Die Schlange am Empfang war lang und es dauerte eine Weile bis wir dran waren.
Wir wurden von einem südländisch aussehenden Herrn eingecheckt. Dieser Herr war nicht sehr kompetent. Wir bezahlten das Zimmer gleich und ich wollte noch 2x Frühstück dazu buchen. Wir bekamen weder eine Info was das Frühstück kostet, oder die Tourismusabgabe, auch keinen Gesamtpreis. Ich bezahlte mit Karte und dann hieß es: schönen Aufenthalt. Ich bekam weder eine Rechnung, noch eine Info wo was ist, oder wie lange Frühstück ist etc. Ich fragte noch nach einem Restaurant in der Nähe, auch hier bekam ich eine falsche Auskunft bezüglich der Öffnungszeiten. Es hatte nämlich zu, obwohl er sagte: "Nein, es hat definitiv auf, die Schließzeiten auf der Visitenkarte stimmen nicht".
Schulnote für die Rezeption von 1-6...hier gebe ich eine 5.
Am nächsten Morgen ging es zum Frühstück. Hier war um 09:00 anstehen bis zu Rezeption angesagt. Wir warteten bestimmt 15 Minuten bevor wir ans Buffett konnten. Die Mitarbeiterin im Frühstücksbereich war unhöflich, genervt und ruppig. Es gab keine freien Tische mehr. Wir saßen im Foyer an einem "Tisch" wo man seine Handys aufladen kann. Das Frühstück an sich war ok, die wichtigsten Lebensmittel gab es.
Schulnote von 1-6...gebe ich auch hier eine 5.
Das Zimmer war in Ordnung, es gab leider keine Bar aber immerhin einen Snackautomaten, der auch verschiedene Getränke zur Wahl hatte.
Für den Preis für eine Übernachtung, hätte ich mir doch etwas mehr Kompetenz und Komfort