Rezeption

Bewertungen von htop Amaika & SPA - Adults Only

4.5 out of 5
htop Amaika & SPA - Adults Only
Carrer de la Diputacio, 2, Calella

Bewertungen

8,0

Sehr gut

128 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
110 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Makipoor, Höri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels und den Annehmlichkeiten zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Maria

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu kleine Terrasse am Pool für so ein grosses Hotel. Kein Platz für mehr Liegen immer alle besetzt. Konnte nicht feststellen für was der kleine Pool sein sollte. ?? Kein Mensch gesehen der rein ging.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 3. Okt. 2023
Sehr geehrte Maria,vielen Dank für Ihren Kommentar!Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und den Zustand des Hotels zu schätzen wissen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten.Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit von Liegen am Pool hatten. In der Hochsaison kann es vorkommen, dass die Terrasse am Pool sehr gefragt ist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel nur 150 Meter vom Strand entfernt liegt, wo wir in der Hochsaison auch Liegestühle und Sonnenschirme für unsere Gäste anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Calella wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal ist erstklassig.Essen ist gut. Die Einrichtung hat aber eine Renovierung dringend nötig. Beispiel: Bad hat keinen Abzug.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 21. Aug. 2023
Sehr geehrter Jose,vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Personal und Essen.Wir freuen uns, dass Sie mit unserem erstklassigen Personal und dem guten Essen zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre und eine vielfältige Auswahl an Speisen zu bieten.Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierung und des fehlenden Abzugs im Badezimmer ernst. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern und werden Ihre Anregungen berücksichtigen. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Gegend wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes und zentrales Hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 26. Juli 2023
Sehr geehrter Marco,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der zentralen Lage unseres Hotels zufrieden waren. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihr Lob bezüglich unseres Services und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Kinga Jablonka, Quality Manager

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 10. Sept. 2021
Dear Christine, Thanks for sending us your rating. We are glad that we met your expectations. We would love to know how we could have improved your experience with us. Best regards, Kinga Jablonka, Quality Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
keine 4 sterne verdient...
aufenthalt war solala personal nicht zuforkommend man füehlt sich nicht wie in einem 4 sternhotel hätte schon mehr erwartet
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Sven, Singen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, vielfältiges Buffetangebot und super Lage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Strandnähe - nur wenige Gehminuten. Kaum Aussenflächen, aber ansonsten gute Infrastruktur.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

keno, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
strandnähe gut zentrum nah pool zu klein für hotel
der pool war immer besetzt, man musste um 8 Uhr aufstehen um einen platz zu reservieren. das hotel an sich war sehr gut,die leute waren immer freundlich aber das essen wäre nichts für jugendliche und es gab sehr oft das gleiche.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Alina, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer waren sehr alt und Service an der Rezeption war auch nicht gut. Wir müssten nur Check-in eine halbe Stunde warten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Martin, Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Völlig überaltert. Nicht nur die Einrichtung
Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist bitter nötig. Die Betten sind ganz ok. Wir haben gut darin geschlafen. Die Balkone waren schön groß. Aber könnten ein paar hochwertigere Möbel gebrauchen. Die Bewertung eines 4 Sterne Superior Hotels hat dieses Haus nicht verdient. Viele 3 Sterne Hotels in der Nähe haben einen deutlich besseren Eindruck gemacht. Für 1-2 Nächte kann man es hier schon aushalten. Für mehr ist es nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Peter, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Akzeptables Hotel in schöner Lage
War mit meiner Frau schon öfter in Calella, in verschiedenen Hotels, je nach dem, was es an günstigen Angeboten gab. Diesmal war es das H TOP Amaika, das es für einen unschlagbaren Preis für 6 Übernachtungen mit Halbpension gab. Das Hotel ist bestimmt eines der besseren oder besten, auch das Zimmer war schön, der Balkon zeigte leider in die vom Meer entgegengesetzte Richtung. Halbpension hatte ich nur für den Notfall mit dazu gebucht, falls man keine Lust hatte auszugehen, das Essen vom Buffet war reichlich, aber extrem salz- und damit geschmacksarm, aber man hat immer irgendwas gefunden, von dem man satt wurde. Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz (abgesperrt, kameraüberwacht) kostete €15/Tag extra, Internet via WLAN auf dem Zimmer, das mehr schlecht als recht funktionierte, kostete €20/Woche für ein Gerät. Das Publikum in der Nachsaison waren durchweg Rentner, gemischt vor allem aus NL, DE, UK und ES.

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr günstiges Urlaubshotel
Das Top H-Hotel Amaika ist eine sehr günstiges Hotel in Calella. Auffällig ist das "Titanic"-Design, dies ist vielleicht nicht Jedermanns Geschmack. Das Hotel selbst ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, liegt aber sehr zentral mit hoteleigenem Strand und Strandbar und besticht durch seinen sehr günstigen Preis. Vom Hotel zum Bahnhof ist es ein knapp 1-Kilometer-Fußmarsch und von dort fährt halbstündlich ein Zug direkt ins Zentrum von Barcelona (Plaza de Catalunya um € 4,80 pro Strecke) - ideal für Tagesausflüge.

4/10 – Schlecht

Günther, Baden-Württemberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Englischer Touristenbunker nicht annähernd 2 Stern
All-inclusive ist höchstes der Ärger - Wasser ohne Kohlensäure (warm) inclusive, mit Kohlensäure (gekühlt) kostet Aufpreis, den Rest kann man sich denken. Im Zimmer waren zerrissene Vorhänge und insgesamt schmuddelig ohne Ende. Das Hotel war übervölkert mit fettleibigen Rentnern in Rollstühlen und Rollatoren aus Großbritannien die direkt an der Essensausgabe in sich hineingestopft haben was geht - also von der Theke ab in den Mund, und zwar ohne Verwendung von Zangen, Gabel usw. Dem Personal war das egal! Dann waren noch die vielen kleinen Punkte die ich mir nun im Detail sparen möchte wie z.B. keine Bedienung am Platz, Speisen wie auf einer Bahnhofsbude - also Pommes, Würstchen und Toastbrot. Ich war zu einer Sportgroßveranstaltung da, das Hotel hat absolut nichts an individuellen Wünschen erfüllt - z.B. späteres Frühstück nach dem Wettkampftag. Das Hotel erfüllt nicht mal im Ansatz den Standard eines 1,2 Sterne Hotels in Deutschland oder Österreich.

8/10 – Gut

Marina, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe, tolles Hotel-Team!
2 junge Mädls (23-25 Jahre), eine Woche Top Amaika - super Hotellage, sehr sauber, Hotel-Team - TOP!!! Lustiges Ambiente. Tolle Abendunterhalten und Pool-Animation.

6/10 – Okay

Klaus, Ruhrgebiet

Eine Woche Calella
Diese Bewertung bezieht sich auf das Hotel Calella Palace, da das TOP Amaika zu unserem Reisezeitpunkt im Januar geschlossen war. Wir wurden kurzfristig umgebucht. Das Hotel ist sehr laut, man hört sämtliche Geräusche aus den Nebenzimmern. Nachts war es kalt, da die Heizung fast nichts brachte. Kalter Steinboden, im Sommer wahrscheinlich ideal.

8/10 – Gut

udo, meinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
sehr schöner urlaub,saubere zimmer und reichhaltiges büffet.kein weiter weg zum strand. bei AI gibt es noch getränke an der beach-bar.

6/10 – Okay

Lea, München

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für Genügsame und Partyurlauber
Im Großen und Ganzen war das Hotel ok. Allerdings ließ der Service im Restaurant zu wünschen übrig. Wir wurden nicht wirklich begrüßt und den ganzen Abend nicht nach irgendwelchen Wünschen (Getränke etc) gefragt, teilweise sogar von unserem Tisch verscheucht um uns selbst einen neuen zu suchen. Die Rezeptionisten waren aufmerksam und bemüht, das Zimmer groß und hell, leider auch hellhörig! Außerdem waren es etwas unangenehme,ältere Federkernmatratzen auf denen wir schlafen mussten und wollten wir einmal länger liegenbleiben wurden wir von der Putzkolonne überrascht, die ungeachtet des "Do not disturb"-Schildes an der Tür reinkam um zu putzen.

4/10 – Schlecht

Frank, Graz

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In einem lauten Hotel in lauter Umgebung
Das Hotel ist eine Bettenburg ohne Schalldämmungsmaßnahmen zwischen den Zimmern. Zusätzlich ist Calella sowieso ein Partyort, also auch von draussen laut. Essen ist ok, allerdings wird spanisch unüblich früh abgeräumt. Essensauswahl auch eher spanisch Qualität aber in Ordnung, Sauberkeit auch. Achtung: keine Parkplätze in ganz Calella, das Hotel hat zwar einen kleinen Parkplatz, ist aber Nepp. Sonst wird gnadenlos abgeschleppt.

8/10 – Gut

Merce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hemos estado genial pero la comida era poco variada, tanto el desayuno como la cena.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 27. Mai 2024
Estimada Mercè,Muchas gracias por su reciente visita y por sus comentarios.Nos complace enormemente saber que la limpieza de su habitación, la condición del hotel y el servicio brindado cumplieron con sus expectativas y fueron de su agrado.Sin embargo, lamentamos leer que la variedad de nuestra oferta gastronómica no estuvo a la altura de sus preferencias. En htop Amaika, nos esforzamos por ofrecer una selección que abarque desde especialidades locales e internacionales hasta opciones vegetarianas y menús temáticos, pero tendremos muy en cuenta su aportación.En cualquier caso, no olvide que su bienestar es nuestra prioridad y nuestro equipo está a su entera disposición para brindarle asistencia ante cualquier necesidad que pueda surgir.Esperamos poder recibirle nuevamente y tener la oportunidad de superar sus expectativas en una futura visita.Un cordial saludo,Kinga Jablonka, Quality Manager

8/10 – Gut

Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
très bien repas moyen pas trop de choix pour un 4* sup parking trop cher et place a l'extérieure payante mais moins cher point fort le spa individuel fermé a clé le top et le toute inclus pas mal de choix en boissons
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 17. Mai 2024
Cher Michel,Merci de nous faire part de votre expérience.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé un agréable moment parmi nous et que l'expérience de notre spa privé et de nos options tout inclus ont su répondre à vos attentes. Il est également toujours encourageant de savoir que la propreté impeccable de notre établissement et la qualité de nos prestations ont contribué à la réussite de votre séjour.Nous prenons note de vos remarques et vous en remercions.Nos propositions gastronomiques servies en buffet et à la carte sont généralement très appréciées par nos hôtes mais nous restons bien sûr ouverts à toutes suggestions de votre part.Nous comprenons par ailleurs que le coût du parking puisse être un sujet de préoccupation et tenons à préciser que notre parking sur place est payant et non réservable à l'avance mais garantit la disponibilité d'un espace sécurisé pour nos hôtes.Votre satisfaction en ce qui concerne la gentillesse de notre équipe ainsi que le confort des équipements de votre chambre nous encourage à maintenir nos standards de qualité et à continuer de proposer une expérience mémorable à nos clients.Nous espérons vous recevoir à nouveau parmi nous.Cordialement,Kinga Jablonka, Quality Manager

8/10 – Gut

Emma

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Priscila

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfecto todo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 6. Apr. 2024
Estimada Priscila,Le agradecemos sinceramente que haya dedicado tiempo a compartir su experiencia en htop Amaika.Nos llena de satisfacción comprobar a través de su puntuación que su estancia en nuestras instalaciones ha cubierto sus expectativas y que se lleva una muy buena impresión. Agradecemos que haya destacado positivamente la atención brindada por parte de nuestro personal, el cual se esfuerza a diario por ofrecer el mejor de los servicios a quienes nos visitan. Su satisfacción es nuestra mayor recompensa.Esperamos tener el placer de recibirle nuevamente en htop Amaika. Reciba un cordial saludo,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 5. Apr. 2024
Estimada Isabel,Muchas gracias por compartir su opinión.Es un gusto saber que la limpieza de nuestras habitaciones cumplió con sus expectativas y que la condición de nuestro hotel fue de su agrado. Nos complace que el servicio recibido haya sido satisfactorio y que nuestro personal contribuyera a una experiencia inolvidable.Esperamos tener el placer de darle la bienvenida nuevamente en htop Amaika. Atentamente,Kinga Jablonka, Quality Manager

8/10 – Gut

Neil

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Property looked a bit tired but served its purpose, clean with lovely staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 1. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your valuable review.We are delighted to hear that you found our staff lovely and the room cleanliness to your satisfaction. While we regret that certain aspects of our hotel did not meet your expectations, we continuously strive to maintain and refresh our property, ensuring that all guests have a comfortable and enjoyable stay. We appreciate your comments on the hotel's condition and will certainly consider them as we plan for enhancements.We hope that we may be able to see you on a future occasion. My best regards,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Raúl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen hotel
Antwort von Manager am 31. März 2024
Estimado Raúl,Nos complace enormemente leer que la limpieza de la habitación cumplió con sus expectativas, reflejando nuestro compromiso con la excelencia.Es un honor saber que la condición de nuestras instalaciones fue de su completo agrado, y que el servicio proporcionado por nuestro equipo estuvo a la altura de sus deseos.Nos alegra que las comodidades de la habitación hayan contribuido a una estancia confortable y satisfactoria para usted.Esperamos tener el placer de darle la bienvenida nuevamente en htop Amaika.Un cordial saludo,

2/10 – Ungenügend

Gemma

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 15. Apr. 2024
Estimada Gemma,Nos gustaría agradecerle por tomarse el tiempo de compartir su opinión con nosotros.Lamentamos que su experiencia no haya cubierto sus expectativas durante su visita.Nos gustaría saber en qué hemos fallado para poder mejorar nuestro servicio.Esperamos tener la oportunidad de recibirle nuevamente en el futuro para ofrecerle una experiencia más satisfactoria.Atentamente,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

VERONIQUE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
le séjour a été tres bien. le personnel parfait et à l'écoute
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 4. Jan. 2024
Chère Veronique,Merci pour cette appréciation maximale.Nous sommes enchantés que la propreté de la chambre et l'état de l'hôtel aient répondu à vos attentes et que notre équipe ait été à la hauteur de vos espérances, toujours attentif et à votre écoute.Ce serait un plaisir de vous revoir et nous vous souhaitons une bonne année !Bien cordialement,Kinga Jablonka, Quality Manager

8/10 – Gut

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 5. Nov. 2023
Dear Lars,Thank you for your kind feedback.We are pleased to hear that you were satisfied with your stay.We look forward to welcoming you back on your next visit.Best wishes,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

ERIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien en automne
Très bel établissement. Prestationsv de qualité.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 3. Nov. 2023
Cher Eric,Merci pour ce retour positif.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié notre établissement et les prestations de qualité que nous offrons.Notre objectif est de fournir un séjour agréable et confortable à nos clients, et il est toujours gratifiant de recevoir des commentaires positifs à ce sujet.N'hésitez pas à nous contacter pour toute demande ou information complémentaire.Au plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,Kinga Jablonka, Quality Manager

8/10 – Gut

christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 3. Nov. 2023
Estimado Christian,Muchas gracias por tomarse el tiempo de compartir su experiencia en nuestro hotel.Nos complace saber que encontró nuestras instalaciones limpias y en buenas condiciones. También nos alegra que haya disfrutado del servicio y la comodidad de la habitación.Lamentamos si hubo algún inconveniente durante su estancia. Agradecemos sus comentarios y tomaremos en cuenta sus observaciones para seguir mejorando y brindar un servicio de calidad a nuestros huéspedes.Esperamos tener la oportunidad de recibirlo nuevamente en nuestro hotel, hasta entonces, le deseamos lo mejor,Kinga Jablonka, Quality Manager

