Terrasse/Patio

Bewertungen von Hapimag Resort Mas Nou

4 out of 5
Hapimag Resort Mas Nou
Carretera De Romanyà, S/n, Castell-Platja d'Aro

Bewertungen

8,8

Hervorragend

42 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nicoletta

Mit dem Partner gereist
Zu viel Elektrosmog, der Sicherungskasten hat ununterbrochen ein ätzendes Brummen von sich gegeben. Auch dann, wenn wir alles abgestellt haben. Sehr ringhörig, man hat die Gespräche der Nachbarn gut gehört. Wir werden diese Unterkunft nicht mehr berücksichtigen, obwohl der wunderschöne Masnou Golfplatz sehr nahe war.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Resort für Leute die es gerne etwas ruhiger angehen und Wert auf Erholung setzen ohne dabei auf die Möglichkeit zu verzichten binnen 15 Minuten am Strand oder in einer lebhaften Kleinstadt zu sein. Einziger Kritikpunkt das Treppenhaus dürfte ab und an mal gereinigt werden. Ansonsten Zustand der Unterkunft, Personal und Angebot respektive Service top.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jesko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Ferienanlage eingebettet in eine Golfanlage, sehr gepflegter Zustand, Hundefreundlich aber etwas weit vom Meer entfernt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle gepflegte hotelanlage.
Durch kurvenreiche Str. Zu erreichen. Tolle Lage, ruhig und schnell an diversen Stränden. Personal höchst zuvorkommend. Jederzeit freundlich und hilfsbereit. Anlage extrem gepflegt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Appartments abseits des Touristen-Trubles
Die Anlage befindet sich ca. 5km ausserhalb von Platja d'aro in den Bergen direkt in der Residence Mas Nou. Eingebettet ist die Anlage im gleichnamigen Golfplatz. Gebaut in "Finca-Style" passt die Anlage perfekt in die Umgebung. Die Appartments sind groß, sauber und super ausgestattet. Das Design der Inneneinrichtung könnte aber moderner sein. Das Frühstück im Restaurant entspricht dem 4-Sterne-Standard. Der Golfplatz ist sehr schön gelegen, auch der Pool ist OK. Uns fehlte ein Fittness-Center aber das ist ja Geschmacksache.

10/10 – Hervorragend

Borja

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Sandra, Alexandria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hermosa! Un hotel arriba de las montañas en un lugar espectacular, tranquilo y relajante, el personal muy amable desde recepción asta la persona de la tienda, los de Restaurant súper amables, lo único que no me gusto es que llegamos en miércoles y la tienda estaba serrada, para servicios se nececita aser recervacion con tiempo, pero la belleza del lugar opaco eso. Regresare más días.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

TAHAR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bel hebergement en famille
Tres sympathique endroit qui surplombe une ville aussi belle en hauteur de montagne ou tout a été parfait
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Pierre

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Séverine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 28. Juli 2022
Nous vous remercions de votre appréciation et nous nous réjouissons de vous rencontrer personnellement à une autre occasion.

8/10 – Gut

Susagna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La acomodación y restauración perfecta . Problema: factura en alemán ( estamos en Catalunya) y nos cobraron por aparcar en parquing subterráneo cuando fueron ellos los que nos dieron la tarjeta en ningún caso dijo eran que era de pago , y nosotros aparcamos en el exterior ( no hicimos servir el parquing )
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 20. Juli 2022
Buenas tardes Sentimos mucho que la información recibida no fuese la correcta. Ya hemos pedido a nuestra central que nos modifique el sistema de facturación y podamos hacer facturas en catalán.

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 28. Juli 2022
Les agradecemos su valoración y esperamos poder saludarles personalmente en otra ocasión

10/10 – Hervorragend

GLORIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fin de semana agradable
Es un lugar muy tranquilo, muy cuidado y perfecto. Limpieza impecable y personal muy amable. La unica pega es que la piscina y el.lugar donde se encuentra es demasiado pequeeña para la cantidad de apartamentos que hay en el complejo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 20. Juli 2022
Les agradecemos su comentario y esperamos poder saludarles personalmente en otra ocasión

10/10 – Hervorragend

Meritxell

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es un sitio precioso y agradable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 2. Juli 2022
Buenas tardes Les agradecemos su comentario y esperamos poder saludarles de nuevo muy pronto

10/10 – Hervorragend

Clara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Repetiremos
Muy bien. Servicio genial!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 28. Juni 2022
Buenas tardes Les agradecemos su comentario y esperamos poder saludarles personalmente pronto.

