Außenbereich

Bewertungen von Ibis Chalons En Champagne

3 out of 5
Ibis Chalons En Champagne
Complexe Agricole, Rooute de Suippes D 977, Chalons-en-Champagne, Marne

Bewertungen

7,8

Gut

68 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
119 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Hans Günter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Komische Preispolitik
Das Hotel war bei Bezahlung vor Ort viel teurer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La team Ibis Châlons-en-Champagne am 5. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Lukas, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir befanden uns auf der durchreise und haben da blos gschlafen. Für das war es ideal, alles sauber und ordentlich und der check-in/check-out innert 5min erledigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Philip

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage nicht weit von der Autobahn ist gut geeignet für Durchreisende. Größe und Ausstattung der Zimmer sind nicht deutlich besser als in einem Ibis Budget, aber es gibt eine Bar und kleines Restaurant, das schon ab 4 Uhr morgens Frühstück anbietet - das ist ein sehr guter Service, wenn man auf einer langen Fahrt ist. Der Zustand der Zimmer und insbesondere der Bäder ist aber schlecht. Sehr abgewohnt und das Bad war nicht sauber. Außerdem gibt es keine Steckdose im Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne gemütliche Zimmer und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

ERNST

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Bernd, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Französisches Landhotel mit Ibis Flair
Anfahrt verwirrend!!!! Nicht in den Büropark rechts abbiegen, sondern die zweite Straße rechts und dann im großen Bogen links zur Einfahrt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ibis Standard in ruhiger Umgebung
Zimmer sehr klein, aber funktionell und sauber. Hotelpersonal hilfsbereit und freundlich. Für Zwischenstopp geeignet

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal gelegen für all jene, die sich als Durchreisende Zeit sparen wollen beim Weiterfahren an den Atlantique oder zurück nach Deutschland.Zur Sicherheit am besten aber vorher bei Google Earth oder dgl. genau über Anfahrtsweg zum Hotel informieren. Ist aber mittlerweile auch schon besser ausgeschildert als noch vor Jahren. Gesamturteil: sauber,schlicht und modern, angenehm, reelle Preise, guter Service, WLAN überall, wohltuend normale Atmosphäre. Parken direkt vorm Haus.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très agréable halte
Accueil agreable,chambre calme ,bonne literie et tres bon petit-déjeune,à corte distance de l autoroute pourcouper un long trajet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

John

Excellent on a budget
Excellent for a budget hotel. Clean, adequate size rooms. Friendly helpful staff. Even served good Pizza on a Sunday night. Plus easy to find and easy car parking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Laurie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel calme mais un peu cher pour l’environnement
Personnel d’accueil sympathique. Hôtel calme. Il est dommage que le chien ne soit pas accepté dans la salle de restauration alors que l’hôtel accepte les chiens, c’est un peu gênant de devoir le laisser seul dans la chambre (il n’y aucun restaurant aux alentours)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Teddy

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nul
C’est une véritable honte qu’un établissement pareil porte le panneau ibis. Ça sent les égouts dans la chambre, il y a des trous dans la literie (fais avec des cendres de cigarettes) Les tarifs du restaurant sont indécent, 16 € une brochette d’agneau pour avoir 4 petits morceaux pas cuit, je me suis nourri avec du pain rassis que j’ai utilisé pour manger la sauce du plat. Le dessert à 7,50 € pour avoir une tartelette avec le fond de tarte crue ! L’électricité douteuse dans les chambres…..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour agréable
Tres bon accueil et gentillesse. Chambre confortable et propre. Hotel Calme. Petit déjeuner complet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

RONAN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bernard

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rasheed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Courteous staff. Clean room
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gérard

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

jerome

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Olivier

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Ludivine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great example of nice reasonable hotel with good food
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

JEAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

jeanpierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Francois

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

JEAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Hanne

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Valérie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

JEAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellente prestation
Excellent séjour mais seulement une nuit sur place
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

MATTHIEU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon sejour
Hotel bien placé Correct pour 2 nuits La literie est de qualité, le personnel tres sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

MANUEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel très agréable !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ontgoocheld
Kamer veel te warm, airco werkte niet meer, veel lawaai van dakventilator restaurant hotel en naburige autostrade, ontbijtbuffet niet aangevuld
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Lionel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Hôtel calme et propre . Manque un ascenseur ...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

H

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

ANTOINE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Rachid

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very pleasant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La team Ibis Châlons-en-Champagne am 5. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Stéphanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La team Ibis Châlons-en-Champagne am 5. Aug. 2022
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt ! Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Riccardo

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura si trova in un luogo molto tranquillo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La team Ibis Châlons-en-Champagne am 5. Aug. 2022
Gentile cliente, Grazie del tempo dedicato a condividere le sue impressioni! Speriamo di riaverla presto tra i nostri ospiti. Cordiali saluti,

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good for an overnight stay, great staff
Overnight stay en-route back to Eurotunnel after a 2 week trip. Arrived late after a long drive from Northern Italy. On arrival we were greeted by Aurelien, who did a great job to make us feel welcome, and helped us find a couple more pillows. Had a comfortable night's sleep in a well airconditioned room. Unfortunately no time for breakfast, else we would have as it looked good. Overall the hotel is a bit in need of updating, but for us it was a welcome oasis on the long road.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La team Ibis Châlons-en-Champagne am 18. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon ! Best regards.

8/10 – Gut

Lucien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von La team Ibis Châlons-en-Champagne am 18. Juli 2022
Chère Cliente, cher Client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt ! Cordialement.

10/10 – Hervorragend

ELAINE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La team Ibis Châlons-en-Champagne am 18. Juli 2022
Chère Cliente, cher Client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt ! Cordialement.