buchen und auch weiter empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Leonardo Cologne Airport Team am 1. Dez. 2023
Liebe Alexandra,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Olga

Gut: Zustand der Unterkunft
Alles in allem super! Nah dem Flughafen. Einchecken um Mitternacht auch kein Problem. Nettes Personal. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Das Bad ist nur mit Duschgel ausgestattet. Gute Betten. Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Leonardo Cologne Airport Team am 21. Nov. 2023
Liebe Olga,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Köln Bonn Airport genießen konnten. Ihr Lob an unser Personal und die Bequemlichkeit unserer Betten werden wir gerne weitergeben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Ausstattung des Bades und der Zimmerpreise zur Kenntnis. Wir bemühen uns stets, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und unsere Ausstattung den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ganz gut. Insgesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Cologne Airport Team am 20. Okt. 2023
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service für Ihre Übernachtung genutzt haben. Es ist wahr, unser Haus hat eine reiche Geschichte, was ihm seinen einzigartigen Charakter verleiht.Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Leonardo Köln Bonn Airport begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Abdi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Cologne Airport Team am 4. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 4. Sept. 2023
Liebe Julia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sergey

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Leonardo Köln Bonn Flughafen Hotel war eine ausgezeichnete Wahl für eine Übernachtung nach meinem späten Flug. Mir hat die Nähe zum Flughafen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen. Das bequeme Bett und die Sauberkeit im Zimmer haben mich angenehm überrascht, ebenso wie das leckere Frühstück zu einem vernünftigen Preis. Der kostenlose Transfer zum Bahnhof am Flughafen war sehr praktisch. Allerdings sollte erwähnt werden, dass einige Möbel im Zimmer abgenutzt waren und im Schrank ein unangenehmer Geruch herrschte. Trotzdem war die allgemeine Sauberkeit und Ordnung im Hotel auf einem guten Niveau. Insgesamt hat mich das Leonardo Köln Bonn Flughafen Hotel mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis positiv überrascht, und ich kann es definitiv für eine Übernachtung empfehlen, besonders wenn Sie einen Anschlussflug oder einen späten Flug haben, wie in meinem Fall.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 4. Sept. 2023
Lieber Sergey,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Nähe unseres Hotels zum Flughafen Köln Bonn und die Möglichkeit, Ihr Auto auf unserem bewachten Parkplatz abzustellen, geschätzt haben. Ebenso freuen wir uns, dass Sie die Gelegenheit hatten, die Stadt Köln zu erkunden, bevor Sie Ihren Flug angetreten haben.Ihr positives Feedback ist für uns ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, unseren Gästen weiterhin einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten.Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 29. Aug. 2023
Lieber Martin,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo Köln Köln Airport Team am 31. Juli 2023
Lieber Denis,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Beate

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo Köln Köln Airport Team am 31. Juli 2023
Liebe Beate,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Margit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Bewertung durch die Smileys sind aussagekräftig genug
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 22. Mai 2023
Liebe Margit,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 2. Mai 2023
Lieber Gerhard,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln,

10/10 – Hervorragend

Dominik

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das bad
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 2. Mai 2023
Lieber Dominik,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln,

6/10 – Okay

Annett

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Betten waren okay aber das Zimmer bedarf dringend einer Renovierung (Wasserschaden an der Decke) auch die Flure könnten einwenig Farbe vertragen. Das Bad ist sehr dunkel. Super ist der kostenlose Hol- und Bringservice zum Flughafen. Die Raucherzone direkt vor dem Eingang ist nicht so glücklich gewählt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 24. Apr. 2023
Liebe Annett,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Zhisong

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your Leonardo Cologne Airport Team am 17. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you very much for your great review about your recent stay at our hotel.We hope to see you soon again and wish you all the best. Kind regards from Cologne

8/10 – Gut

Amit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Leonardo Hotel am 3. Apr. 2023
Lieber Amit,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Köln Bonn Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Leonardo Köln Bonn Airport am 3. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Köln Bonn Airport

