Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
94 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
94
145 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
145
35 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
35
6 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
2 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Christina
15. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Heike, Grevenbroich
21. Okt. 2014
Gut: Personal & Service
Zweckmäßiges Hotel.
Das Hotel liegt in der Nähe der sehenswerten Brücke und bis zum Zentrum ist es auch nicht weit. Das Zimmer war nicht sehr groß aber OK. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich und die Garage sehr billig.
Für eine Nacht immer wieder.
Heike
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnah
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Isabelle
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Isabelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Yann
Geschäftlich gereist
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un bon moment même professionnel
Très bon séjour dans cette ville agréable ou la gastronomie est reine. Hôtel très agréable, et personne aussi.
Yann
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
CATHERINE
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CATHERINE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Doreen
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Doreen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Jean-Jacques
27. Sept. 2023
Jean-Jacques
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Kim
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kim
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Marie-Gabrielle
1. Aug. 2023
Marie-Gabrielle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Pierrette
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierrette
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Géraldine
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Géraldine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
BARON
10. Juni 2023
BARON
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Charlène
21. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Cher pour même pas une bouteille d'eau potable dans la chambre alors que l'eau du robinet est non potable. Pas de bouilloire ni gobelets. Strict nécessaire, seulement le savon et la télécommande de la télé.
Charlène
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Caroline
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Très bon accueil, personnels très gentils, chambre propre
Caroline
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Elsa am 22. Jan. 2023
Bonjour Caroline, Merci pour ce très gentil commentaire et cette note.Nous sommes ravis que vous ayez été satisfaites de notre accueil. C'est un point auquel nous tenons beaucoup, et ces retours nous sont toujours très agréables.Nous vous remercions également d'avoir souligné la propreté des chambres. Nous ne manquerons pas de féliciter notre équipe d'étage ! Au plaisir de vous accueillir de nouveau lors d'un futur passage dans la région.Bien cordialement.Elsa, la réception.
10/10 – Hervorragend
Glynn
5. Nov. 2022
Glynn
10/10 – Hervorragend
Maud
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maud
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Silvana
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympathique
Personnel accueillant et très sympathique. Chambre confortable, propre. Manque cependant « d’un coup de jeune « . Hôtel bien situé dans un rue calme mais proche du centre ville.
Silvana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Elsa am 9. Nov. 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour cette excellente note et ce commentaire.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié notre localisation. Nous sommes en effet situés tout proche du centre historique et des principaux restaurants (10 min à pied).Nous vous remercions également d'avoir souligné la qualité de notre accueil, c'est un point qui nous tient à coeur.Nous entendons que la décoration semble "vintage", le bâtiment est plutôt ancien. Nous attendons prochainement des travaux de rafraichissement.Au plaisir de vous recevoir à nouveau lors d'un futur séjour à Cahors.Bien cordialement.Elsa, la réception
6/10 – Okay
SERGIO, San Francisco
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Location was convenient for our needs, near station. However, the area in general, including exterior of hotel was unkept. The room itself was small, but clean. The bathroom shower ceiling had significant mildew. Breakfast was good value.
SERGIO
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Annie
24. Sept. 2022
Annie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid
Noisy rooms. Lack proper maintenance. Strong smoke smell in the room - it seems the hotel does not enforce its no-smoking policy.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Muriel
Mit einer Gruppe gereist
3. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel agréable
Accueil très agréable. Chambre confortable. Séjour conforme à nos attentes. Petit déjeuner copieux mais un peu onéreux. Je recommande vivement cet hôtel.
Muriel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Laurence
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurence
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Norbert
29. Aug. 2022
Norbert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Christine
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Claudine
27. Aug. 2022
Claudine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
ANNICK Gilberte
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Le petit dejeuner un peu cher
ANNICK Gilberte
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Pierre
14. Aug. 2022
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
PATRICE
Mit einer Gruppe gereist
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PATRICE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
CHARLES
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHARLES
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Richard
14. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Laurence
27. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurence
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
carmen
27. Mai 2022
carmen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Claudie
Mit einer Gruppe gereist
11. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bien
Claudie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
Cyprien
10. Apr. 2022
Cyprien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Hélène
22. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hélène
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Nicole
21. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Henry
Geschäftlich gereist
17. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un bel endroit pour découvrir le Lot et Cahors
Un accueil personnalisé et sympathique. Une équipe motivée.
Henry
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
6/10 – Okay
Warren
7. März 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Warren
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
delphine
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
delphine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Maud am 28. Feb. 2022
Merci Delphine pour cette jolie note.
Nous espérons que vous choisirez de nouveau notre établissement pour votre prochain séjour dans le Lot.
Maud
Adjointe de direction
8/10 – Gut
FRANCOISE
25. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FRANCOISE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Laurent
Geschäftlich gereist
16. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre satisfaisante, points faibles tarifs petit déjeuner et stationnement.
Laurent
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Hans Erik
25. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans Erik
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Michel
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Hubert
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
simple mais hors centre ville
simple mais correct.
Hubert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Alain
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rien à redire
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Lisbeth am 12. Okt. 2021
Bonsoir,
Nous vous remercions pour cette excellente note!
Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié vote séjour dans notre établissement.
Bien cordialement,
Lisbeth,
La réception.
8/10 – Gut
Alun
30. Sept. 2021
Alun
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
6/10 – Okay
jose maria
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
jose maria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Dominique
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Daniel
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers