Terrasse/Patio

Bewertungen von Ramses Hilton

5 out of 5
Ramses Hilton
1115 Corniche El Nile, Cairo

Bewertungen

7,0

Gut

307 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
250 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
190 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
122 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
134 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hediye

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
es war ok
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Tantawy Moawad am 14. Sept. 2023
Dear Ms. Hediye,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for rating us. We are looking forward to welcoming you soon.Best regards,

4/10 – Schlecht

Andrea

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Als es gebaut wurde war das Hotel sicher mal sehr gut gemeint. Z. B die äyptischen Muster auf den Lampen im Zimmer sahen bestimmt mal schön aus, sind aber längst durch Abnutzung und Verschmutzung nicht mehr gut zu erkennen. Die Zimmer sollten komplett renoviert werden und benötigen neue Möbel. Der große Spiegel im Zimmer hinter dem Sofa gibt dem Raum Tiefe, läßt ihn größer wirken. Aber er muss auch dringend mal geputzt werden, es waren Spuren und Schmierer der letzten wer weiß wie viel Bewohner dran. Das Personal an der Rezeption könnte auch freudlicher sein, brauchen dringend eine Schulung.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Manal Fouad am 21. Sept. 2022
Thank you very much for your feedback we will investigate the case accordingly

4/10 – Schlecht

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veraltete, dreckige Katastrophe
Das Hotel ist ist zig Jahren umrenoviert und sieht dementsprechend aus. Mit Hilton hat das nichts mehr zu tun. Jeder Last Minute Bunker in Hurghada ist sauberer und neuer. Das bad ist verschimmelt, die Handtücher untergewaschen und vergraut, die Armaturen seit ewigen Zeiten nicht geputzt. Der Lichtschalter der Nachttischlampe ist schwarz, nicht mehr weiß. Das Zimmer ist zu diesem Preis eine Zumutung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Manal Fouad am 17. Jan. 2022
Thank you for your reply

8/10 – Gut

Elke Erika Moana

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Fabian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Zimmer könnte Renovation gebrauchen, ist in die Jahre gekommen (Corner Nile View Zimmer). Vor allem Teppich fällt negativ auf (zu alt, mit Flecken). Grosses Zimmer mit guter Austattung (Sitzecke, Safe, grosses und sauberes Bad). Kühlschrank hat aber nicht funktioniert. Pool sehr gut. Lage wäre gut, nähe Tahrir Square und Ägyptisches Museum aber da von Hauptverkehrsachsen umgeben immer ein Abenteuer die Strassen zu überqueren (kein "gültiger Zebrastreifen oder Fussgänger Ampeln) deswegen würde ich empfehlen wenn man zu Fuss einige Läden/Restaurants wünscht anderes Hotel wählen. Insgesamt nur mittelmässiges Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Tantawy Moawad am 16. Okt. 2021
Dear Mr. Fabian, Thank you for your recent stay. We share your valuable comments with the management team to enhance hotel service. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Ahmed E

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service, central location and amazing views on Nile & Tahrir, I would fully recommend it
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Manal Fouad am 11. Mai 2021
Thank you for your reply

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
In Kairo
Personal sehr freundlich. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Leider sind Zimmer und Hotel etwas in die Jahre gekommen und benötigen dringen eine Renovation. An zentraler (lauter) Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Tantawy Moawad am 11. Apr. 2021
Dear Mr. Markus, Thank you for your recent stay and your valuable feed back. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar mit perfekten Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Fatma Abbass am 15. März 2021
Thank you so much for your kind comment.