10/10 – Hervorragend

James, Royal Oak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Setting was beautiful, views of hills and sea were fantastic, gardening and landscaping were great. We liked the cats guarding the property from rodent invaders!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 2. Juli 2022
We thank you for your comment and look forward to greeting you personally again.

6/10 – Okay

Lucas Matías

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mathieu

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres agreable pour des vacances en famille !
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 26. Jan. 2022
Merci beaucoup pour votre commentaire. C'est très motivant pour nous.

8/10 – Gut

francisco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Menu y informacion
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon lloc per allunyar-se del soroll
D'acord amb les espectatives.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nos gustó mucho la tranquilidad que se respira. El servicio excelente. Apartamentos muy amplios.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Enric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooi uitzicht vanop de kamer. Het grote zwembad is aangenaam. Spijtig dat de weg naar het resort in slechte staat is en de parking op het domein ook nog betalend is.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Noemí

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar para desconnectar
Lugar maravilloso para desconnectar, en pareja o familiar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

MARC

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 12. Juli 2021
Good afternoon We are very sorry that you have given us such a low score and we would like to know on what basis you have given us this score so that we can work on it and improve it.

8/10 – Gut

RUBEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen resort en la zona de Platja d’Aro
Resort muy correcto. Muy tranquilo y aunque algo alejado de Platja d’Aro, fácilmente accesible. La zona es muy bonita y la piscina y el restaurente de la piscina están muy bien. Los apartamentos, correctos. Añadiría un microondas a la cocina (no tiene).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 8. Juli 2021
Buenas tardes Le agradecemos su comentario. Muchas gracias. Esperamos poder saludarles personalmente otro día. Saludos cordiales

8/10 – Gut

MARIANO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un lugar ideal para descansar
Lugar tranquilo, bonito y todo muy limpio, Ideal para descansar unos días. El acceso no es cómodo se suben cuestas de un 17% de desnivel, pero una vez tienes unas vistas muy bonitas.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 29. Juni 2021
Le agradecemos su comentario. Sabemos que no es fácil de encontrar y que la carretera de acceso tiene un desnivel muy pronunciado pero le agradecemos que después del esfuerzo encuentre que merece la pena venir. Esperamos poder volver a saludarles personalmente en otra ocasión

2/10 – Ungenügend

laszlone

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 star resort, bring your own towel and rubish bag
Really hate to leave a negative review, and i TRIED AND TRIED everyday to give this place a chance, even on the last morning, at our check-out I wanted to NOT leave a negative review, but what one is about to experience here, is probably better to prepare for. The start with the positives, the location and lay-out of the resort is absolutely STUNNING. it's a calm isolated mountain-top oasis, with fantastic views. The less so good, the pool is way too little for this siyze of resort and extremely over-crowded (and also heavy chlorine smelling), so dont expect to relax or swim there. Now to the horror. This 4 STAR GOLF RESORT, that charges up and around 300 eur a night forget to inform you that they will not provide a couple of things: TOWELS, HOUSEKEEPING, RUBBISH BAGS. So you are expected to use the same towel for the duration of your stay, clean your own studio/apartment and get rid of your own rubbish (and then get a black bag somewhere). That is probably a "tad" surprising, me at least after visitign 107 countries in my life, have not been to such resort yet. We were begging the reception for no cleaning, no help with the rubbish but PLEASE give us some fresh towels. They promised, they lied, never delivered. On my check-out day, there I was again, literally begging for 1 single towel, to be able to shower for the journey home. The receptionist (on duty 27/JUN, 10AM) PROMISED TO SEND ONE UP, I took the shower, but the towel never came. I find it morbidly disrespectful.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 29. Juni 2021
Good Afternoon We are sorry to hear that your stay with us was not satisfactory. Hapimag's rule is that on arrival the apartment must be clean and with sheets and towels for the number of people occupying it. However, towels and sheets are not changed daily. From 9 days, towels and sheets are changed on the 4th day. When toilet paper and rubbish bags are missing, clients can pick them up free of charge at the supermarket. You do not have to pay for them. We are a 4 star resort but the daily rate is not 300 €. The daily rate for your studio was about 130 € per day. We apologies that on the day of your departure the receptionist did not remember to give you towels.

10/10 – Hervorragend

Danilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Lourdes Vilavedra/ Back Office Manager am 5. Apr. 2021
Buenas tardes Muchas gracias por su puntuación. Significa mucho para nosotros. Esperamos poder volver a saludarles pronto

10/10 – Hervorragend

Tajul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flawless
This is not my first time at this resort and definitely won't be my last. Can't fault them for anything, staff were very friendly and helpful, service is great and overall brilliant. Only flaw if anything was the swimming pool filter wasn't working on the last day but won't be fair to blame hotel for this.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Lourdes Vilavedra am 23. Sept. 2020
We thank you for your comment and rating and look forward to welcoming you soon

10/10 – Hervorragend

CRISTINA M

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entorno idílico, apartamento cómodo
Me encantan estos apartamentos, la urbanización es muy bonita y son perfectos para llevar mascotas . He ido varias veces ya.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Lourdes Vilavedra am 17. Sept. 2020
Le agradecemos su comentario y puntuación

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Lourdes Vilavedra am 17. Sept. 2020
Muchas gracias por su puntuación

8/10 – Gut

Susana

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Relax
El sitio es tranquilo y muy bonito. Buenas vistas desde el apartamento. Encontramos a faltar microondas y el sofá cama bastante incómodo.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Lourdes Vilavedra, Back Office Manager am 31. Aug. 2020
Buenas tardes Muchas gracias por su comentario. Nos ayuda a mejorar. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Xavi, Terrassa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A mejorar los servicios complementarios. Restaurante, supermercado, etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Lourdes Vilavedra, Back Office Manager am 31. Aug. 2020
Buenas tardes Muchas gracias por su comentario. Lo voy a pasar a dirección para que se puedan mejorar los servicios complementarios. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Ferran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Lourdes Vilavedra, Back Office Manager am 1. Sept. 2020
Buenos días Muchas gracias por su puntuación. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Rubén

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Lourdes Vilavedra am 17. Sept. 2020
Muchas gracias por su puntuación

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Lourdes Vilavedra am 17. Sept. 2020
Muchas gracias por su puntuación

8/10 – Gut

stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cadre très sympa mais logement assez rustique
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Claudia, Barcelona

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal encantador!!!super atentos!y el sitio espectacular
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Lourdes Vilavedra, Back Office Manager am 16. Juli 2020
Buenas tardes Muchas gracias por su valoración. Saludos cordiales

8/10 – Gut

David, Castelnau de Médoc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endroit exceptionnel méritant la longue route unique, serpentueuse et pentue pour y accéder... Havre de paix, îlot de résidences au centre d’un golf, entouré de verdure, propre et bien entretenu. Bien entendu, en cette « hors » saison, impossible de juger de tout mais logement top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Lourdes Vilavedra ( Back Office Manager ) am 20. Sept. 2019
We thank you for the score you've given us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Lourdes Vilavedra ( Back Office Manager ) am 12. Sept. 2019
Thank you very much for your score

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Lourdes Vilavedra ( Back Office Manager ) am 12. Sept. 2019
Thank you very much for your score. Kind regards from Hapimag Mas Nou

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las instalaciones en general muy bien, pero al apartamento le faltaba aire acondicionado y microondas.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Los apartamentos no tenían aire acondicionado y pasamos calor por lo demás está bastante aceptable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lourdes Vilavedra, Back Office Manager am 10. Juli 2019
Buenos días Muchas gracias por su comentario. Sentimos que ningún apartamento tiene aire acondicionado y son calurosos. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Tajul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall you will be happy
Staff are fabulous, friendly and very helpful so no issues whatsoever there. Overall, the hotel is not too bad but no room service or daily cleaning of rooms and you have to check in by a certain time otherwise you'll left stranded with nothing as the reception closes early. But I think I'd stay there again if I was to travel to Barcelona again.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No entiendo que un complejo, grande cierre su recepción a las 18:00 horas, por lo demás correcto
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

rudolf

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas recommander en hiver ;trop loin de tout;
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
AMABILIDAD Y INSTALACIONES PERFECTAS. UNICAMETNE LA PISCINA AUNQUE SEA DE INTERIOR ESTA A TEMPERATURA AMBIENTE (FRIA)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019