Deluxe-Doppelzimmer, Terrasse, Meerblick | Balkon

Bewertungen von Hotel Elite

4 out of 5
Hotel Elite
Viale Marconi 63, Caorle

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

46 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Selina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein Traum! Die Dachterrasse mit dem Whirlpool ist super schön. Der Wellnessbereich im Untergeschoß ist auch sehr gemütlich. Beim Frühstück gibt es für italienische Verhältnisse eine große Auswahl. Das Zimmer war sauber und hatte einen Balkon. Außerdem liegt das Hotel in der ersten Reihe. Ein Parkplatz ist vorhanden, ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, und war im Preis inbegriffen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sezgin, Ternitz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut. Wie kommen sicher wieder.minibar nur erstmal kostenlos sonst auf Preis nach gefühlt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nearly everything really fine. But it would be nice to have the possibility to use the wellness area on check-out-day, if it's free
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert, würde wieder dort buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren nur für 1 nacht dort dafür okay. Küche war top
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war perfekt
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Gabriela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Karoline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles sehr schönes Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Das Personal sehr freundlich besonders Massimo an der Bar!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauberes und modernes Hotel in bester Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOLLES HOTEL🤩Preis-Leistung stimmt‼️ Sehr freundliches Personal, sehr saubere Unterkunft-leider undefinierbare Geruchsbelästigung im Bad🤢 Frühstücksbuffet sehr gut, Barkeeper sehr nett‼️ Wir sind sehr tierlieb, aber freilaufende Hunde mögen wir im Frühstücksraum gar nicht! Das ist ein NO GO ! Unser Aufenthalt war trotz des schlechten Wetters äußerst angenehm.Wir kommen auch sehr gerne wieder. LG aus Österreich 🇦🇹 Eva&Peter SAUERSCHNIG (camera 306)☀️
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Personal war superfreundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Hugo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Patrick, Aalen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage und tolle Ausstattung des Hotels. Sehr nettes und zuvorkommendes Servicepersonal in allen Bereichen. Vor allem die Restaurantempfehlungen waren echt super. Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Böhmer, Zeitz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Frühstück ist nicht mal für ein 2 Sterne Hotel ausgelegt. Es war einfach nur schämenswert was man in einem 4 Sterne Hotel als Frühstück geboten bekam. Nie wieder!
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderbarer Aufenthalt in Carole
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schneller Check-In. Tolles Frühstücksbuffet mit herrlichem Ausblick auf die Terrasse, den Strand und das Meer. Das Zimmer mit Blick auf Die Stadt war sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von A. Borin am 29. Feb. 2020
Lieber Peter, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir danken Ihnen für die Bewertung und hoffen, Sie wieder bei unseren Kunden zu haben.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll, jederzeit wieder
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal! Klasse Aussicht beim Frühstück, Auswahl beim Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von A. Borin am 29. Feb. 2020
Lieber Andreas, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir danken Ihnen für die Bewertung und hoffen, Sie wieder bei unseren Kunden zu haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Hotel. Perfekte Lage. Gerne nächstes Jahr wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von A. Borin am 27. Nov. 2019
Liebe Gast, unser Personal bedankt sich für Ihre Bewertung und hofft, Sie wieder unter unseren Gästen zu haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt am Sandstrand, Zimmer zur Straße ok da keine Hauptverkehrsstraße. Zimmer mit seitlichen Meerblick waren für uns nix, da das Hotel nebenan sehr nah ist. Zum Zentrum 10 min zu Fuß.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernisierte Innenausstattung, Fachkompetentes und freundliches Personal!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Bruno Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Helga

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr enttäuschend für Caorle.
Das Foto welches die Hotelbuchung anzeigt entspricht keineswegs dem Zimmer welches wir zugeteilt bekamen. Als ich den 3 Damen das Foto zeigte wurden diese sehr ungehalten und meinten dies sei ein Problem von hotels.com und nicht vom Hotel Elite. Ich finde, dass ist vortäuschung falscher Tatsachen, da das Zimmer keineswegs dem Foto entsprach. Auf Anfrage nach einem Bademantel für die Sauna, bekam ich die Auskunft, dass die Kategorie die ich gebucht habe keinen Bademantel beinhaltet. Ich muss dazu erwähnen, dass keine anderen Gäste in der Sauna waren und ein Bademantel einfach eine nette Geste gewesen wäre. Auch war das Teewasser in der Sauna kalt. Bei der Ankunft mußte ich gleich einmal 50 Euro für die Zimmerkarten Kaution bezahlen. Sowas ist mir noch nie passiert. Wir Österreicher sind als Ulrlaubsgäste im Hotel Elite nicht sehr willkommen. Ein bißchen Freundlichkeit an der Reception wäre wünschenswert.Durch die Nähe zum Nachbarhotel hat es eine starke Geräuschkulisse und man bekommt jeden Huster vom Nachbarhotel mit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von A. Borin am 27. Juli 2019
Sehr geehrte Frau, Wie dokumentiert gezeigt wurde, ist das von Ihnen gebuchte Zimmer genau das Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde. Das Problem ist, dass Sie das Zimmer auf der Titelseite des Standorts (eine Suite) darstellen wollten und nicht das Foto des gebuchten Zimmers (ein Superior mit seitlichem Meerblick) ansehen wollten. Die Rezeptionisten versuchten wiederholt, Ihnen die Website und das Buchungsdokument über hotels.com zu zeigen, aber sie sah sich um und wollte es nicht sehen. Das Hotel war ausgebucht und ein Upgrade in eine höhere Kategorie war nicht möglich. Das zugewiesene Zimmer war auf jeden Fall sauber, perfekt und es gab keine Beanstandungen bezüglich des Services. In der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie sind keine Bademäntel, sondern Strandtücher enthalten. Es war möglich, einen Bademantel zu haben, aber Sie wollten die Mietkosten nicht bezahlen. Die Kaution (50,00 Euro) für den Parkausweis wurde bei der Abreise erstattet. Die österreichischen Gäste sind bei uns herzlich willkommen und dies zeigt sich in der hohen Zufriedenheit, die sie uns entgegenbringen. Beste Grüße Hotel Elite ****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Terrasse mit Meerblick, gemütliche neu eingerichtete Zimmer, toller Wellnesssbereich, zentrumsnah
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ganze Hotel ist top, kann ich nur weiterempfehlen 🙂 Das Personal ist sehr freundlich und bemüht 👍 Die Zimmer sind sehr modern eingerichtete und sehr schön 🙂
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strandnähe und Frühstück super, Personal aufmerksam und freundlich
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Anonym, C Österreich

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Ausstattung, Klimaanlage sehr leise, gute schallgedämmte Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück. Lage perfekt!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes neues Hotel, schöner Strand, Parkplatz ist leider etwas weg vom Hotel und dadurch umständlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
- gute Lage, direkt am Meer und man ist schnell im Zentrum - sehr sauber - neues Hotel mit top Ausstattung - aufmerksames und hilfbereites Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erwachsenen-Hotel direkt an der Promenade. Reichhaltiges Frühstück. Wundervolles Spa mit Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Ruhebereich. Tee steht zur Verfügung. Sehr freundliches Personal an Rezeption, an der Bar, beim Zimmerservice. Sehr guter Hotelzustand mit kostenfreien WLAN. Hundefreundlich! Kostenfreie Fahrräder mit sehr gutem Zustand. Zimmer super sauber, voll ausgestattet mit TV, Telefon und Minibar. Bad wunderschön mit Dusche und Bidet, Fön und Schminkspiegel. Fantastisch ist die Dachterasse mit Rund-um-Blick, Jacuzzi, Liegen und Windschutz. Strand ist über die Promenade nur ein paar Meter entfernt. Im Sommer gibt es Liegestühle und Sonnenschirm. Es wurde liebevoll an alles gedacht um einen entspannten und erholsamen Urlaub zu verbringen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von A. Borin am 30. Apr. 2019
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Beurteilung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Caorle erneut begrüßen zu können. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße. Fam. Borin

10/10 – Hervorragend

Edelgard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, super Lage, sehr zu empfehlen
Schönes neues modernes Hotel, super Lage, kleiner aber schöner Wellnessbereich, Frühstück perfekt; Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sprachen gut deutsch, Zimmer mit Balkon und Meerblick war traumhaft, das Bad geräumig und immer sauber... sehr zu empfehlen! Kleiner Minuspunkt: wir waren Anfang November nach stürmischen Tagen dort, deshalb waren die Fenster vom Sand und Salzwasser sehr schmutzig, vom Zimmer aus konnte man die super Aussicht leider nicht genießen. Sie wurden aber auch nicht während unseres Aufenthaltes geputzt, obwohl das Wetter schön war... vielleicht wegen Saisonende?
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von A. Borin am 10. Nov. 2018
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung, die uns ermutigt, noch besser zu arbeiten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder bei Caorle begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes 2019.