10/10 – Hervorragend

mohamed

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauber aber der Mitarbeiter sind unfreundlich .Gut Einblick auf den Nil
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Fatma Abbass am 3. Jan. 2021
Thank you for your comment and hope next time to meet your expectations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe ein dbl zimmer gebucht, beim c/in habe erst entdeckt dass nur ein einzel zimmer für mich gebucht werden. Ich habe 235 euro dbl zimmer mit Frühstück gebucht und bezahlt, dazu habe 72 Euro im Hotel bezahlt.. Hotel war sehr angenehm, personal waren super Freundlich, besonders im Terace Restaurant. Alle mitarbeiter waren super Freubdlich, vor allem Khoulod und Nancy (Hostess) First Class.. vielen Dank
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manal Fouad am 15. Feb. 2020
Thank you for sharing your feed back with us

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Großzügiger Zimmerschnitt. Zuvorkommendes Personal, stets bemüht. Leider waren die Zimmer alt möbiliert und die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Jedoch konnte das Hotel mit Service und dem Frühstück punkten. Sehr auswahlsreich und hohe Qualität und das Personal war immer sehr freundlich und zuvor kommend.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sherin am 6. Nov. 2019
Thank you for choosing to stay at Ramses Hilton and for taking from your time to review us on Expedia. We constantly pursue the highest quality standards. We are very glad to know that you have enjoyed your stay with us and that you loved our breakfast and Indian restaurant. The main aim is our guest satisfaction. We always hope to meet our guest expectation. Moreover, please note that we have renovated some of our floors and the process is ongoing to the rest of the hotel to keep all of our guests satisfied on their stays. Looking forward to welcome you soon  Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von manal fouad am 21. Sept. 2019
Thank you for choosing our hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Wir haben eine Uebernachtung inkl. Frühstück gebucht und vorab beglichen. Das Nichtraucherzimmer hat stark nach Zigarettenrauch gestunken. Beim Frühstück wurden wir höflich informiert, dass wir kein Frühstück inbegriffen haben und wurden aus dem Frühstücks-Restaurant begleitet (obwohl wir bereits am Tisch waren). An der Rezeption wurde uns daraufhin bestätigt, dass die Uebernachtung ohne Frühstück ist, obwohl wir das Frühstück bereits über Hotels.com bezahlt haben. Nun ist weder Hotels.com noch das Hilton Ramses gewillt uns den Betrag für das bereits bezahlte Frühstück zu retournieren. Obwohl wir kein Frühstück erhalten haben! Seeeehr enttäuschend!!!!!! :-(
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Sherin Gamal am 17. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing to stay at Ramses Hilton and for taking from your time to review us on Expedia - Kindly know that all the concerns that you have mentioned had been discussed with our concerned managers to take a severe action and avoid that from recurrence. Moreover, please note that we have renovated some of our floors and the process is ongoing to the rest of the hotel to keep all of our guests satisfied on their stays. We hope this visit won’t prevent you from staying with us the next time, looking forward to welcome you soon  Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück, toller Blick aus den oberen Etagen. Nur die Umgebung in Kairo ist gewöhnungsbedürftig.....

6/10 – Okay

Alberts

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Minibar war in meiner Kategorie nicht kostenlos; obwohl mit dieses beim check in im Exlusiv-Floor gesagt wurde.

10/10 – Hervorragend

Hesham, Stolberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach 5 J. Wieder zu Hause
Es war mal wieder traumhafte Tage in Kairo Hotel Personal vom Portier Security Empfang Restaurant und hauskieping ...alle hervorragend ... Danke

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton nur dem Namen nach
Das war in den Siebzigerjahren sicher ein echtes Luxushotel. Seitdem ist der Teppichboden ausgebleicht, sind die Installationen schwer erneuerungsbedürftig, das Personal permanent überfordert. Wenn man außerdem weiß, dass der unglaubliche Verkehrsstrom rund um das Hotel die eigentlich gute Lage entwertet - das Ägyptische Museum ist gegenüber, aber dazwischen ist eine Schenllstraße mit gefühlt zwölf Spuren - entfällt jeder Grund, dem Ramses Hilton den Vorzug vor anderen Kairoer Fünfsternehotels zu geben? Noch nicht mal der günstige Zimmerpreis tröstet einen, wenn im Badezimmer der Duschkopf nicht funktioniert, ein Bad zu nehmen magels Stöpsel im Verschluss auch nicht geht und am Waschbecken kein warmes Wasser fließt. Ach doch, letzterer Magel wurde repariert, drei Tage nach meiner Reklamation. Dabei ist nicht alles im Hotel vierzig Jahre alt: Der Flachbildfernseher ist sicher neu, nur die Fernbedienung hatte eine allzu schwache Batterie ... Immerhin war das Frühstück wirklich in Ordnung, allerdings fehlten im Vergleich zu anderen Kairoer Hotels manche orientalischen Spezialitäten, und die Kellner waren recht hilflose Kaffee-Hin- und Herträger.

