5 Innenpools, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von Tombolo Talasso Resort

5 out of 5
Tombolo Talasso Resort
Via Del Corallo 3, Marina di Castagneto Carducci, Castagneto Carducci, LI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

71 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Tip Top -
Hotel hat eine sehr gute Lage. Zimmer schön gross und sauber. Personal sehr freundlich. Wir waren mit einem kleinen Hund dort. Wir bekamen ein Hundebett, Handtuch und Näpfe aufs Zimmer. Leider durfte der Hund nicht mit ins Restaurant, so mussten wir das Abendessen seperat an der Bar einnehmen. Zum Frühstück mustten wir nacheinander ins Restaurant gehen. Für den Hund mussten wir 35 Fr pro Tag zahlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches und zahlreiches Personal, Handtücher werden 3x täglich gewechselt, Bettwäsche alle 2 Tage! Frühstücksbuffet mit Bedienung, zeitweise Engpässe (z.B. Teekannen, Gläser, ungesalzene Butter) im Zeitraum 9:30 - 10:15. Auf Nachfrage wird alles nachgefüllt. Zugang zum Strand durch Überqueren einer Straße, Strandanlage großzügig und sauber. Meeresqualität in den 10 Tagen, die wir vor Ort waren, wechselhaft, z.T. trüb mit Quallen. Ein Problem sind die elektronischen Schlösser der Zimmer: Alle 2 Tage sperrte die Schlüsselkarte nicht mehr und musste erneut programmiert werden. Nach dem 3. Mal bekamen wir einen herkömmlichen Schlüssel. Unangenehm war auch der Lärm eines (Druckluft?)Kompressors, der sich auch nächtens einschaltete und mit pfft wieder verstummte. Im Erdgeschoß, in dem unser Zimmer lag, war dieses Geräusch trotz sehr gut dämmender Fenster zu hören, wenn die Klimaanlage des Zimmers ausgeschaltet war. Zwei Mal wurde unser Tesla bzw. die hoteleigene Ladestation von hochkarätigen Verbrennern (Maserati, Porsche) verparkt, was zur Suche nach den Fahrern/Autoschlüsseln führte - das sollte nicht vorkommen, wenn man 2 Ladestationen vor dem Eingang hat. Das Personal war immer sehr bemüht, das Problem rasch zu lösen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Hotel ist ok, dafür meines Erachtens aber zu teuer. Der Strand ist sehr schön. Die Italienische Gastfreundschaft hat auch teilweise zu wünschen übrig gelassen (unaufmerksam, unhöflich)
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2020
Antwort von G.Nasti, Direttore am 17. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Aufenthalt ausgewählt und die Dienstleistungen wie den Strand geschätzt haben. Unser Personal ist immer sehr höflich und professionell mit all unseren Gästen, wir sind überrascht von Ihrem Kommentar, aber gleichzeitig entschuldigen wir uns, wenn dies passiert ist. Komm bald wieder, um uns zu besuchen, Grüße. G.Nasti, Direktor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Zimmer war gross aber ungemütlich eingerichtet. Das Badezimmer sehr klein. Die Möbel habe benutungs Schäden. Save funktionierte nicht. Beim Silvestermenu von E 160.00 pro Person war nur der Apero gut. Die Teller bei den 4 Gängen waren lieblos angerichtet und das Essen kalt. Wir haben uns bei der Serviceleitung beschwert. Keine Entschuldigung oder Gutschrift erhalten. Wir werden uns für unsere nächste Reise ein anderes Hotel suchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von G.Nasti am 15. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es tut uns leid, dass wir seine Unzufriedenheit über das Zimmer gelesen haben, das wir hätten ändern können, wenn er es gemeldet hätte, sowie über das Abendessen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gefallen hat. Wir hätten ein Mittel gefunden, wie wir es normalerweise tun. Wir hoffen, dass Sie es können kommen Sie zurück, um uns die Möglichkeit zu geben, anderweitig Abhilfe zu schaffen. Gruß G.Nasti, Direktor.

