Außenbereich

Bewertungen von Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

3 out of 5

Bewertungen

7,6

Gut

81 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
155 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Beatrix

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Bei Ankunft lag meine Buchung nicht vor, war jedoch im System. Deshalb erhielten wir das letzte freie Zimmer, Zi für Behinderte. Es war dunkel, draussen Busch vorm Fenster, und am Ende des Ganges Aussenzimmer, das kalt war, Heizung wurde nicht warm. Im Bad auch kalt, Heizstrahler über der Tür, der nur kurz nach Einstellen wärmte, vom Fussboden blieb es kalt. Wände sind schlecht isoliert, über uns wurden morgens und abends Möbel (Sessel?) verschoben. Frühstück war soweit gut. Personal an Reception war nett und hilfsbereit. Ringsherum laute Umgebung durch Hauptstrasse, viele Fahrten zum Krankenhaus im Stadtteil Sieglar mit Blaulicht, und Auffahrt zur Autobahn A59. Wenn man sich auskennt, gibt es hinterm Hotel eine Strasse, in der man kostenlos parken kann. Frühstück war
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport am 13. Mai 2024
Liebe Beatrix,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Zimmertemperatur und der Heizung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern auch, dass die Lärmdämmung nicht ausreichend war, um Ihnen einen ungestörten Aufenthalt zu gewährleisten.Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Frühstück genossen haben und mit dem hilfsbereiten Service unseres Personals zufrieden waren. Zudem danken wir Ihnen für den Hinweis auf die kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe unseres Hotels, welcher sicherlich auch anderen Gästen von Nutzen sein wird.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

8/10 – Gut

Alice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gut ausgeschildert an der Einfahrt. Hier würde ein großes Schild helfen, weil die Fahnen nicht zu erkennen sind. Kissen zu dick.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 4. Mai 2024
Sehr geehrte Alice,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses sowie den Zustand des Hotels und den Service als positiv hervorgehoben haben.Dennoch bedauern wir, dass die Ausschilderung an der Einfahrt und das Kissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden prüfen, wie wir die Sichtbarkeit unserer Schilder verbessern können, um unseren Gästen die Ankunft zu erleichtern. Bezüglich der Kissen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir unterschiedliche Kissenarten zur Verfügung stellen und unsere Gäste jederzeit ein alternatives Kissen an der Rezeption erhalten können.Wir sind dankbar für Ihre Wertschätzung der Annehmlichkeiten in unseren Zimmern und hoffen, dass diese zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

8/10 – Gut

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top Service! Problemloser und schneller Check-in und Check-out. Matratzen zu weich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport am 16. Apr. 2024
Sehr geehrte Mandy,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Check-in und Check-out sowie dem Service im Allgemeinen zufrieden waren.Es tut uns leid zu hören, dass die Matratzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten darauf hinweisen, dass unsere Matratzen regelmäßig überprüft und nach Bedarf ausgewechselt werden, um unseren Gästen einen angenehmen Schlaf zu ermöglichen. Da Komfort eine sehr individuelle Angelegenheit ist, bieten wir im Schrank zusätzliche Kissen an, um unseren Gästen zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten zu bieten.Wir schätzen Ihre positiven Kommentare bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Zimmerausstattung. Diese Aspekte sind uns sehr wichtig und wir sind stolz, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf angenehm gestaltet haben.Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!Mit Freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 8. Apr. 2024
Sehr geehrte Johanna,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

10/10 – Hervorragend

Henry

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 22. März 2024
Sehr geehrter Henry,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde dort jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Peter,vielen Dank für Ihre Bewertung!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

8/10 – Gut

Hiromi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 2. Jan. 2024
Liebe Hiromi,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

8/10 – Gut

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren für zwei Nächte dort , es hat uns gefallen .sauber , gut mit dem Auto erreichbar . Freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 2. Jan. 2024
Liebe Tatjana,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Räumlichkeiten zufrieden waren und unsere Lage für die Anreise mit dem Auto als vorteilhaft empfanden. Dass Sie unser Personal als freundlich wahrgenommen haben, ist ebenfalls eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Gern würden wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen.Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 11. Dez. 2023
Liebe Johanna,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

10/10 – Hervorragend

Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel etwas abseits vom Schuss - Preis/Leistung geht aber voll in Ordnung! Würde ich wieder buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 8. Dez. 2023
Sehr geehrter Lothar,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer mit 100% bewertet haben, denn tägliche Reinigung ist uns besonders wichtig. Auch Ihre hohe Zufriedenheit mit unserem Service bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorheben, ist für uns ein wertvolles Kompliment. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie die Lage als etwas abseits empfunden haben, möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel günstig zwischen Köln und Bonn gelegen ist und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bietet.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

