Eingangsbereich

Bewertungen von Golden Tulip Flamenco

4 out of 5
Golden Tulip Flamenco
2 El Gezira El Wosta Street, Zamalek, Cairo

Bewertungen

7,6

Gut

97 von insgesamt 379 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
155 von insgesamt 379 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 379 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 379 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 379 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Forough

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Auf jeden Fall kein 4 Stern Hotel. Nicht sauber und die Zimmer auf Straßenseite sind sehr laut. Also nichts für schwache Nerven. Die Umgebungen von Hotel war für Kairo Verhältnisse sehr gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants. Das Personal war sehr nett und freundlich und Hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Lilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gut und Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider gab es nicht so viele vegane Optionen beim Frühstück. Vorschläge zum Frühstück wurden abgelehnt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

2/10 – Ungenügend

Takeshi

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war so laut draußen und das Fenster ist nicht dicht für Lärmschutz. Ich hab das Zimmer wechseln lassen aber es auch war nicht besser. Das Zimmer ist vielleicht OK, aber nicht für mich. Einmal wurde die Zimmereinigung vergessen. Die Angestellten streben sich an, um besseren Service zu geben, und ich mag grundsätzlich lokale Hotels, aber das war ein Flop.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Empfang war überaus freundlich. Danke an Marina. Super nett und sehr hilfsbereit. Ich konnte früher ins Zimmer und durfte auch zwei Stunden später auschecken. Ein sehr sauberes Hotel ,auch das Zimmer war Top sauber. !!! Habe ich so noch nicht in Cairo erlebt. Frühstück war sehr abwechslungsreich für jeden etwas dabei. Mit deutschem Brot und Süssigkeiten ( Kuchen , verschiedene Stückchen) echt klasse. Auch der Service beim Frphstücken war überaus freundlich. Ich war nur eine Nacht , würde aber immer wieder kommen. Vielen Dank für diese Top Leistung!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 17 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Moritz, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage, Zimmer leider nicht schön
Das Hotel ist in einem guten und belebten Viertel gelegen. Einziges Manko der Lage ist der fehlende Metro-Anschluss, aber Taxen sind immer vor Ort. Leider war das Zimmer muffig, die Fenster haben gefühlt keinen Lärm von draußen abgehalten, die Hygiene ließ teilweise zu wünschen übrig. Das Frühstück ist von guter Qualität, aber um Tee oder Kaffee muss man mehrmals bitten, bis etwas passiert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Melanie, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Aufenthalt im Golden Tulip Flamenco Hotel
Mein Aufenthalt im Golden Tulip Flamenco Hotel in Cairo war sehr angenehm. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet und auch sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war auch super. Auch das Abendessen im Hotel-Restaurant war ok. Wobei das Preisleistungs-Verhältnis des Restaurants besser sein könnte. Den Cesar-Salad mit Hähnchenstreifen würde ich eher nicht empfehlen, da ich mir dadurch wohl eine kleine Magenverstimmung eingefangen habe. Der Blick aus dem Hotelzimmer war allerdings nicht schön. Die Lage war aber ok, da der Cairo Tower und Altstadt nicht allzu weit entfernt liegen.

8/10 – Gut

Albrecht

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut / sauber / ich empfehle ihnen / Sie sollen es besuchen

2/10 – Ungenügend

Sascha Straub, Hamburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
EXTREM LAUT und von daher nicht zu empfehlen
Eine einfach Verglasung und der Standort an der Hauptstrasse am Nil in Zamalek sorgt dafuer, ein Gefuehl zu haben das die Autos durchs Zimmer fahren! Hinzu kommt, das dass Hotel gegenueber einer sehr grossen Moschee steht und ab vier Uhr am Morgens durch Lautsprecher extrem laut zum Gebet gerufen wird.

6/10 – Okay

Amilou

Gut: Personal & Service
Gute Lage
Fittes Personal an der Rezeption, unmotiviertes im Restaurant. Gute Lage in Zamalek.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage am Nil im Stadtteil Zamalek
Kein Business Center mit Computerzugang Obwohl über Expedia Übernachtungen mit Frühstück gebucht und bezahlt war, wollte die Frühstücksbedienung aufgrund schriftlicher Unterlagen ('Bed, no breakfast') DAFÜR KASSIEREN wie alle Hotels in Kairo sehr laut; ab 7. Etage erträglich

4/10 – Schlecht

Maja, Genf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckige Bettwäsche Extrem laut überteuert
Habe mich für das Hotel aufgrund der Bewertungen entschieden Fehlentscheidung schrecklich überteuert laut dreckige Bettwäsche man wird vom Personal abgebaggert frühstück gar nicht gut dann besser 20 Euro mehr zahlen und in das mariott in zamalek gehen da weiß man wenigstens was man kriegt. Meiner Meinung nach hat das Hotel 2,5-3 Sterne höchstens. Dsw. Keine minibar. Ich hab früher in zamalek gewohnt aus dem Grund habe ich mich für das Hotel entscheiden wg der Sicherheit aber das Hotel ist das Geld nicht wert. Das einzig positive freundliches Personal. Und ja Internet funktioniert praktisch gar nicht arbeiten kann man also nicht

