Rezeption

Bewertungen von Neptuno Hotel & SPA

4 out of 5
Neptuno Hotel & SPA
Carrer de Sant Josep, 82, Calella

Bewertungen

9,0

Wunderbar

9 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Dennis

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Marina Pinna - Booking department am 2. Sept. 2023
Lieber Dennis,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Expedia geteilt haben.Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben.MFG

8/10 – Gut

Semen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sind sehr zufrieden, jedoch sind Parkplatzprese zu hoch
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Marina Pinna - Booking department am 30. Aug. 2023
Liebe Semen,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Expedia geteilt haben.Wir hoffen, Sie ein anderes Mal zu sehen.MFGTeam Neptuno

8/10 – Gut

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der sevice war unzufrieden, nach dem essen wurde man nicht bedient die servicekräfte sind an einem vorbei gelaufen ohne einmal zu fragen ob man etwas trinken möchte. Es war eine live musik auf der terasse und hätte gerne was getrunken man merkte es fühlte sich keiner zuständig. Ein mangel des service , die leute richtig einzuteilen. Aber das hotel war top.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marina Pinna - Bookiing department am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Heiko,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Expedia geteilt haben.Es tut uns leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie während Ihres Urlaubs hatten. Wir entschuldigen uns für alles.Wir hoffe, sie ein anderes Mal zu sehen.MFGTeam Neptuno

8/10 – Gut

Petteri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Marina Pinna - Booking department am 4. Okt. 2023
Dear M. Petteri,Thank you for sharing your experience on Expedia.We hope to see you again.Kind regards.Team Neptuno

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Marina Pinna - Reservas am 27. Aug. 2023
Estimado Daniel,Gracias por compartir su experiencia en Expedia.Le esperamos pronto.Atentamente.Equipo Neptuno

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team Neptuno am 30. Mai 2023
Dear Denis,Thank you for sharing your experience on booking.comWe hope you can visit us again.Kind regards.Team Neptuno

10/10 – Hervorragend

Rafael

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Equipo Neptuno am 12. Apr. 2023
Estimado Rafael,Gracias por compartir su experiencia.Encantados de saber que su estancia ha estado bien.Esperamos poderla ver pronto.Atentamente.

10/10 – Hervorragend

Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Equipo Neptuno am 18. Sept. 2022
Estimado Carlos,Muchas gracias por compartir su experiencia en ExpediaNos alegra saber que su estancia ha estado bien y esperamos verle de nuevo pronto!Atentamente

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service à revoir
Au check-in, l’accueil était antipathique. De plus, il est interdit d’apporter des boissons ou de la nourriture dans les chambres. Évidemment, personne ne te prévient et quand tu demandes des glaçons pour te servir un verre dans la chambre, le barman t’agresse presque pour te dire que tu ne peux pas et qu’il ne peut même pas te donner un verre vide. C’est assez inédit comme politique, surtout pour un 4 étoiles. Le réceptionniste nous a renseigné les mauvaises heures du petit-déjeuner : 7:30 à 11:00. Quand tu arrives le vendredi matin à 10:20, la serveuse te dit que le buffet est fermé. Le petit-déjeuner est servi jusqu’à 10:00 en semaine et jusqu’à 11:00 uniquement le samedi et le dimanche. Heureusement, la serveuse du bar a fait son possible pour nous servir une assiette garnie. Par contre, pas un mot du réceptionniste, pas d’excuses, rien alors que l’erreur venait de lui…Une fois de plus, super service pour un 4 étoiles!!! À part tous ces accros, la chambre est confortable et l’hôtel est moderne.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Marina Pinna - Reservas am 22. Aug. 2022
Cher Samuel,Désolé pour le dérangement que vous nous dites.Le personnel de la réception est toujours disponible et sympathique, si ce n'était pas le cas pour vous, nous en sommes vraiment désolés.Chaque hôtel a sa politique, nous sommes désolés d'apprendre que vous n'êtes pas d'accord avec cela.Cordialement.Équipe Neptuno

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour en amoureux
Mon séjour en amoureux fût excellent. Nous avons profité également des packs proposés par l'hôtel qui sont très avantageux. Les repas sont correct et assez variés. Le personnel est souriant et patient. Seul petit bémol, les autres clients qui oublient qu'ils ne sont pas les seuls en vacances.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Marina Pinna - Réservations am 9. Aug. 2022
Cher Alain, Merci de partager votre expérience sur Expedia. Ravie de savoir que votre séjour s'est bien passé. Nous espérons vous revoir bientôt! Cordialement. Équipe Neptuno

10/10 – Hervorragend

Evelyne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C'est un hôtel qui a été rénové récemment. Il est vraiment très beau
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Andrea am 6. Aug. 2022
Cher client, merci pour votre commentaire. Nous espérons que vous reviendrez nous voir bientôt ! L'équipe Neptuno

10/10 – Hervorragend

Stephen, Warrington

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was really nice and staff where helpful but didn’t expect to pay 50 euro room deposit incase you stole a towel 😩
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Andrea am 24. Juli 2022
Dear Stephen, Thank you for your review. Regarding the issue of the deposit, we do not only take it for the towels but also for any damage that may be caused in the room. We hope you will visit us again soon. Team Neptuno

10/10 – Hervorragend

Susanna

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Andrea am 24. Juli 2022
Estimada Susanna, muchísimas gracias por su valoración. Esperamos que vuelvan alojarse con nosotros en un futuro. ¡Nos vemos pronto! Team Neptuno

8/10 – Gut

Lidia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En el restaurante había algún vaso sucio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Team Neptuno am 9. Juli 2022
Estimada Lidia, Nos alegra que su estancia con nosotros haya sido placentera, su comentario lo tendremos en cuenta para evitar que vuelva a suceder, Muchas gracias.

10/10 – Hervorragend

DIANE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brilliant stay
Lovely well located boutique hotel. Friendly staff. Comfortable clean room. Free safe. Nice small sunbathing area and pool. Nice continental breakfast. Yummy muffins. Overall perfect stay. Easy walking distance to shops and restaurants. 10 mins to train station and beach
View from balcony
Sunbathing area
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Team Neptuno am 9. Juli 2022
Dear Diane, we are glad that you enjoied your stay here, we hope to see you again soon.