Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
497 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
497
379 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
379
72 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
72
39 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
39
15 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Petra
6. Sept. 2023
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Canterbury
Zimmer werden Übernachtungspreis nicht gerecht. Sehr kleine Zimmer und extrem hellhörig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Marco
Geschäftlich gereist
24. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes hotel in cnaterbury downtown .. nice bar ;)
Marco
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Jorge S am 24. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for your feedback, we are always happy to receive comments from our guests regarding their stay and thank you for your helpful suggestions. We hope to welcome you back in the near future. Best regards,
10/10 – Hervorragend
Suzanne
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Toplage
Wir durften früher einchecken, das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist top, das Zimmer hatte viel Charme und das Frühstück war sehr lecker. Wir würden immer wieder kommen.
Suzanne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Jorge S am 12. Okt. 2019
Dear Guest,
Thank you for your positive feedback, we are always happy to hear that our guests have enjoyed their stay with us.
We hope to welcome you back in the near future.
Best regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war offensichtlich kürzlich erst renoviert, modern eingerichtet und sehr sauber. Es wurde sogar an USB-Ladebuchsen für Smartphones am Bett sowie Euro-Steckdose im Bad für Rasierapparate gedacht - keine Selbstverständlichkeit in England. Um einen HOTEL-Parkplatz zu erwischen, muss man zeitig anreisen, ansonsten ist gleich um die Ecke ein öffentlicher Parkplatz. Zur Kathedrale sind es nur 10-15 min. zu Fuß. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Miles S am 27. Juli 2019
Dear Anonymous - Thank you for the kind review.
10/10 – Hervorragend
Antonia
10. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Preis-/Leistungsverhältnis
Es war ein sehr angenehmes Check-Inn. Auf Fragen/Wünsche wurde lösungsorientiert eingegangen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Tolles Frühstücksbuffet!
Antonia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Miles S am 10. Juli 2019
Dear Antonia - Thank you for the review. We are delighted you in enjoyed the stay and check in went smoothly. We like to keep our prices competitive but our quality of service high. Thank you.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Services am 5. Mai 2019
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback.
I do look forward to welcoming you back.
With very best wishes and kind regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Very, very welcoming staff. Clean and cozy room.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Guest Services am 13. März 2019
Dear Andrea
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!
I do look forward to welcoming you back.
With very best wishes and kind regards
8/10 – Gut
Dieter, Althütte
24. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswert und gut gelegen
Das Hotel liegt sehr gut am Rande des mittelalterlichen Zentrums und nahe des Bahnhofs Canterbury West. Veranstaltungen im The Marlowe können gut und schnell zu Fuß erreicht werden, ebenso die sehenswerte Kathedrale. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Hotel gehören auch eine Bar und ein Restaurant, sehr praktisch. Das Zimmer befand sich im Nebengebäude und war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück war ordentlich bis auf den Kaffee. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel, auch im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Guest Services am 27. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr Dieter,
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ich bin so begeistert, die vielen positiven Highlights Ihres Aufenthaltes zu lesen. Ich freue mich sehr darauf, Ihre Kommentare mit meinem gesamten Team zu teilen, und ich danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit und die Mühe genommen haben, Ihren fantastischen Aufenthalt mit uns allen zu teilen.
Ich freue mich darauf, Sie wieder zu begrüßen.
Mit besten Grüßen und freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Sigita
2. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sigita
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Guest Services am 4. Feb. 2019
Thank you for choosing The Falstaff Hotel in Canterbury,
We’re delighted to hear you loved your stay.
Hope to welcoming you again soon.
Best Regards
The Falstaff Hotel
8/10 – Gut
Angelique
26. Nov. 2018
Nettes Hotel , sauber , in sehr zentraler Innenstadtlage mit kostenlosen Parkplätzen
Angelique
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Nathan am 27. Nov. 2018
Thank you
8/10 – Gut
Gottfried, Linz, Österreich
18. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in sehr guter Lage!
Parkplätze direkt beim Hotel. Unkompliziert, sehr nettes Service!
Gottfried
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Heidi, Essen
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Lage, direkt im Zentrum.
Sehr schönes, renoviertes kleines Hotel in Top-Lage. Alles ohne Probleme zu Fuß zu erreichen und es gibt einen großen Parkplatz, der für Hotelgäste kostenlos ist.
Heidi
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Klaus
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Stadtnahes Hotel in Canterbury
Gutes: Das Hotel liegt 50m vom Westgate-Stadttor entfernt. Die Zimmer waren sauber und in gutem Renovierungszustand. Das Frühstück war vielfältig und reichlich. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, Widrigkeiten aus dem Weg zu räumen.
Schlechtes: Die drei Zimmer waren recht klein und hatten kleine Fenster und keine Klimaanlage, was in diesem Sommer nicht so schön war. Eines der Zimmer war im Erdgeschoss. Das große Fenster ging zum Bürgersteig heraus und lies sich sogar von außen öffnen. Wir weigerten uns, das Zimmer anzunehmen und der Chef an der Rezeption verhielt sich auch freundlich und kooperativ.
Dieses Zimmer soll jetzt angeblich aus dem Angebot herausgenommen werden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für die erste oder letzte Übernachtung
Die Übernachtung vor der Heimfahrt hatten wir nach Canterbury gelegt. Für einen Tag perfekt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Margit, Bonn
7. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit Charakter
Das Hotel Falstaff ist ein sehr schönes Hotel, die Einrichtung und das Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse, die stark befahren ist.
Insgesamt ist das Hotel aber sehr zu empfehlen. Es war das schönste auf unserer Rundreise durch Südengland. Bei der Buchung sollte nur der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer geäußert werden.
Margit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
6/10 – Okay
Dietlind
9. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Straßenlärm, leider auch nachts
Sehr geschmackvolles Zimmer mit schönem Bad (291), leider zur Staße raus, wo rund um die Uhr Leute rufen, feiern, arbeiten oder vorbeifahren. Super Cocktails, gutes Frühstück, alle »öffentlichen« Räume sind sehr schön.
Dietlind
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Wolfgang, Passau, Bayern
5. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel mit Flair
Das Hotel liegt günstig am Beginn der Innenstadt und damit nur wenige Minuten von allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Der eigene Parkplatz ist dabei praktisch. Das Zimmer war überraschend groß und absolut angemessen eingerichtet; altersbedingt quietschen die Fußbodenbretter, was uns aber nicht weiter gestört hat.
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes historisches Hotel
Sehr netter Empfang, der einen auch auf die Knappheit der kostenlosen Parkplätze hinweist. Geräumiges Zimmer in einem separaten Gebäude. Aufgrund des Alters des Gebäudes ist der Schallschutz der Fenster nicht optimal. Ebenso hört man die Nachbar durch den Flur laufen. Aber alles halb so wild.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
10/10 – Hervorragend
Tanja
4. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tanja
10/10 – Hervorragend
Martin
25. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
echt bestens
sehr freundliches, höfliches Personal
Martin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genütlich und richtig british
Unser Aufenthalt war sehr angenehm! Das Bett war riesig, die Badewanne sehr bequem und das Zimmer ausgestattet mit Tee, Kaffee und Keksen. Genügend Handtücher und Pflegeprodukte waren ebenso vorhanden. Das Essensbuffet war genau, was wir wollten - English Breakfast. Und sogar Sonderwünsche konnte man äußern! Das Team war sehr höflich und zuvorkommend, und unsere Tochter zum Frühstück dazuzubuchen war gar kein Problem. Die Lounge und die Bar waren auch sehr schön eingerichtet und gemütlich mit freundlichen Bedienungen. Wir würden definitiv wiederkommen. Thank you very much for this nice stay :)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
CS, Düsseldorf
3. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typisch englisch
Schönes historisches Gebäude mit diversen Anbauten und deswegen verwinkelten Treppen und Stufen, guter englischer Standard
CS
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Stefanie, München
5. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely Hotel :)
Very friendly and German speaking personal. The Hotelroom was so pretty. One thing i must to tell is that a homeless People was left near our Hotelwindow but so it was a lovely time.
Stefanie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Lage, Parkplatz, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Juli 2017
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hübsches Hotel in guter Lage
Unkomplizierter check in /out.
Geräumiges Zimmer, großes Bad/WC.
Sehr lautes Nachbarlokal - Gartenbetrieb bis nach 24.00 Uhr .
Kein Gartenservice im Fallstaff (z.B. Frühstück Geschirr steht noch am Nachmittag am Tisch) , generell schlechte Reinigung.
Gute Lage für alle Unternehmungen, Parkplatz zur freien Verfügung. Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Matthias
4. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, altes (mittelalterliches?) Hotel. Direkt am alten Stadttor gelegen mit angrenzender Altstadt. Schiefe, niedrige Decken gehören hier einfach dazu, es war aber alles gut in Schuß und sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit, es gab eine Terasse mit der Möglichkeit dort zu rauchen. Insgesamt tolles Ambiente! Jederzeit wieder!
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Juli 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
8/10 – Gut
Wolfram
28. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder - Klasse Hotel zum guten Preis!
Wolfram
10/10 – Hervorragend
Lai King Diana
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
2. Mai 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s convenient and the service is excellent!
Lai King Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Lai King Diana
1. Mai 2024
Lai King Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Sharon
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved my room- cute, comfy and
Sharon
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Matthew
21. Apr. 2024
Matthew
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Fernando
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tratamiento del personal muy amable
Fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jessica
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Jessica
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Fraser
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great one night stay here. Managed to park around the back after arriving late. My room was very good - clean and comfortable. Great bed and decent shower. Very close to the centre so easy to walk into town. Would recommend.
Fraser
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Di Yao
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel situated near the city centre and train station. The room is spacious.
Di Yao
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Melanie
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Melanie
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Katie
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our anniversary trip at The Falstaff. Excellent service and a lovely breakfast too!
Katie
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Anesha
Mit der Familie gereist
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel and lovely breakfast, though we weren’t informed of correct breakfast times at check-in, nor of the door code until we checked out! Would recommend hotel if staying in Canterbury!
Anesha
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Roseann
Mit dem Partner gereist
12. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Charm, near to old city.
A restaurant in the hotel would be nice, even if just for light meals
Roseann
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
2/10 – Ungenügend
Tracy
28. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible stay
Check in was awful, told to sit in the bar as the key card machine wasn’t working. Waited nearly an hour when the hotel receptionist decided to let us into our room with his master key.
Not sure why this took an hour for him to realise this.
We did get a complimentary glass of Prosecco, but only because I asked for it.
Could only get wine or beer when we returned from the theatre!
Room was dirty and breakfast was awful!
Have stayed many times but never again!
Tracy
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Paul
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property easy walk to town centre
Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
David, Southampton
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location for visiting Canterbury Cathedral. Property facilities were clean and modern in a classic building. Staff were friendly and professional. Breakfast was spot on.
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Stephen
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel, room was just gorgeous & one of the best breakfasts we've ever had! Would definitely go back.
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Trevor
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I first stayed here more than 12 years ago, the property has been completely renovated to a much higher standard
Trevor
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Katie
14. Feb. 2024
Katie
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
catherine
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft