Außenbereich

Bewertungen von Lagoon Beach Hotel & Spa

4 out of 5
Lagoon Beach Hotel & Spa
1 Lagoon Gate Drive, Lagoon Beach, Cape Town, Western Cape

Bewertungen

8,0

Sehr gut

223 von insgesamt 666 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
254 von insgesamt 666 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
120 von insgesamt 666 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
40 von insgesamt 666 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 666 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Helmut Ernst, Steinfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren rundum zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von PIETER BUITENDAG - General Manager am 15. Feb. 2024
Dear Helmut Ernst - THANK YOU for visiting the Lagoon Beach Hotel and Spa Cape Town - we sincerely appreciate your support and feedback and hope to be of service to you again in the future! Sincere regards,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von PIETER BUITENDAG - General Manager am 24. Jan. 2024
Thank you for visiting the Lagoon Beach Hotel and Spa Cape Town - we appreciate your support and feedback which we will use to improve our services and facilities! We hope to be of service to you again in the future! Sincere regards,

8/10 – Gut

Dr. Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von PIETER BUITENDAG - General Manager am 15. Jan. 2024
Dear Dr. Birgit - THANK YOU for visiting the Lagoon Beach Hotel and Spa Cape Town - we sincerely appreciate your support and feedback and will make work of improving on attributes you marked less positively. We hope to welcome you back in the future! Sincere regards,

2/10 – Ungenügend

Bujar

Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von PIETER BUITENDAG - General Manager am 24. Jan. 2024
Dear Bujar - THANK YOU for visiting the Lagoon Beach Hotel and Spa Cape Town. I 'm sorry that we did not meet and exceed your expectations! Please reach out to me on gm@lagoonbeachhotel.co.za to share more detailed feedback so I can address! Thanks in advance,

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von PIETER BUITENDAG - General Manager am 14. Nov. 2023
Dear Pascal - THANK YOU for visiting the Lagoon Beach Hotel Cape Town and for taking time to rate and review your visit here! We appreciate your patronage and your feedback and we look forward to having the pleasure and privilege of your company again soon! Sincere regards,

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Balkontür war nicht ganz intakt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von PIETER BUITENDAG - General Manager am 23. Okt. 2023
Dear LIsa - THANK YOU for visiting the Lagoon Beach Hotel Cape Town - we appreciate your patronage and feedback. We will immediately see to the balcony door. Sincere regards,

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 17 Nächten im Mai 2021
Antwort von Lagoon Beach Team am 4. Juli 2021
Thank you for your great review - the team is very happy you enjoyed their hospitality!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
,,Einzigartig war die lage am Meer ,schlecht war das das Apartment abgewohnt war
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Aufenthalt
Ziemlich gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/10 – Schlecht

Ehepaar, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider die teuerste und schlechteste Unterkunft auf unsere Reise durch Südafrika. Beim betreten unseres Balkons ist uns zur erste eine Flasche mit Zigarettenstummel aufgefallen. Aber nicht nur der Balkon auch das Zimmer ist sehr dreckig. Tote Käfer auf dem Boden, ein Toilettenfenster das so dreckig und voller Spinnennetze ist das mal schreiend davon rennen möchte einfach nur schrecklich. Aber nicht nur die Sauberkeit im Hotel ist ungenügend sondern auch das Personal. Leider mussten wir am ersten Abend feststellen, das kein Badewannenstöpsel vorhanden ist. Auf unseren ersten Anrufe wurde geantwortet das in den nächsten Minuten eine Personal kommen wird. Nach einer Stunde leider kein Personal in Sicht. Bei unserem zweiten Anrufen, war die Antwort es kommt gleich Personal. Nach 2 Stunden war immer noch niemand da. Am nächsten Morgen um 8 Uhr war dann Personal vor der Tür. Leider etwas zur spät, die Rezeption konnte sich wohl nicht denken, dass wir evtl. gerne die Badewanne verwendet hätten. Nicht zur Empfehlen!! Auch möchte ich einen weiteren Fall kurz beschreiben. Am Abreisetage haben wir unsere Koffer an der Rezeption abgegeben und die Koffer Folieren zu lassen. Nach einer halben Stunde, sollten wir die Koffer wieder abholen. Als wir eine halbe Stunde später an der Rezeption standen und die Koffer zu holen, holte der Mitarbeiter unser Koffer von einem Nebenzimmer und fing erst vor uns an eine halbe Stunde lang schön langsam die Koffer zu filieren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alex - Operations Manager am 24. Feb. 2020
Dear Ehepaar Thank you for your review even though we did not live up to your expectations. I regrettably can't seem to find your reservation on our system under the surname given to further investigate this matter. Please do contact me via email - my address is available on our website. Sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alex am 24. Feb. 2020
Thank you for your review

