Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Gut Hohenholz

4 out of 5
Gut Hohenholz
Gut Hohenholz 0, Bedburg

Bewertungen

8,2

Sehr gut

45 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ross Bolle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr schlechte Matratzen, müssen aus China kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Jennifer

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Gut ist sehr ruhig gelegen in einer schönen Umgebung. Das ist leider schon das einzige positive. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Im Bedezimmer hängt der Handtuchhalter von der Wand, Fußbodenleisten fehlen usw. Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Überall im Zimmer lagen Staubfussel herum. Telefonisch ist auch niemand erreichbar und wenn man auf den Anrufbeantworter spricht, erhält man keine Rückmeldung.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Gerlinde

Die Matratzen sind aus Schaumstoff Sehr weich und daher nicht bequem
Antwort von Gut Hohenholz am 29. Nov. 2022
Lieber Gast,gerade Betten sind immer auch dem persönlichen Geschmack, hart, weich, mittel, geschuldet. Viele unserer Gäste schlafen himmlisch und haben diese Betten nun auch privat. Ihren persönlichen Geschmack in eine " Bewertung " zu verpacken finden wir sehr schade und hätten uns gewünscht, dass Sie es direkt mit uns kommunizieren, dann hätte man den Topper vom Boxspringbett entfernen können.

8/10 – Gut

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Location in idyllischer und ruhiger Lage
Die Lage, die Hotelanlage, die Ruhe, die Natur, die Tiere, alles wirklich hervorragend. Der einzige Wermutstropfen war das Frühstück für 19.90 Euro pro Person, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen hier nicht. Zu wenig Auswahl für einen zu hohen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ländlich schick!
Ländlich schick !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur Toll
Ich liebe das Hotel. War auch schon mit Internationalen Geschäftspartnern hier. Ich wurde kurz nach der Buchung angerufen. Ich bekam die Info wo mein Zimmer ist, und dass der Schlüssel steckt. Auch dass das Wasser auf dem Zimmer gratis ist. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr ruhig und sehr sauber. Alles ist sehr modern und mit sehr schnellem WiFi ausgestattet. Man Parkt kostenlos, und wer etwas gehen möchte hat viele Möglichkeiten mitten in der Natur. Trotz dem ist die BAB gerade mal 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Alles top, sehr gerne bald wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Roman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Zimmer, Leisten fehlten am Boden, sehr hellhörig, Frühstück für 15,00€ relativ teuer. Schöne, ruhige Alleinlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Standort ist etwas abgelegen aber wundervoll, Zimmer war im Top Zustand, habe leider einen Föhn vermisst.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort in der Natur
Sehr schönes Gutshofhotel. Bei Regen für den Weg zum Frühstück Schirm mitnehmen. Aber alles super. Natur und Komfort zusammen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
naturnaher Aufenthalt
Die ruhige naturnahe Lage und die die vielen Tiere rund ums Haus haben uns sehr gefallen. Die Küche war originell und sehr lecker. Der Trend weg vom Plastik hat uns gefreut! Für einen weiteren Besuch wäre uns wichtig, nicht im Erdgeschoss zu schlafen, man konnte das bodentiefe Fenster nicht ganz öffnen und unser Hund hat wegen des Betriebs im Garten vor seiner Nase gebellt:)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kostenloses Zimmerupgrade mit Klimaanlage aufgrund der Hitze
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1
alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal zum Ausspannen gelegen. Restaurant und Service waren sehr gut. Die Anfahrtsbeschreibung erfordert eine gewisse Kreativität.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bestens
Sehr ruhige Lage, Bad und Bett sowie Verpflegung sehr gut und zum Glück Klima im Zimmer. Gewünscht hätte ich mir nur noch eine Sitzgelegenheit mit Lehne, nicht nur eine Holzbank.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach meiner persönlichen Erfahrung eher 5-Sterne wert, besonders aufgrund der sehr guten Gastgeberin, dem professionellen und immer lösungsorientiertem Team. Entspannte Atmosphäre, Zimmer modern und mit Style, sauber... Fehlt eigentlich nur noch ein Pool😁. Danke , dass hat wirklich Spaß gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zur Zufriedenheit, teilweise etwas hellhörig, was aber vom mehr oder weniger rücksichtsvollen Verhalten der Gäste abhängig ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Trotz Verfügbarkeit der von uns gebuchten Zimmer Kategorie, wurde versucht uns ein billigeres, schlechteres Zimmer anzudrehen. Nachdem wir uns darüber beschwert haben, wurde alles auf einen Übermittlungsfehler geschoben. Wir bekamen dann zwar ein neues Zimmer, aber Entschuldigungen Fehlanzeige. Die Parkplätze befinden sich unter Bäumen. Schon nach einer Nacht war mein Auto völlig eingesaut von Pollen und Vogeldreck.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Roman

