Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von CAMPANILE COLMAR - Parc des Expositions

3 out of 5
CAMPANILE COLMAR - Parc des Expositions
8 Rue Des Metiers, Colmar, Haut-Rhin

Bewertungen

7,8

Gut

99 von insgesamt 426 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
193 von insgesamt 426 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 426 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 426 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 426 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Receptionist was very nice and helpful. Room are basic but comfortable and have everything we need
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 17. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel Campanile Colmar Parc des Expositions! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Karine P.

8/10 – Gut

Hamad ul

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Karine P. Sous-directrice am 11. Jan. 2023
Dear Hamad ul,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Georg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Aushängeschild für "Campanile"
Der "übliche Campanile". Kleine Zimmer (aber ok für 1-2 Nächte), gute, bequeme Lage zu den Zufahrtsstraßen und den umliegenden Orten. Nicht zuletzt gute Preise! Nettes Personal. Wir waren schon in vielen dieser Häuser. Meistens mit einem netten, gemütlichen Restaurant mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Hier sollte man sich vielleicht einmal nach fachkundigerem Personal umschauen. Vor allem der Koch war offenbar völlig überfordert und/oder lustlos. Im übrigen bedurfte unser Bad einer technischen Überholung. Gemeldet haben wir es gleich. Geschehen ist nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Karine P. Sous-directrice am 23. Juli 2021
Lieber Lothar, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

karlheinz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert zur Übernachtung bei Durchreise
Top Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Karine P am 19. Juli 2019
Lieber Karlheinz, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Campanile Colmar Parc des Expositions gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auslauf für Hunde war sehr gut Aber wie schon so oft Keine Kotbeutel vorhanden. Sehr schlechte Luft im Zimmer kein Deutsches Programm sehr abgewohnt alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Charles L. am 19. Juni 2019
Sehr geehrter Kunde, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Rückkehr zu Ihrem Aufenthalt im Elsass im Hotelrestaurant Campanile Colmar Parc des Expositions bedanken. Meine Kollegen und ich hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Charles L. Regisseur

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Renovierungsbedürftiges Hotel
Für eine Nacht ok Frühstück für den Preis sehr entäuschend
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Stern zu viel
Zimmer sind abgewohnt,schlecht gereinigt,Frühstück sehr schwach und mit 10 euro viel zu teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Schen, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Near the Airport
Thanks for the nice experience. ..... ............
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel
Zimmer renovierungsbedürftig Frühstück klein aber fein Resturant Essen enttäuschend war schlecht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Es war toll, dass man uns an der Rezeption in Englisch helfen konnte

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war Ruig und sauber leider im WC kein Haarföhn, schlechte WC Papier schlechrte wifi TV in Ordnung Restaurant und Personal gut und freundlich

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Jupp, D

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Günstige aber einfache Übernachtung.
Alles guit

6/10 – Okay

Huber, Schopfheim

Gut: Sauberkeit
Ruhig trotz Flughafen in der Nähe
Hotelzimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Man darf nicht allzu große Erwartungen haben . Parkplatz direkt vor der Türe.

6/10 – Okay

Lilija, Bayern, Deutschland

Gut: Personal & Service
Ist ausreichend für 1 bis 2 Übernachtungen.
Ist ausreichend für 1 bis 2 Übernachtungen. Die Renovierung ist nötig. sonst sauber und ...O.K. Frühstück kann ich nicht bewerten. Über ein Wasserkocher und einige Tee-Beuteln im Zimmer haben wir uns am Abend sehr gefreut.

8/10 – Gut

Axel, Ruhrgebiet

Gut: Personal & Service
Für 1-2 Nächte OK
Mit dem Auto 7 min zum Stadt-Zentrum. Parken ist kostenlos, im Zentrum auch. Daher muss man nicht unbedingt in der Innenstadt übernachten. Das Hotel ist eine kostengünstige Alternative.

6/10 – Okay

alessia

Mit der Familie gereist
Très moyen La salle bain était salle , on a trouvait des poils L insonorisation laisse à désirer , nous entendions tout des chambres à côté Le restaurant de l hôtel , non, car il n y avait personne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Frédérique am 17. Feb. 2024
Liebe Alessia,Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Obwohl wir uns eine angenehmere Erfahrung gewünscht hätten, sind Ihr Feedback und Ihre Eindrücke für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, doch diesmal haben wir es offenbar nicht richtig hinbekommen. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, bieten wir Ihnen gerne das Beste, was unsere Kunden jeden Tag genießen.Bitte nehmen Sie, liebe Alessia, unsere erlesenen Grüße entgegen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Karine P Sous-directrice am 14. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Pascale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
J'adore cet endroit, et je viens tous les ans, tres pratique pour se garer, le patron super sympa et j'adoooore le buffet du petit-déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Karine P Sous-directrice am 14. Feb. 2024
Bonjour Pascale,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel Campanile Colmar Parc des Expositions.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre énième séjour et espérons vous accueillir à nouveau très vite.Veuillez agréer, chère Pascale, nos salutations distinguées.Bien cordialement.Karine P.Sous-directrice

6/10 – Okay

frederic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Maintenance la chambre
La literie impeccable, chambre propre et calme mais, le flexible de douche percé, l'abbatant de WC qui se déboîte et le lavabo qui s'evacue tres mal, donne limpression que l'entretien nest pas satisfaisant. Jai payé plus cher qu'ailleurs pour une vrai salle de bain, je suis déçu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Frédérique am 11. Feb. 2024
Cher Frédéric,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Veuillez agréer, cher Frédéric, nos salutations distinguées.Frédérique. Adjointe de direction

10/10 – Hervorragend

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 21. Dez. 2023
Bonjour Mike,Nous vous remercions pour l'excellente note que vous avez laissée sur notre hôtel Campanile de Colmar.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, cher Mike, nos salutations distinguées.Bien cordialement.