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Meerblick Zimmer hat wirklich einen tollen Meerblick und schönen großen Balkon, sehr nah zum Meer und schöne Sicht Richtung Kaapstad und Tafelberg. Es ist schön groß und sehr hell! Das Badezimmer ist etwas klein. Super war auch der Hoteleigene Shuttle zur Waterfront. Man merkt das das Hotel schon etwas älter ist, besonders an den Appartements. Diese hatten wir am Anfang des Urlaubs, bevor wir zum Ende des Urlaubs nochmal nach Kaapstad zurück gekommen sind und das Meerblick Zimmer hatten. Die Bäder in den Appartements sind stark renovierungsbedürftig, lockere Armaturen, veralteter Duschvorhang etc. Auch die Türen zum Balkon sind veraltet und schwergängig. Das Zimmer war im Vergleich wesentlich besser! Die hauseigene Bar hat eine recht kleine Auswahl an Getränken im Vergleich zum dazugehörigen Asiaten! Dort ist die Auswahl an Weinen und Cocktails echt super! Auch preislich sehr viel attraktiver! Leider schließt dieser schon um 22 Uhr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations am 24. Dez. 2019
Dear Valued Guest, thank you for taking the time to review our Hotel, we are looking forward to welcoming you back to our hotel in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, schöner Pool, schöner Ausblick, gute Restaurants. Schönes Zimmer. Minimale Abstriche in Bezug auf Frühstück bzw. Servicepersonal.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relations am 5. Dez. 2019
Good Morning, Thank you for taking the time to review our Hotel. we look forward to welcoming you back to Lagoon Beach Hotel in the near future

8/10 – Gut

Charlotte, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolle Lage direkt am feinen weißen Sandstrand. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Auch ohne Mietwagen kann man mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle zu den täglichen Ausflügen starten. Persönliches Ärgernis: Hatte zunächst ein noch nicht renoviertes Zimmer, in dem die Fenster defekt waren und sich auch vom Hotelpersonel nicht öffnen ließen. Habe dann ein neues Zimmer bekommen, dies war vom feinsten. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 1. Nov. 2019
Good Day Charlotte, Thank you for taking the time to review the hotel, we are so happy that we could make your stay as memorable as possible.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage mit Blick auf den Tafelberg. Frühstück haben wir allerdings nicht gebucht, weil es uns zu teuer war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 26. Okt. 2019
Good day, thank you for taking the time to review our property, we are glad that you enjoyed your stay and all that Cape Town had to offer, we wish you brought this to our attention whilst still at the property would have loved to assist or recommend alternatives. we look forward to welcome you back in the near future

