Außenbereich

Bewertungen von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

5 out of 5
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
10, La Croisette, Cannes, Alpes-Maritimes

Bewertungen

9,0

Wunderbar

670 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
211 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil très agréable et chaleureux. Le personnel du restaurant de la plage au top !
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nun schon 3x im Barrière und die Qualität hat sich in den letzten Jahren auf hohem Niveau gehalten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Hotel top in Schuss und die Lage direkt an der Croisette könnte nicht besser sein. Schön ist auch, dass das Personal nicht so häufig wechselt, einige Mitarbeiter kennen wir schon seit über 4 Jahren. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Fanny aus der Guest Relation und Thierry vom Concierge.
Antwort von Charles RICHEZ General Manager am 16. Nov. 2022
Dear Jens, On behalf of our entire team, we would like to thank you for posting such nice comments about your experience at the Hotel Barrière Le Majestic Cannes. We are delighted to read that you enjoyed all aspects of your stay, especially our perfect location and high quality of service. We are very proud to pass on your kind words to Fanny and Thierry, thank you for highlighting their professionalism. We are thrilled to welcome you again in the near future.Sincerely,

8/10 – Gut

ANDRZEJ

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön wie immer Schön wie immer
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Charles RICHEZ General Manager am 16. Nov. 2022
Dear ANDRZEJ, Thank you for taking the time to review your stay at the Hotel Barriere Le Majestic Cannes. We look forward to welcoming you again soon at Hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincerely,

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sandra Guest Service am 29. Juni 2022
Dear Daniel, Thank you for your recommendation ! Your positive feedback is highly appreciated. It would be a pleasure to welcome you again at Hotel Barrière Le Majestic Cannes

10/10 – Hervorragend

Huber

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Super
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Sandra Guest Service am 11. Mai 2022
Dear Huber, Thank you for taking the time to share your positive review! We look forward to welcoming you again soon at Hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincerely,

8/10 – Gut

Heinrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und gemütlich
Das Zimmer mit Blick auf die Stadt klein und gemütlich, allerdings immer wieder während der Nacht länger andauernde Geräusche von draußen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Sandra Guest Service am 8. Apr. 2022
Dear Heinrich, We would like to thank you for sharing your impressions about your last stay with us. It is our pleasure to read that you enjoyed your room ! We however take note of your comment regarding the noise and would like to apologise for the incovenience caused. We look forward to welcoming you again soon at Hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Königlich
Ich hatte eine traumhafte Zeit in diesem in jeder Hinsicht perfektem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Aurelio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sandra Service Client am 23. Okt. 2021
Cher Aurelio, Nous sommes très heureux que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous. Au plaisir de vous recevoir à nouveau très prochainement à l'Hôtel Barrière Le Majestic Cannes. Sincèrement,

