Rezeption

Bewertungen von B&B HOTEL Colmar Liberté 4 étoiles

4 out of 5
B&B HOTEL Colmar Liberté 4 étoiles
26 Rue Des Metiers, Colmar, Haut-Rhin

Bewertungen

9,2

Wunderbar

562 von insgesamt 959 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
335 von insgesamt 959 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 959 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 959 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 959 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Réception am 27. Dez. 2023
Bonjour DANIEL, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au B&B HOTEL Colmar Liberté. La satisfaction de nos clients est notre priorité et c'est toujours un réel plaisir de lire des remarques encourageantes comme les vôtres. Toute l'équipe espère avoir l'opportunité de vous accueillir prochainement !

2/10 – Ungenügend

Alfred R.

Mit dem Partner gereist
Unfreundliches, inkompetentes Personal an der Rezeption. Schmutziges nicht gereinigtes Zimmer. Kaltes Zimmer - man musste die Rezeption mehrmals bitten, von 19 Grad auf 22 Grad aufzuschalten. Angefangene Whiskyflasche im Zimmer. Ich werde dieses "Hotel" nicht weiterempfehlen, es eine der schlimmsten Reiserfahrungen, die ich in meinem Leben machte.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Réception am 6. Dez. 2023
Hallowir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Urteil über das Hotel zu verbessern. Die wenigen Augenblicke, die Sie uns gewidmet haben, sind für uns sehr wertvoll, da sie uns ermöglichen, wachsam zu bleiben und die Qualität unserer Leistungen ständig zu verbessern.

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, clean rooms, good parking
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von La Réception am 10. Okt. 2023
Hello ,We are delighted that you enjoyed your stay at the B&B Colmar Liberté 4*.Customer satisfaction is our priority and it is always a real pleasure to read encouraging comments like yours. The whole team hopes to have the opportunity to welcome you soon!

8/10 – Gut

Claude-Alain

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von La Réception am 10. Okt. 2023
Bonjour ,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au B&B Colmar Liberté 4*La satisfaction de nos clients est notre priorité et c'est toujours un réel plaisir de lire des remarques encourageantes comme les vôtres. Toute l'équipe espère avoir l'opportunité de vous accueillir prochainement !

8/10 – Gut

Hans Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfect location for the festival and expo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La Direction am 10. Aug. 2023
Hello Hans,Thank you for your comments following your stay at the hotel B&B Colmar Liberté.It is with great pleasure that we receive your compliments. We will be sure to share your comments with our entire team. Your satisfaction is the best reward for our staff who work day after day to offer you an impeccable service.We look forward to welcoming you again. Please accept, Sir, the assurances of our highest esteem.

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La Direction am 10. Aug. 2023
Bonjour Stephan,Nous vous remercions pour votre notation suite à votre séjour à l'hôtel B&B Colmar LibertéAussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

8/10 – Gut

Hans Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist funktional absolut in Ordnung. Gute Betten, gutes Bad, leise und effektive Klimaanlage. Das Frühstück war Standard, eine Alternative zu Milch gab es nicht. Auf Nachfrage und Anforderung sollte dann Hafermilch besorgt werden. Das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von La Réception am 19. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Hatun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Ruhig. Schöne Ausstattung. Leider etwas kleine Betten. Sonst Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von La Réception am 17. Juni 2023
Hallo ,wir danken Ihnen für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Hotel B&B Colmar Liberté.Es ist uns eine große Freude, Ihre Komplimente zu erhalten. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Bewertungen mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die schönste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Hotel sehr gut. Genügend Parkplätze und die Innenstadt in 5 Minuten per Auto erreichbar. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Einziger Nachteil war das WIFI im Zimmer. Fast gar keine bis keine Verbindung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von La Réception am 1. Juni 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre gentil message.Concernant le wifi, nous mettons tout en œuvre afin que tout rentre dans l'ordre.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Ronja

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 11. Jan. 2023
Sehr geehrte Ronja,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Colmar hatten und heissen Sie jederzeit gerne wieder willkommen!Françoise, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Ronny