10/10 – Hervorragend

Simone, Heidelberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist toll direkt am Meer. Das Essen war gut und das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Aaron am 1. Sept. 2019
Dear Simone Thank you for the feedback received from your stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, We do appreciate it. We are Delighted that the stay was Pleasant, Enjoyable and Most Memorable, We look forward to Welcoming you back in the future. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Flug hatte 12 h Verspätung. Das Hotel organisierte für mich die geänderte Abholung. Nachdem ich auch meinen Ganztagesausflug verpasst hatte, wurde im Hotel ein privater Fahrer für mich organisiert, damit ich alles sehen konnte was ich gerne wollte. Bei der Ankunft hatte ich Probleme mit dem Zimmersafe, innerhalb kürzester Zeit war der Hausmeister da und hat alles repariert. Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gerhard am 30. Mai 2019
Good Afternoon Thank you for the feedback received from your stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa. We do appreciate it and are thrilled that your stay was pleasant, enjoyable and most memorable. We look forward to welcoming you back in the future. Warm Regards Gerhard Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strand war nett, hätte jedoch sauberer sein können. Der Rest des Hotels war einem 4 Sterne Hotel durchaus würdig.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Aaron am 2. Mai 2019
Dear Valued Guest Thank you for the feedback received from your recent stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, We do appreciate your feedback, We trust that we will be able to Welcome you back in the future. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019
Antwort von Aaron am 15. Apr. 2019
Dear Valued Guest Thank you for taking the time to review your recent stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, We are Delighted that the stay was Pleasant, Enjoyable ad Memorable, We look forward to Welcoming you back in the near Future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel liegt direkt am Meer mit schönem Blick auf den Tafelberg. Die Zimmer sind soweit sauber, aber das Hotel ist auch schon etwas abgewohnt und es fehlt die Liebe zum Detail. In den Gängen lässt das Reinigungspersonal Mülltüten liegen oder an den Fenstern im Gang ist Taubenkot an den Fensterscheiben. Das Restaurant ist i.O. Besseres Preis/Leistungsverhältnis erhält man jedoch wenn man eine Ecke weiter bspw zur Beach Tavern fährt. Wenn man zum Kap/Tafelberg/Waterfront möchte , muss man immer durch die Stadt und steht ab und zu im Stau. Dafür ist es sehr ruhig und man hat das Meeresrauschen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Aaron am 24. März 2019
Good Afternoon Valued Guest. Thank you for the feedback received and for bringing your experience to our attention, We have noted your concerns and can confirm that the areas that are lacking attention to detail will be seen to as part of our Annual maintenance schedule that is planned for the next few weeks. We trust that we will be able to Welcome you back in the future. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Aaron am 1. Apr. 2019
Dear Valued Guest Thank you for the feedback received from your recent stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, We do appreciate it. We look forward to Welcoming you back in the future. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist leider keine 4 Sterne wert: - Hotel Transfer: wir mussten 45 Minuten warten - Zimmer ohne Balkon trotz Buchung/Beschreibung bei Expedia; es wurde uns mitgeteilt, dass kein anderes Zimmer frei sei. Erst nachdem ich den Hotelmanager sprechen wollte hatte man doch plötzlich 2 Zimmer zur Wahl für uns bereitstehen - Personal war wenig hilfsbereit und teilweise unfreundlich. - Frühstück nur mittelmäßig (Obst gut, jeden Tag denselben Käse; Brotauswahl ungenügend) - Strandlaken alt und z.T. zerrissen; Ausgabe und Rückgabe an der Bar über den Tresen hinweg! - Zimmer an 1 Tag nicht geputzt; keine Müllentsorgung über 2 Tage Die Lage ist jedoch sehr schön am wenig überlaufenen Strand und vom Pool aus hat man einen tollen Blick. Strandspaziergänge sind über Stunden hinweg möglich - das ist wirklich herrlich. Alles in allem lebt das Hotel von der Lage.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019
Antwort von Aaron am 7. Feb. 2019
Dear Valued Guest Thank you for the feedback received and for bringing your experience to our attention, we would like to apologize for the inconvenience caused with the service you had received during your stay, this is definitely not the norm at Lagoon Beach Hotel and Spa, i will address the concerns raised with the relevant department heads, as such service will not be tolerated. Once again we do apologize, and trust that in the future we can Welcome you back and have the opportunity to correct the wrongs of the previous stay. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager.

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war für unsere Zwecke (Ausflüge, Restaurant besuchen, Golf spielen, Shoppen) sehr gut erreichbar gelegen. Die Aussicht aufs Meer und dass unser Apartement direkt am Strand war hat uns überzeugt. Bezüglich Saubereit kann man der ganzen Crew nur gratulieren.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019
Antwort von Aaron am 7. Feb. 2019
Good Evening Marcel Thank you for taking the time to review your recent stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, We do appreciate it. We are delighted that you had such a Wonderful stay and that it was Pleasant, Enjoyable and the staff of hand could contribute to the stay being Memorable, We look forward to Welcoming you back in the future. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Zimmerausstattung.Perfekte Organisation(kostenloser Shuttlebus). Tolles Restaurant (Wang Thai).
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Aaron am 4. Dez. 2018
Good Evening Valued Guest Thank you for the feedback received, We are delighted that your stay was Pleasant, Enjoyable and most Memorable, We look forward to Welcoming you back in the future. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Aaron am 4. Dez. 2018
Dear Valued Guest Thank you for the feedback received, We look forward to Welcoming you back in the future. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager.

10/10 – Hervorragend

Simone, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very comfortable and quiet rooms, friendly staff, very good food, everything was good and we would definitely come back
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Aaron am 12. Nov. 2018
Good Morning Simone Thank you for taking the time to Review your recent stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, We are thrilled that you had a Enjoyable and Comfortable stay and that the always friendly staff could assist in making the vacation a Memorable one. We look forward to Welcoming you back in the future. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist super. Man schaut auf den Tafelberg und den Atlantik, grandios
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2018
Antwort von Aaron am 14. Aug. 2018
Good Afternoon Valued Guest Thank you for taking the time to review your recent stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, We do appreciate it. We are delighted that you have had a Pleasant, Enjoyable and Most Memorable stay, We look forward to Welcoming you back in the future for many more enjoyable vacations. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gute Lage, durchschnittliches Hotel
Hotel liegt direkt am Strand was wir als einzigen positiven Punkt bewerten können. Sonst ist alles durchschnittlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Aaron am 4. Apr. 2018
Good Evening Valued Guest Thank you for the feedback received and for bringing your experience to our attention, We look forward to Welcoming you back in the future. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Location wunderschön!
Das Frühstück könnten sie verbessern. Der Kaffee z.B. ist sehr schlecht. Die Hotel Einrichtung ist sehr alt. Es könnte moderner sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Aaron am 4. Apr. 2018
Dear Valued guest Thank you for the feedback received from your recent stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, i have noticed that your stay was not as Pleasant and Enjoyable as we both would have liked it to be, For this we do apologize. I can confirm that within the next few months we will be doing some renovations and will enhance the Lagoon Beach Hotel and Spa, We look forward to Welcoming you back in the future. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager.

8/10 – Gut

Alena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage am Meer.
Wir hatten Glück und ein kostenfreies Upgrade mit Blick aus das Meer bekommen. Personal sehr freundlich und Essen war lecker. Die Cocktails kann man allerdings besser woanders trinken. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Wenn man in die Stadt möchte, sollte man nicht unbedingt zur rush hour los. Bei normalen Verkehr dauert es nur 15 Minuten mit einem Über.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Aaron am 4. Apr. 2018
Good Evening Alena Thank you for the feedback received from your stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, We do appreciate it. We do apologize that the Cocktails were not to your expectations. We are however delighted that the rest of your stay with us was Pleasant and Enjoyable. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Urlaubseinstig
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Aaron am 6. Feb. 2018
Good Morning Walter Thank you for the feedback received from your recent stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, We do appreciate it. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Alles gut 👍 bis auf den Pool im Spa Bereich, der dringend frisches Wasser braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Aaron am 6. Feb. 2018
Good Morning Walter Thank you for the feedback, Due to the Sever Water crises that we are facing in Cape Town at the moment we are not refilling the pool on the upper deck, we are using this water for the gardens and once it is empty we will unfortunately not refill until the crises is resolved. Warm Regards Aaron- Guest Relations Manager

6/10 – Okay

eva, münchen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fenster gingen nach innen in die hotellobby, ziemlich laute Musik vom Strand, warten um frühstücken zu dürfen, aber ansonsten ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Aaron am 9. Jan. 2018
Good Evening Eva Thank you for the feedback from your stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, We do appreciate it. We do apologize for you having to wait for breakfast, unfortunately over the festive season many leisure guest tends to sit and enjoy the breakfast longer. We trust that we will be able to Welcome you back in the future.