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommend highly
Great place, friendly and welcoming
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sandra Guest Service am 8. Okt. 2021
Dear Martin, Many thanks for taking the time to share such nice comments about your experience at the Hotel Barriere Le Majestic Cannes. We are thrilled to welcome you again in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best place in Cannes
First stay ever st the Majestic but definitively not the last one. Lovely cassical hotel, superb service and excellent restaurants and bars. Highly recommended!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sandra Guest Service am 29. Sept. 2021
Dear Peter, On behalf of our entire team, I would like to thank you for posting your such nice comments about your experience at the Hotel Barrière Le Majestic Cannes We are grateful for your support and hope that we may have the pleasure of welcoming you again. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt an der Französischen Riviera
Das Hotel ist wirklich ein tolles Hotel in Cannes, super gelegen und bietet einen tollen Service auch in der Coronazeit. Die Zimmer sind geräumig, modern und bieten viel Stauraum. Einzig die Erlebnisdursche in der Badewanne mit der flexiblen Trennwand gibt jedes mal eine Überschwemmung, müsste anders gelöst werden. Der Zimmerservice hat gut geklappt (Bestellung um Mitternacht) wenn auch erst nach 1 1/2 Std.). Das Gym ist für so ein grosses Hotel relativ klein, aber dafür mit sehr modernen guten Geräten. Die zwei einzigen Minuspunkte die wir erlebt haben, war am ersten Wochenende der Frühstückservice. Die Angestellten waren bei dem Ansturm total überfordert und die Gäste (inkl. Wir) mussten 30 min auf einen Tisch warten. Sie mussten sogar dafür die Frühstückszeit bis 10.30 auf 12.30 (!) verschieben obwohl dann der Mittagsservice bereits begann. Dies hätten sie mit Öffnung eines zusätzlichen Saals (vorhanden) umgehen können. Und der Beach-Club-Service. Als wir am ersten Wochenende an den Privat-Beach des Hotels gehen wollten, hies es alles ausgebucht (ist übrigens der Hauptspruch der Franzosen, egal wo man hinwill), doch wenn wir bar bezahlen würden, hätten Sie evtl. noch eine Liege mit Schirm für uns, dabei waren 50% der Liegen frei, da die Preise absolut überrissen waren (ab 40 Euro/Person/Liege bis zu 120 EUR zu forderst - pro Person versteht sich). Das war das erste und letzte Mal dort, danach können wir die privaten Anbieter empfehlen, in Front vom Radisson Blue Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familie M.G aus Norddeutschland
Tolles Hotel der gehobenen Preisklasse. Guter Service mit kleinen Annehmlichkeiten. Man muss akzeptieren, dass in so einem Ambiente die Preise entsprechend hoch sind. Top Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Pierre-Louis Renou am 18. Feb. 2020
Dear guest, thank you for writing such positive feedback following your stay with us! We are pleased that you appreciated every aspect of your experience at our hotel. We look forward to welcoming you again soon at Hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist sehr elegant und gediegen eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und sämtliche Anlagen des Hotels sehr gepflegt. Besonders schön und geschmackvoll ist die hauseigene Bar, ein Treffpunkt ab spätem Vormittag. In unserem Zimmer hat es an nichts gefehlt, aber wir erwarteten Meerblick (wie von Expedia beworben) aus einem normalen Fenster, aber bekamen eine ausgebaute „Dachkammer“, von der aus man nur im Stehen aus einem winzigen „Ausguck“ das Meer sehen konnte. Die „Dachkammer“ war als solche mit 30 qm sehr edel, luxuriös und gut ausgestattet, keine Frage. In einem Zimmer mit Meerblick (was Kriterium für unsere Buchung war) sollte man Fenster haben, die bis zum Boden reichen. Als Zimmer mit Meerblick dürfte es nicht vergeben werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Pierre-Louis Renou am 6. Feb. 2020
Dear guest, We appreciate your taking the time to share your valuable feedback. Rest assured we have taken careful note of your room preference; please do not hesitate to let us know in the future if anything is not to your satisfaction during your stay. Looking forward to welcoming you again in the near future. Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

Aurelio

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Pierre-Louis Renou am 10. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for sharing your review wit us. It seems that you were not entirely satisfied with your stay. Please do not hesitate to contact us directly should you wish to discuss this further. Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good food, very good service. One time the food wasn’t coming as ordered which led to my friend having finished and me not even starting. They waived our whole bill as a sorry.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Pierre-Louis Renou am 23. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience at the Hotel Barriere Le Majestic Cannes. I am pleased to read that you enjoyed the food and the attentive service from our staff. I take note of your comment regarding the restaurant service. We will be delighted to welcome you back soon, Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist renoviert, allerdings war das Zimmer sehr klein und die Aussicht lausig. Die Nebenkosten sind extrem. Alles kostet extra - zu überteuerten Preisen. Der Eintritt zum privaten Strand kostet 80€ pro Person EXTRA. Frühstück 44€ usw.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Pierre-Louis Renou am 2. Juni 2019
Dear Guest, I would like to thank you for sharing your impressions about your last stay at the Hotel Barriere Le Majestic Cannes. We take note of your comment, be sure we will take it into consideration. Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die 3 untersten Kategorien auf keinen Fall buchen da die Zimmer kaum 20 qm groß sind und keine schöne Aussicht haben. Die Frontzimer sind ein Traum , vor allem die mit Balkon
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Pierre-Louis Renou am 6. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your kind note. I am pleased to read that your room with a balcony was like a dream. We hope to have the pleasure to welcome you back very soon at the Hotel Barriere Le Majestic Cannes, Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal,jeder Zeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Pierre-Louis Renou am 11. Jan. 2019
Lieber gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pierre-Louis Renou General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Pierre-Louis Renou Directeur Général am 24. Nov. 2018
Cher Client, Un grand merci d'avoir pris le temps de partager votre note ! Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement à l'Hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincèrement, Pierre-Louis Renou Directeur Général

10/10 – Hervorragend

Gabrielle, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay at Le Majestic. Lovely staff, excellent service & we could even enjoy the beach at the end of October!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Pierre-Louis Renou General Manager am 5. Nov. 2018
Dear Gabrielle, Many thanks for taking the time to share such a comments! Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Pierre-Louis Renou am 8. Okt. 2018
Dear Stephan , Thank you for your 5 star review! We look forward to welcoming you again soon at Hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincerely, Pierre-Louis General Manager

8/10 – Gut

Jelena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Pierre-Louis Renou am 1. Okt. 2018
Dear Jelena, Thank you for your positive review! All of us look forward to welcoming you again at Hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

Ad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cannes ist eine Reise immer wert !
Sehr freundlicher Empfang , stilvolles Hotel , super Zimmer , tolle Lage und Upgrade für Familienanlass . Es war eine Freude aber natürlich auch ziemlich teuer . Beste Grüsse Patrick Weynands
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Pierre-Louis Renou am 3. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Pierre-Louis Renou Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Jaime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Wünsche die nicht erfüllt werden
Top Service, tolle Umgebung - einfach perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Pierre-Louis Renou am 3. Okt. 2018
Lieber Jaime, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen war alles was Sie sich gewünscht hatten. Mit freundlichen Grüßen, Pierre-Louis Renou Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Chris, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traum an der Côte d‘Azur
Wir haben unsere Hochzeitsreise im Barriere Majestic verbracht und sind vollkommen begeistert! So haben wir uns ein Luxus-Hotel an der französischen Riviera vorgestellt. Der Service ist äußerst zuvorkommend, aber niemals aufdringlich. Die Ausstattung und der Zustand des Hauses sind exzellent. Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie und waren begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis. Das Platzangebot war sehr gut und das Bad wirklich top! Auch am Pool kommt man auf seine Kosten, wenn er auch nicht besonders groß ist. Das Highlight ist aber das hauseigene Restaurant „Fouquet‘s“. Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Abendessen waren eines 5 Sternehauses mehr als würdig. Wir kommen wieder - ohne Frage!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2018
Antwort von Pierre-Louis Renou am 14. Juli 2018
Dear Chris, Thank you for such warm and positive feedback! We are pleased to read your stay exceeded your expectations. We look forward to welcoming you again at hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

6/10 – Okay

Karl-Arnold

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider eine Enttäuschung
Buchungs entscheidend war der Zugang und die Nutzung des angebotenen Strands. Vor Ort würden wir lapidar davon in Kenntnis gesetzt, dass dieser während unseres Aufenthaltes nicht nutzbar ist. Kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung, keinerlei Entgegenkommen geschweigedenn Preisreduzierung o.ä. Das Frühstück zu EUR 40,00 p. P./ Tag war eine Enttäuschung. Das können andere in dieser Kategorie deutlich besser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Pierre-Louis Renou am 14. Juli 2018
Dear Karl-Arnold, Thank you for taking the time to share your feedback with us. I'm sorry you could not use our beach due to a local congress at the time of your stay. We have taken note of your comment to ensure you are informed beforehand should this happen again. We look forward to welcoming you again at Hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und tolles Hotel. Cannes ist eine wunderschöne Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Pierre-Louis Renou am 9. Juli 2018
Dear guest Thank you for taking the time to share your feedback with us. We look forward to welcoming you again at hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Haus, jedoch hochwertig saniert
Leider war der Pool und der hoteleigene Strand für 3 Tage wegen Bauarbeiten geschlossen. Als Gegenleistung wurde uns das Frühstück geschenkt. Das war ein bißchen wenig. Das Frühstück mit Eur 44,-- ist viel zu teuer im Vergleich zu dem, was geboten wird. Strandliege mit Sonnenschirm kostet Eur 60,-- pro Person. Deswegen war der hoteleigene Strand auch meist fast leer.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Pierre-Louis Renou am 14. Juli 2018
Dear guest, Thank you for sharing your feedback with us. I'm sorry you could not enjoy our swimming pool and beach at the time of your stay. We have taken note of your feedback to ensure any future stay with us is flawless. We appreciate your feeback regarding the friendliness of our teams. Looking forward to welcoming you again soon at Hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Pierre-Louis Renou am 15. Mai 2018
Cher Samuel, Un grand merci pour votre commentaire 5 étoiles! Au plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement à l'Hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincèrement, Pierre-Louis Renou Directeur Général

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Pierre-Louis Renou am 13. Mai 2018
Dear guest, thank you for your 5 star review! Looking forward to welcoming you again at Hotel Barrière Le Majestic Cannes. Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Zimmer und ein herausragender Service
Sehr schönes Zimmer und ein herausragender Service.
Antwort von Pierre-Louis Renou am 2. Mai 2018
Dear guest, Thank you for your 5 star review! Looking forward to welcoming you again soon, Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Pierre-Louis Renou am 29. Jan. 2018
Dear Patrick, Thank you for your 5 star review! Looking forward to welcoming you again, Sincerely Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

Dragoslav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Great hotel! Perfect service, very friendly stuff and the location itself is beautiful! Lovely place to stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017
Dear Dragoslav, Thank you for taking the time to share your wonderful experience! Our top priority is to provide the highest quality service for all our guests. I'm glad to know we were able to meet your expectations ! We look forward to welcome you back soon on you next visit, hopefully soon! Sincerely, Pierre-Louis Renou General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Kiki, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr achönes Zimmer mit Meerblick!
Es war alles sehr schön! Total lecker, die beiden Restaurants! Pool ist wunderbar. Abends schöne Musik. Nette Leute. Sehr guter Service! 5 Sterne!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super, nothing to add. perfect location, amenities and service
Antwort von Pierre-Louis RENOU am 25. Feb. 2016
Dear Guest, Thank you so much for your short but very nice review following your stay in our hotel. It was a great pleasure to welcome you and we hope to welcome you again if you come in the french riviera. Very sincerely. Pierre-Louis RENOU General manager

