Unterkunftsgelände

Bewertungen von Alenos Boutique Hotel

2 out of 5
Alenos Boutique Hotel
Haci Memis Mah 2055 Sok. No 4, Alacati, Cesme, Izmir

Bewertungen

8,4

Sehr gut

10 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Burak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Zeynep

Mit einer Gruppe gereist
Es war ok. Leider nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Dilara, Berlin, Deutschland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr familiär. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Laufweg zu Alacati-Center. Frühstück ist jeden Tag anders und individuell. Gut zum entspannen. Ist mein drittes Jahr mit meinen Freundinnen, daher würde ich es weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Zülal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten auserhalb der Hauptsaison gebucht, also hatten wir einen ruhigen Aufenthalt. Die Lage ist wirklich super, wir haben von der Busstation ca. 10 Minuten Fußweg zum Hotel gehabt, auch die stadt liegt zentral (8/9 Minuten). Da es trotzdem etwas außerhalb liegt, ist es auch daher verständlicherweise sehr angenehm ruhig. Es waren büsse, ca alle 10 Minuten, also wenn man nach cesme möchte oder zum Ilica Plaj ist das ein Busweg von 10/15 Minuten. Kurz und knapp, wir hatten einen tollen entspannten Urlaub, das personal ist super. An dieser Stelle würde ich Yeşim und Sevda Abla danken, sie waren immer für nette Gespräche da. Die Geschäftsführer sind ebenso immer in der Nähe, und haben ein offenes Ohr falls ihr ein Anliegen habt. Diese Leute haben ein Herz aus Gold, ich würde wenn ich wieder in Alacati bin, diese Unterkunftvoll und ganz auswählen.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Toplage mit nicht so reichhaltigem Frühstück
1. Toplage, 2. Romantisches Hotel, 3. Die Omelets zum Frühstück wurden extra in Rechnung gestellt, 4. Frühstücksbuffet nicht so vielfältig wie in anderen Boutiquehotels in Alacati

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sakin bir tatil oldu
Gayet memnun kaldık
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Merve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
Great location and architecture of the room and the building is great. If you want to rest without a noise it’s a good choice because the location is not so close to city center but also you can just walk down there. The staff is very friendly and helpful about any issue. Food prices of hotel are convenient, good balance with quality. We read some comments about the breakfast and we can also say the breakfast was really great with lots of different jams. The only small problem we had was the bed. We requested a French bed but we got two beds side-by-side, the stuff change the bed however the new mat was very firm and it was not comfortable to sleep on. On the other hand, this was a small issue if you say one or two days like us.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Alenos Management am 15. Aug. 2020
Thank you so much for your kindly comment, we will be happy to host you again, Regards,

2/10 – Ungenügend

GIUSEPPE

Customer's right abuse
We did never stay at Alenos Hotel: We have booked a room on the day of our arrival and we called the hotel to inform it about our arrival time. Money was immediately taken from the credit card but shortly after we received a call by a third person, who was neither from the hotel nor from Hotels.com, who said he was acting on behalf of a group of hotels in Alacati and informed us that the hotel was already booked and offered a room in another hotel, Kordelya Alacati, for the money we had already paid to Hotels.com. We called again Alenos Hotel and got confirmation that it was already overbooked. Even though the proposed hotel didn't have good comments, we accepted the offer because it was late, money was already taken and the person who made the offer persuaded us that we would get even a better accommodation than the original one. Unfortunately that was not true. The hotel did not meet an acceptable level of cleanliness, the bathroom was extremely dirty and not in proper function. We realized later that for the price we paid we could have stayed in a much much better place. Since no booking was done through Hotels.com for Kordelya Alacati, we cannot publish a comment for it but we have photo/video evidence available. We are also very disappointed that Alenos Hotel did never call us to apologize for the inconvenience and offer the cancellation of the payment.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Management am 11. Sept. 2019
Dear Guests, we called the guest immediately after the reservation and gave information about the availability.. We gave them two options of cancellation or hotel change they chose to change the hotel and they offered another hotel in the higher category they checked and accepted. Even the resulting price difference we paid. We would have been helpful if he had contacted the hotel le or us about the problem he had experienced there. We don't have many rooms, we are a boutique hotel. The reservation came until we sold the last room and closed sales. We explained the situation and found a solution. Also in our cooperation with Expedia we charge payments from expedia card not guest cards. We have no business with unfair gain. we wish we had canceled instead of helping. But we are helpful and well-intentioned people. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von alenos am 17. Okt. 2019
teşekkür ederiz :)

10/10 – Hervorragend

elif banu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
süper
kahvaltı süperdi, temizlik çok iyiydi, çalışanlar güleryüzlü ve yardımseverlerdi.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von ALENOS am 22. Juni 2018
çok teşekkür ederiz.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Zeynep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von ALENOS am 18. Apr. 2018
çok teşekkür ederiz.

10/10 – Hervorragend

Emre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hacımemiş'e Yakın Ev Konforunda
Fiyat/performans olarak Alaçatı'nın en kalınası butik oteli. Bölgenin en gözde mahallesi Hacımemiş'e 5 dakika yürüyüş mesafesinde. Orijinal iç ve dış dekoru ve işletme anlayışı ile yakın zamanda daha da değer kazanacağını düşünüyorum. Sunulan konfor ve ilk günden check out'a kadar gösterilen ilgi ve sonucunda otelde oluşan sıcak ambiyans 3 günlük tatil tadını damağımızda bıraktı. İşletme sahibi Berkay beyden mutfakta (kahvaltıda) harika işler çıkaran Sevda hnma bize "evimizin konforunu" otellerinde tecrübe ettirdikleri için teşekkür ediyoruz. En kısa zamanda tekrar görüşeceğimiz ümidiyle.

6/10 – Okay

muhittin emre

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Havuz fotoğraflarda daha büyük görünüyordu otele vardığımızda süs havuzu gibi duruyordu haliyle girmedik. Kahvaltı çeşitliliği gayet güzel ve tazeydi. Çalışanlarâ nezqketlerinden dolayı teşekkür ederiz.

10/10 – Hervorragend

BERKAY, İstanbul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok iyi
Muhteşem bir otel ve muhteşem bir hizmet.