Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
295 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
295
350 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
350
59 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
59
12 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
7 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Pascal
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst
Pascal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 6. Mai 2024
Lieber Pascal,schön zu lesen, dass alles gepasst hat. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder in unserem H+ Hotel in Brühl begrüßen - das würde uns sehr freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine weiterhin angenehme Zeit. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Dany
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Dany
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 10. Apr. 2024
Liebe Dany,das schönste Lob für unser Team ist Ihre Zufriedenheit - vielen Dank für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung, über die sich alle Mitarbeiter riesig gefreut haben. Bis hoffentlich ganz bald bei uns im H+ Hotel Köln Brühl.Viele herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
6/10 – Okay
Marco
Geschäftlich gereist
20. März 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war super es gab sogar frische Brötchen, was heutzutage ja eine Seltenheit ist im Zimmern habe ich mich nicht wohl gefühlt, einfach zu klein und teilweise ab gewohnt und altmodisch
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 21. März 2024
Lieber Marco,danke, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns gedacht haben und eine insgesamt gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abgaben. Ihr konstruktives Feedback, welches sowohl Ihre positiven, als auch negativen Erfahrungen wiedergibt, wissen wir zu schätzen und nehmen uns Ihre aufgeführten Kritikpunkte, für welche wir uns aufrichtig entschuldigen, zu Herzen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern und Sie vollständig für unser komfortables Haus zu gewinnen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Chantal
Mit einer Gruppe gereist
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très aimable, petit déjeuner très varié et abondant. Insonorisation insuffisante dans la chambre
Chantal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 11. März 2024
Chère Chantal,Nous vous remmercions pour l'avis formidable que vous avez laissé sur notre hôtel a Brühl! Nous sommes ravis que vous ayez tellement apprécié votre séjour et nous espérons de vous revoir très bientôt.Cordialement,Votre Team de les H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Claudia
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliche Mitarbeiter.
Gutes Frühstück.
Sehr gut gelegen um den Freizeitpark zu besuchen.
Schöne Fußgängerzone und Schloß in Laufnähe.
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 26. Feb. 2024
Liebe Claudia,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Brühl begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,
10/10 – Hervorragend
Christian
13. Feb. 2024
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 21. März 2024
Lieber Christian,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Simone
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 2. Jan. 2024
Liebe Simone,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gut
Hotel ist nach wie vor gut, allerdings könnte besser geputzt werden. Vor allem im Bad
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 16. Dez. 2023
Lieber Gast,danke, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns gedacht haben und eine insgesamt gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abgaben. Ihr konstruktives Feedback, welches sowohl Ihre positiven, als auch negativen Erfahrungen wiedergibt, wissen wir zu schätzen und nehmen uns Ihre aufgeführten Kritikpunkte, für welche wir uns aufrichtig entschuldigen, zu Herzen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern und Sie vollständig für unser komfortables Haus zu gewinnen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Jovan
Mit dem Partner gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alte aber gut erhaltene Unterkunft. Zwei Gratis Wasserfläschchen im Zimmer.
Jovan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Dez. 2023
Lieber Jovan,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Brühl. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
6/10 – Okay
Julian
Mit der Familie gereist
27. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider gab es in einem Bett Bettwanzen, ansonsten wäre es ein tolles Hotel, mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Julian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 28. Nov. 2023
Lieber Julian, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung und das Teilen Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Ihr Feedback ist äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern, um den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Präsenz von Bettwanzen in Ihrem Zimmer entstanden sind. Ihr Wohlbefinden und Komfort liegen uns sehr am Herzen, und wir haben unverzüglich Maßnahmen ergriffen, um dieses spezifische Zimmer zu sperren und eine professionelle Schädlingsbekämpfungsfirma beauftragt, um eine umfassende Behandlung durchzuführen. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Schritte unternommen haben, um sicherzustellen, dass dieses Problem vollständig behoben ist. Ihre Warnung und Ihr Verständnis helfen uns, unseren Reinigungs- und Überprüfungsprozess zu optimieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste in sauberen und komfortablen Zimmern aufhalten.Es ist unser Ziel, jedem Gast einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, Sie in der Zukunft unter verbesserten Bedingungen begrüßen zu dürfen.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit herzlichen Grüßen aus Brühl, Ihr Team von den H-Hotels,
10/10 – Hervorragend
Lukas
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lukas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 25. Sept. 2023
Lieber Lukas,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Ann-Kathrin
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer sind zweckmäßig und etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.