6/10 – Okay

Bilal

Antwort von Ihr Leonardo Cologne Airport Team am 21. Nov. 2023
Lieber Bilal,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unplanned overnight stay in a great hotel
I stayed for one night (as my flight was cancelled) and I enjoyed this stay in the hotel. Checkin was quick, room was big and the bed was comfortable. The best thing though was the complementary mulled wine in the hotel lobby (as it was shortly before Christmas) ;o). Even though I couldn't try the breakfast (had an early morning flight next day), there was complementary tea/coffee and croissants available in the hotel lobby. Perfect. Airport shuttle was free of charge as well. I can recommend this hotel without a doubt and will most definitely stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport am 16. Jan. 2023
Dear Roland,Thank you for this awesome review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your Team from the Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK wir kommen gerne wieder
Okay. Große betten. Das Bad war OK. Die Badezimmer Tür von Innen war schmutzig. Man hätte sie leicht reinigen können. Alles in Allem OK. wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport am 16. Jan. 2023
Lieber Martin,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für die schmutzige Badezimmertür möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wurde direkt an die Hausdame zur Behebung weitergegeben.Wir freuen uns, dass Ihnen sonst der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Fabian Frere am 7. Sept. 2022
Dear Robert,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 31. Aug. 2022
Lieber Christian,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln

8/10 – Gut

Nathalie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 31. Aug. 2022
Lieber Nathalie,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das es so nah am Flughafen ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Fabian Frere, Front Office Teamleader am 16. Juni 2022
Lieber Gast, Liebe Karin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Fabian Frere, Front Office Teamleader am 16. Juni 2022
Lieber Christian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschickt am Flughafen
Geschickte Lage nahe am Flughafen, großer Parkplatz und geräumige Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Fabian Frere I Front Office Teamleader am 18. Apr. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage zu nutzen war und der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Mallory

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 28. Feb. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln,

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Leonardo Köln Airport Team am 7. Jan. 2022
Lieber Christian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut organisiert und perfekt!
War absolut in Ordnung. War gut organisiert, wurden vom Shuttle abgeholt und morgens zum Flughafen gebracht. Letztere von einem sehr netten Fahrer aus dem Service, Avis oder so ähnlich war sein Name
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 15. Dez. 2021
Liebe Anna, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln,

8/10 – Gut

Birgitt

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 15. Dez. 2021
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln,

10/10 – Hervorragend

Ramazan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Your Leonardo Cologne Airport Team am 13. Dez. 2021
Dear Ramazan, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 6. Dez. 2021
Lieber Gerd, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln,

8/10 – Gut

Bettina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Marianne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück. Nur unsere Anfrage wegen eines Airport-Shuttles wurde nicht beantwortet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von E. Venuti - Front Office Teamleader am 14. Nov. 2021
Liebe Marianne, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Anna Hedwig

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Im Zimmer brummte die ganze Nacht eine Klimaanlage die ich nicht abstellen konnte. Sonst war der Aufenthalt sehr nett. Und das Personal wirklich sehr freundlich. Würde ich immer wieder buchen :)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr Leonardo Köln Airport Team am 21. Sept. 2021
Liebe Anna, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles fein
alles fein, großes, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Restaurant war nett und lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Meike M. am 17. Sept. 2021
Lieber Kay, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Köln Airport Team

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Meike M. am 11. Mai 2021
Lieber Christian, Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Meike M. am 27. Apr. 2021
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Meike M. am 8. Dez. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes angenehmes Hotel am Airport
Gutes Hotel in direkter Nähe zum Airport.....guter vier Sterne Standard.....nette Service im Restaurant.....gutes Essen.... leckeres Frühstück....man fühlt sich wohl...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von E. Venuti - Front Office Teamleader am 25. Nov. 2020
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
OK
Wenn man morgens früh wegfliegen muss, ist das Hotel ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von E. Venuti - Front Office Teamleader am 18. Nov. 2020
Lieber Michael, herzlichen Dank für dieses positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, E. Venuti - Front Office Teamleader

8/10 – Gut

Birgit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Fabian Frère, Front Office Shiftleader am 3. Nov. 2020
Dear Birgit, Thank you very much for taking the time to evaluate our hotel and for your feedback. We hope to see you soon again. kind regards

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Shuttlebus zum Fkughafen gab es inklusive. Perfekt wenn man einen sehr frühen Flug hat und nicht im Dunkeln gehen möchte. Einziges Manko war die Gerichtsauswahl im Restaurant. Für ein Gericht was aus TK und frittierten Lebensmitteln besteht sind 15-25 € einfach zu viel. Was ich jedoch als gut empfand war ein zusätzlicher Room-Service zur Abendzeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Meike M. am 4. Nov. 2020
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Über einen weiteren Besuch im Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße,