Lounge

Bewertungen von Asara Wine Estate & Hotel

5 out of 5
Asara Wine Estate & Hotel
Polkadraai Road, Stellenbosch, Stellenbosch, Western Cape

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

190 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
44 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles in allem ein tolles Hotel, das aber ganz aktuell immer noch unter Renovierungsarbeiten steht, die zum Buchungszeitpunkt leider nicht vorab kommuniziert wurden. So war selbst das Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer nicht auf aktuellem Stand. Das Fine Dining Restaurant Raphael’s war noch nicht eröffnet (steht aber kurz bevor!), das Essen der Sansibar wurde aber bereits in den Räumlichkeiten serviert, ebenso das Frühstück (im Begrüßungsschreiben war noch von der Hotellobby die Rede… wir sind froh, dass uns das erspart blieb). Bei einem 5* Haus hätten wir einen eigenen Spa Bereich erwartet, es gibt jedoch nur einen Raum in dem Behandlungen stattfinden (und Behandler von extern kommen). Außerdem können wir in Zeiten des Load Shedding nicht nachvollziehen, dass bei Betreten des Zimmers nach dem Housekeeping das Licht im Zimmer brannte und dass die Handtücher selbst dann komplett getauscht wurden, wenn sie ordentlich aufgehängt wurden - denn ein Schild wies explizit auf den Wunsch zum Wassersparen hin. Auf den Zimmern könnten kleine Details verbessert werden: das Informationsheft war fleckig und abgenutzt, die Vorhänge hatten bereits ein Loch. Service in Bar und beim Frühstück sowie die Qualität der Speisen war hervorragend, das lässt für das Raphael‘s hoffen. Der Ausblick von der Terrasse über Weinhänge und Berge ist einmalig!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Desmond am 18. Dez. 2023
Liebe AnnaBitte akzeptieren Sie unser aufrichtiges Versehen, indem wir Sie im Voraus darüber informieren, dass wir unsere F&B-Angebote aktualisieren. Und auch für die kleinen Fehler während des Aufenthalts hier. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht zu sehr beeinträchtigt hat.Mit freundlichen Grüße

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von ASARA Wine Estate & Hotel am 8. Nov. 2023
Dear Peter,thank you very much for rating us with 10 out of 10. We are delighted to hear you have enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon. In the meantime, keep well. Warm regards from the whole ASARA team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Michelle am 6. Jan. 2023
Good day Thank you for your splendid 10 point review. We will certainly share your kind comments amongst the relevant staff and department.Guest satisfaction is our top priority, and we are always thrilled to hear when we have exceeded our guest expectations. We appreciate your positive comments and look forward to being of service again to you in the future.Kind regardsAsara Wine Estate & Hotel Team

6/10 – Okay

Vera

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufgrund (vermutlich Corona) wenig Personal, ungelerntes Personal. Umgebung sehr schön
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft etwas ausserhalb Stellenbosch,
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Asara Hotel Management am 23. Sept. 2019
Thank you for the visit to Asara and for the feedback, we appreciate the kind words. We understood your review with the help of Google translate, please excuse us replying in English. Danke schön. Asara Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Anwesen in traumhafter Lage. Große Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Ambiente, aufmerksamer Service, gutes Essen und saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Asara Hotel Management am 13. Mai 2019
Thank-you for the visit to Asara and kind words, we're happy to hear that your Asara experience was 5/5. We understood your review with the help of Google translate, please excuse us replying in English. Vielen dank! Kind regards, Asara Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Asara Hotel Management am 2. Apr. 2019
Many thanks for the visit to Asara and feedback, we hope to welcome you again in the not-too-distant future. Kind regards, Asara Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Asara Hotel Management am 1. Apr. 2019
Thank-you for the visit to Asara, and for the review. Kind regards, Asara Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Birgit, Schenefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Atmosphäre, wunderschöner Aufenthalt wir haben uns sehr gut erholt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Asara Hotel Management am 10. Nov. 2018
Dear Birgit, Many thanks for the visit and feedback, we are glad to hear that you enjoyed the atmosphere at Asara. We understood your review with the help of Google translate, please excuse us replying in English. Vielen dank! Kind regards, Asara Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Dieter, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten in den Weinbergen gelegen,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Asara Hotel Management am 19. Okt. 2018
Dear Dieter, Thank-you for the visit to Asara and review, we're delighted to hear that you had a 5/5 experience with us, and we hope to welcome you again when you are next in our part of the world. We understood your review with the help of Google translate, please excuse us replying in English. Vielen dank! Kind regards, Asara Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Foxxy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
we really enjoyed staying there. It is a very nice place which we can always recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Asara Hotel Management am 16. Okt. 2018
Dear Foxxy, Many thanks for the visit and kind recommendation, we're delighted to hear that you enjoyed your Asara experience. Kind regards, Asara Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Hannah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt.
Die Unterkunft ist total riesig und schön. Man wird sehr herzlich empfangen und es fehlt an nichts. Das Zimmer war total sauber und geräumig. Es gibt 2 Restaurants, leider war das eine geschlossen während unserem Aufenthalt, da es wohl nur in der Hauptsaison geöffnet ist, so auch die Poolbar. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Weingut ist riesig und die kostenlose Weinprobe kurz aber gut (3 Weinsorten können kostenlos getestet werden). Das Frühstück war ein Traum. Wir würden sofort wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Asara Hotel Management am 26. Okt. 2018
Dear Hannah, Thank-you for the visit to Asara and generous review, we couldn't wish to do much better than perfect! The second restaurant and pool bar that you mention are indeed seasonal, and will re-open mid-October (next week). We understood your review with the help of Google translate, please excuse us replying in English. Vielen dank! Kind regards, Asara Hotel Management

2/10 – Ungenügend

Tom

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt war bis zum letzten Tag eigentlich sehr schön... Kurz nach unserer Abreise erhielten wir dann jedoch eine Mail mit der Behauptung, wir hätten zwei Textiltragetaschen aus dem Zimmer entwendet und müssten deshalb ca. 55 Euro nachzahlen. Obwohl wir umgehend mitteilten, dass wir keine Tragetaschen oder sonstige Gegenstände aus dem Zimmer mitgenommen hatten, wurde uns dieser Betrag in Rechnung gesellt und unserer Kreditkarte belastet. Wohlgemerkt ohne auf unsere Rückantwort auch nur mit einem Satz einzugehen. Bei einem Übernachtungspreis von 400 Euro/Nacht so oder so eine absolute Unverschämtheit und somit leider der Grund dafür, dass uns dieses Hotel sicher nicht wiedersehen wird und wir es auch niemandem empfehlen können!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Asara Hotel Management am 2. Dez. 2017
Dear Tom, Thank-you for the visit, we’re glad to hear that your time with us was very nice. We do make items such as bathrobes, soaps, shampoos and laundry bags, available for guests to purchase if they wish. Unfortunately it does happen from time to time that guests simply take these items with them when they leave, either deliberately or inadvertently. Under such circumstances, and in terms of the T&Cs of our bookings, we will then charge for the missing items or arrange for their return. We’re sorry that you don’t like it, but this is standard practice in hotels around the world. Asara Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr schöner Ausblick auf die Berge Stellenboschs, Ginbar mit über 320 Sorten Gin.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Asara Hotel Management am 27. Nov. 2017
Dear Anonymous, Thank-you for the visit to Asara and for the feedback. We're delighted to hear that you enjoyed our views and the gin collection at Sansibar, and hope you will visit us again when you are in SA. We understood your review with the help of Google translate, and hope you will excuse us replying in English. Vielen dank! Kind regards, Asara Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervolles Refugium mit tollem Ausblick
Tolles Hotel mit exzellentem Service. Unübertroffene Gin-Auswahl. Hervorragendes neues Restaurant im Keller. Exzellentes Frühstück mit super Ausblick auf die Weinberge.

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel auf höchstem Niveau
Das Hotel ist einsame Spitze. Absolutes Hyatt-Niveau, fast darüber. Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und beeindruckendem Ausblick auf Sonnenaufgang und Weinberge. Klasse Service, ausgezeichnetes Frühstück und auch die Sansibar bietet gutes Essen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

JB, Frankfurt, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A must in the Stellenbosch area
Wonderful rooms in an incredible scenery. Landscape just beautiful. Fantastic place to relax, enjoy excellent food and wine. We can highly recommend to take an extense walk through the vinyards.

8/10 – Gut

Rainer, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Urlaub
Sehr erholsamer Aufenthalt. Das Frühstück war super und das Abendessen im Restaurant "Raphaels" hervorragend. Schade, daß das Restaurant an 2 Tagen (So undMo) geschlossen ist. Schade auch, daß die Angaben betreffs Cigar Lounge nicht mehr stimmen. Die Bar wurde vor etwa 8 Monaten zur Nichtraucherzone.

8/10 – Gut

Rainer, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Hotel in einem Weingut
Wir hatten in dem Hotel einen sehr erholsamen Aufenthalt. Das Frühstück war überragend und das Abendessen im Restaurant "Raphaels" hervorragend. Schade, daß das Restaurant an zwei Tagen (So und Mo) geschlossen ist. Schade auch, daß die Angaben betreffs Cigar Loung nicht mehr stimmen. Die Bar wurde vor ca 8 Monaten zur Nichtraucherzone.

10/10 – Hervorragend

Roland, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Perfect for some days of relaxation near Stellenbosch. It's without any neighbourhood, so only for a relaxing stay in the Hotel or when you have e car.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll
Sehr schönes Hotel

10/10 – Hervorragend

Udo, Korb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exklusives Hotel in ruhiger Lage.
Die Hotelanlage ist ausgesprochen schön, die Gästezimmer verteilen sich in kleineren Einheiten in einer Gartenlandschaft. Das Zimmer war angenehm geräumig und gut eingerichtet, sogar ein offener Kamin (der vom persönlichen Butler auf Wunsch befeuert wird) ist vorhanden. Die Terrasse des Zimmers gibt einen tollen Blick auf die Gartenanlage. Absolutes Blickerlebnis ist die Restaurantterrasse. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsch offen - einfach perfekt. Im Restaurant wird qualitative Spitzenklasse geboten - allerdings waren an einem Abend einige Gerichte nicht verfügbar.

6/10 – Okay

Ute und Volker, Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Zimmer in einem herrlich gelegenen Weingut
Bei unserer Anreise würden wir freundlich empfangen. Das war es dann aber auch schon. Nachdem die Kreditkarte belastet wurde und eine Stornierung nicht mehr möglich war, wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant "Richards" aufgrund Renovierungsarbeiten geschlossen hat. Eine Reservierung im Restaurant hatten wir einige Monate im Voraus buchen müssen, um einen Tisch zu erhalten. Leider hatten wir keine Information über diese Renovierungsarbeiten erhalten, was uns deshalb sehr geärgert hat. Das Abendessen mussten wir deshalb notgedrungen anstatt in einem gehobeneren Restaurant im "Sansibar" (Bistroniveau) verbringen. Kurioserweise stand in einem Brief des Hotelmanagers, welcher beim Check-In ausgehändigt wurde, dass das "Sansibar" wegen Renovierung geschlossen sei. In einem weiteren aktuellen Brief auf dem Zimmer stand, dass man eine Reservierung des "Richards" an der Rezeption machen kann. Vielleicht sollte sich der Hotelmanager mal darüber Gedanken machen, seine Gäste rechtzeitig und vor allem mit richtigen Informationen zu versorgen. Das Servicepersonal war gut, nur die Damen an der Rezeption haben Verbesserungspotential.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Gegend und das Hotel sind fantastisch. Das Essen excellent und auch die Weine sind sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Ulrich, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Luxushotel, das vorgibt ein Weingut zu sein
Das Hotel liegt in schöner Lage direkt am Stadtrand von Stellenbosch. Es hat alle Attribute von Hotels für die Schönen und Reichen ;-) Die Zimmer sind groß und geräumig und in stilreinem Hotelbarock eingerichtet. Man kann nicht alle Weine im Weinkeller probieren (komplett mit Blick in einen Raum voller Fässer, die wahrscheinlich nicht gefüllt sind - sieht aber gut aus.) Die Weine, die man probieren kann, sind nicht herausragend, und beim Nachbarn Distell, der ganz Südafrika mit Konsumweinen beliefert, ist besseres im Angebot. Fazit: ein sehr luxoriöses Hotel für ein bestimmtes Publikum, das auf seine Weise kaum zu übertreffen ist.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft!!!
Super leckeres Frühstücksbuffet - mit traumhaften Ausblick!

6/10 – Okay

Lisa

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lever inte upp till 5 stjärnor
Fint deluxerum, god frukost. Service vid middag en besvikelse, en av oss fick fel rätt, hantering i samband med detta ej godtagbar. Frågade vid ankomst om vinprovning och fick tidsangivelse, till vår stora förtret visade sig att provningen stängt den angivna tiden. Absolut inte femstjärnig upplevelse och på långt när inte värt det höga priset.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Desmond am 28. Dez. 2023
Kära LisaJag läste din recension och måste erkänna att det gjorde mig ledsen. Jag skulle vilja be om ursäkt för middagsupplevelsen och röran med avseende på din vinprovningsbokning. Jag försäkrar er att detta inte är standarden vi är stolta över.Hälsningar

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Some renovations are needed
Overall, the property is nice and staff are very friendly making sure your stay is enjoyable and comfortable. It is a perfect venue for weddings or special occasions. The property is listed as a 5-star hotel. Our room, however, had the entire backwall with peeling paint in the bathroom which suggest previous water damage that has not been fixed. This is rather unacceptable for a hotel rated at 5-stars with a nightly rate of more than $400/night. Hence, our lower rating.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Desmond am 18. Dez. 2023
Dear TravelerThank you for the feedback and I must apologise that the rooms was not checked properly. The maintenance should have been done before your stay. We hope that this did not detract too much from your visit and we look forward to another soon. Kind regards Desmond

10/10 – Hervorragend

Steve

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Wine 😎
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Desmond am 18. Dez. 2023
Dear Steve Come visit us again as we will keep the wine ready. Kind regards

8/10 – Gut

DRB Ventures Limited

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location , food, accommodation and service was amazing . A shame there were very few residents staying in the hotel for the 2 nights we stayed as it felt sole less
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Desmond am 18. Dez. 2023
Dear DRB Ventures Limited Many thanks for the great review and feedback. We hope to see you back here soon again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Chanel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An amazing hotel. Great location. Superb staff and service. Excellent food. Room amenities great except bath towels too small, no bath salts or bubble bath yet a massive bath. Drain blocked in shower on first night. Moved to inferior room for one night. Shower fixed and we could move back to our luxurious room. Unfortunately at check out management decided not to refund me for part of cost for staying in an inferior room for one night to what was booked.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Michelle am 23. Feb. 2023
Good day ChanelThank you for your splendid 5 point review. We are delighted to you that you enjoyed your stay with us.We apologize for the faults in service that occurred during your visit. The following day the fault was resolved. We appreciate your constructive comments and hope that you will afford us another opportunity to being of service to you in the future.King regardsAsara Wine Estate & Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Per

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely staff in reception. Restaurang maybee few alternatives. Totaly a nice place to be!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Shanine am 6. Feb. 2023
Dear Mr. Andersson, Thank you for taking the time to leave a review, which we have definitely noted. Asara is delighted to hear that you had a wonderful time with us.I will share this with our Reception staff as well. We hope to see you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Mayuko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
エステート内の美しい景色、スタッフの暖かい対応、食事、ラグジュアリーな部屋等、どれも素晴らしかったです。
Antwort von Michelle am 19. Jan. 2023
Good day MayukoThank you for your excellent 5 of 5 review.Guest satisfaction is our top priority, and we are always thrilled to hear when we have exceeded our guest expectations. We appreciate your positive comments and look forward to being of service again to you in the future.Kind regardsAsara Wine Estate & Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Michelle am 6. Jan. 2023
Good day SaraThank you for your splendid 10 point review. We will certainly share your kind comments amongst the relevant staff and department.Guest satisfaction is our top priority, and we are always thrilled to hear when we have exceeded our guest expectations. We appreciate your positive comments and look forward to being of service again to you in the future.Kind regardsAsara Wine Estate & Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, amazing views, proper luxury
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Michelle am 30. Dez. 2022
Dear MarkThank you for your splendid 10 point review.We are always delighted to hear when we have exceeded our guest expectations. And that you have enjoyed the hotel and it's magnificent views.We appreciate your positive comments and look forward to being of service again to you in the future.Kind regardsAsara Wine Estate & Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Michelle am 8. Aug. 2022
Good day Thank you for your excellent review received regarding Asara Wine Estate & Hotel. We are looking forward to being of service again to you in the future. Kind regards Asara Wine Estate & Hotel Reservations Team

8/10 – Gut

UNO

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

COLIN

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful meals and staff would return
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

JON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabulous
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Liesbet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ワインテイスティングが火、水曜日休止中、残念!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We stayed for one night. Hotel and surrounds beautiful, very peaceful. A few small improvements like bathroom, drains blocked and would prefer 2 ply toilet paper. Our bath robes had holes in them, pillows were not comfortable at all and TV channels faulty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

2/10 – Ungenügend

Samuel

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Looks nice, woeful customer service under C-19
Hotel closed due to Covid and trying to refund only 50% of the stay. Policy stinks but can't comment on the loveliness of the property - I would avoid purely on that policy though
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Asara WIne Estate & Hotel am 25. Aug. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for your comments received via Expedia / Hotels.com. Based on the fact that we gave 4 different options in our policy in order to accommodate our guests in these uncertain Covid-19 times we feel that our options where fair and that you are only providing the one option in your review and not the other where you are able to keep your full payment towards a future stay for yourself or family/friends. We hope that you will take up one of the 3 other options in order to enjoy the beautiful tranquility Asara has to offer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic location and beautiful grounds lead to an excellent overall experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Asara Hotel Management am 25. März 2020
Many thanks for the visit to Asara and feedback, we're delighted to hear that your Asara experience was excellent, and we hope you will visit us again in the not-too-distant future. Kind regards, Asara Hotel Management