Blick auf den Innenhof

Bewertungen von Le Chateau De Besseuil

4 out of 5
Le Chateau De Besseuil
Route Du Rousset, Clesse, Saône-et-Loire

Bewertungen

8,6

Hervorragend

63 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
everything. Food, location and wine , service and everything was wonderful
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Beat, Biel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wonderful place. The best is the Very kind and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Chateau mit tollen neuen Zimmern
WOW - Was für eine Location. Wenn man auf das Grundstück des Chateau fährt ist man schon etwas sprachlos: Man sieht ein perfektes Zusammenspiel von Alt und neu und dazu die Weinfelder rundherum. Einfach unglaublich. Die Zimmer sind modern mit einer kleinen Küche ausgestattet - allerdings ist der Zugang zur Dusche nur etwas für maximal vollschlanke Menschen :-( - ansonstengibt es auch hier nichts zu meckern. Das Restaurant hat eine moderne Küche mit aber etwas kleinen Portionen - muss man mögen. Dafür ist der eigene Weiswein sehr gut und meines Erachtens sogar Besser als der Clodywine aus Neuseeland. Also auch hier kann ich das Hotel nur empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Lage inmitten der Weinberge
Ein idealer Ort für ein Wochenende in der Weinregion, sehr gute Küche und ausgezeichnetes Weindegustationsmenu. Auch die Nähe zu Cluny ist reizvoll!

8/10 – Gut

medoc, Freiburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Chateau mit Pool im Garten
Uns hat das Ambiente sehr gut gefallen, das Zimmer und auch das Restaurant fanden wir gut aber mit Luft nach oben.

8/10 – Gut

Ehepaar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Steve

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We spent a night at the Chateau with our little dog in transit for home. Warm welcome, excellent food, highly recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jacques

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle découverte
Hôtel agréable, et staff très sympathique et accueillant, je recommande pour une jolie pause en Bourgogne
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

James

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Joli château dans un très bel environnement. Cadre enchanteur. Chambre spacieuse et propre et service très sympathique. Le repas était excellant à ne pas manquer. A refaire prochainement.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beauté de l'endroit et des services d'accueil excellents.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Thierry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Réception am 15. Feb. 2023
Nous vous remercions de votre avis et sommes heureux de savoir que votre expérience au Château de Besseuil vous a comblée.Au plaisir de vous recevoir lors d'un prochain séjour.L'Équipe du Château de Besseuil

10/10 – Hervorragend

Morgan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Réception am 15. Feb. 2023
Merci d'avoir pris le temps de nous apprécier.La satisfaction de nos clients est notre source d'inspiration et nous sommes toujours heureux de savoir que nous avons pu les combler.Au plaisir de vous recevoir lors d'un prochain séjour.L'Équipe du Château de Besseuil

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Le Château de Besseuil am 4. Nov. 2022
Merci beaucoup pour votre note.Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour au

2/10 – Ungenügend

Matthew

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Le Château de Besseuil am 10. Aug. 2022
Bonjour Monsieur, Nous vous remercions infiniment de votre commentaire très constructif, vous comprendrez qu'il va nous être compliqué de mettre en place une politique d'amélioration avec un tel commentaire. "Horible" = ?

8/10 – Gut

Mattias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Morten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient for the 🚘 route, picturesque location. We had a large well equipped room. Nice restaurant and excellent breakfast in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

giorgio

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
relais d’étape charmant calme et confortable
personnel tres accueillant et avenant chambres modernes biens équipées et confortables dans d’anciennes écuries accès à l’autoroute A6 à 6 km parking dans la cour abrité, près des chambres et securisé la nuit petit déjeuner complet et copieux livré à l’heure dans la chambre en panier dîner gastro délicieux et très abordable avec un service de qualité une belle découverte dans un cadre de charme
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Stephane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belles prestations
Parfait , belles prestations. Seul bémol, pas possible le petit dej n'est pas servi avant 8h le matin.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irrégulier, c'est vraiment dommage
Séjour de repos très agréable, personnel extraordinaire de gentillesse et de serviabilité. nous avions retenu une chambre , mais avons été surclassés dans une suite. Malheureusement chauffage inréglable... trop froid en cette saison. Très grande cuisine le mardi et le jeudi soirs, mais décevante le mercredi... Qualité variable, c'est dommage. Lieu magnifique.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Ton

