Außenbereich

Bewertungen von Mondrian Cannes

5 out of 5
Mondrian Cannes
45 boulevard de la Croisette, Cannes, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8,6

Hervorragend

309 von insgesamt 584 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
183 von insgesamt 584 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 584 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 584 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 584 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rocco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von grandhotelcannes am 15. Juli 2022
Dear Guest, Thank you very much for your note. We look forward to welcoming you soon. Yours sincerely, The Customer Relations team

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von L'équipe Relation Clients am 13. Juli 2021
Bonjour Monsieur, Un grand merci pour votre note. Au plaisir de vous accueillir très prochainement. Bien Cordialement L'équipe Relation Clients

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
War ein super Aufenthalt. Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel, mit Parkservice wenn man an dem Tor vor dem Hotel klingelt. Einzige Bemerkung, das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber war stets sauber. Tolles Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von The Guest relations team am 13. Juli 2021
Dear Sir, First of all, we wish to thank you so much for having chosen Le Grand Hotel for your stay in Cannes. Thank you very much for taking the time to share your experience and for your compliment. We hope we will have the opportunity to welcome you back very soon for many more unforgettable stays to come. With warm regards from Cannes. The Guest relations team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Netter Blick, alte Zimmer, sehr teurer Preis!
10 Stock, Blick Richtung Meer. Sehr teure Zimmer, Upgrade auf Meerblick ebenfalls teuer!! Laute Baustellen rund um das Hotel auf die nicht hingewiesen wurden, leider auch am Wochenende.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von The Guest relations team am 13. Juli 2021
Good afternoon, We would like to thank you for the time and effort taken to review your experience following to your recent stay. Offering the best quality of service is our top priority and we are sorry if we failed at this occasion. We hope we will get another chance to welcome you again and to ensure you a pleasant stay at Le Grand Hotel Cannes. Best regards, The Guest relations team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Artan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Lukas, Basel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, super Zimmer, hervorragender Service. Kommen sehr gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sensationelles Zimmer mir Whirlpool auf der Terasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte eigentlich auf ein bequemes Sofa gehofft! WC war im Extraraum. War kaum möglich da rein zu kommen, weil so eng! Klimaanlage war schon sehr gut, aber ein Balkon mit frischer Luft hätte mir gefallen. Da hätte man aber 160 Euro mehr bezahlen müssen. Betten waren sehr bequem!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and very friendly , close to the restaurants shops and beach
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
really nice penthouse apartment -- amazing views, great service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Valentino, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Meersicht, ruhig da das Hotel etwas zurückversetzt zur Strandpromenade ist, sehr freundliches Personal. Spezielle Menü-Karte im Restaurant, eher teuer und wenig Auswahl - wir haben auf der Karte leider nichts gefunden, was uns zugesagt hätte und haben eins der zahlreichen Restaurants/Pizzerias in der Nähe gewählt. Parkplatz im Hof 25.- Euro pro Tag... Das Le Grand Hotel hat seine goldenen Zeiten hinter sich, aber im Grossen und Ganzen ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Top Location, but no 5 Star Hotel
Lage Top in Cannes an der Croisette sehr zentral - Zimmer zwar groß, aber leider nur teilrenoviert, Bad "old school" Marmor abgenutzt und unrenoviert - das ist nicht mal 4 Sterne Standard....>> Insgesamt leider nicht empfehlenswert und auch niemals 5 Sterne, da Fitness/Spa/Pool nicht vorhanden und Service leider nur 3 Sterne Niveau.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren bereits zum vierten Mal im Le Grand und werden auch zukünftig wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay to spend your holiday or business trip.
I would say its only a 4 star hotel. But the rooms are comfortable, quiet and really large. Everythimg you need is there.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Mirdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Veronika, Buchs/ZH / Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Zimmer ist gross und sehr bequem. Einziger Negativpunkt war Duschen. War sehr beschwerlich, da im 8. Stock entweder kalt oder heiss Wasser kam. War kaum einzustellen um Haare zu waschen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel and well located on croisettes path.

8/10 – Gut

Barbara S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekt für Geschäftsreisen
Das Grand Hotel liegt an einer super Lage, im Zentrum und nahe zum Meer. Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und super.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage, aber...
... unser erstes 5-Sterne Hotel mit defektem Bad. Eingang und Parkplatz schwierig zu finden. Zimmer war sehr schön, aber der Abfluß im Bad war defekt. Stöpsel schliesst nicht, klemmt im Abfluß, Wasser steht, weil Siphon wohl verstopft.

6/10 – Okay

Rene

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nicht empfehlenswert
Wir haben schon viele Hotels gesehen aber ein B&B ist sogar besser. Das Personal auffallend unfreundlich und gleichgültig. Im Zimmer gab es sogar Ameisen und eine verstopfte Badewanne. Das Früstücksbuffet mässig gut. Von einem 5Sterne Hotel erwarten wir einfach mehr, dafür sind wir ja auch bereit etwas mehr zu bezahlen. Der Club 45 am Strand mit dem das Grand Hotel zusammen arbeitet, war SUPER -sehr gutes Essen und der Service einfach perfekt obwohl es da sehr hektisch zu und her ging. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen. Nur die gute Lage spricht für dieses Hotel!

8/10 – Gut

Bruno, St. Margrethen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in bester Lage
Wir waren 4 Nächte in diesem sehr schön gelegenen Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist super. Leider sind die Zimmer etwas abgewohnt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Igrok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Super Lage liegt direkt am Strand und an der Croisette. Geniale Aussicht auf das Meer (Sea view) Sehr freundliches Personal

8/10 – Gut

Holgé, Duesseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Riviera Style - Modern und sympathisch
Modern renoviert- trotzdem wurden die wunderbaren Riviera-Cote-d'Azur-Stilelemente der 50er und 60er Jahre erhalten und sensationell in eine moderne Athmosphäre integriert. Das Personal ist sehr freundlich und versteht sich wahrlich als zuvorkommender Gastgeber. Alles funktioniert reibunglos, ruhig und symathisch. Und dies alles direkt an der Croisette- mitten im Leben. Und doch durch den vorgelagerten Garten (im übrigen einzartig an der Croisette) ruhig und angenehm.

10/10 – Hervorragend

Maria, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Another wonderful stay!
The Grand Hotel is our favorite in Cannes. Wonderful view of the garden and the beach, great rooms, super friendly staff, the restaurant is always worth a visit and Alexandre in the bar is the most charming bartender on the Croisette. Had another fab stay at the the Grand and will be back again soon!

8/10 – Gut

Pascal, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer ringhörig, Lage super
Die Zimmer sind äusserlich renoviert worden, leider sind die Türen sowie auch die Wände sehr ringhörig. Quälität in Ordnung, jedoch eher 4 als 5 Sterne. Leider überhaupt keine Zusatzausstattung wie Pool, Gym, etc.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Tom, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Location
Hotel ist in einer parkähnlichen Anlage eingebettet, tolles Service, moderne Zimmer. Einzig der Spiegel im Badezimmer ist viel zu tief montiert und somit völlig unbrauchbar.

8/10 – Gut

e. egli, luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super gelegen
sehr angenehmer und freundlicher service.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für einen Kurztrip zum Jetset
Service: Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und professionell, das ganze Team war sehr zuvorkommend. Ausstattung: Mit hat besonders die Ausstattung im Retro Stil der 60er Jahre gefallen. Die Zimmer zur Stadtseite sind sehr geräumig. Verpflegung: Leider gibt es nur bis 10:00 Uhr Frühstück.Im Urlaub kann das schon mal knapp werden. Das Restaurant haben wir nicht getestet, den Beachclub dafür mehrmals. Strand, Bar, Serviceteam und Mttagessen waren hier sehr gut, allerdings auch nicht ganz günstig.

8/10 – Gut

Dirk & Cornelia, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Genügt hohen Ansprüchen, mit kleiner Einschränkung
Das Hotel ist seine 5 Sterne wert, die Lage direkt an der Corniche ist perfekt, nach einem Spaziergang von ca. 20 Min ist man am alten Hafen mit teilweise sehr guten Restaurants. Aufgrund der Preisklasse sind die Erwartungen an das Hotel natürlich sehr hoch. A propos Preisklasse, Extras werden recht hoch berechnet, z.B.Parkplatz auf dem Hinterhof mit 25.- Euro pro Tag und Frühstück pro Person mit 34.- Euro, dabei ist das Frühstücksbuffet hinsichtlich der Auswahl sehr übersichtlich. Ham and eggs werden zwar geboten, sind aber - wie im letzten Jahr auch - gerade mal lauwarm, immerhin gibt es auf Bestellung frisch gemachte ham 'n eggs, omelettes etc. Die Lichtschaltung im Zimmer ist eine Wissenschaft für sich und wo wir gerade von Licht sprechen, im Badezimmer ist es einfach zu dunkel. Das Personal ist sehr freundlich und steht gerne für Extras, z.B. Ausdrucken der Bordkarten bereits im Hotel, zur Verfügung.

4/10 – Schlecht

Yani

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr hellhörige Zimmer, Lärm in der Nacht
Der Aufenthalt sollte eigentlich der Entspannung dienen, daran war aber leider nicht zu denken. Nachts konnten wir unsere Nachbarn beim Duschen oder beim Toilettengang zuhören, der Fernseher braucht ca 1 std um nach Gebrauch abzukühlen und währenddessen tickte er unaufhörlich. Ich würde hier nicht noch einmal übernachten.. Am Tag unserer Anreise stießen wir auf einen großen, nassen Fleck neben dem Bett der wahrscheinlich einmal Übergebenes war.. dem Geruch nach.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzenklasse!
Ich wollte, nach harten Monaten Arbeit, meine Freundin zu einem Weekend nach Cannes entführen - Die Überraschung ist mir gelungen! Das Hotel war absolute Spitzenklasse und verdient seine 5 Sterne. Der Service war beeindruckend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - wir mussten uns um nichts kümmern. Selbst als wir keinen Platz mehr an der Plage 45 (Hotelstrand) fanden, fuhr der Consierge mit seinem Motorrad die Croisette entlang um für uns, an einer anderen plage 2 Liegen mit Sonnenschirm zu finden. Die Suite mit Meerblick in der obersten Etage war nichts besonderes - top modern, sehr sauber und gepflegt - der Ausblick und der eigene Jacuzzi auf der Terrase liessen jedoch keinen Wunsch offen. Es war atemberaubend und zauberhaft! Das Wochenende wird uns für immer in guter Erinnerung bleiben. Le grand Hotel in Cannes würde ich jedem der einen exklusiven und romantischen Urlaub machen will weiterempfehlen.

6/10 – Okay

Traveller

Klimaanlage funktionierte nicht, morgens schon Lärm wg. Aufbauarbeiten im Hotelgarten, Beachclub noch nicht eröffnet

8/10 – Gut

Simone, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit toller Lage in Cannes
Sehr schön gelegenes Hotel. Unsere Zimmer hatten einen tollen Blick zum Meer. Für ein 5-Sterne-Hotel mit diesem Preis hätte man an der einen oder anderen Ecke etwas mehr erwartet, allerdings scheint das Cannes-Preisniveau insgesamt sehr hoch. Frühstück für 25EUR/Person ist eigentlich eine Unverschämtheit, wenn man dafür nur ein Continental angeboten bekommt. Insgesamt kann man aber sagen, dass für Cannes- Verhältnisse das Hotel ein sehr gutes Angebot hatte. Wir waren mal aus Neugier zu Gast in den zwei benachbarten Luxushotels, die preislich noch höher liegen. Hier könnte man sich erst recht fragen, ob das gerechtfertigt ist.

10/10 – Hervorragend

venus ibrahim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I wish we knew before we booked that there will close there beach club for the festival before we booked our room
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mondrian Cannes team am 13. Mai 2024
Dear venus ibrahim, Thank you for your feedback ! We apologize for any inconvenience caused by the temporary closure of our beach club just before the beginning of the festival. We understand how frustrating it can be when amenities are unavailable unexpectedly. We strive to provide our guests with the best experience possible, and we regret any inconvenience this may have caused. We hope you still have a wonderful time during your stay with us, and hope to welcome you back soon!Best regards,Mondrian Cannes Team.

10/10 – Hervorragend

Jaime

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome place, fantastic breakfast and very professional staff
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Mondrian Cannes team am 6. Mai 2024
Dear Jaime,Thank you so much for your wonderful review! We are thrilled to learn that you enjoyed your stay at Mondrian Cannes and that you were impressed by the hotel's breakfast and our professional staff.Your kind words mean a lot to us. We look forward to welcoming you back soon for another fantastic experience!Have a wonderful day.Best regards,Mondrian Cannes Team

6/10 – Okay

COLCHICO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice location and view. poor welcome and services not up to a 5 star and price (reception, opening hours of the bar, reception personnel lack of personal attention
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Mondrian Cannes team am 29. Apr. 2024
Dear Colchico,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for not meeting your expectations regarding the welcome and services provided.We take your comments seriously and will address them to our team to ensure that necessary improvements are made.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an exceptional experience.Have a wonderful day.Best regards,Mondrian Cannes Team

10/10 – Hervorragend

Evelina, Dagenham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Mondrian Cannes team am 25. März 2024
Dear Evelina, Thank you for your feedback. We hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel on your next visit. Best regards, Mondrian Cannes Team.

10/10 – Hervorragend

myriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super week-end
Super séjour en amoureux au MONDRIAN accueil au top petite attention pour notre anniversaire de mariage en chambre + surclassement de la chambre en vue mer le combo parfait le petit déjeuner copieux mention spéciale à Karine du petit déjeuner adorable . La chambre la literie la déco tout été parfait nous reviendrons c’est sure !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mondrian Cannes team am 13. Feb. 2024
Chère Myriam, Un immense merci pour vos éloges suite à votre séjour au Mondrian ! Nous sommes ravis d'apprendre que votre escapade romantique a été à la hauteur de vos attentes, et nous sommes honorés d'avoir pu célébrer votre anniversaire de mariage avec vous. Nous sommes enchantés que le petit déjeuner ait été à la hauteur de vos attentes, et nous transmettrons votre mention spéciale à Karine du petit déjeuner, qui sera ravie de recevoir vos compliments.Nous attendons votre prochaine visite avec impatience, et nous sommes ravis de vous accueillir à nouveau !Bien Cordialement,

8/10 – Gut

Diderik Robsahm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Mondrian Cannes team am 9. Nov. 2023
Dear Diderik Robsahm,Thank you so much for taking the time to leave a rating on our hotel. We are delighted to see that you had an enjoyable stay with us.We look forward to welcoming you back to the Mondrian Cannes!Best regards,Mondrian Cannes Team

10/10 – Hervorragend

Antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique Mondrian
L’hôtel est fantastique, le confort est optimal et les chambres avec terrasse et vue sur la mer sont extraordinaires
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Mondrian Cannes team am 8. Nov. 2023
Cher Antoine, Nous sommes ravis de lire votre commentaire sur notre hôtel Mondrian Cannes. Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience au sein de notre hôtel.Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez trouvé l'hôtel fantastique et que le confort était à la hauteur de vos attentes.Nos chambres avec terrasse et vue sur la mer sont en effet un atout de notre établissement, offrant une expérience mémorable. Nous sommes impatients de vous revoir au Mondrian Cannes !Cordialement,L'équipe du Mondrain Cannes

10/10 – Hervorragend

Gabrielle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel and the room itself were beautiful and clean. The hotel is perfectly located. Near the beach, restaurants, and shopping.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mondrian Cannes team am 23. Okt. 2023
Dear Gabrielle,We thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you found our hotel and your room beautiful and clean. The location of our hotel is indeed one of our strong points, with its proximity to the beach, restaurants, and shops. We are pleased that this has contributed to making your stay even more enjoyable by providing convenient access to these amenities. We hope to welcome you again on your next visit. Thank you for choosing our hotel.Best regards,Mondrian Cannes team

10/10 – Hervorragend

Anna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The stay was amazing. Very noisy because of the conference held these days, but it was the only downside. The hotel is perfect. Everything was incredible
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mondrian Cannes team am 31. Okt. 2023
Dear Anna,We are delighted to learn that you had an incredible stay at our hotel, despite the slight inconvenience of the noise from the ongoing conference. We do our best to minimize disruptions during such events.Your satisfaction is essential to us, and we are pleased to see that, overall, you found our hotel perfect, and that the rest of your experience was amazing. We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future and providing you with an even more enjoyable experience. Best regards, Mondrian Cannes Team

10/10 – Hervorragend

Samara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mondrian Cannes team am 4. Okt. 2023
Dear Samara,Thank you very much for your rate. We hope to welcome you back soon again.Mondrian Cannes team

10/10 – Hervorragend

Demir, Istanbul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked everything
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mondrian Cannes team am 25. Sept. 2023
Dear Demir,We are absolutely delighted to learn that you enjoyed your stay at our hotel! We would like to thank you for your kind words. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon. In the meantime, we sincerely appreciate your trust in our establishment. Best regards, Mondrian Cannes Team

10/10 – Hervorragend

sophia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel, excellent service, people were very sweet and accommodating
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Mondrian Cannes team am 18. Sept. 2023
Dear sophia,We appreciate your positive feedback about our hotel. It's a pleasure to know that you had an excellent stay with us and that you enjoyed the quality of our service as well as the kindness of our staff.We look forward to welcoming you again on your next stay. Thank you for choosing our hotel.Best regards,The Mondrian Cannes Team