8/10 – Gut

Philipp, Zürich

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Der Concierge war super und er kann einem für jegliche Aktivität in Kairo helfen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommenes Hotel
Das Hotel ist in die Jahre gekommen,Zimmer sauber aber an sich alles etwas abgewohnt. Chaotische Rezeption was aber an den lokalen Gästen liegen kann,die Anstehen scheinbar nicht kennen :-) Zentale Lage am Nil, Laufnähe zum Tahirplatz und Ägyptisches Museum, durch ständigen Verkehrslärm etwas laut, ist aber im gesamten Zentrum Kairos nicht anders.

4/10 – Schlecht

Sandra, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
schlechter Empfang
einchecken an der Reception war schlicht eine Katastrofe! Wir sind um 3.45 Uhr in der Früh im Hotel angekommen und haben mehr als eine Stunde auf unser Zimmer gewartet. Beim Check-out wieder dasselbe. Nach zwei Tagen Aufenthalt hat man uns eine Zimmerrechnung von über 10'000 ägypt. Pfund präsentiert. Bei näherem Nachfragen an der Reception hat man festgestellt, dass man ein Null zuviel gebucht hat. Das Personal an der Reception war unfreundlich und inkompetent. Wir werden bestimmt nicht mehr in diesem Hotel buchen!

10/10 – Hervorragend

Lina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

RAYMOND, Hattiesburg

Not enough restaurants
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Eliot

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Dhari

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Qingnan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

amro

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Amrou

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception staff at check in was very poor they took passport and took copy and then just kept walking away talking to other other doing other stuff and left us for more than half an hour when we got to our room the bathroom was dirty everything falling apart. No mini bar in room with this service I am not happy after I paid more to stay here as meant to be nice and am very disappointed with this I have the pictures of how dirty the bathroom and unhygienic the room was
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 27. Apr. 2024
Dear Mr. Amrou,Warm greetings from Ramses Hilton.Please accept our sincere apology for any inconvenience you might face during your stay with us. Please note that we have mini bar in all the hotel rooms. Our guests can call the room service to fill the mini bar. We shared your valuable comments with the concerned departments either to fix or retrain the staff.Looking forward to welcoming you soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

amro

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Rebecca, Fernandina Beach

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Updating to room and bath are needed. Hair dryers must be requested; however there was no outlet in the bathroom for the dryer. At check in I was given a discount for breakfast but the clerk failed to put it in the computer. I was hounded throughout my breakfast to pay for it. I had to go back down to reception to advise them of this issue. There was no apology or willingness to compensate for the shame it caused me.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 24. Apr. 2024
Dear Ms. Rebecca,Warm greetings from Ramses Hilton.Please accept our sincere apology for any challenges you faced during your stay with us.We shared your comments with the executive team in order to fix it.Looking forward to welcoming you soon.Best Regards,

6/10 – Okay

Pablo, Chelsea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, but subpar for a Hilton.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 22. Apr. 2024
Dear Mr. Pablo,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for staying with us. we are looking forward to welcoming you soon.Best regards,

6/10 – Okay

muhammed zafer

Gut: Personal & Service
الفندق قديم كثيرا يحتاج إلى تجديد
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 16. Apr. 2024
Dear Mr. Zafer,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for choosing our hotel for your previous stay.We shared your comments with the senior team..Looking forward to welcoming you soon.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Sayamon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 7. Apr. 2024
Dear Mr. Sayamon,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for choosing our hotel for your stay.Looking forward to welcoming you again and again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mahmoud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Many thanks Ramsis Hilton is really excellent place
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 6. Apr. 2024
Dear Mr. Mahmoud,Greetings from Ramses Hilton Thank you very much for choosing to stay at the Ramses Hilton and for taking the time to write to us. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Hilton has always prided itself in ensuring that our guests have the feeling of it being a home away from home. Our main aim is guest satisfaction and quality delivery. We do take our guests and their wellbeing very seriously and always hope to meet the guest's expectations. Thank you for appreciating our service. We are glad to know of your satisfaction.Looking forward to welcoming you back to Ramses Hilton in the near futureBest regards,

6/10 – Okay

Mike, Dearborn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
It’s OK
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 1. Apr. 2024
Dear Mr. Mike,Warm greetings from Ramases Hilton.Thank you for rating us.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Neil, fort myers

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
great very great staff
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 1. Apr. 2024
Dear Mr. Neil,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for rating us. we are delighted that you enjoyed your stay with us.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Kurumi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの皆さんが本当に親切でフレンドリーでした。これぞ高級ホテルの一言に尽きます。心からおすすめできるホテルです。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 16. März 2024
Dear Mr. Kurumi,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for your nice comment. We share it among the team.Looking forward to welcoming you soon.Best regards,

8/10 – Gut

faissal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
whouai
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 10. März 2024
Dear Mr. Faissal,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for your recent stay with us.Best regards,

2/10 – Ungenügend

Silvia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They were remodeling the hotel and it had so much noice and dust
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 24. Feb. 2024
Dear Ms. Silvia,Warm greetings from Ramses Hilton.Please accept our sincere apology regarding any concern you faced during your stay.We have multiple renovation projects, and we alerted all booking channels.We do appreciate welcoming you back and we will follow up on your stay personally.Best regards,

4/10 – Schlecht

Kshitiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here a year ago and it was an amazing experience. Returned back expecting the same, was a terrible experience. Old rooms, in desperate need of repairs. Bathrooms, the furniture, everything is in dire condition. Stayed on the 10th floor first, the room was UNLIVABLE, to which the reception gave us another room on the 9th floor, which was almost the same. Not impressed at all. This will be out last stay here, and hopefully the hotel will keep this notes into consideration and works on improvement. Good luck.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von shaimaa am 20. Feb. 2024
Dear Mr. Kshitiz,Please accept our sincere apology if the service didn't meet your expectation.Kindly be noted that we will take all this comments into our consideration and hope to see you soon to try to make it right.

2/10 – Ungenügend

Michael, Las Vegas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Most likely the worst Hilton property in all Hiltons world wide. The Hotel has few if any amenities available, no spa, gym, pool, the restaurants have partial menus, you will not be able to connect to basic internet services. The hotel is filthy and dirty like you might imagine a 1 star or no star hotel. What an utter disappointment. They do not recognize Hilton Honors Gold members, they charge $15 USD for a breakfast worth $3, the entire hotel needs cleaning, they should not get more than $20 USD a night in its condition with its staff and missing any of the services that make a multi star hotel. Horrific experience, highly recommend skipping Cairo Hilton and head for Nile Towers or Sofitel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 18. Feb. 2024
Dear Mr. Michael,Warm greetings from Ramses Hilton.We have different outlets present multiple food and drinks experience. We do appreciate receiving your comments regarding the internet to fix it on spot.Please note that, we could not add your membership due to the terms and conditions of the Hilton Honors however my collogues upgrade your booking to corner Nile view as loyal guest.Terrace Cafe restaurant has open buffet breakfast with wide range of food and fresh drinks.We hope that what happened will not prevent you from staying with us again and look forward to welcoming you to Ramses Hilton. In the meantime, if we can be of any assistance, please do not hesitate to contact us.Thank you and best regards,

4/10 – Schlecht

Iman

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Only staff and food is good the rest sucks!
Vi ble først sjekket inn i et rom på 14 etasje. Her var det utdaterte og gamle slitte møbler, skittent teppe og hår og buser på vegger gulv og badekar! Kjempe ekkelt. Landet midt på natta etter lang forsinka reise så la oss og sov og når vi stod opp viste vi de ansatte hvor møkkete det er. Her var de raske med å endre rom til 20 etasje der alt var nytt og rent og Ranovert. Alle som jobber på hotellet er fantastiske service innstilte og hyggelige! Fantastisk gjeng. Resten av hotellet, resepsjon og uteområde er gammelt og møkkete. Hele gaten utenfor er stengt for corneish vedlikehold og det var ingen fotgjenger felt og utrolig kaotisk og møkkete og farlig å gå ut. Kun 300 meter opp Nilen er alt ranovert og ryddigere. Her burde hotellet oppgi informasjon om at den er midt i bygge helvette utenfor og at det er umulig å gå ut! Eneste positive med hotellet er mat og ansatte! 5 stjerners ansatte i 3 stjerners hotell
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 14. Feb. 2024
Dear Ms. Iman,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for your comments. We share it with the concerned departments.Thank you and best regards,

6/10 – Okay

Jorge, Longview

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
My impression the building is old the rooms are old same with furniture. Staff is friendly, the area is a messed but that is life there everyone is busy. Too much smoking cigarettes every where. Always better too pay more to stay in a good hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 14. Feb. 2024
Dear Mr. Jorge,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for your comments. We share it with the concerned departments.Thank you and best regards,

8/10 – Gut

Kéli Ursula

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 5. Feb. 2024
Dear Ms. Ursula,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for rating us. Looking forward to welcoming you soon.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

MUNIR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NICE LOCATION ON THE NILE RIVER, 8 Minute Walk to the MUSEUM and not too far from the PYRAMIDS. The staff was very friendly and 24HR GOVT BANK OF EGYPT was inside the hotel.Also It is very safe to book a Taxi from the hotel to the Airport at their counter.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 27. Jan. 2024
Dear Mr. Munir,Warm greetings from Ramses Hilton.We are delighted that, you enjoyed your stay. Thank you for your nice comments.Looking forward to welcoming you soon.Best regards,

2/10 – Ungenügend

Shaikha

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Mix of Discomfort and Disappointment
My recent visit to Ramses Hotel in Egypt was quite a letdown, to be honest. When I walked into the lobby, I was immediately struck by how small and plain it looked – not at all what I expected. The biggest issue for me was the bathroom. It just didn’t cater to the needs of an Arab guest like me, especially with no water for cleaning – a basic necessity. Plus, the whole hotel was a construction zone with renovations going on, which meant there was constant noise disrupting my peace. And don’t get me started on the elevator! Every ride felt like a scene from a thriller, where it seemed like it could just stop working any second. Showering was another ordeal, with the ancient fixtures and poor water drainage. I’m a big fan of Egypt and its rich culture, but staying at Ramses Hotel was definitely the low point of my trip
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 19. Jan. 2024
Dear Ms. Shaikha,Warm greetings from Ramses Hilton.We shared your comments among the concerning department. We do appreciate to contact us during your stay in order to make it right on spot.Looking forward to welcoming you soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Sam, Markham

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to Egypt Museum which is one of major tourist attractions in Cairo. Restaurants are within walking distance. Nice view as the hotel is by the river.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 19. Jan. 2024
Dear Mr. Sam,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for rating us. Looking forward to welcoming you soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service
A comfortable hotel with excellent service. The location seems perfect as it's by the Nile and near the museum of Egypt. However the hotel is surrounded by a network of dual carriageways which are almost impossible to cross unless you are a confident local.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 19. Jan. 2024
Dear Mr. David,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for rating us. Looking forward to welcoming you soon.Best regards,

4/10 – Schlecht

Mohamed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 19. Jan. 2024
Dear Mr. Mohamed,Warm greetings from Ramses Hilton.Thank you for rating us. Looking forward to welcoming you soon.Best regards,

6/10 – Okay

Natarajan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
This is a very old property that badly needs some renovation work. The air conditioner was barely working and we found it uncomfortable even though our stay was in Jan. Beware if you book this property in summer. Super slowww check in and check out process, they seem to be severely understaffed and you may end up waiting long if you happen to be when a tourist bus is there. The bellboys,security and other staff near reception are more keen in getting some tips than anything else. Do not book unless thee are no other options with rooms available. The only good thing is the location is good near Cairo museum and with easy access to old Cairo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tantawy Moawad am 19. Jan. 2024
Dear Ms. Natarajan,Warm greetings from Ramses Hilton.We shared your comments among the concerning department. We do appreciate to contact us during your stay in order to make it right on spot.Looking forward to welcoming you soon.Best regards,