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

HeinKa, Emsland

Das Bett ist schon ziemlich durchgelegen. Die Zimmer könnten in einem besseren Zustand sein. Für das Geld habe ich deutlich mehr erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Zimmer fehlt es leider ein großer Spiegel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches abgelegenes Hotel. Sehr gutes Frühstück mit aufmerksamen Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Buzzing, Leverkusen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern hotel rooms but bed is too soft. The shower area is pretty but as there are no doors, the water splashes out of the cabin.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr schönes Hotel, sehr ruhige Lage und schönes Zimmer, hervorragendes Essen. Beim Frühstück etwas Verbesserungsbedarf, aber in der Summe absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Ann-Cathrin Hilger am 31. Aug. 2018
Lieber Gast, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, die Lage, das Zimmer und das Essen gefallen hat. Trotzdem würden wir gerne wissen, was wir genau an unserem Frühstück verbessern können und würden Sie bitten uns hierzu direkt per Mail zu konkatieren. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön und ruhig gelegen. Nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ann-Cathrin Hilger am 6. Juli 2018
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Lob über unser Servicepersonal. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ann-Cathrin Hilger am 31. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ann-Cathrin Hilger am 31. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Ann-Cathrin Hilger am 11. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Hubert, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch wenn das Hotel sehr weit ausserhalb liegt, habe ich es gut gefunden. Am nächsten Morgen war ich unerwartet schnell in Köln, da die Verkehrsanbindung doch sehr gut ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Eduard Hilger am 26. Jan. 2018
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anbindung an Köln ( Messe) und noch bessere Betten. Habe himmlich geschlafen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Eduard Hilger am 25. Jan. 2018
Vielen Dank für die Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Marie, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch wenn das Restaurant Montags geschlossen hat, dürfte ich an einem Büffet teilnehmen, weil wohl eine Tagung im Hause war. Für 19,80€ ein 3 Gänge Menü... hört sich ja preislich schon top an. Geschmacklich war es auch gut, Service toll. Danke für den schönen Zwischenstopp!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Eduard Hilger am 25. Jan. 2018
Vielen Dank für die Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Richard, Kerpen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren nun das wiederholte Mal zu Gast. Wie immer sehr begeistert von den Zimmern und dem Frühstück. Bis bald!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Eduard Hilger am 25. Jan. 2018
Vielen Dank für die Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Heinz , Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach alles perfekt
Angefangen von der Begruessung bis zum auschecken alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Eduard Hilger am 25. Jan. 2018
Vielen Dank für die Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Marie, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weihnachten im Kreise der Familie
Da wir unsere Familie über Weihnachten in Bedburg besuchen wollten, haben wir auf Gut Hohenholz übernachtet. Das Zimmer war sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Abends haben wir mit der ganzen Familie am Weihnachtsmenü teilgenommen. Die Küche hat uns hier eine schöne Bescherung gemacht. Das Essen und die Auswahl des Menüs war hervorragend. Am nächsten Morgen sind wir nach dem Frühstück wieder gefahren. Gerne hätten wir noch am Brunch teil genommen, der wirklich spitze aussah. Bis bald !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Eduard Hilger am 23. Jan. 2018
Vielen Dank für die Bewertung!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schreckliches Hotel - sehr unfreundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Eduard Hilger am 26. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung. Leider kann ich diese nicht gang nachvollziehen. Es wäre schön zu hören, was Ihnen nicht gefallen hat. Bitte schreiben Sie mir doch hierzu eine E-Mail an e.hilger ( ät) guthohenholz.de, damit wir eventuelle Fehler überdenken können und uns verbessern können. Wir wären sehr interessiert gewesen, zuerst im persönlichen Kontakt mit Ihnen über die die Mängel zu sprechen, um schnell Abhilfe zu schaffen. Zögern Sie bitte nicht, bei derartigen Vorfällen auf uns zu zu kommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden Sie zu 100 Prozent von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war Teilnehmer auf einer Messe in Köln. Da in der Stadt alles ausgebucht war, habe ich eine Nacht auf Gut Hohenholz verbracht. Köln war am nächsten Tag super schnell erreichbar über die Autobahn. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Restaurant am Abend hat mich besonders überzeugt, komme bestimmt mit meiner Frau nochmal wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von E.Hilger, Geschäftsführer am 7. Dez. 2017
Lieber Gast, das freut uns sehr zu hören. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Thomas, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Ambiente und hervorragendes essen.
Das Hotel wurde allem Anschein nach gerade erweitert. Waren auch im Neubau untergebracht. Letztes Mal habe ich im Altbau übernachtet. Man merkt den Unterschied schon ein wenig, da der Neubau moderner gestaltet ist. Ein wenig Deko fehlt noch, aber die kommt wohl noch, laut der Gastgeberin. Abends durften wir das 8 Gang Degustationsmenü geniessen, ein Lob nochmals an die Küche und die nette Servicekraft. Ich kann mir vorstellen, dass man hier auch tolle Hochzeiten oder Tagungen veranstalten kann, gerade wegen der Ruhe und dem Ambiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von E.Hilger, Geschäftsführer am 12. Nov. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das zu hören.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liebevoll gestaltetes, denkmalgeschützter Gutshof
+ Sehr schön gelegen + Liebevoll gestaltetes, denkmalgeschützter Gutshof mit gemütlichem Biergarten + Super freundliches Personal in familiärer Atmosphäre + Geräumiges Zimmer mit sehr guten Betten - Umfangreiche Baumaßnahmen zwecks Erweiterung, wodurch das ländliche Flair etwas gelitten hat. - Frühmorgens funktionierte das Warmwasser in der Dusche nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön wars
Sehr angenehmes Ambiente, auch wenn ich morgens kalt duschen musste - aber so etwas kann passieren (Heizung war ausgefallen). Das Personal hat sehr freundlich und professionell reagiert. Gutes Frühstück. Den Fernseher musste ich zwar erst einmal selbst wieder auf Satellitenempfang umstellen, aber das lag wohl eher am Gast der das Zimmer vorher bewohnte und auf den USB-Eingang umgestellt hatte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück, Abendessen nicht so sehr...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip, tolles Hotel Gut in einer sehr schönen und ruhigen Lage. Zimmer modern und sehr geschmackvoll eingerichtet

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers