Superior-Doppelzimmer, Balkon | Balkon

Bewertungen von Hotel Zehnthof

Hotel Zehnthof
Zehnthausstraße 9, Cochem

Bewertungen

9,0

Wunderbar

110 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
82 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück, nettes Personal. Altstadt gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Gemutliche Zimmer und ein gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel Zentral gelegen.
Sehr nettes Personal, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Annette

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Isa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Grit

Mit dem Partner gereist
Alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superfreundlich und hilfsbereit. Balkonzimmer klasse mit tollem Ausblick. Getränke im Kühlschrank toll. Frühstück Spitze ! Sehr gutes Hotel , vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Zehnthof am 28. Juni 2023
Vielen lieben Dank.Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns an der Mosel begrüßen.

8/10 – Gut

Doris

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur für 1 Nacht . Das Hotel ist zwar alt, hat aber Charme. Sauberkeit , Freundlichkeit, Frühstück...alles top Gehweg nach Cochem 5 Min.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Der Badbereich des Zimmers ist noch etwas älter aber in Ordnung. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes kleines ruhiges Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Zehnthof am 12. Okt. 2022
Vielen dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Haus an der Mosel zu begrüßen.

4/10 – Schlecht

Kai

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lief alles schief...
Wortwörtlich, das letzte Zimmer, Dachgeschoß, Ende des Ganges. Nach Check-in und Schlüsselübergabe stellte sich heraus, Zimmer war noch schmutzig und benutzt vom vorherigen Gast. Man konnte sich noch nicht mal frischmachen, geschweige dann ausruhen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dann wird es eben noch gemacht. Keine Entschuldigung, im Gegenteil, das Verhalten implizierte, was stellt man sich so an. Kühlschrank sollte aufgefüllt werden, wurde nicht gemacht. Zimmer hatte Dachfenster ohne Verdunkelung, die Abendsonne erhitzte es besonders, ab 5 Uhr morgens war es taghell. Beim Check-out wurde geflissentlich vermieden zu fragen wie der Aufenthalt war. Niveau weit unter den Erfahrungen, die wir weltweit gemacht haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Zehnthof am 10. Nov. 2021
Vielen Dank! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Holger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines,gemütliches Hotel in sehr guter Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Zehnthof am 8. Dez. 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus an der Mosel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel nur wenige Minuten in die Stadt
Wir sind nach 18.00 Uhr angereist und wurden über Telefon sehr freundlich informiert wie wir der Schlüssel bekommen, Parkplatz, Frühstück alles Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Zehnthof am 26. Aug. 2021
Liebe Sabine, vielen Dank für das nette Feedback. Würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll zur Erkundung von Cochem
Für uns ideal. Altstadt fussläufig zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten, Frühstück ok, alles sauber. Gute Wahl
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Zehnthof am 26. Aug. 2021
Lieber Thomas, vielen dank für die netten Worte. Wir würden uns freuen sie bald erneut als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Zehnthof am 14. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
tolle Lage - sehr ruhig das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten erreichbar, nettes Personal, Zimmer in Ordnung, sehr sauber, Frühstück gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Zehnthof am 30. Juni 2021
Vielen lieben Dank. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Empfehlenswert
Super nette Betreiber. Alles sauber, tolle Lage und spitzen Frühstück auch in Zeiten von Corona.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Maria, Trier

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, Einrichtung veraltet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Zehnthof am 9. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Frühstück sind gut. Zum Zentrum über die Brücke
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hotel Zehnthof am 9. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hotel Zehnthof am 30. Sept. 2020
Vielen Dank für 10 Punkte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blick auf die Mosel und Cochem. Es war kein Fahrstuhl vorhanden. Super Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Zehnthof am 24. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Beste Grüße von der Mosel

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hotel Zehnthof am 24. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Bewertung. Sonnige Grüße von der Mosel,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Zehnthof am 2. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist nicht so leicht, vor allem im fortgeschrittenen Alter, einen Koffer im Gästehaus 3 Etagen hinauf und hinunter zu schleppen. Ansonsten gab es keinerlei Grund zur Klage. Der Empfang war herzlich, das Zimmer schön und das Frühstück lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel Zehnthof am 20. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die nette Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen beim nächsten Mal mit dem Gepäck oder buchen Ihnen einen Zimmer weiter unten. Beste Grüße,

8/10 – Gut

Steffi, Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Haus ist ein Altbau, der im inneren renoviert wurde und die alte Struktur wurde beibehalten. Wir hatten ein Zimmer im 3. OG (Etage Sonnenschein) und konnten vom Balkon aus direkt auf die Mosel und die Reichsburg schauen. Perfekter Ausblick! Auch das Frühstück ist umfangreich und nachdem man sich am Vortag für eine Uhrzeit entschieden hat, ist auch der Frühstücksrsum nicht überlaufen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Jacqueline Temesi am 23. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Jacqueline Temesi am 23. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Josef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Toller Service, aber in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Jacqueline Temesi am 12. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir erneuern immer wieder. Schauen Sie doch bald nochmal bei uns rein. Beste Grüße von der Mosel,

10/10 – Hervorragend

Björn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ordentliches Hotel mit tollem Personal
Wir waren mit dem Hotel super zufrieden und würden wieder kommen. Die Lage ist auf der ruhigeren Moselseite. Das war sehr angenehm. Die Mitarbeiter des Hotels (alles Familienangehörige) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war trotz der schwierigen Zeit sehr gut und ausreichend. Leider gibt es keinen Aufzug im Hotel. Die Zimmer waren nicht besonders modern, eher zweckmäßig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Jacqueline Temesi am 8. Juli 2020
Vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine schöne Städtetour
Sehr netter Empfang und ruhige Zimmer. Zentrale Lage und sehr leckeres Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Jacqueline Temesi am 26. Mai 2020
Vielen Dank für die netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder an der Mosel begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr alt, wir hatten das Studio gebucht, total enttäuscht. Badezimmer Armatur in der Dusche lies dich nicht drehen Unter einem Studio für 123 Euro die Nacht, stelle ich mir was anderes vor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

M.Bechtel, Köln

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gepflegtes und gemütliches Haus mit wirklich gelebter Leidenschaft! Wir waren spontan für 2 Nächte als Gast und haben uns rundum wohl gefühlt! Ein Wiederkommen mit Verwandten ist schon in Planung. Wir können unseren Aufenthalt ohne wenn und aber weiter empfehlen!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Zehnthof am 29. Feb. 2020
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

AndreaK., Kerkrade (NL)

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren vom Mo. 11.11 bis Do. 14.11.19 im Hotel Zehnthof. Das Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und stets sauber. Die Familie ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Betreiber stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite! Nur Schade, dass in der Zeit als wir dort waren, das Bistro Abends immer geschlossen war.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von J. Temesi, Hotel Zehnthof am 17. Dez. 2019
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Zehnthof am 7. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir würden uns freuen Sie bald wieder an der Mosel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft lag Zentral, war sauber, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Zehnthof am 9. Okt. 2019
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat- Herzliche Grüße von der Mosel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Check-in Dame sehr nett, kostenlose Parkplätze auch sehr gut , Frühstück sehr gut von der Auswahl und Qualität . Leider war das Zimmer im Nebenhaus nicht das beste , einfache Ausstattung und vor allem sehr laut durch ständiges kommen und gehen im Treppenhaus, gebucht war ein Komfort Doppelzimmer jedoch bekommen haben wir ein Standart Dreibettzimmer .Aber für eine Nacht war es Ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal wir haben uns sehr wohl gefühlt das Frühstück war ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jacqueline Temesi am 26. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns an der Mosel begrüßen zu dürfen. Herzlichst

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jacqueline Temesi am 4. Aug. 2019
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unse ine Bewertung zu schreiben. Wir würde uns sehr freuen Sie bald wieder an der Mosel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Hilde, Trier

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberkeit und Personal Matratzen zu weich,Bad zu klein, Beleuchtung nicht zum Schminken geignet
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Zehnthof am 5. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel Zehnthof am 24. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Zehnthof am 20. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Can, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren im Gästehaus (nicht im Haupthaus) untergebracht. Positives: Sauberkeit, Freundliche MA, Doppelverglaste Fenster, Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten am Ufer Negativ: sehr lauter Kühlschrank direkt am Bett, laute Strassenverkehr, keine Aussicht, schwergängige Fenstermechanismen, Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hotel Zehnthof am 20. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns um die erwähnten Punkte kümmern und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Hans-gerd

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Soweit sogut
Die Betten sind zu weich die Zimmer recht klein Frühstück und Freundlichkeit sind sehr gut keine Klimaanlage sehr warm in den Zimmern zu teuer für die Leistung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel Zehnthof am 2. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Gerne bieten wir Ihnen da nächste Mal ein größeres Zimmer mit härteren Betten an. Herzliche Grüße von der Mosel

10/10 – Hervorragend

Matt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great spot Great staff Huge clean, updated room
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Laetitia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Hôtel très bien situé. Excellent accueil. Les chambres ne sont pas modernes mais très confortables. Le petit-déjeuner était très bon. Mention spéciale pour le chocolat chaud fait maison. Possibilité de se garer gratuitement dans la rue sans risque.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023