4/10 – Schlecht

Miquel Angel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 25. Okt. 2023
Estimado Miquel Angel,Gracias por tomarse el tiempo de compartir su experiencia en nuestro hotel.Nos alegra saber que encontró la limpieza de la habitación y la comodidad de la misma a su gusto. Trabajamos arduamente para mantener nuestras instalaciones en óptimas condiciones y ofrecer un ambiente agradable para nuestros huéspedes.Sin embargo, lamentamos que no haya quedado satisfecho con el estado general del hotel. Apreciamos sus comentarios y nos esforzamos constantemente en mejorar nuestros servicios y mantener nuestras instalaciones actualizadas. Su opinión es valiosa para nosotros y nos ayuda a identificar áreas en las que podemos mejorar.Esperamos tener la oportunidad de darle la bienvenida nuevamente en el futuro para brindarle una experiencia aún mejor.Atentamente,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Inmaculada

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un 10 en amabilidad
Fué una reserva de última hora, llegamos muy tarde por la noche y la verdad es que el Sr. que nos atendió, de desvivió porque no nos faltara nada
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 25. Okt. 2023
Estimada Inmaculada,Muchas gracias por tomarse el tiempo de compartir su experiencia en nuestro hotel.¡Qué alegría recibir sus amables palabras! Leer que se ha sentido como en casa, es para nosotros la mejor de las recompensas. Nos esforzamos para que nuestros clientes se lleven un grato recuerdo y haberlo conseguido en su caso, nos llena de satisfacción.Esperamos tener el placer de recibirles nuevamente en nuestro hotel en un futuro próximo. Atentamente,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Steve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 23. Okt. 2023
Dear Steve,It was a pleasure to receive this kind review of your time with us.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We would love to welcome you back on many more occasions. Best wishes,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Monica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Volveremos a ir . Nos a gustado mucho. Las animadoras excelentes. Los trabajadores excelentes y también los camareros.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 17. Okt. 2023
Estimada Mónica,Su magnífica reseña nos ha llenado de satisfacción.Nos alegra saber que disfrutó de su estancia y que nuestro personal, incluyendo las animadoras y camareros, contribuyeron a que su visita fuera excelente. Estamos orgullosos de contar con un equipo dedicado y amable que se esfuerza por brindar un servicio excepcional a los huéspedes. Además, nos complace que nuestra ubicación a solo 150 metros de la playa haya sido de su agrado.Esperamos tener el placer de recibirle nuevamente en su próxima visita a nuestra ciudad. Saludos cordiales,Kinga Jablonka, Quality Manager

8/10 – Gut

Isabel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien en general. Instalaciones y personal correcto
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 13. Okt. 2023
Querida Isabel,Nos complace saber que, en general, todo estuvo muy bien durante su estancia. Agradecemos sus comentarios positivos sobre nuestras instalaciones y el personal. Nuestro equipo trabaja arduamente para garantizar que cada huésped tenga una experiencia agradable y memorable.Nos gustaría aprovechar esta oportunidad para invitarle a disfrutar de nuestras otras comodidades, como nuestra piscina al aire libre, el gimnasio y el restaurante que ofrece una amplia variedad de opciones culinarias. Además, nuestra ubicación a solo 150 metros de la playa y a 250 metros del centro de la ciudad, hace que sea fácil explorar y disfrutar de todo lo que la zona tiene para ofrecer.Muchas gracias por su reseña y esperamos verle pronto de regreso. Un saludo muy cordial,

8/10 – Gut

marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 11. Okt. 2023
Dear Marie,Thank you for sharing this lovely review.We are delighted to hear that you had a comfortable stay.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Kind regards,Kinga Jablonka, Quality Manager

6/10 – Okay

Jérôme

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ne mérite pas ces 4 étoiles
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 11. Okt. 2023
Cher Jérôme,Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre point de vue.Nous sommes navrés que votre séjour n'ait pas été pleinement à la hauteur de vos attentes et nous vous présentons toutes nos excuses. Sachez que nous restons à votre écoute pour toutes suggestions de votre part nous permettant de continuer à faire progresser le confort et la satisfaction de nos hôtes.Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau pour vous offrir une expérience plus satisfaisante.Cordialement,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

magali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bon hotel nourriture, services ---- systeme de carte du all inclusive pas top , pas assez de transat
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 10. Okt. 2023
Chère Magali,Merci pour votre retour.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié la qualité de notre offre de restauration ainsi que les services proposés. Nous prenons en compte vos remarques concernant le système de carte du All Inclusive et cherchons constamment à améliorer nos services pour offrir une expérience optimale à nos clients.Au plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre hôtel pour un futur séjour.Cordialement,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Montse

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Ha sido un placer, estar en htop Amaika 4 estrellas, Calella,fui con mi hija de 13 años,un trato muy cordial y profesional,en recepción,cómo en el restaurante,a Toni y Isa, gracias por el buen humor.... Volveremos!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 9. Okt. 2023
Estimada Montse,Muchas gracias por tomarse el tiempo de compartir su experiencia en nuestro hotel.Nos alegra mucho saber que tanto usted como su hija de 13 años disfrutaron de su estancia y del trato cordial y profesional de nuestro personal, especialmente en recepción y en el restaurante. Agradecemos sus palabras hacia Toni e Isa, quienes siempre se esfuerzan por brindar un buen servicio con humor y simpatía.Esperamos tener el placer de recibirles nuevamente en el futuro y seguir ofreciéndoles una experiencia inolvidable en nuestro hotel.Le invitamos a volver cuando lo deseen, hasta pronto,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Fatima Isabel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bueno me gusto el trato exelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 9. Okt. 2023
Estimada Fátima,Muchas gracias por tomarse el tiempo de compartir su experiencia en nuestro hotel.Nos complace saber que disfrutó de su estancia y que nuestro personal brindó un excelente servicio. También nos alegra que haya encontrado nuestras habitaciones limpias y bien equipadas.Esperamos tener el placer de recibirle nuevamente en su próxima visita a nuestra ciudad. Atentamente,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La verdad que todo genial, tenia media pensión y podia escoger en cenar o comer... He estado genial. Gracias
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 7. Okt. 2023
Estimado José,Muchas gracias por tomarse el tiempo de compartir su experiencia en nuestro hotel.Nos alegra saber que ha disfrutado de su estancia con nosotros y que nuestra opción de media pensión ha sido de su agrado, permitiéndole elegir entre cenar o comer. Apreciamos sus amables palabras sobre la limpieza de la habitación, el estado del hotel, el servicio y las comodidades de la habitación.Esperamos tener el placer de recibirle nuevamente en su próxima visita a nuestra ciudad. Atentamente,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Lianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a lovely 4-star hotel, staff were welcoming and the communal areas, reception, bar etc were great. Clean rooms with working air con, comfy bed and balcony. We had a sea view (over/around the other hotels) and it is a 3 minute walk to the beach with free sun loungers for the hotel (get in early). Nice area to walk around, felt safe, and a well-kept promenade for evening strolls. The all inclusive had a variety of food each day alongside the usual salad and chips and varying drinks (just check what is included). It was a really nice place to spend our honeymoon, unfortunately we had to leave early due to a family emergency, which staff were very understanding about, so didn't get to try all the entertainment, spa facilities and see the sights. We will be back soon I hope.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 17. Okt. 2023
Dear Lianne,Thank you very much for this kind review of your stay.We are delighted to hear that you found our staff welcoming and enjoyed the cleanliness of the rooms, comfortable bed, and balcony with a sea view. It's great to know that you appreciated our hotel's proximity to the beach and the free sun loungers provided for our guests. We're also glad that you enjoyed the variety of food and drinks offered in our all-inclusive package.We are sorry to hear that you had to leave early due to a family emergency. We hope that you will have the opportunity to return and fully experience our entertainment, spa facilities, and the beautiful surroundings of our hotel.We look forward to welcoming you back soon for a complete stay. Warm regards,Kinga Jablonka, Quality Manager

4/10 – Schlecht

Andy

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 star when it was built in 1970 maybe..
I travelled through Spain snd France staying at various types of accomodation during September 23. This place was the worst by a long way. The advert was nothing like the place I stayed in. I could go on for hours about how poor this place was and how dissapointing the staff and facilities were but for the first time ever I will be writing an official letter of complaint to the CEO to demand a partial refund.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 2. Okt. 2023
Dear Andy,Thank you for taking the time to share your experience with us.We are disappointed to hear that you found our hotel condition, service, and room comfort to be unsatisfactory. We strive to provide a pleasant stay for all our guests, and we apologize for any inconvenience you may have experienced during your stay.We understand that our facilities and staff did not meet your expectations, and we assure you that we take all feedback seriously. Our hotel is constantly working on improvements, and we will use your comments to help us identify areas where we can enhance our services. We would like to clarify that our hotel offers a wide range of amenities and services, as well as a convenient location close to the beach and city center, which many guests find enjoyable.We hope you will give us another opportunity to provide you with a better experience in the future. Kind regards,

6/10 – Okay

Adam

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 29. Sept. 2023
Dear Adam,Thank you for taking the time to share your feedback.We are very sorry that you were not entirely satisfied with your stay. Please do let us know at the time if you have any concerns our team is committed to trying to ensure that every guest has the best possible stay.We would love to welcome you back on a future occasion. Kind regards,Kinga Jablonka, Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 26. Sept. 2023
Estimado huésped,Gracias por tomarse el tiempo para compartir su experiencia en htop Amaika.En primer lugar, nos complace saber que la limpieza de la habitación y el servicio brindado por nuestro personal fueron de su agrado. Siempre nos esforzamos por mantener un alto nivel de higiene y atención al cliente. Sin embargo, lamentamos que la comodidad de la habitación y la condición del hotel no hayan cumplido con sus expectativas. Apreciamos sus comentarios y nos gustaría informarle que estamos trabajando en mejoras para ofrecer una experiencia más cómoda y agradable a nuestros huéspedes. Pedimos disculpas por cualquier inconveniente que haya experimentado durante su estancia.Esperamos tener la oportunidad de recibirlo nuevamente en nuestro hotel para brindarle una experiencia mejorada.Atentamente,Kinga Jablonka, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Sam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice personnel, the room was nice the breakfast was great for the right price
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kinga Jablonka, Quality Manager am 24. Sept. 2023
Dear Sam,Thank you for such a positive review.We are delighted to hear that you found our personnel to be very nice and that you enjoyed your room. It's great to know that our breakfast met your expectations and was offered at a reasonable price.We appreciate your kind words and high ratings for room cleanliness, hotel condition, service, and room comfort. Our team works hard to provide a pleasant stay for our guests, and it's rewarding to know that we were successful in your case.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Best regards,Kinga Jablonka, Quality Manager

6/10 – Okay

Iñaki

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Horario incongruente.
Pues lamentablemente después de 30 años viajando es la primera vez que me echan de un hotel a las 10 de la mañana. Entro la camarera de pisos de golpe ( estábamos desnudos en la cama con mi pareja) Gritando que eran las 10 y cuarto y que teníamos que dejar la habitación. El desayuno es de 7 a 10 ósea que después de desayunar ya no tienes habitación. Teníamos hora de 10 a 11 en el spa ósea que después del spa no tienes habitacion o sea pagas un habitacion para cambiarte en un vestuario de gimnasio. Resumiendo me parece una estupidez recortar el horario de mañana en un sitio donde el 90 % de la gente está de vacaciones y lo quieren es dormir o descansar y no que los echen a las diez.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Manager am 20. Sept. 2023
Estimado Iñaki,Gracias por tomarse el tiempo de compartir su experiencia en nuestro hotel.Nos reconforta saber que encontró comodidad en su habitación. En cambio, lamentamos mucho el inconveniente que tuvo con el horario de salida y la entrada de la camarera de pisos. Nuestro horario de salida es a las 10:00 am, pero entendemos que esto pudo haber causado molestias en su caso. En cualquier caso, debemos recordarle que en el momento de la reserva, los huéspedes tienen a su disposición las condiciones del alojamiento junto con los horarios de entrada y de salida.Agradecemos sus comentarios y tomaremos en cuenta su experiencia para mejorar nuestros servicios en el futuro. En cuanto al spa, nos complace ofrecer este servicio a nuestros huéspedes y nos disculpamos si no pudo disfrutarlo plenamente debido al horario de salida.Esperamos tener la oportunidad de recibirle nuevamente en nuestro hotel y brindarle una experiencia más satisfactoria. Atentamente,