Lobby

Bewertungen von B&B Hotel Köln-City

B&B Hotel Köln-City
Oskar-Jäger-Straße 115, Cologne

Bewertungen

8,4

Sehr gut

48 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
44 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 110 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sinan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Parkplatz???
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Marian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ja soweit ganz gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplätze ausreichend verfügbar und sind groß genug zum einfachen einparken. Der Checkin ging auch schnell. In der Bestätigung steht der Checkin wäre bereits ab 14 Uhr möglich - laut Hotel erst ab 15 Uhr. Für einen früheren Checkin muss man bezahlen, die Dame an der Rezeption war aber so nett und berechnete uns einen geringeren Preis für den früheren Checkin. Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. War sauber und groß genug für 1 oder 2 Nächte. Fußläufig ist auch eine Bushaltestelle zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von B&B Team Reception am 19. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Team

10/10 – Hervorragend

Hhb

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nskskskksksk
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von B&B Team Reception am 5. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Team

8/10 – Gut

Dilara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von B&B Team Reception am 5. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Team

10/10 – Hervorragend

Dimitri, Nürnberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von B&B Team Reception am 5. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Team

8/10 – Gut

Detlef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Rahmen einer Städtetour bin ich auf diese Hotel gestoßen. Das Hotel ist gut gelegen, zu Fuß waren es nur wenige Minuten zu den öffentlichen Verkehrsmittel. Alles war gut zu erreichen. Das Zimmer war gut und sauber. Leider gab es zu wenig Ablagemöglichkeiten für das Gepäck. Ansonsten haben wir und wohl gefüllt. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von B&B Team Reception am 21. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Team

8/10 – Gut

Fatih

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut und vielfältig Zimmer etwas klein für 4 Personen. Zimmern sehr sauber und modern.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von B&B Team am 7. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Team

10/10 – Hervorragend

Luisa

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von B&B Team Reception am 21. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Team

8/10 – Gut

Erdal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dem Personal fehlte das lächelnde Gesicht. Bezahlung des Hotelparkplatzes. Gekochte Eier zum Frühstück waren sehr schlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von B&B Team Reception am 7. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,B&B Team

8/10 – Gut

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super und reibungsloser Aufenthalt, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Extrem Kundenunfreundlich und unkommunikativ
Ein absolut mangelhafter Service! Wir konnten durch den Bahnstreik kurzfristig nicht unsere Zimmer wahrnehmen und wollten diese umbuchen. War uns UND Hotels.com nicht möglich eine Antwort innerhalb von 3 Tagen vor dem Buchungsdatum zu bekommen. Wurde dann einfach mit der Stornorate von 90% abgebucht ohne Stellungnahme. Empfinde ich als extrem Kundenunfreundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Katrin, Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 12 Nächte im B&B Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal ob an der Rezeption, am Frühstücksbuffet oder das Reinigunspersonal, alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Aufenthalt dort war rundum positiv und sehr angenehm. Definitiv eine Weiterempfehlung! K.Schlaghecken
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gülsah

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Arnes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nadja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ismail Safa

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne immer wieder
Sauber, super, lecker, entspannend und die Betten ein Traum.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Yannick

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Mehmet

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Margret und Richard

Mit der Familie gereist
Lage wegen Party in der Nähe gut, Zimmer winzig, Bad winzig, Frühstücksraum überfüllt ungemütlich Kantinenathmodphäre

8/10 – Gut

Corinna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😀
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut und preiswert
Wir waren 4 Tage in Köln, das Hotel ist super, alles da, was man braucht. Alles sauber, guter Zimmerservice. Das Frühstück ist zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bestes Preis–Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Susan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Liselotte

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Doru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Marcus

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr ordentlich, Bad top in Ordnung, neu, alles sehr gepflegt, nur der Abfluss im Bad hat gestunken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Anica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes günstiges hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ariane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abgesehen davon, daß man mir Spätabends den Zugang zum kostenpflichtigen hauseigenen Parkplatz verwehrt hat (obwohl noch Plätze frei waren und ich zur Zahlung bereit war, was mich dazu genötigt hat, ein paar „Extrarunden“ zu drehen, bis ich endlich eine Parkmöglichkeit gefunden hatte) war soweit Alles in Ordnung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Volkmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sieglinde

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Marlies

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
würde ich gern weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Tessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist abgelegen und ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Viererzimmer, was prima für eine Nacht war. Bad war winzig, das war morgens ein bisschen anstrengend. Aber die Einrichtung war in Ordnung, alles sauber, bequem und funktional. Einzig die Leiter vom Stockbett war schrecklich, wenn man sie barfuß benutzt hat...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut, perfekt für einen Kurzaufenthalt ohne große Anforderungen. Saubere Zimmer, klein aber ausreichend, schneller, freundlicher und guter Service. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Schlange am Empfang war lang und es dauerte eine Weile bis wir dran waren. Wir wurden von einem südländisch aussehenden Herrn eingecheckt. Dieser Herr war nicht sehr kompetent. Wir bezahlten das Zimmer gleich und ich wollte noch 2x Frühstück dazu buchen. Wir bekamen weder eine Info was das Frühstück kostet, oder die Tourismusabgabe, auch keinen Gesamtpreis. Ich bezahlte mit Karte und dann hieß es: schönen Aufenthalt. Ich bekam weder eine Rechnung, noch eine Info wo was ist, oder wie lange Frühstück ist etc. Ich fragte noch nach einem Restaurant in der Nähe, auch hier bekam ich eine falsche Auskunft bezüglich der Öffnungszeiten. Es hatte nämlich zu, obwohl er sagte: "Nein, es hat definitiv auf, die Schließzeiten auf der Visitenkarte stimmen nicht". Schulnote für die Rezeption von 1-6...hier gebe ich eine 5. Am nächsten Morgen ging es zum Frühstück. Hier war um 09:00 anstehen bis zu Rezeption angesagt. Wir warteten bestimmt 15 Minuten bevor wir ans Buffett konnten. Die Mitarbeiterin im Frühstücksbereich war unhöflich, genervt und ruppig. Es gab keine freien Tische mehr. Wir saßen im Foyer an einem "Tisch" wo man seine Handys aufladen kann. Das Frühstück an sich war ok, die wichtigsten Lebensmittel gab es. Schulnote von 1-6...gebe ich auch hier eine 5. Das Zimmer war in Ordnung, es gab leider keine Bar aber immerhin einen Snackautomaten, der auch verschiedene Getränke zur Wahl hatte. Für den Preis für eine Übernachtung, hätte ich mir doch etwas mehr Kompetenz und Komfort
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Aytac

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check in war ok, freundliches Personal 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Ann-Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
J
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren das erste Mal in einem B&B. Ich würde es jedem sehr empfehlen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer großzügig. Beim nächsten Besuch in Köln gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Langes warten beim einchecken, dreibettzimmer zu klein, kein Kleiderschrank, Kühlschrank und Papierkorb im Zimmer. Touristenpauschale nachzahlen obwohl bei Expedia stand , dass diese inclusive sind. Matratzengrösse 80 breit. Für eine Nacht alles ok, eine weitere auf keinen Fall.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war gut ,aber andere B&B Hotels sind besser ausgestattet und auch der Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023