8/10 – Gut

SEBELLIN

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 30. Nov. 2023
Dear Sebellin,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Jean-Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Frédérique am 2. Nov. 2023
Cher Jean Marc,Nous vous remercions pour la note que vous avez laissée sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, cher Jean Marc, nos salutations distinguées.Frédérique. Adjointe de direction

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 23. Okt. 2023
Cher David,Nous vous remercions pour l'excellente note que vous avez laissée sur notre hôtel Campanile Colmar Parc des Expositions.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, cher David, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

LEONARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stop at Colmar
we made a stop at COlmar on the way back. For the price the hotel campanile was OK. Our only negative point are the quality of the beds... We had twin bed (as asked), but we found them quite narrow. The matrass wasn't ideal unfortunately and we didn't sleep well because of that. Nevertheless the breakfast was excellent with all kind of food to choose from (sweet and salty), even eggs that you could boil you way.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 3. Okt. 2023
Dear Leonard,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Karine P.Deputy manager

8/10 – Gut

Martine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Frédérique am 29. Sept. 2023
Chère MartineNous vous remercions pour la note que vous avez laissée sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, chère Martine, nos salutations distinguées.Frédérique

8/10 – Gut

Henrik

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 19. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Jocelyne

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Frédérique am 8. Sept. 2023
Chère JocelyneNous vous remercions pour la note que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, chère Jocelyne, nos salutations distinguées.Frédérique. Adjointe de direction

10/10 – Hervorragend

Georges

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Frédérique am 3. Sept. 2023
Cher GeorgesNous vous remercions pour la note que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, cher Georges, nos salutations distinguées.Frédérique. Adjointe de direction

8/10 – Gut

DANNEELS

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Frédérique am 3. Sept. 2023
Cher DanneelsNous vous remercions pour la note que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, cher Danneels, nos salutations distinguées.Frédérique. Adjointe de direction

10/10 – Hervorragend

Sophie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 29. Aug. 2023
Chère Sophie,Nous vous remercions pour l'excellente note que vous avez laissée sur notre hôtel Campanile Colmar Parc des Expositions.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, chère Sophie, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Meggie, 's-Hertogenbosch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Inchecken ging makkelijk, vriendelijk personeel goed ontbijt. Prima voor een overnachting als je op doorreis bent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Karine P am 29. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

4/10 – Schlecht

enrico

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Frédérique am 13. Aug. 2023
Cher Enrico,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Veuillez agréer, cher Enrico, nos salutations distinguées.Frédérique. Adjointe de direction

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt hotell men maten en besvikelse
Hotellet var rent och fräscht och servicen var bra, både i incheckning och restaurang. Däremot var middagen av mycket låg kvalitet. Det fanns enbart en buffé och maten där var inte alls bra, en köttgryta och en fiskrätt med pasta och överkokta morötter var inte gott. Och dessutom ganska dyrt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Frédérique am 12. Aug. 2023
Kära Maria,Tack för att du tog dig tid att dela din recension.Jag kommer att göra en poäng med köket angående de föreslagna rätterna.Vi hoppas att vi ses mycket snart!Vänligen acceptera, kära Maria, våra bästa hälsningar.Fredrik. Verkställande assistent

10/10 – Hervorragend

ANNE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 29. Juli 2023
Chère Anne,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, chère Anne, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

I

Lost in France
Not an easy location to find but once found easy access to City Centre. Need to promote my mentioning how close it is to Statue of Liberty replica
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 25. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Karine P.

6/10 – Okay

Alexandre

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 12. Juli 2023
Alexandre,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre note. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Alexandre, nos salutations distinguées.Bien cordialement.

8/10 – Gut

MIKAEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel classique et propre
accueil sympa sourire du personnel en particulier le matin ce qui est a souligner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Frédérique am 2. Juli 2023
Cher MikaelNous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, cher Mikael, nos salutations distinguées.Cordialement,Frédérique. Adjointe de direction

10/10 – Hervorragend

JEAN-MARC

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Frédérique am 2. Juli 2023
Cher Jean-MarcNous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, cher Jean-Marc, nos salutations distinguées.Cordialement,Frédérique. Adjointe de direction

10/10 – Hervorragend

Jean-philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 28. Juni 2023
Cher Jean-Philippe,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, cher Jean-Philippe, nos salutations distinguées.Bien cordialement.Karine P.Sous-directrice

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 25. Juni 2023
Dear Michael,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Karine P.

8/10 – Gut

Frederic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 17. Juni 2023
Cher Frédéric,Nous vous remercions pour la note que vous avez laissée sur notre hôtel Campanile Colmar Parc des Expositions.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, cher Frédéric, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Karine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 17. Juni 2023
Chère Karine, (quel beau prénom ;-) )Nous vous remercions pour l'excellente note que vous avez laissée sur notre hôtel Campanile Colmar Parc des Expositions.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, chère Karine, nos salutations distinguées.Karine P.

6/10 – Okay

Ayoe Damgaard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 17. Juni 2023
Dear Ayoe,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

JEAN MARC

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 17. Juni 2023
Cher Jean-Marc,Nous vous remercions pour l'excellente note que vous avez laissée sur notre hôtel Campanile Colmar Parc des Expositions.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, cher Jean-Marc, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 9. Juni 2023
Dear Dominique,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Georges

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 6. Juni 2023
Dear Georges,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Anne Mette

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Karine P Sous-directrice am 1. Juni 2023
Chère Anne,Nous vous remercions pour la note que vous avez laissée sur notre hôtel .Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, nos salutations distinguées.Bien cordialement