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 7. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Françoise, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl
Das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentrums. Aber für uns als Paar mit Auto und Fahrrädern ein perfektes Hotel. Es ist sauber, modern, hat ein gutes Frühstück und nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 4. Aug. 2022
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und haben uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Lage nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Françoise, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 4. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Françoise, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 4. Aug. 2022
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie mit unserem hilfsbereiten Service rundum zufrieden waren. Unser Team bedankt sich herzlich bei Ihnen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Colmar wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Françoise, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Dominic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 15. Juli 2022
Sehr geehrter Dominic, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Colmar und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Françoise, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Katia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Freundlicher empfang , zimmer waren tip top Preis leisung perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 21. Juni 2022
Sehr geehrte Katia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihre lobenden Worte. Mit freundlichen Grüßen, Françoise, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 15. März 2022
Sehr geehrter Samuel, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Sie uns mit der Höchstpunktzahl belohnt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Françoise, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, der TV ist modern und gross und wir hatten schnell Zugang auf Internet. Das reichhaltige Frühstück ist ein Traum! Es ist schade, dass auf dem Zimmer nur eine Kaffeekapsel pro Person zur Verfügung steht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 7. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen auch unser tolles Design zugesagt hat. Dass Sie mit unserem leckeren und reichhaltigen Frühstück gut in den Tag starten konnten, lesen wir sehr gern. Schön, dass Ihnen der moderne Fernseher und die gute Internetverbindung den Aufenthalt noch angenehmer gestakten konnten. Sollte Ihnen auf dem Zimmer etwas fehlen, können Sie sich gerne jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Françoise, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit super Ausstattung
Wir sind bereits mehrmals im Hotel gewesen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Tolle Ausstattung, sauber, bequeme Betten, freundlicher Service und tolles Essen. Die Lage ist perfekt wenn man ein Auto hat, man ist in ca 10 Minuten im Zentrum, ein riesiges Einkaufszentrum ist ebenfalls nur ein paar Minuten entfernt, direkt neben dem Hotel gibt es ein leckeres Steakhouse. Parken ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Colmar kostenlos. Uneingeschränkt zu empfehlen 😃
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 31. Mai 2021
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Schön ist es zu wissen, dass wir Ihnen mit unserer Lage einen idealen Ausgangspunkt zum Sightseeing und Shopping in Colmar bieten konnten. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Françoise, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Françoise, General Manager am 30. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to rate your stay with us. We're sorry your experience hasn't been entirely to your satisfaction. A private message with further details would be gratefully received. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Françoise, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Françoise, General Manager am 27. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to rate your stay with us. We're sorry your experience hasn't been entirely to your satisfaction. We would love to know how we could improve your experience with us. We look forward to receiving you again. Best regards, Françoise, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage etwas ausserhalb des Stadtzentrums machte die Verwendung einer Buslinie eforderlich. Haltestelle könnte näher am Hotel sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 4. Nov. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schade, dass unsere Lage nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und dass die Anbindung an die City Ihren Gesamteindruck geschmälert hat. Mit besten Grüßen Françoise, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend in Colmar
Gepflegtes Hotel, gut erreichbar und sehr funktionell organisiert. Leider liegt es in der Industriezone und es gibt kein Restaurant im Hotel. Aber die Vorteile überwiegen klar!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, sehr schönes Zimmer und super Bad. Sogar TV mit Streaming Dienst und den neusten Filmen. Leckeres Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Roi Soleil Prestige Colmar! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns vielmals für Ihr Lob. Auch Ihr Lob zu unserem Frühstück und der komfortablen Ausstattung unserer Zimmer freut uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Françoise, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

JTOP

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist der Knaller. Super freundlich und kompetent! Das Frühstück war super. Unser Doppelbett war die Vollkatastrophe !!! Voll durchgelegen und die schwere Bettdecke war sehr unangenehm. Hier muss dringend nachgerüstet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 10. Sept. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Sehr gerne lesen wir, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat. Im Namen unseres Teams danken wir sehr herzlich für Ihr Lob und Ihr Kompliment über den guten Service. Außerdem freut es uns sehr, das unser leckeres Frühstück genau Ihren Geschmack getroffen hat. Es tut uns leid, dass unsere Betten Ihren Bedürfnissen nicht gerecht wurden. Leider können wir nicht alle unsere Gäste in diesem Aspekt befriedigen, der so subjektiv ist wie der Geschmack für ein mehr oder weniger festes Bett. Wir hoffen Sie in unserem Hotel eines Tages wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Françoise, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sommer-Elsass-Wochenende mit Geburtstags-Feier
Ein perfekter Sommer-Wochenende-Tripp und ein Hotel das perfekt gepasst hat für die geplanten Ausflüge und die Erholung zwischendurch.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 17. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Roi Soleil Prestige Colmar! Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und die Lage unseres Hotels perfekt für Ihre Unternehmungen gepasst hat. Wir danken Ihnen nochmal für Ihren Besuch und hoffen Sie einmal bei uns wieder zu sehen! Françoise, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar ruhig gelegen, zum essen sollte man in die Stadt fahren
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 24. Mai 2019
Sehr geehrter Michael. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen rundum schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die Höchstbewertung unseres Hotels in allen Kategorien. Auch bedanken wir uns dafür, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels ganz besonders positiv erwähnt haben. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Françoise, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchreise
Wir eine drei köpfige Famile waren auf der drurchreise für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist sauber, das Check-Inn ging sehr schnell und das Personal war sehr freundlich. Ich würde wieder kommen. Danke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 7. Mai 2019
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Roi Soleil Prestige Colmar! Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie und immer wieder buchen würden und mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Mit großer Freude geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir danken Ihnen nochmal für Ihren Besuch und hoffen Sie bald bei uns wieder zu sehen! Françoise, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 25. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit Begeisterung lesen wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns einfach super war, und Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmal für Ihren Besuch und hoffen Sie einmal bei uns wieder zu sehen! Françoise, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Françoise, General Manager am 25. Jan. 2019
Dear guest, Thanks for this great rating! We are glad your stay was perfect. We look forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, hübsch gestaltetes Hotel im Gewerbegebiet außerhalb von Colmar. Lage an dee gut befahrenen Straße stört bei geschlossenem Fenster nicht. Blick auf Schwarzwald und Vogesen inklusive. Tolle, sehr bequeme Betten. Sehr freundliches Personal, dass manchmal leicht überfordert wirkt. Farbenfrohe Einrichtung. Würde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 25. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Roi Soleil Prestige Colmar! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Stil und die Lage unseres Hotels gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie mit dem Komfort Ihres Betts zufrieden waren und bei uns gut schlafen konnten. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Mit großer Freude geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns schon auf einen zukünftigen Besuch in unserem Hotel. Herzliche Grüße aus Colmar.

10/10 – Hervorragend

Gast, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind sehr sauber, sehr schön eingerichtet und ruhig. Wir waren dort mit dem Kind und haben sogar ein richtiges Kinderbettchen mit weiteren Kinderutensilien bekommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 27. Jan. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und Sie, sowie auch Ihr Kind, bei uns gut schlafen konnten. Gern lesen wir auch, dass unser Frühstück keine Wünsche offen ließ. Mit großer Freude geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir danken Ihnen nochmal für Ihren Besuch und hoffen Sie bald bei uns wieder zu sehen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Team sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst bei einem Missverstädnis waren sie bereit geduldig. Zimmer waren staubig nicht optimal für Allergiker. Frühstück Buffet mit grosser Auswahl. Preis Leistungsverhältnis top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Françoise, Hoteldirektorin am 27. Jan. 2019
Liebe Anja, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen insbesondere unser vielfältiges Frühstücksangebot und unser hilfsbereites Personal in guter Erinnerung geblieben sind. Mit großer Freude geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Das Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden waren freut uns ebenfalls außerordentlich. Es tut uns leid, dass Sie Mängel bei der Sauberkeit beklagen, gern hätten wir für Sie, soweit notwendig, sofort eine zusätzliche Zimmerreinigung veranlasst. Wir hoffen Sie in unserem Hotel eines Tages wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Familien mit Kleinkindern hervorragend. Gutes Babybett, Babybadewanne und Wickelmatratze im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Réception am 21. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir freueun Uns, dass unseren Hotel Ihnen gefallen hat. Freundliche Grüsse, Der Empfang AO

6/10 – Okay

Marian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elsass genießen
Liegt im Industriegebiet mit Auto kein Problem leider Klimaanlage defekt und kein Kühlschrank!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Réception am 21. Aug. 2018
Sehr Geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Feedback. Es gibt ein Kühlschrank am Rezeption für alle Gäste des Hotels. Freundliche Grüsse, Der Empfang, AO

10/10 – Hervorragend

petra, zirndorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Industriegebiet
Alles sehr schön, auch Frühstück. Klimaanlage nicht ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Réception / AO am 19. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass unseren Hotel Ihnen gefallen hat. Freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Adresse
Das Hotel ist für uns immer eine gute Adresse für 1-3 Nächte. Sauberkeit und Komfort sind gewährleistet, ebenfalls die Servicequalität beim Frühstück, beim Einchecken oder bei Fragen. Die Lage ist ideal, wenn man die Umgebung besuchen will.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Reception / AO am 19. Juni 2018
Sher geehrter Gast, Wir freuen uns, dass unseren Hotel Ihnen gefallen hat. Freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Günter, D 73729 Kuchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut erreichbar
2 Tagesausflug gut untergebracht lediglich der Snack lässt zu wünschen übrig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von MD/Empfang am 25. Mai 2018
Sehr geehrte Kunde, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Kommentär und sind froh, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gut gefallen hat! Es gibt Restaurants von Kette in der Umgebung, oder typische Restaurants in Stadtmitte! Unser Hotel verfügt über ein Snacking karte bis 22.00 Uhr, mit Vorspeise (Salad oder Suppe), geschmorte Gerichte und Nachspeisen! Der Empfang wird Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes gut informieren. Mit freuen uns, Ihnen bald zu willkommen! Mit Freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Freundlicher Service , schöne sehr saubere Zimmer , alles was man für einen kurzaufenthalt braucht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von MD/Empfang am 25. Mai 2018
Sehr geehrte Kunde, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Kommentär und wir sind froh, Ihre Genugtuung zu lesen! Das besteht immer ein wirkliches Vergnügen für unsere Mannschaft darin, Komplimente von unsere Kunde zu bekommen. Wir hoffen, Ihnen nächstes Mal zu willkommen! Mit Freundlichen Grüssen,