10/10 – Hervorragend

Alfredo-Miguel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Bis zum nächsten Mal!Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Einrichtung war leicht beschädigt. Lockere Lampen, gerissene Dichtungen etc und die Klimaanlage war nicht zu benutzen. Personal war super freundlich. Bett war bequem. Wlan war ok. Frühstück gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für die sehr positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal und das bequeme Bett schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Einrichtung möchten wir uns entschuldigen, falls einige Elemente beschädigt waren. Wir werden dies umgehend überprüfen und gegebenenfalls reparieren lassen.Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten. Leider verfügen nicht alle unsere Zimmer über eine individuell regulierbare Klimaanlage. Wir bieten jedoch zusätzliche Ventilatoren an der Rezeption an, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie mit dem WLAN und dem Frühstück zufrieden waren.Wir würden uns freuen Sie einmal wieder zu sehen und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise!Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

6/10 – Okay

Carsten

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne am 6. Sept. 2023
Sehr geehrter Carsten,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel.Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns dafür. Wir freuen uns immer über ausführliches Feedback, um uns kontinuierlich verbessern zu können.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

10/10 – Hervorragend

BRIAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

6/10 – Okay

Eric, Sindelfingen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel wurde als Zwischenstopp gebucht und genau dafür ist es wohl auch am Besten zu nutzen. Trotz nur einer Übernachtung hatte ich mich auf die 3 Sterne Superior gefreut. Schlussendlich kann ich diese aber nicht bestätigen. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Diese sind zwar weitestgehend sauber, aber man findet doch in der ein oder anderen Ecke etwas Dreck oder dunkle Stellen. Ebenso ist deutlich zu erkennen, dass an den Zimmern schon das ein oder andere repariert werden musste oder noch müsste. Leider besitzen die Zimmer keine Klimaanlage, was bei meiner Übernachtung sehr zum Nachteil war. Da sich das Hotel an einer stark befahrenen Straße befindet, könnte man auch nicht wirklich das Fenster zum Lüften offen lassen. Positiv hervorzuheben ist das Frühstück. Dieses hatte eine reichhaltige Auswahl und war auch komplett frisch zubereitet. Ebenso musste ich keine Parkgebühr zahlen, wie ursprünglich angegeben und konnte mein Fahrzeug dazu auch noch zu regulären Gebühren laden. Zusammenfassend kann ich daher sagen, dass der Aufenthalt durchschnittlich war und für die Durchreise genutzt werden kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western am 22. Aug. 2023
Sehr geehrter Eric,haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und die kostenfreie Parkmöglichkeit sowie die Lademöglichkeit für Ihr Fahrzeug gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl und frische Produkte anzubieten. Bezüglich der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel im Jahr 2016 renoviert wurde. Wir bedauern, dass Sie dennoch einige Mängel festgestellt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir zwar keine Klimaanlage in unseren Standard Zimmern haben, jedoch bieten wir unseren Gästen zusätzliche Ventilatoren an der Rezeption an, um für eine angenehme Raumtemperatur zu sorgen. Alternativ bieten wir unsere Business Zimmer mit einer Klimaanlage an. Wir hoffen, dass dies bei zukünftigen Aufenthalten hilfreich sein wird.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut, jedoch viel zu überteuert. Also 14€ für ein Frühstück ist schon sehr viel, wenn man bedenkt, dass wir am Abend für 16€ eine Portion Schnitzel überbacken, mit Bratkartoffeln und Salat gegessen haben. Und für 14€ kann doch niemand frühstücken! Das Bett war etwas unbequem. Aber außer diesen 2 Punkten gab es wirklich nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 1. Aug. 2023
Sehr geehrte Erika,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und das freundliche Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich des Frühstücks möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet anbieten, das eine große Auswahl an Speisen und Getränken beinhaltet. Wir glauben, dass der Preis von 14 angemessen ist, um die Qualität und Vielfalt der angebotenen Produkte zu gewährleisten. Wir bedauern jedoch, dass Sie das Bett als unbequem empfunden haben. Unsere Matratzen sind allergikerfreundlich und wir bieten zusätzliche Kissen auf Anfrage an der Rezeption an, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für uns
Für uns gute Lage, Lavabo ausserhalb Bad/WC gewöhnungsbedürftig, genügend Steckdosen, Frühstück sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und die Ausstattung der Zimmer zugesagt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns zudem, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet geschmeckt hat und hoffen, dass es Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglicht hat.Falls Sie Troisdorf noch einmal besuchen sollten, sind Sie in unserem Hotel wieder herzlich willkommen!Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, höfliches und kompetentes Personal, LGBTQ - freundlich, Parkplätze direkt vor der Tür, Autobahnanbindung in unmittelbarer Nähe, Bahnhof circa 1,2km entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 10. Juli 2023
Sehr geehrte Nina,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Im Besonderen bedanken wir uns für Ihren anerkennenden Kommentar zum freundlichen Service unserer Mitarbeiter.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit
Okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Tr am 28. Juni 2023
Cher Michael, Merci d’avoir rédigé cet avis.Les commentaires de nos clients nous aident à améliorer continuellement notre service.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement. Cordialement,Ihr Team vom Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf

6/10 – Okay

Burkhard

Etwas hellhörig und Raucherplätze draußen direkt unter den Fenstern der Hotelzimmer. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Team des Best Western Hotel Cologne Airport am 24. Juni 2023
Sehr geehrter Burkhard,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass Sie durch die Raucherplätze draußen und die Hellhörigkeit unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir werden diese Punkte auf jeden Fall prüfen und nach Wegen suchen, um die Situation zu verbessern.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihnen einen besseren Service bieten können.BESTe Grüße, Best Western Cologne Airport Troisdorf

8/10 – Gut

Marcial

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren Ok und sauber. Hier und da könnte mal gestrichen werden. Aber es war alles in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war richtig gut und sehr umfangreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Team des Best Western Hotel Cologne Airport am 24. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und insbesondere unsere sauberen Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück genossen haben. Gleichzeitig werden wir Ihre Anmerkungen und Bedenken im Hinblick auf den Anstrich der Zimmer prüfen, um sicherzustellen, dass unser Hotel immer in bestem Zustand ist.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.BESTe Grüße, Ihr Best Westen Cologne Airport Team.

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Tobias Mai / FOM - Front Office Manager am 12. Apr. 2023
Liebe Doris,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und so vieles positiv hervorheben konnten. Insbesondere haben wir Ihr Lob an unser Personal und Frühstücksservice sehr gerne weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

8/10 – Gut

Lukas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schwierig zu finden, sowohl das hotel als auch den Eingang. Sehr alt. Aber insgesamt okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Tobias Mai am 6. März 2023
Da unser Haus bereits vor einigen Jahren eröffnet hat, zeigen sich sicherlich manche Gebrauchsspuren, die im täglichen Hotelbetrieb entstehen. Trotzdem versuchen wir gewissenhaft, auftretende Mängel zu beheben und möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen können.Mit BESTen GrüßenTobias MaiFOM / Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War wie immer gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Astrid

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit okay - nur die Zimmerpreise waren schon recht hoch!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Theresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Dieses mal bin ich ECHT enttäuscht. Das erste mal wo ich dort war war alles super... Zimmer, sauberkeit, personal etc. Dieses mal das komplette Gegenteil! Heute würde ich sagen ich fahre da nicht noch mal hin!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Theresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal dort war mega freundlich. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Die zimmer sind auch super schön da kann man nicht meckern. :)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Team des Best Western Hotel Cologne Airport am 2. Okt. 2022
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre netten Worte sind ein großes Lob für unser ganzes Team und es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.BESTe Grüße,

4/10 – Schlecht

Haci

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Cindy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solide. Alles in Ordnung. Würden wir wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Team des Best Western Hotel Cologne Airport am 2. Okt. 2022
Liebe Cindy,herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.BESTe Grüße,

8/10 – Gut

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurze Anbindung an die Autobahn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Team des Best Western Hotel Cologne Airport am 2. Okt. 2022
Liebe Johanna,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Infrastruktur im Umfeld gut nutzen konnten und hoffen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.BESTe Grüße,

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Angelika Duskina am 14. Juli 2022
Sehr geehrte Johanna, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen, BESTe Grüße, Best Western Cologne Airport Troisdorf

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr freundliche Dame am Empfang Sehr hilfreiche Informationen zwecks Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Angelika Duskina am 12. Juni 2022
Hallo Johannes, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und eine positive Bewertung hinterlassen haben. Es ist eine große Motivation zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine erholsame Zeit in Troisdorf verbringen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! BESTe Grüße, Ihr Best Western Cologne Airport Team.

