2/10 – Ungenügend
Sara
31. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Über die Unterkunft selbst kann ich nichts Bewerten und tue dies auch nicht, da ich nicht vor Ort war. Jedoch kann ich den Service und den Hotelbetreiber selbst bewerten. Geplant war mit 4 Personen anzureisen, aus Krankheitsgründen war dies jedoch nicht möglich. Aufgrund einer Fehlkommunikation kam die Stornierung nicht rechtzeitig beim Hotel an. Trotz mehrerer Anrufe, sowohl mit Expedia als auch mit dem Hotel selbst, kam mir das Hotel auf kulanz nicht entgegen. Expedia teilte mir mit, dass Hotels die Möglichkeit haben eine kleine Pauschale entgegenzukommen. Das wäre für mich auch absolut ausreichend gewesen - hauptsache etwas! Das Hotel kam mir trotz geführter Anrufe als auch einer E-Mail nicht entgegen. Keine Reaktion. Wäre das Hotel mir zumindest etwas entgegengekommen, hätte ich defintiv meine nächste Reise nach Brühl über das Hotel gebucht. Nun defintiv nicht mehr. Absolut keine Empfehlung, den so etwas wie Kulanz gibt es hier leider nicht.
Sara
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024