6/10 – Okay

michaela, München

Gut: Komfort des Zimmers
Bis auf den Ausblick nichts besonderes
Wir haben 3 Tage im Lagoon Beach verbracht während unserer Rundreise. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum von Kapstadt. Wir hatten einen Mietwagen was ganz praktisch war. Unser Zimmer mit Meerblick und seitlicher Blick auf den Tafelblick war sehr geräumig und hell. Das Bad war etwas klein so das man sich nur allein darin aufhalten konnte. Wir hatten Frühstück mit dabei, dass im EG mit Ausblick auf den Strand war und für jeden etwas dabei war. Allerdings war der Geruch im Frühstücksraum gruselig. Wir hatten eine Mitarbeiterin angesprochen ob wir nicht das Fenster öffnen durften und wir würden gleich harsch angesprochen das dies nicht möglich sei. Fazit: Wer auf einen amerikanisch angehauchten Ferienbunker steht für diesen ist es genau das richtige. Ich würde allerdings meinen nächsten Aufenthalt in ein kleineres im Stadtnähe buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Aaron am 9. Jan. 2018
Good Evening Michaela Thank you for the feedback received from your stay we do appreciate it, We do apologize for the staff member that was not as friendly in the Breakfast room.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat seine besten Tage bereits gesehen und es herrscht ein größerer Investitionsstau. Derzeit wird auch einiges renoviert, aber ob das reicht wird die Zukunft zeigen. Das Frühstück ist qualitativ in Ordnung wobei das Buffett recht lieblos dargestellt wird und der Kaffee nicht gebracht wird und aus einem größeren Behältnis selbst geholt werden muss. Alles in allem nicht besonders ansprechend. Ansonsten liegt die Anlage ausserhalb von Cape town, d.h. ohne Taxi kommt man nicht in die Stadt. Der Strand direkt vor dem Hotel lädt jedoch zu Strandspaziergängen ein.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von Aaron am 9. Jan. 2018
Good Evening Valued Guest Thank you for the feedback received from your recent stay with us,We do appreciate it.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
+ Parkplatz + Das Personal war freundlich, besonders am Service Point bei dem man Auskunft über Freizeitangebote bekommt + Lage ist zentrumnah 10 Min zur Waterfront, 11 Min zur Century City Mall etc. - Kein WLAN im Appartement obwohl es beim Buchen angegeben wird. Die Freischaltung kostet extra! - Zimmer wurden nicht täglich gereinigt sondern 1 Mal pro Woche. Täglich wurden nur die Handtücher gewechselt u. die Betten gemacht. - Der Strand war nicht aufgeräumt, es lagen Palmenreste aus dem Meer herum - Der Fernseher funktionierte kaum, Pixel waren so schlecht. Ich denke ich werde nicht wieder kommen. Man könnte Vieles besser machen.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2017
Antwort von Aaron am 12. Jan. 2018
Good Evening Valued Guest Thank you for taking the time to review your stay with us, We do apologize that the stay was not as pleasant as we both would have wanted to be.We do aim to deliver a high standard of service, unfortunately it seems that we have dropped the ball on this occasion.

