Preis-leistungsverhältnis in Ordnung. Empfangshalle sehr gross u beeindruckend. Hotel insgesamt sauber u gepflegt. Überall Klimaanlagen. Zimmer (in unserem Fall ein Premiumzimmer) sauber, ruhig, mit Minibar u verschiedenen Snacks.
Spabereich mit kleinem Poll u Fitnessraum. Fitnessraum gross, Ausstattung mittelmässig, doch immer noch besser als in vielen europäischen Hotels.
Personal sehr freundlich. Service bestenfalls mittelmässig bis auf Restaurant im 15. Stock. Hier Service u Essen sehr gut! Leider war der Wein dort selbst für europäische Verhältnisse absolut überteuert.
Frühstück gut, doch Personal mit Aufgabe weitgehend überfordert. Man sollte wissen, dass man nicht in einem indischen Spitzenklassehotel ist u die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Wer mehr Service u Luxus möchte muss in einem Ritz Carlton, Marriott, Hyatt oder Hilton absteigen.
You get what you pay for!