4/10 – Schlecht

Josef, Bonn, Deutschland

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kein tolles Hotel weder für Familien noch Business
Nun, ich kenne das Hotel seit der Revolution Januar 2011. Die Veränderung ging wirklich nur nach unten. Vor allem das Servicepersonal ist einfach nur schwer von Begriff, da das Zuhören wenig die Stärke im Allgemein ist, dadurch muss ich mehr als 2x anrufen und muss sehr lange auf die Durchführung des Services warten wie nötig. Viele viel Zeit habe ich daran verschwendet ins WLAN zu kommen und wenn ich drin war sind die Übertragungsraten einfach viel zu schwach und absolut unbrauchbar für einen normalen einfachen File runterzuladen. Die Standardzimmer sind eine Zumutung für jemand der grösser als 180 cm ist. ZUUUU Klein und extrem Sauerstoffarm. Die Fenster kann man öffnen aber dafür bleibt vom Haus aus " aufgrund der Chefanweisungen " die FAN Funktion der Klimaanlage nur auf heiss gestellt wenns draussen sogar rund um die 25 grad sind. Unerträglich. ETC. Ich überlege in Zukunft wenn sich an diesen Punkten nichts verändert lieber in einem teureren Hotel zu schlafen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Arne, Köln

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Vier Sterne- eher nicht!
Trotz Check in um 3 Uhr morgens: Counter doppelt bestzt, sehr freundlicher Service. Zimmer klein, AC funktioniert nicht, Fenster nicht zu öffnen: Klima fürchterlich. Nach 1 Tag neues Zimmer, AC geht noch immer nicht, wenigstens lässt sich das Fenster öffnen, Klima besser aber extrem laut. Nicht unerwähnt lassen möchte ich das sehr freundliche und bemühte Personal, dennoch: 4 Sterne sind einiges zu hoch gegriffen.

8/10 – Gut

angelika, freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gerne wieder
schön in zamelek gelegen, sehr nettes, hilfsbereites personal, zimmer echt in ordnung, frühstück umfassend - ich werde wieder ins flamenco gehen ar

10/10 – Hervorragend

Dr Safeera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a great experience at this hotel. I was given a room facing Nile and it had the most beautiful view of river Nile . The staff was excellent and well versed in english and ready to help you at every step . The breakfast was excellent. Overall I had a very comfortable stay at this hotel . I would highly recommend this hotel .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hsin Yih

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good services
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Olla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Noisy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ikuko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Jamal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Cristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit
The breakfast options were very good and the room and bathroom were nice and clean
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

ALESSANDRA SABINA, Monteverdi Marittimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kazuko

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Anas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Great location. Too expensive for what they offer. The hotel staff is nice but the management is not as good. The attitude of the security staff is terrible. Breakfast is ok, I will not go back
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Yasir

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Rooms were very small
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Luigi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

MOHAMED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was great
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Ashraf

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Paul

Gut: Personal & Service
Mustafa on the reception desk was very helpful with our requests.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Timothy Alfie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Carlos

Mit einer Gruppe gereist
Ya opine tres veces, bien en general, una calificación de 8, no más.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Margaret

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thanks to Staff and Eslam
Friendly and helpful staff. Special thanks to Eslam at the Front Desk for help in lining up cars, practical suggestions.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Dorothy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is only a block away from the Nile and the River Bank dining/recreational facility, so very convenient. Restaurants nearby. Staff were super, very friendly. The hotel was a mixture of old and new. We were in one of the older rooms, smaller but clean. I had been worried about outside noises, but this was not an issue and we slept well. I would stay here again.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit einer Gruppe gereist
Bien, bien, buena área , muy interesante, muy recomendable
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Préférez un autre hôtel
Hotel qui ne correspond pas du tout aux normes des "Golden Tulip". Il est catégorisé 4 étoiles, mais devrait n'en avoir qu'1 maximum. Insonorisation : L'isolation phonique n'est pas du tout prévue dans cet hôtel, de sorte qu'on est en permanence importuné par les bruits dans la rue, les bruits dans le couloir et l'ouverture / fermeture des placards des chambres voisines. Pire, le système de sécurité à l'entrée de l'hôtel passe son temps à sonner de jour comme de nuit, c'est horrible pour pouvoir se reposer. Service : La notion du service est inexistante. Beaucoup de personnel et beaucoup de brassage de vent. Chacun renvoie la balle à son collègue. Il y a un manque de motivation flagrant. Petit-déjeuner : Il manque à chaque fois des couverts sur la table, le personnel est pressé d'enlever les serviettes de la table (sans qu'on ait terminé), on n'a plus de quoi s'essuyer. Plusieurs petits déjeuners et à chaque fois, pas de cuillère ! Visuels : les visuels ne correspondent pas du tout à ce qu'on retrouve sur place en réalité. Vétusté : matériel d'un autre temps, beaucoup d'éléments rouillés, cassés, fuite d'eau dans la chambre, parquet gondolé, etc. Interrupteurs mal positionnés par rapport à l'endroit qu'ils activent / désactivent. Thermostat de clim qui ne fonctionne pas. À la fin du séjour, on nous a demandé ce qu'on a pensé, on a expliqué tout ça et au lieu de reconnaître leurs erreurs, ils nous disent, "revenez la prochaine fois"... Ca montre clairement le mindset.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

NADER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon séjour Bien placé Personnel agréable Endroit très sécurisé Merci
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Yannic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Emma

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Maria Fariza

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Just nice! I knew I was going to spend most of my time outside & would need assistance with tours & such. Habiba & Mohamed were great & accommodating in this regard. Follow up calls for confirmation / coordination & general feedback in the morning. Room service was good, and the hotel room was comfortable enough to crash after a really tiring day out.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel was good but need to focus on the conditions of the room, even we get a suite, we find the curtains detached from the rail (High that we cannot access) letting the light in and bothering to sleep and the frigobar wasn't working. We reported this things early in the morning and told us they'll fix them, we return in the afternoon and have to request them to be fixed 3 times before the fix it. The amability of the personnel is very good and the breakfast was good
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Chris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful staff. The rooms to the right of the elevators are quite loud as the facilities -- a/c and heating -- seem to be in a line there.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel in a great location with a nice view of the Nile. The staff is the best, super friendly, helpful and welcoming. So happy I chose to stay at this hotel in Cairo and I highly recommend it.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023