6/10 – Okay

Michi, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
gut aber noch im Umbau
Zimmer war gut ausgestttet, Zimmerservice war gut, Service an der Rezeption ist sehr gut. Frühstück ist ok, Service während des Feühstücks ist mangelhaft. Tische werden nicht schnell genung gereinigt und neu gedecket, wir saßen oft an dreckigen Tischen weil es keine sauberen gab. Bezüglich Tee und Kaffee ist man auf den Service angewiesen. Kellner sind unmotiviert und übersehen einen schon fast mit Absicht. Daher muss man seinem Heissgetränk mehr nachlaufen als das Frühstück zu genießen. Geordnetes Chaos während des Frühstücks. Schüsseln welche fast voll mit Essen sind werden in die Küche zum Nachlegen getragen und offensichtlich leere Schüsseln stehen teilweise ne Stunde leer. WLAN auf den Zimmer war eine reine Katastrophe. Permanente Abbrüche und langsame Geschwindigkeit. WLAN hat nur in der Lobby halbwegs gut funktioniert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Aaron am 11. Nov. 2017
Good Evening Michi Thank you for the feedback received, we do apologise for the inconvenience caused during your stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, with regards to the Breakfast tables and the WIFI, i can assure you that this is not the norm and these issues have been addressed. Warm Regards Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
5Tage Aufenthalt. Mit guten Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Traumhafte Aussicht auf denTafelberg und Kapstadt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Aaron am 19. Okt. 2017
Good Evening Valued Guest Thank you for your feedback received from your stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa. We are delighted that you enjoyed your stay, and that the facilities and views made your stay all that more Memorable. We look forward to your next vacation. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bester Standort in Kapstadt
Großartig, unbedingt ausprobieren. Direkt am Meer mit einmaligem Blick auf den Tablemountain.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Aaron am 26. Juli 2017
Good Morning Valued Guest Thank you for the feedback received from your recent stay with us at Lagoon Beach Hotel and Spa, We do appreciate it. We are delighted that your stay was Pleasant, Enjoyable and Most Memorable. We look forward to Welcoming you back on your next visit or vacation to Cape Town, Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht empfehlenswert
Wir mussten während unseres Urlaubs zwei Mal das Zimmer wechseln, weil diese jeweils in einem schlechten Zustand waren. Am Ende hatten wir dann ein Zimmer ohne Meerblick, wobei wir diese Kategorie gebucht hatten. Als Entschädigung bot man uns eine Gutschrift an, die von unserer Zimmerrechnung abgezogen werden sollte. Am Tag der Abreise wusste niemand mehr etwas davon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Gewünschte Reparaturen wie durchgebrannte Glühbirne wurden blitzfix ausgeführt. Sehr leckeres Essen und nettes Personal in Bar !
Antwort von Aaron am 27. Feb. 2017
Good Afternoon Valued Guest Thank you for the Feedback regarding your recent stay with us at Lagoon Beach Hotel and spa, We do appreciate it. We are delighted that our friendly staff took such good care of you and in doing so not only met your expectations but have exceeded them. Warm Regards Aaron-Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Super Lage, mit sensationeller Aussicht auf Kapstadt und den Tafelberg.
Antwort von General Manager am 11. Jan. 2017
Dear Valued Guest, Thank you for your comment posted, we appreciate it immensely and look forward to welcoming you back to Lagoon Beach Hotel & Spa for another magnificent vacation! Kind regards, Maggie Lloyd

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Tolle sicht auf cape town
Eigenes Fahrzeug notwendig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, tolle Lage
Das war bereits unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr groß, der Blick vom Balkon (wir hatten Meerblick gebucht) spektakuär.

6/10 – Okay

Jan, Baden-Baden

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Business Hotel - leicht überteuert, ohne Charme
Das Hotel ist nicht schlecht - für Geschäftsreisende. Obwohl es am Strand liegt hat man davon nicht viel, da es hier doch regelmäßig so windig ist, dass man sich nicht in den Sand legen kann. Am Pool ist es sehr laut. Für Familien oder Ruhe suchende eher nichts...

8/10 – Gut

Cornelia B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
tolle Lage am Meer
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Nach den Ausflügen, die mir das Hotel zuverlässig gebucht hat, war es jedesmal wieder wunderschön, am Meer, mit genialer Aussucht auf die Skyline, zu entspannen, ohne Lärm und Hektik. Der Shuttlebus an die Waterfront war unkompliziert. Das Frühstück war sehr vielfältig und fein. In der Brassierie habe ich so gut gegessen wie noch nie. Dank dem tiefen Kurs war alles sehr preiswert. Der Wind war sehr stark, aber warm und keine Mücken. Die Temperatur im Meer ziemlich kühl. Baden nur für abgehärtete. Das Zimmer war sehr gross im Vergleich. Alles sehr sauber.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel direkt am Strand gelegen
Drei schöne Tage zu Beginn einer 3-wöchigen Reise; sehr schöner Einstieg

10/10 – Hervorragend

Sigrid, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel in direkter Strandlage
Am Wochenende dort. Leider sowohl Freitag, wie auch Samstag div. Events, daher nicht ganz so ruhig. Die beiden Restaurants sind allerdings sehr zu empfehlen.
Deluxe Zimmer Nr. 113
Deluxe Zimmer Nr. 113
Lobby
Ausblick Deluxe Zimmer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt an einem traumhaft schönen Strand mit Blick auf die Waterfront. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.