8/10 – Gut

Renato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness am Meer
Das Hotel ist super gelegen und auch der Service ist Top. Wellness am Meer mit vielen Annehmlichkeiten findet man nicht oft. Das Essen im eigenen Restaurant ist nicht überwältigend. Auch das Sylvester-Menü war überteuert und nicht alles genießbar. Das Apéro-Buffet war Spitzenklasse, aber der Dreigänger nicht auf dem Level des Hotels. Personal sehr zuvorkommend und nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von G.Nasti, Direttore am 10. Jan. 2020
Liebe Renato, Wir danken Ihnen in erster Linie für Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Dienstleistungen der Spa sowie die Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter schätzen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Silvesteressen nicht so gut gefallen hat, das Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und das Servier-Essen auf Einfachheit und Rohstoffgenuss ausgerichtet. Wir hoffen, dass wir Ihnen zum nächsten Mal einen Dienst anbieten können, der für Sie vollkommen zufriedenstellend ist. Grüsse und frohes neues Jahr. G.Nasti, Direktor.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Resort mit kleinen Einbussen
Ein altes herrschaftliches Hotel, das merkt man bei der Architektur und den Zimmergrundrissen. Das Bad ist für ein 5-Sterne-Hotel viel zu klein. Schade auch, dass das Zimmer so dunkel war und der Boden so kalt... Im Ganzen aber ein wunderbarer Aufenthalt in einem sehr schönen Haus, toller Service, schöner Spa-Bereich. Die Preise für Food und Getränke in House und an der Hotel-Strandbar sind sehr hoch für Italien.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von G. Nasti am 8. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Tombolo Talasso Resort verbracht haben und Ihre Wertschätzung zum Ausdruck gebracht haben. Wir hoffen, Ihnen erneut die Möglichkeit zu bieten, ein Zimmer in einer anderen Kategorie auszuwählen, das Ihren Erwartungen am besten entspricht. Wir freuen uns auch, dass er unsere Gastfreundschaft und die Umwelt der ursprünglichen Struktur der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts schätzte, geboren als Kinderkolonie der "Società Elettriche del Nord" und vor kurzem in einem Luxusresort mit einer beeindruckenden Struktur einer der wichtigste Thalassotherapie in Italien und in Europa. Vielen Dank, bis bald für einen angenehmen nächsten Aufenthalt. Gianmarco Nasti, Director.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideal zum Relaxen...
Ja es war schön dort aber auch sehr ruhig oder eher langweilig. Keine Geschäfte, keine Promenade, ausser Strand und Meer gibt es nichts.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von G. Nasti am 2. Okt. 2019
Lieber Andreas, vielen Dank für deinen Aufenthalt im Tombolo Talasso Resort. In der Tat bietet die Lage viel Ruhe und Entspannung, sehr geschätzt, wenn Sie einen Urlaub verbringen möchten, in dem Sie sich dem Rhythmus der Meereswellen und der Entspannung hingeben, inmitten der Natur des maritimen Kiefernwaldes in einer raffinierten, luxuriösen Umgebung, aber nicht protzig und weit entfernt aus dem Chaos der Touristenzentren. Wir hoffen daher, Sie bald wieder als Gast zu haben. Gianmarco Nasti, Direktor

4/10 – Schlecht

Robert, Rheinfelden

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nie wieder, schlechter Service, altes Hotel
Leider sehr enttäuschend. Bei der Ankunft war ein Zimmer fertig, als wir reinkamen roch es stark nach Rauch und Schimmel von der Klimaanlage. Das Alternativzimmer lag am Ende des Hotel, war dunkel und klein - keine 570€ die Nacht wert. Am Ende noch ein Upgrade gezahlt damit der Urlaub gut wird. Das Zimmer sollte 15 Uhr fertig sein und am Ende hatten wir ein Zimmer um 17 Uhr, der Kommentar vom Manager, ist halt so können wir nichts machen. Das in einem 5 Sterne Hotel, keine Einladung auf ein Getränk oder Essen - miserabel. Beim Frühstück musste man um Kaffee betteln, keine Aufmerksamkeit. Für einfache Eierspeisen und frische Säfte werden zusätzliche Kosten erhoben - das kennen wir anders aus 5 Sterne Hotels
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von G. Nasti am 11. Jan. 2019
Sehr geehrter Herr Robert, Gestatten Sie mir zunächst, Ihnen zu sagen, dass wir uns über seine Unzufriedenheit entschuldigen, die er für einige Aspekte seines Aufenthalts im August ausgesprochen hat, aber in diesen Tagen war das Hotel voll und wir konnten die Wartezeit für die Zuordnung des gewünschten Zimmerwechsels nicht verkürzen Nachdem wir den Lüftungsdefekt im ersten Raum bemerkt haben, entschuldigen wir uns erneut. In diesem Zusammenhang haben wir in Form von Höflichkeit, die den Gästen bei unvorhergesehenen Umständen wie dieser vorbehalten ist, einen erheblichen Rabatt auf den wöchentlichen Zuschlag des gewünschten Zimmers der höheren Kategorie (Meerseite) gegenüber dem gebuchten (Parkseite) gewährt. Was den Frühstücksservice angeht, der die allgemeine Wertschätzung genießt, tut es uns leid, dass wir mehr als üblich gewartet haben. Unser Personal ist bemüht, allen Gästen größte Aufmerksamkeit zu schenken, auch wenn der Raum sehr voll ist und Kaffee und Expresszubereitungen so schnell wie möglich serviert werden Von den Küchenchefs, die, wie die etwas aufwendigeren, manchmal zusätzliche Menüs haben, sind sie jedoch zum großen Teil kostenlos, wie Omelettes und frische Orangensäfte. Wir hoffen jedoch, dass er während seines wöchentlichen Aufenthalts alle anderen Dienstleistungen unseres Resorts, wie den Strand und das SPA, den Außenpool und das Restaurant, mochte, sodass wir Sie hier in Tombolo wieder hosten können, um die Möglichkeit zu haben, noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken Erfüllen Sie Ihre Erwartungen. Beste Grüße Gianmarco Nasti, Direktor

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Schöne Lage

8/10 – Gut

Herbert, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War toll
Wir sind ende Juni dort gewesen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Sehr nette Mitarbeiter, alles sauber und ordentlich und sehr ruhig. Die Anlage am Privatstrand ist perfekt.Minuspunkt: das Wireless hat zwar eine sehr grosse Reichweite (bis an den Strand), ist aber viel zu langsam und entspricht nicht dem was man erwartet....

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Erholungsweekend
Alles perfekt, wir kommen sicher zurück.

2/10 – Ungenügend

Jules, Luzern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abwegig Preis - Leistung nicht die Hälfte wert ...
Wir gingen so schnell wieder wie wir konnten ... ungepflegte Umgebung ... arrogante Rezeption ...

10/10 – Hervorragend

Trost, Kappel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel bietet alles für einen perfekten Aufenthalt

6/10 – Okay

Nic-

Gut: Sauberkeit
ist die 5 Sterne nicht wert
Die Talassobäder kosten für hotelgäste pro Person pro Tag € 40.-. Das Personal an der rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die zimmer sind sauber. Dass die Betten am Tag 3-mal gemacht werden finde ich übertrieben. Die Massage war gut aber mit € 80 .- zu teuer. Der Sandstrand direkt vor dem ist sauber und schön. Am Abend spielt ein Piano-Player. Genial !!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful resort
A wonderful house close to the beach, beautiful garden & comfortable rooms. Personnel very friendly and providing great service. Wonderful beach with very nice sunbeds, very clean and appealing overall!

10/10 – Hervorragend

SK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel!
Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück. Toller Strand mit Liegestuhl und Sonnenschirm für jeden Gast.Das Dorf direkt am Hotel ist nicht schön und hat keine guten Restaurants,dafür sind die nur 10 Minuten entfernten Bergdörfer ein kulinarisches Paradies! Sehr empfehlenswert...

10/10 – Hervorragend

Rohn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our stay was fantastic. we loved the attentive service and the spa.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

maximo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

william

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Filippo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da anni sempre eccezionali
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

alessandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Per me il numero uno dei resort sul mare della costa toscana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von G.Nasti, GM am 29. Juni 2023
Gentile sig. Alessandro, la ringraziamo molto per il soggiorno trascorso nel nostro Resort e per la condivisione della sua esperienza qui.Siamo felici di leggere la sua soddisfazione, i suoi complimenti ci rendono orgogliosi.Torni presto a farci visita.SalutiGianmarco NastiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Andrew

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

LOUISE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von G.Nasti,GM am 29. Juni 2023
Dear Louise, thank you for expressing your appreciation and to share here your stay experience.We wish to host you again soon.Kind regards. Gianmarco Nasti, GM

10/10 – Hervorragend

sergio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Terme eccellenti , piscine eccezionali, hotel molto grande, peccato che le camere siano microscopiche,
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von G.Nasti, GM am 4. Apr. 2023
Gentile sig. Sergio,la ringraziamo per aver soggiornato presso la nostra struttura e per avere condiviso qui la sua esperienza.Siamo contenti abbia apprezzato l'albergo nel suo insieme e le sue considerazioni sono comprensibilissime. La struttura del Tombolo Talasso Resort è assolutamente particolare e fuori dagli schemi classici. Nasce infatti come colonia per i bimbi delle società elettriche del Nord negli anni 30 del '900 per poi divenire subito dopo uno dei luoghi che il visionario Olivetti ha destinato alle stesse attività, per divenire poi nei primi anni del nuovo millennio lo spledido Resort 5 stelle attuale, mantenendo invariate le caratteristiche architettoniche che lo rendono un luogo unico e ricco di energia.Le camere sono di diverse dimensioni e caratteristiche sig. Sergio, siamo certi che nel suo prossimo soggiorno troverà la soluzione più idonea alle sue esigenze.Torni presto a trovarci.SalutiGianmarco NastiGM

10/10 – Hervorragend

Claudio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
......

6/10 – Okay

carlo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Camere poco insonorizzate i letti sono da cambiare e la nostra camera era piena di umidità e il bagno senza aspiratore

10/10 – Hervorragend

Elisabetta

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

BERTA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nous avons passer un très bon séjour. Très beau SPA et plage. L'établissement est très bien tenu et le personnel à l'écoute. Nous sommes simplement déçus du service du diner. Plusieurs erreurs du début à la fin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Isabella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Percorso benessere, spiaggia e colazione fantastici. Bellissima proprietà!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Stephen

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Over priced for the quality provided
5 star prices and 3 star quality. Short staffed but that may be their choice. Food and service was poor quality
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

tommaso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Sevdail

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
J’étais très déçu pour mon fils il ont pas accepté que puisse profiter de la piscine des horaires que le matin pour les enfants moi en revanche j’étais vaccinée passer les 6mois de vaccin pas droit de piscine aussi très déçu
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

natalie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful beachfront hotel great for families! Two playgrounds on the beach and the rooms are a decent size. Only stayed for one night so weren’t able to enjoy all the amenities but would love to go back if we find ourselves in the area again!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Soggiorno in pieno relax
Bella la camera, ottima colazione e spiaggia dell’hotel eccellente, ombrelloni e gazebi ben distanziati e ben attrezzati. Ok la SPA. Unico aspetto negativo, la pulizia della camera.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Gianmarco Nasti, Direttore am 23. Aug. 2020
Gentile sig.ra Irene, la ringraziamo per il suo soggiorno e per aver condiviso la sua esperienza. Siamo lieti abbia apprezzato i nostri servizi come l'ampia spiaggia attrezzata che, quest'anno, è ancora più confortevole grazie alle distanze di almeno 5 metri tra una postazione e l'altra. Siamo lieti abbia apprezzato la bella camera messa a disposizione e che la prima colazione sia stata di suo gradimento, è un servizio sempre molto apprezzato dai nostri ospiti per la varietà e la bontà delle pietanze dolci e salate. Ci dispiace e ci scusiamo per quanto ci segnala in merito alla pulizia, le addette ai piani sono di solito molto attente. Grazie infine per l'apprezzamento della nostra SPA, fiore all'occhiello della struttura soprattutto nella stagione autunno/inverno quando immergersi nelle calde acqua marine è ancora più piacevole. Ci auguriamo torni dunque presto a farci visita, cercheremo di soddisfarla pienamente. Saluti.

10/10 – Hervorragend

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima esperienza
Ottima esperienza, personale gentile e disponibile location straordinaria servizio a 5 stelle.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von G.Nasti, Direttore am 23. Aug. 2020
Gentile Sig. Angelo, la ringraziamo per il suo soggiorno trascorso presso il Resort. Siamo davvero felici che le sue aspettative siano state pienamente soddisfatte, dalla location al servizio, e che l'esperienza sia stata positiva. Ci auguriamo di poterla ospitare nuovamente presto, magari durante il prossimo settembre che si prospetta splendido e soleggiato. Saluti

8/10 – Gut

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gianmarco Nasti, Direttore am 21. Juli 2020
Gentile Sig.ra Lena, grazie per il suo soggiorno e per aver condiviso la sua esperienza al Tombolo Talasso Resort. Siamo contenti abbia espresso apprezzamento e ci auguriamo di poterla ospitare nuovamente presto. Saluti.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Il personale si distingue per la cordiale e sollecita disponibilità. Molto attento in tutti i servizi: ristorazione, spiaggia, housekeeping, centro benessere. Posizione ottima per mare, vegetazione ed escursioni.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von G. Nasti am 21. Juli 2020
Gentile Ospite, la ringraziamo per il suo soggiorno e siamo lieti che abbia apprezzato i servizi del Resort. In particolare siamo contenti abbia evidenziato l'attitudine del nostro staff sempre pronto a coccolare e soddisfare le esigenze di tutti i nostri clienti. A presto dunque per un futuro soggiorno. Saluti. G. Nasti, Direttore

8/10 – Gut

Graziano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima posizione, A 2 minuti dalla spiaggia, tra i pini, spa suggestiva e ben dimensionata, personale molto gentile e disponibile, colazione di alto livello. Unici nei: camera un po’ spartana e connessione Wi-Fi poco efficiente ( forse perché la nostra camera era l’ultima e più distante).
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von G.Nasti, Direttore am 18. Nov. 2020
Gentile sig. Graziano, la ringraziamo per il soggiorno trascorso presso il nostro Resort e per aver condiviso la sua esperienza. Siamo contenti di aver soddisfatto le sue aspettative, in particolare in merito ai servizi del Breakfast, locatio, SPA e attitudine del personale. Ci auguriamo di poterla ospitare per un nuovo soggiorno presto, potrà scegliere una camera di suo maggiore gradimento (ne abbiamo di diverse tipologie ed arredo) e testare l'efficienza del nostro wi-fi . A presto dunque. Saluti

8/10 – Gut

Nicola

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Speravo fosse amore, ma così non è stato
Un bagno angusto è il difetto principale di questo soggiorno. Delle cinque piscine al coperto, di cui la struttura è dotata, mi aspettavo che almeno in una si potesse nuotare e, invece, sono tutte dedicate al relax più totale.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von G. Nasti, Direttore am 18. Nov. 2020
Gentile sig. Nicola, la ringraziamo per il suo soggiorno. Siamo lieti di leggere la sua soddisfazione generale, E' vero, tutte le nostre piscine sono dedicate al relax e non al nuoto, riempite con acqua marina a diverse temperarature. L'unica alternatita per chi volesse nuotare è il mare (bandiera Blu) a pochi passi dalla struttura, di fronte la spiaggia attrezzata del resort. Ci dispiace invece che la camera non sia stata soddisfacente, ci auguriamo di poterle offrire una soluzione più comoda per le sue esigenze in un prossimo soggiorno. Cordiali saluti.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charming and comfortable hotel
A traditional hotel with excellent service throughout. It's not cheap but you do get a lot of extras in the room price such as juices and water replaced every day, free use of the spa pools etc (not treatments), a private beach with towels, loungers, chairs etc. We had a classic room which was on the small side but it still had everything that we needed including good WiFi, slippers and soft fluffy bathrobes, safe etc. The bathroom was also well appointed with a bath and a separate shower, lots of shelves, good lighting, toiletries etc. A really good breakfast was included in the room price which had an extensive choice to suit all tastes. Plenty of restaurants within walking distance also. Drinks and snacks at the hotel are on the pricey side but they served a large plate of hors d'oeuvres with a drink at the bar! All in all, a very pleasant stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Gianmarco Nasti am 24. Sept. 2019
Dear Guest, thank you for having spent your stay with us. We are happy that the structure and services have been fully appreciated as well as the value for money. In fact, all the services that make the Tombolo Talasso Resort a luxury resort specializing in thalassotherapy most appreciated in Italy are included in the room rate. Come back soon, we look forward to welcoming you again at our best. Gianmarco Nasti, Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superbe hôtel avec un spa magnifique et sympathique restaurant sur la plage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von G. Nasti am 2. Okt. 2019
Cher invité, merci de votre séjour et de partager votre appréciation. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié nos services, en particulier le SPA et la plage qui représentent deux des valeurs ajoutées du complexe. Reviens bientôt. Gianmarco Nasti, directeur

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo servizio: si è presentato un problema ma il personale ha reagìto prontamente e con professionalità
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von G. Nasti am 14. Aug. 2019
Gentile ospite, grazie innanzitutto per il suo soggiorno. Siamo lieti abbia espresso il suo apprezzamento per i servizi del resort e che di fronte ad un problema il nostro staff sia stato rapido nella risoluzione. A presto dunque! Gianmarco Nasti, Direttore

8/10 – Gut

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von G. Nasti am 14. Aug. 2019
Gentile Lena, grazie per il suo soggiorno e per aver votato il suo apprezzamento per i nostri servizi. La aspettiamo, torni presto a trovarci. Gianmarco Nasti, Direttore

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Situado al lado del mar con playa privada. Excelente spa. Nada en el pueblo pero una estadía linda en el hotel . Cerca de Bolgheri
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von G. Nasti am 16. Juli 2019
Estimado cliente, en primer lugar muchas gracias por haber estado en nuestro Resort. Nos complace haber apreciado los servicios del hotel y la cercanía a Bolgheri, uno de los viñedos más importantes de Italia donde nacen Sassicaia (galardonado como el mejor vino del mundo en el último año) y otros vinos Supertuscan apreciados en todo el mundo. . ¡Vuelve pronto! Saludos Gianmarco Nasti, Director

8/10 – Gut

Vaclav

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von G. Nasti am 14. Juli 2019
Gentile ospite, grazie per aver soggiornato presso il nostro Resort e per il gradimento espresso ! A presto. Gianmarco Nasti, Direttore

8/10 – Gut

Damir

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Spa near the beach
Great spa with sea water, should stay open a bit later, at least for weekends...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von G. Nasti am 8. Juli 2019
Dear Damir, thanks for appreciating our services and for staying at the Resort. We already extend nigth opening of the SPA on friday (until 11pm) and Saturday (9pm) but we appreciate your opininon, we'll consider it for the future time table. Looking forward to host you again soon, kind regards. Gianmarco Nasti, Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von G. Nasti am 16. Juli 2019
Gentile cliente, molte grazie per aver scelto il nostro Resort per il suo soggiorno e per aver condiviso il suo apprezzamento per l'esperienza vissuta. Torni presto a trovarci. Gianmarco Nasti, Direttore