Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

5 out of 5
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Beach Road Granger Bay, Cape Town, Western Cape

Bewertungen

8,8

Hervorragend

229 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
109 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War nicht das erste Mal dort, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Michelle am 23. Feb. 2020
Good Day, Thank you very much for your comments i will be sure to pass them on.

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Michelle am 21. Feb. 2020
Dear Michael, Thank you very much for the Review.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020
Antwort von Clinton T am 31. Jan. 2020
Thank you for a top score! Ut is greatly appreciated. We look forward to welcoming you again soon. Kind regards, Clinton Thom General Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So ein Hotel haben wir selten erlebt. Von A bis Z einfach traumhaft. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen...., Pool einzigartig..., Mitarbeiter super freundlich. Der Preis ist hoch, Leistung stimmt aber....
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Clinton T am 2. Feb. 2020
sehr geehrter Peter, Eine unserer Hauptprioritäten ist es, einen freundlichen und zuvorkommenden Service auf höchstem Niveau zu bieten. Es war mir eine große Freude, Sie als unseren Gast hier zu haben. Ich freue mich sehr zu erfahren, dass die Servicequalität der Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Fähigkeit, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, und wird an das Team weitergegeben, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, außergewöhnlichen Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen, Clinton Thom Generaldirektor

2/10 – Ungenügend

Andre, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel bleibt absolut hinter allen Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier absolut gar nicht. Restaurant erinnert an eine Mensa, der Service braucht sehr lange um den Wünschen der Gästen nachzukommen und der Spa Bereich befindet sich in einem Art Container. Leider lässt auch die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Bei Ankunft wurde uns zunächst ein Zimmer zugewiesen, welches einen unangenehmen Geruch nach Farbe hatte. Nach unserer Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt, bei dem wir unseren Augen nicht trauen konnten: die gesamte Toilette inklusive Rand und Boden war voll mit Urin. Insbesondere aus diesem und den zuvor genannten Gründen kann ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel nur 1 km von der Waterfront entfernt
Schönes Hotel nur 1 km von der Waterfront entfernt. Die Lage ist perfekt für eine Joggingrunde am Meer entlang.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Clinton Thom am 20. Jan. 2019
Lieber Anoymous Wir lieben auch unsere Lage, besonders für die frühen Morgenstunden. Wir freuen uns, dass Sie dies erfahren durften. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kapstadt wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Clinton Thom am 18. Jan. 2019
Dear Bernd Thanks for the great score. Sunny Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Clinton Thom am 7. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for your rating, it is greatly appreciated. Sunny regards, Clinton Thom General Manager

8/10 – Gut

Klaus, Warendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schön gelegen, direkt am Wasser sehr schöner Aussenbereich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Clinton Thom am 21. Nov. 2018
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Bewertung, es ist sehr ansprechend. Wir sind uns einig, dass wir die beste Lage und Aussicht in Kapstadt haben! Bitte kommen Sie erneut und genießen Sie die ganze Magie, die wir bieten. Mit freundlichen Grüßen, Clinton Thom Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Clinton T am 6. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for your score of our hotel, it is greatly appreciated. Sunny regards, Clinton Thom General Manager

6/10 – Okay

R, Welt

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel in Strandnähe
Schleppender und chaotischer Check In. Man wird gelegentlich von einem Schalter zum anderen geschickt, weil der eine die Arbeit des anderen nicht macht. Mein Englisch ist universitätstauglich, trotzdem wird man manchmal (allerdings nur im Hotel) nicht verstanden. Das Personal ist überwiegend freundlich und bemüht sich, aber die Zusammenarbeit des Hotelteams kommt allerdings weniger zustande und ist nervig. Insgesamt ist es im Hotel sehr sauber, aber alles wirkt unkoordiniert und überorganisiert: 5 Manager beaufsichtigen 4 Angestellte. Der Kommerz siegt auch hier schon über den Service: es wird viel verkauft, was man lieber nicht macht: z. B. Eine teure Stadtführung mit einem Führer, der eigentlich nicht viel erzählen will... und anfänglich gleich darauf verweist. Besser ist es, man fragt dort Einheimische... Äußert man ein freundliches Wort der Kritik wird man stehendes Fußes vom Frühstückstisch zum Hotelmanager beordert.. Traumhaftes Wetter und gute Lage sowie die südafrikanische Mentalität machen die kleinen aber oft nervigen Unannehmlichkeiten oft wieder wett. Schließlich gibt es viele Dinge außerhalb des Hotels, die man unternehmen kann und sollte.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Debra Sivertsen am 23. März 2018
Dear R, I would like to take this opportunity to thank you for the review posted, regarding your recent stay with us. Please let me start by apologising for the inconvenience that you experienced during your recent stay with us. This is by no means a reflection of the high standard of quality and service that the Radisson Blu Hotel Waterfront is usually proud to offer. Any comments we receive from our guests are invaluable to us, letting us know where we are getting our service and product right and in some cases, where we need to improve. Please be assured that I have personally investigated the matters that you addressed in your review and have taken it up with my management team and handled the necessary internal shortfalls accordingly. Again, please accept my apology, and I hope that you will return to our hotel so that we can make your next stay a memorable one. Kind regards, Debra Sivertsen General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komforatbles Hotel in guter Lage zur Waterfront
Das Hotel liegt sehr günstig. ma kann zu Fuss zur Waterfront gehen. Shuttle Bus alle Stunde ist OK. Schöne Aussicht aus dem Zimmer. Schöner Aufenthalt in der Bar am Meer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Debra Sivertsen am 9. März 2018
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to send us your valuable feedback and submitting a review. I will be sure to share your wonderful compliments with the rest of the team and delighted to hear that you had a memorable stay with us and thoroughly enjoyed your vacation. On behalf of myself and the team at Radisson Blu Hotel Waterfront we look forward to welcoming you back when you next travel to Cape Town, South Africa. Wishing you all the very best. Kind regards Debra Sivertsen General Manager

8/10 – Gut

Christoph, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einziges Hotel in Kapstadt direkt am Meer!!!!
Ideales Hotel in Kapstadt. Direket am Meer! Frühstück und Pool am Meer. Nah an der V&A Waterfront. Stündlicher Shuttle. Achtung: Der Aufpreis für Business Rooms mit direktem Blick und Balkon auf die Bucht sollte nicht gespart werden. Diese Zimmer sind extraklasse!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Debra Sivertsen am 6. März 2018
Dear Christoph, Thank you for taking the time to send us your valuable feedback and submitting a review. I will be sure to share your wonderful compliments with the rest of the team and delighted to hear that you had a memorable stay with us and thoroughly enjoyed your vacation. On behalf of myself and the team at Radisson Blu Hotel Waterfront we look forward to welcoming you back when you next travel to Cape Town, South Africa. Kind regards Debra Sivertsen General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Ausblick von der Terasse
10 min laufen zur Waterfront, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal.
Hafen und Waterfront vom balkon
Table Mountain vom Balkon aus
Sundowner
Business Room
Antwort von Debra Sivertsen am 29. Aug. 2016
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to post a review online. We are happy that you enjoyed your stay with us. General Manager

10/10 – Hervorragend

Tina, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in einer der besten Lagen
Traumhafter Ausblick, nah am Zentrum von Kapstadt, sehr aufmerksames Personal.
Antwort von Debra Sivertsen am 29. Aug. 2016
Dear Tina, Thank you for taking the time to post a review online. We are happy that you enjoyed your stay with us. Best regards General Manager

10/10 – Hervorragend

Rene, der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Meer, grosse Zimmer, tolles Frühstück
Schöne Lage am Meer mit Terrasse, zentrale Lage, nahe zu Waterfront. Hilfsbereites Personal.
Antwort von General Manager am 29. Aug. 2016
Dear rene, Thank you for taking the time to post a review online. We are happy that you enjoyed your stay with us. Best regards Debra Sivertsen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Mathilde, Kilchberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Cape Town mit Balkon und Meersicht
Das Radisson Blue Hotel ist gut gelegen. Zu Fuss erreicht man die Waterfront in 10 -15 Minuten, auch ein Shuttlebus ist alle Stunden verfügbar. Der Service ist ausgezeichnet, die Kellner/innen sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig. Die Aussicht von unserem Zimmer war super.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Keine 5 Sterne
Das Hotel liegt perfekt für einen Aufenthalt in Kapstadt. Vom Pool aus kann man mit etwas Glück Delphine sehen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Serviceteam beim Frühstück und am Pool war sehr nett und hilfsbereit. Die Auswahl war sehr gut. Die Sauberkeit der Räume und die Ausstattung mit Handtüchern ließ aber sehr zu wünschen über und musste mehrfach angemahnt werden. Cocktails wurden mit Sirup statt mit frischen Säften gemixt.
Antwort von Debra Sivertsen am 27. Mai 2014
Dear Anonym, Thank you very much for your constructive feedback. Please be advised we have noted your comment and has been dealt with accordingly. We would like to thank you for sharing your experience with us and other viewers and trust that this will not deter you from visiting our property in the near future. We trust that on your return we will be granted the opportunity of exceeding your expectations! Best regards Debra Sivertsen General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellentes Hotel
Super Hotel, Super Service und Super Lage. Wir waren in einem Business Zimmer untergebracht und haben Meerblick. Allerdings war das Ambiente der Bar und des Restaurants im Innenbereich nicht mit den Fotos vergleichbar. Die "normalen" Zimmer kann ich nicht beurteilen, sie gehen allerdings allesamt zum Stadion raus...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wer auf Komfort, Lage und gewissen Komfort Wert le
Geräumige Zimmer. Überragende Lage mit Blick auf die "Waterfront" und zum Ozean. Schöne Outdoor-Möglichkeiten bei schönem Wetter. Im Winter keine Heizung. Die Zimmer sind zwar mit Hilfe der Klimaanlage aufheizbar, aber die allgemeinen Räume sind teilweise ungemütlich kühl. Sehr gutes Frühstück. Sehr günstige Preise an der Bar. Wegen der überragenden Lage allöerdings relativ teuer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

James

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Nazafarin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
They could do better about cleaning the rooms specially the bathrooms. Overall the experience was good specially the breakfast with hundreds of options to choose from
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Kathleen, Linlithgow

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

james

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too expensive and over rated. Definitely not worth paying a premium. I won’t stay there again
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

nick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loveku hotel nesr the Waterfront. Very attentive staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gill

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Position and very helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Michelle am 31. Jan. 2024
Dear Gill,Thank you for you comments.Kind regardsMichelle

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The staff was kind but seemed to be very uncoordinated. Food was mediocre. Nice location and clean room. Unfortunately got a room right above the garage entrance with a lot of noise and forced me to keep the curtains closed during the entire stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Michelle am 31. Jan. 2024
Good Day,Thank you very much for your feedback, this has been passed onto management.Kind regardsMichelle

10/10 – Hervorragend

GROOVIN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great views……. Can be very windy!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service from all staff
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michelle am 23. Nov. 2023
Good day,Thank you very much for the review.Kind regardsMichelle

10/10 – Hervorragend

Gary

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect location, super clean and an excellent stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michelle am 23. Nov. 2023
Good day,Thank you very much for the review.Kind regardsMichelle

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Michelle am 23. Nov. 2023
Good day,Thank you very much for the review.Kind regardsMichelle

10/10 – Hervorragend

Given

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a full on 5 star experience. The staff particularly Manfred and David were so kind and would always be available to carry / move my bags before I could even touch the car door handle. The food was flavourful with so many options . The breakfast was luxury , included oysters and sparkling wine. The view at the deck was superb. I loved my stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rhonda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfasts were amazing! Service superb. Great Concierge.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Yvette, New York

Mit dem Partner gereist
This is our preferred hotel in Cape Town. It never disappoints. The location is perfect—view, proximity to beach, esplanade for walks, a buzzing Sunday market. There’s a shuttle to the Waterfront itself. Parking if you rent a car. I prefer to use Uber if necessary but there is a hotel car service. The staff crown it all. It was wonderful to see some faces and meet new faces—I hope the new stay. It’s what makes the place ‘work.’ You are recognized when you return, even after a long (COVID-era imposed) absence. On a special note: we arrived after the city had experienced a week of transportation disruptions that put pressure on staff. They were impeccable and professional when, in truth, they must have been like everyone else in the city, under considerable strain. This staff would be why we return. The staff were why we began returning, and why we became Radisson fans. Thank you to all the staff at Radisson Blu Waterfront.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Michelle am 14. Aug. 2023
Dear Yvette,Thank you very much for the fantastic review.I am so glad that you have enjoyed your stay and hope to invite you back in the very near future.Kind regardsMichelle CysterFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Michelle am 14. Aug. 2023
God Day,Thank you for the review.Kind regardsMichelle

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Michelle am 16. Juni 2023
Good day,Thank you for your feedback.Kind regards Michelle

10/10 – Hervorragend

Azra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are polite and accommodating. Hotel is beautiful. Breakfast is amazing. Highly recommend! They go out of their way to make you feel special and offer services like free shuttle and turn down
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Nicol Carelse am 22. Mai 2023
Dear AzraThank you for this wonderful review. We are delighted that your time with us was memorable. Kind RegardsNicol CarelseGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Michelle am 16. Juni 2023
Good Day,Thank you for your feedback.Kind regardsMichelle.

4/10 – Schlecht

Vanita, London

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Lawrence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fab hotel
Lovely stay at Radisson Blu hotel, nicely situated on the water with large comfy rooms Staff very pleasant and excellent concierge service would definitely stay again, this was our third stay here
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023
Antwort von Nicol Carelse am 24. Jan. 2023
Dear StephenThank you for your lovely review about your stay at Radisson Blu Hotel, Waterfront. We will be sure to pass on your comments about the service you received from Concierge to the TEAM. We look forward to your next stay at Radisson Blu Hotel Waterfront. Sunny RegardsNicol CarelseGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

SPA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

CARA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GOING GREEN
I just love this beautiful hotel. However, I would just like to see provision in the rooms for recyclable items like paper etc. These are often provided in hotels worldwide, as in Canada etc.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Nicol Carelse am 24. Okt. 2022
Dear CaraThank you for taking the time to give us a review. I would like to assure you that all waste on property gets sorted and collected by a company that recycles everything accordingly. Have an awesome week further. Kind RegardsNicol CarelseGuest Relations Manager