10/10 – Hervorragend

huk, kärnten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr elegantes Hotel, Top Lage, sehr bemüht, vielfältiges Frühstück, ...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von A. Borin am 10. Nov. 2018
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung, die uns ermutigt, noch besser zu arbeiten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder bei Caorle begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes 2019.

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saison verlängert im Oktober
Whirlpool auf Dachterrasse war leider zu kühl, Wasserqualität im Hallenbad so so, kleines technisches Problem mit der Lüftung, deshalb Modergeruch im Badezimmer, insgesamt aber dennoch sehr angenehm, wir kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von A. Borin am 30. Okt. 2018
Lieber Herr Bruno, Wir lesen Ihre Bewertung sorgfältig und entschuldigen uns für die technischen Unannehmlichkeiten im Badezimmer, das repariert wurde. Die Temperatur des Whirlpools auf der Panoramaterrasse kann direkt von den Gästen geändert werden. Es ist ausreichend, die gewünschten Grad vom Display einzustellen. Achten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel darauf, dass Sie die gewünschte Temperatur einstellen können. Wir freuen uns, Sie hier in Caorle wieder begrüßen zu dürfen. Hotel Elite**** La Direzione

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt. Modern eingerichtet, Service hervorragend.Personal sehr freundlich. Viele nützliche Info für Freizeit.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von A. Borin am 22. Sept. 2018
Wir danken Ihnen für die Bewertung, die uns dazu anregt, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Elite **** in Caorle

8/10 – Gut

Zweenie, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in toller Lage mit gutem Frühstück
Das Hotel ist sehr neu, aber gut durchdacht! Die Zimmer sind mit Minibar und ausreichend großem Safe ausgestattet. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich und haben uns gut geholfen, als wir ein Problem mit der Elektrik in unserem Zimmer hatten, sodass wir ohne Probleme das Zimmer wechseln konnten. Der Barkeeper hat uns sogar Getränke auf die Dachterasse gebracht inkl. eines großen Tellers mit Snacks wie Oliven, Chips, Nüssen etc. Er war sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Die Preise der Hotelbar sind total fair (z.B. Aperol Spritz 4,50 €). Außen gibt es für den Strandtag eine Dusche und ein WC und es gibt direkt neben dem Hotel einen direkten Weg zum Strand, man muss nur durch ein Tor gehen. Das haben wir erst nach drei Tagen festgestellt, das sollte bei der Anreise erklärt werden. Ein Highlight ist die Dachterrasse mit Blick auf die Strandpromenade und das Meer. Ebenso die Frühstücksterrasse, wo man morgens seinen Kaffee direkt am Strand genießen kann. Die Auswahl ist für Italien wirklich sehr gut, vor allem der Süße-Teilchen-Bereich. Besonders positiv würde ich auch hervorheben, dass für jedes Zimmer zwei Liegen und ein Sonnenschirm am Strand vorgesehen sind. Wir haben die 5 Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von A. Borin am 22. Sept. 2018
Wir danken Ihnen für die Bewertung, die uns dazu anregt, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Elite **** in Caorle

10/10 – Hervorragend

Michi, Burgenland, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand.
Zimmer war schon um 10 Uhr fertig und wir konnten es auch gleich beziehen. Das Zimmer war sehr schön und wirklich modern eingerichtet. Frühstück war sehr umfangreich vor allem für italienische Verhältnisse. Das Service war sehr nett und zuvorkommend also alles in allem ein wirklich tolles hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Famiglia Borin am 25. Mai 2018
Sehr geehrte Frau, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Elite**** und für Ihre freundliche Anerkennung. Wir hoffen, Sie bald in Caorle begrüßen zu dürfen. Famiglia Borin

10/10 – Hervorragend

Antonello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

MARIO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Carlo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Never again. The worst service ever.
Eravamo a Caorle, cittadina deserta a meta' marzo, se non fosse per una gara internazionale di triathlon. Appena arrivati ci hanno comunicato che la mia bici da €15.000 non poteva essere portata in camera, ma dovevamo lasciarla in deposito, perche' "agli altri clienti non sarebbe sembrato decoroso vedere portare su e giu' una bici". Si noti che gli unici clienti erano triathleti e TUTTI avevano una bici. Avevo chiesto se si poteva spostare il check out dalle 10 alle 11, ma non e' stato possibile. Avevo gia' pagato due notti. La terza mi sono spostato all'hotel AQA, 4 stelle vere. Li bici solo in camera, colazione dalle 05.30 per noi atleti. Check out fino alle 14. Tutto previsto da loro per tutti gli ospiti del week end. Elite Hotel: mai piu'!.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Marcellino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022