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Op alle fronten prima!
Mooie, schone kamer, niet groot, maar zeker ook niet te klein. Uitstekend restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Olivier

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un très beau site Du personnel attentionné Un room service parfaitement adapté à la situation sanitaire
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Marion, Chef de réception am 17. Apr. 2021
Bonjour, Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour et nous sommes ravis que vous ayez passé un bon moment parmi nous. Au plaisir de vous revoir très bientôt.

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

JF, Paris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bel endroit au milieu des vignes avec une superbe piscine, et une très bonne chambre. Mais la douche était bouchée et le service au petit déjeuner est à revoir...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

JEAN PAUL

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Séjour à 2
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel établissement très bien situé, calme; personnel très accueillant et de bon conseil; très bon restaurant. Séjour parfait!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Mogens

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Familieophold
Hotellet bærer med rette navnet slotsophold, landlige omgivelser, vinmarker og pæn hovedbygning. Der kunne savnes lidt mere service og personalets opmærksomhed, fx omkring pool-området, bar/aperitif før middagen o.lign. Restauranten performer i underkanten. Det er familie ophold, siges der og der var mange af gæsterne familier med børn, hvilket er hyggeligt. Men restauranten indretter sig ikke efter det, især er det alt for længe børnene skal vente på at starte med at spise (1-1½ time) - der kunne være både noget der passer til børnefamilierne og noget til de mere voksne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

JOUGLEUX

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne adresse
Proche de la sortie d'autoroute, accueil efficace, chambres complètement rénovées et de bons coûts, repas gastronomique très raisonnable en terme de prix, vins simples mais bien choisis. Je recommande vivement cette belle adresse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Marion, Chef de réception am 12. Juli 2020
Nous vous remercions beaucoup pour tous ces compliments, et nous sommes ravis de lire que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes. Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir très prochainement, lors d'une nouvelle étape en Bourgogne.

8/10 – Gut

Mattias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un week-end d’automne illuminé par ce sejour
Cela fait la deuxième fois que je viens en peu de temps et sincèrement, hormis un problème de réservation du à l’informatique, mais résolu par Marion, je suis très satisfait ainsi que votre table qui est excellente. J’oubliais, le vin de votre domaine est quelque chose qui vaut le détour. Au plaisir
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marion GATAUD, Chef de réception am 21. Nov. 2019
Bonjour Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager avec nous votre ressenti sur votre séjour. Nous sommes ravis de lire que vous ayez passé un bon moment parmi nous, et nous vous remercions pour vos agréables compliments. Nous espérons vous revoir prochainement au Château et nous vous souhaitant, en attendant, une bonne continuation. Cordialement.

8/10 – Gut

Ian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very disappointing. Photos are misleading. The chateau has nothing to do with the hotel except for being in the grounds
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

James

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
A lovely location, fabulous building, fantastic meal but let down by design over function. No air conditions in the rooms and one small fan for the whole room meant the room was unbearably hot. Add to the fact that there were no curtains in the mean bedroom or over the sky light in the mezzanine meant that we were all awake at 5.30am. Room was cleaned but under the beds it was dirty and full of fluff, bedding was off white leaving you wondering if it had been cleaned. Simple things like milk for coffee was missing. All this was mentioned to reception on check out when they asked for feedback and they just shrugged. Why ask if all you want is a positive review?
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kan beter
Prachtige locatie en inrichting. Mooi zwembad en goed eten. Tuin aan suite was niet onderhouden. Geen afwerking in suite (espresso machine afwezig, weinig zeep, geen bestek in keuken, geen zakdoekjes, geen klokradio etc.). In deze staat is het overpriced big time. Hotel is eerder voorzien voor passage. Ontbijt saai voor meerdere dagen, enkel confituur als toespijs @ 12€ (ook voor kinderen)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great get-away
Great stay everything you could want to get away and relax. Excellent food and wines.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Duncan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019