Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
3 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
9,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich👍👍👍
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Fanny, Nordhorn
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Auf eine Flasche Wasser und Kaffeegereed von billichste sorte
War da gar niks
Und das für €360,= Unkultifiert
Fanny
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Johannes
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Apart-Hotel
Sehr schneller und freundlicher Check-In.
Gebuchtes Einzelzimmer war deutlich geräumiger als erwartet, alles sehr gepflegt.
Preis/Leistung fand ich ausgezeichnet.
Kann das Hotel sehr empfehlen.
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Melanie Pilgram am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Uns freut es, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aparthotel Scheuer Team
10/10 – Hervorragend
Ruth
12. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruth
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Melanie am 23. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aparthotel Scheuer Team
8/10 – Gut
Ronny
20. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ronny
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
FABRICE
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fonctionnel et confortable
Grande chambre avec spacieuse sdb très propre et fonctionnel. J’ai convenu avec la réception de récupèrer la clef à 12h car réception ferme après 20h. Secteur calme.
FABRICE
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Melanie am 20. März 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
Tomasz
16. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse
Tomasz
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Melanie am 20. März 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
goed apartment hotel net buiten Keulen
goed appartement met alles wat er nodig is voor een langer verblijf.
Keukentje met koelkast, wasbak en 2 elektro pitten.
Helaas geen ontbijt maar wel een kleine keuken koelkast etc.
Goed italiaans restaurant op loopafstand
Verder niet veel in de buurt, hotel ligt aan de rand van het dorp in industrieel gebied, maar wel heel stil gelegen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Melanie am 21. Nov. 2018
Thank you for your feedback.
Yours sincerely
Your Aparthotel Scheuer Team