Ann-Kathrin
Antwort von Fabienne Lennert am 15. Sept. 2023
Liebe Ann-Kathrin,herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen‘‘!Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Mareike
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Betten etwas unbequem und im Bad war der Fön kaputt und Käfer entdeckt
Mareike
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 7. Sept. 2023
Liebe Mareike,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles super gepasst der einzige Minuspunkt ist das WLAN denn das funktioniert nicht gut
Elisabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 4. Sept. 2023
Liebe Elisabeth,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Patrick
16. Aug. 2023
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 20. Aug. 2023
Lieber Patrick,ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Brühl und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
David
Mit dem Partner gereist
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel mit netten Personal….kostenlose Parkplätze vorhanden….liegt neben einem Supermarkt…..
Die Betten sind mega….
David
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von M. Steinegger - online Reputation Assistent West am 16. Aug. 2023
Lieber David,vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mitIhrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneutbei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Schöne GrüßeIhr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Klaus Juergen
11. Aug. 2023
Klaus Juergen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 17. Aug. 2023
Lieber Klaus Juergen, tausend Dank für die fantastische Bewertung Ihres Aufenthaltes. Toll, dass unser hoher Komfort und unsere herzliche Gastfreundschaft dazu beigetragen haben, Ihnen eine solch angenehme Zeit in unserem Hotel zu bescheren. Hoffentlich dürfen wir Sie während zukünftiger Besuche erneut bei uns im Hause willkommen heißen und genauso begeistern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels
4/10 – Schlecht
Ali
Mit der Familie gereist
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ali
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 31. Juli 2023
Lieber Ali,wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleibenmit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-HotelsFabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Jana
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Jana
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 23. Juli 2023
Liebe Jana,prima, dass unser Hotel für Sie der richtige Ausgangspunkt war und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gern sind wir auch das nächste Mal wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Roy
19. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Roy
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 21. Juli 2023
Lieber Roy,tausend Dank für die tolle Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem H+ Hotel. Über ein baldiges Wiedersehen im schönen Brühl würden wir uns sehr freuen. Eine schöne Zeit bis dahin wünscht IhnenIhr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Katja
16. Juli 2023
Katja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 6. Aug. 2023
Liebe Katja,wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Brühl!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Niklas
Mit der Familie gereist
11. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Würden immer wieder kommen:-)
Niklas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 12. Juli 2023
Lieber Niklas,ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Andreas
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolle Betten und gutes Frühstück! Personal am Empfang war freundlich.
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 10. Juli 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Julia
17. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M. Steinegger - Online Reputation Assistent West am 18. Juni 2023
Liebe Julia,das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichtsSchöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns inpositiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächstenBesuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Sonnige GrüßeIhr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder
Patrick
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von M. Steinegger - online Reputation Assistent West am 18. Juni 2023
Lieber Patrick,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Beste GrüßeIhr Team von den H-Hotels
10/10 – Hervorragend
Angelina
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen sehr gerne wieder, wir waren rundum sehr zufrieden! Vorallem das Personal ist sehr nett gewesen.
Angelina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 9. Juni 2023
Liebe Angelina,ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Carolin und Cazim
8. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Carolin und Cazim
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von M. Steinegger - online Reputation Assistent West am 11. Juni 2023
Liebe Carolin,vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wieschön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihremnächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Schöne GrüßeIhr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Patrick
Mit dem Partner gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 9. Juni 2023
Lieber Patrick,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Alles Gute und viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Manuel
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr Freundlich, Zimmer Sauber
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Juni 2023
Lieber Manuel,herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Andrea
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Juni 2023
Liebe Andrea,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Anja
31. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 2. Juni 2023
Liebe Anja,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Hedwig
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hedwig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 31. Mai 2023
Liebe Hedwig,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Alles Gute und viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Rainer
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 29. Mai 2023
Lieber Rainer,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Inge
14. Mai 2023
Inge
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 16. Mai 2023
Liebe Inge,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Reinhard
13. Mai 2023
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 15. Mai 2023
Lieber Reinhard,vielen Dank für den "10er" der für uns eine Riesenmotivation darstellt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihre Zeit in Brühl genossen haben. Das allein ist die beste Bestätigung, dass wir am richtigen Weg sind. Wir hoffen wir können auch in Zukunft mit Ihnen rechnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Wilma
7. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Wilma
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fabienne am 8. Mai 2023
Liebe Wilma,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Ramona
Mit der Familie gereist
7. Mai 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das hotel war gut. Das essen war gut aber teuer.
Ramona
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fabienne am 8. Mai 2023
Liebe Ramona,ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Brühl und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Christel
Mit der Familie gereist
4. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
um vor einem Besuch im Phantasialand zu Übernachten,ist das Hotel in Ordnung. Die Zimmer und das Bad sind ziemlich klein. Aber das Frühstück war Klasse.
Christel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fabienne am 5. Mai 2023
Liebe Christel,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Alles Gute und viele GrüßeIhr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Sven
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da gab es nix zu meckern!
Sven
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Fabienne am 25. Apr. 2023
Lieber Sven,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Rosana
9. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rosana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Fabienne am 1. Mai 2023
Liebe Rosana,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Alles Gute und viele Grüße Ihr Team von den H-HotelsFabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Ulrike
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundliches Personal,
Sauberkeit
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Fabienne am 10. Apr. 2023
Liebe Ulrike,vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie!Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Michaela
27. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michaela
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Fabienne am 16. Apr. 2023
Liebe Michaela,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Petra
Mit dem Partner gereist
21. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhige, saubere zimmer, sehr gute Dusche, Mineralwasser im zimmer, gutes Frühstücksbuffet, gutes Halbpensionmenu, mein franz. Ehemann hat croissants vermisst beim Frühstück, in der Garage wâre ein "Exit/Ausfahrt" Schild willkommen
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von M. Steinegger - online Reputation Assistent West am 23. März 2023
Liebe Petra,das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung und Anmerkungen bedanken. Es gibt nichtsSchöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns inpositiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächstenBesuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Beste GrüßeIhr Team von den H-Hotels
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
9. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Fabienne am 10. März 2023
Lieber Michael,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Gerhard
12. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das freundliche Personal
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Fabienne am 20. Feb. 2023
Lieber Gerhard,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Emily
9. Jan. 2023
Emily
Antwort von Fabienne am 7. März 2023
Liebe Emily,für Ihre super Bewertung möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Brühl genossen haben. Besuchen Sie uns bald wieder und fühlen Sie sich herzlich willkommen!Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10/10 – Hervorragend
Karola
Mit dem Partner gereist
28. Dez. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war ok, kommen gern wieder.
Kritik auf hohem Niveau wäre: etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre schön gewesen. Käseauswahl war klein.
LG
Karola
Antwort von Fabienne am 4. Jan. 2023
Liebe Karola,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Carola
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Würden wir wieder buchen
Sehr freundlicher Empfang. Zimmer grundsätzlich sauber und mit allem, was man braucht. Frühstück lecker und ausreichend.
Leider hatte der Teppich neben der Kaffeemaschine fiese Flecken und das Zimmer roch insgesamt etwas muffelig, wenn man rein kam
Carola
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Fabienne am 4. Jan. 2023
Liebe Carola,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und werden diesen an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Vanessa
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
18. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super freundlich, das Zimmer sehr sauber die einzigen Dinge die ein bisschen blöd waren, das dass Restaurant so klein ist und man so schlecht einen Platz bekommen hat wobei das Frühstück ja mit inbegriffen ist und die Zimmerdame die fragte ob sie putzen soll hat keine Minute beim klopfen gewartet und stand viel zu schnell mitten im Raum, beim nächsten mal gerne klopfen und kurz auf Reaktion warten und Vorallem wenn der Hund schon knurrt weil er aufpasst bitte nicht einfach rein gehen.
Vanessa
Antwort von Fabienne am 19. Dez. 2022
Liebe Vanessa,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten.Für den nachlässige Service möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Anmerkung werden wir direkt an die Kollegen im Housekeeping weiterleiten und Sie auf die Auswirkungen Ihres Handelns aufmerksam machen.Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
8/10 – Gut
Michael
Mit dem Partner gereist
18. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Saunabereich ist zu offen von den sportgeräten aus.
Die Preise des Restaurants waren sehr hoch.
Ansonsten war alles super. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Michael
Antwort von Fabienne am 19. Dez. 2022
Lieber Michael,über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West