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit als Übernachtungshotel ok. Schade das es kein Restaurant hat. Sehr unschön wenn der Nachtportier einen um 2 Uhr - versehentlich - statt im 3 Uhr morgens weckt. Die Info das es zum Airport 8 Min ist, ist grundlegend falsch. Nachts um 3:45 - ohne Verkehr- dauert es 15 Minuten für stolze 40 €.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Angelika Duskina am 12. Juni 2022
Sehr geehrte Frau Ute, vielen Dank für die Gute Bewertung. Wir besitzen ein Restaurant, jedoch nur zum Frühstücksbuffet. Alternativ befinden sich in der Nähe nahliegende Restaurants, welche Sie besuchen könnten. Wir bedauern zu hören, dass unsere Nachtportier Sie gestört hatte. Wir bitten um Verzeihung, wenn wir Ihnen eine falsche Information mitgeteilt haben. Wir würden und jedoch freuen wenn Sie uns bald erneut besuchen. Beste Grüße, Ihr Best Western Cologne Airport Team

8/10 – Gut

Marcellino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ordnung, Sauberkeit und freundliches Personal sind super...nur das Parken ist etwas teuer. Danke sehr.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Angelika Duskina am 12. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Marcellino vielen Dank für die Gute Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wie Sie aus unserer Homepage und den Buchungsportalen entnehmen können, nehmen wir für das Parken eine Gebühr von 6.50€. Falls dies Ihnen nicht bekannt war, bitte ich um Verzeihung. Beste Grüße, Ihr Best Western Cologne Airport Team.

8/10 – Gut

Canberk

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
War alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Angelika Duskina am 19. Apr. 2022
Lieber Gast vielen Dank für Ihr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie haben bald wieder Gelegenheit uns zu besuchen! BESTe Grüße, Best Western Cologne Airport Troisdorf Team

6/10 – Okay

Birgit

Mit der Familie gereist
Alles soweit ok! Parkschranke ging an zwei Tagen nicht, obwohl Parkplätze im Innenbereich vorhanden waren! Personal an der Rezeption fällt augenscheinlich Freundlichkeit schwer!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Angelika Duskina am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für eine kurze Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns immer über konstruktives Feedback um unsere Services weiterhin verbessern zu können. BESTe Grüße, Best Western Cologne Airport Troisdorf.

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer alles zur Zufriedenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Angelika Duskina am 7. Apr. 2022
Liebe Johanna, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hotel ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen. BESTe Grüße, Ihr Best Western Cologne Airport Team

8/10 – Gut

Ebru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war gut, danke! LG
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ihr Team des Best Western Hotel Cologne Airport am 8. März 2022
Liebe Ebru, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel liegt sehr günstig für meine Zwecke. Direkt an der Autobahn und doch sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ihr Team des Best Western Hotel Cologne Airport am 2. März 2022
Liebe Christine, Vielen Dank für Ihre super Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns und insbesondere unserer Lage überzeugen konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder. BESTe Grüße,

6/10 – Okay

onur

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer Zimmer waren Spinnweben und natürlich, dazu gehörige Spinne. Die wie aussah schon länger dort hauste. Es klebte am Sofa noch ein Sticker von einem Koffer Label wahrscheinlich vom Vorgänger. Von der Socke die am rauchmelder hing will ich gar nicht anfangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Timo Meier / Front Office am 4. Nov. 2021
Sehr geehrter Onur, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns, insbesondere was die Sauberkeit oder Zustand des Zimmers angeht, immer sofort Bescheid, damit wir derartige Umstände sofort beheben können, so zum Beispiel durch einen Zimmerumzug. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden damit wir die Chance haben, Sie von uns überzeugen zu können. BESTe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Timo Meier / Front Office am 23. Okt. 2021
Dear Guest, We are happy that you enjoyed your stay at our property. We would be glad if you'd visit us again in the future. BEST regards,

2/10 – Ungenügend

Anderson Almeida

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Lazar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles ok. Negativpunkt: Der Parkplatz war voll und es gab leider keine Alternative.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Timo Meier / Front Office am 25. Sept. 2021
Lieber Lazar, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die netten Worte. Ich bedaure sehr, dass unser Parkplatz bei Ihrer Anreise voll ausgelastet war und bitte um Entschuldigung. Eine Alternative wäre im angrenzenden Wohngebiet zum Beispiel. Sollte Ihnen vor Ort keine Abhilfe verschafft worden sein, hoffe ich, dass es nicht allzu viele Umstände bereitet hat und Ihr Gesamtbild von uns nicht negativ geprägt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden. BESTe Grüße,

8/10 – Gut

Johanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Parkplatz für den Aufenthalt müßte kostenlos sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Timo Meier / Front Office am 25. Sept. 2021
Liebe Johanna, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihre Unterkunft ausgewählt haben und Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben. Zunächst freut es uns, dass wir Sie im Großen und Ganzen von uns überzeugen konnten. Es ist korrekt, dass unsere Parkplätze kostenpflichtig sind. Diese Information finden Sie vor Abschluss der Buchung in den Hoteldetails sowie zusätzlich vor Ort. Sollten Sie dies im Vorfeld nicht erfahren haben, bitte ich um Verzeihung. Kostenfreie Parkplätze finden Sie im angrenzenden Wohngebiet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald erneut einen Besuch abstatten. BESTe Grüße

10/10 – Hervorragend

Jutta Dr.

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021