10/10 – Hervorragend

Roger, Wollerau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein paar Tage am Meer
Wir haben uns dafür entschieden ein paar Tage in Cannes zu verbringen und so das Jahr zu starten. Das Wetter war Super und es war für Januar mit 15 Grad auch schön warm. Das Hotel ist ein Traum! Es liegt an bester Lage und ist sehr gepflegt. Die Zimmer im neuen Teil den sie seit 5 Jahren haben, indem wir unsere Suite hatten, ist sehr gepflegt. Der Service ist Super und alle Leute sind sehr engagiert. Das Hotel ist im ganzen sehr schön! Das man für W-Lan bezahlen muss ist für solche Hotels heute nicht mehr Zeitgemäss.
Antwort von Pierre Louis Renou am 30. Apr. 2016
Dear Roger, Thank you for your very nice review. It was a plesure and honor to welcome you at the hôtel Barrierè Le Majestic Cannes. We look forward to welcoming you back the next time your travel plans include the “French Riviera”. Sincerely. Pierre-Louis RENOU General manager

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Pierre Louis Renou am 30. Apr. 2016
Dear Guest, Thank you for your perfect notation following your stay in our hotel. We look forward to welcoming you back the next time your travel plans include the “French Riviera”. All the best. Pierre-Louis RENOU General manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelpalast in Strand-und Altstadtnähe
Von Donnerstag bis Sonntag, leider grosse Gruppe in Hotel. Concierge mit hervorragenden Empfehlungen und zuverlässiger Organisation. Sehr gutes Brunch-Buffet am Sonntag.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider, war unsere Zimmer erst um 17 Uhr fertig. Zimmer in EG war sehr laut und schmutzig/fremde Haare in Bad und in WC am Boden/. Nächste Tag haben wir Zimmer in 7 Stock bekommen, welche sehr sauber und ruhig war. In Restaurant haben Sie statt einen Bier, 2 berechnet . Mitarbeiter am Rezeption sehr hilfsbereit .

6/10 – Okay

Perry, Roermond

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, Zimmern waren alt , Teppich alt,
Lage ist ok, Frühstuck auch. Sonst kein gute Preis / Leistung, Leider

10/10 – Hervorragend

Dino, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I thought the hotel was lovely and very well located. The staff were friendly, and the concierge had several good tips for our stay in Cannes.

10/10 – Hervorragend

Martin, Kerzers

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best place to be in Cannes
Das Majestic Hotel ist für uns stets die beste Adresse, wenn wir in Cannes in den Ferien sind! Der Service ist einmalig und einfach alles vom Feinsten! Die Freundlichkeit des Personals sowie deren Hilfsbereitschaft sucht Ihresgleichen! Können wir nur empfehlen und es gibt Nichts zu bemängeln! Nach Möglichkeit ein Zimmer mit Meeressicht und Balkon buchen und im Hotel das Restaurant Le Fouquet's ausprobieren :-)!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Urlaub - tolles Hotel!
Das Hotel ist von der Lage kaum zu übetreffen. Sehr elegant gewähltes Interieur und wunderbar zuvorkommendes Personal. Ein Hotel zum verlieben!
Antwort von Pierre Louis Renou am 28. Juli 2015
Guten Tag, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, Ihre Empfehlung und Ihre Zufriedenheit! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, hier im Majestic! Herzlichste Grüße Pierre-Louis Renou Hauptgeschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Gast, Feucht

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne
Das Hotel entspricht voll den Erwartungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach WOW!!!
Ein wunderschönes Hotel, mit tollen Zimmern und ein sehr hilfbereites Personal! Jederzeit gerne wieder! Sehr empfehlenswert!!

10/10 – Hervorragend

SYLVAIN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil VIP et service impeccable ! Ultra confortable et petit déjeuner remarquable. Je recommande les cocktails signatures (Old fashioned Hibiscus 🔥)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Sandra SABTI L'équipe relation clientèle am 9. Mai 2024
Cher Sylvain, C'est un réel plaisir de découvrir votre sympathique commentaire suite à votre expérience. Nous sommes ravis de lire que vous avez tant apprécié la qualité de notre service, le confort de votre chambre ainsi que notre petit déjeuner. Au plaisir de vous accueillir à l'Hotel Barrière le Majestic Cannes. Sincèrement,