Tägliches Frühstücksbuffet (12 EUR pro Person)

Bewertungen von Brit Hotel Cahors - Le Valentré

2 out of 5
Brit Hotel Cahors - Le Valentré
252 avenue Jean Jaures, Cahors, Lot

Bewertungen

8,4

Sehr gut

94 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
145 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 282 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Heike, Grevenbroich

Gut: Personal & Service
Zweckmäßiges Hotel.
Das Hotel liegt in der Nähe der sehenswerten Brücke und bis zum Zentrum ist es auch nicht weit. Das Zimmer war nicht sehr groß aber OK. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich und die Garage sehr billig. Für eine Nacht immer wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnah
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Yann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un bon moment même professionnel
Très bon séjour dans cette ville agréable ou la gastronomie est reine. Hôtel très agréable, et personne aussi.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

CATHERINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Doreen

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Jacques

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marie-Gabrielle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Pierrette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Géraldine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

BARON

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Charlène

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Cher pour même pas une bouteille d'eau potable dans la chambre alors que l'eau du robinet est non potable. Pas de bouilloire ni gobelets. Strict nécessaire, seulement le savon et la télécommande de la télé.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Caroline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Très bon accueil, personnels très gentils, chambre propre
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Elsa am 22. Jan. 2023
Bonjour Caroline, Merci pour ce très gentil commentaire et cette note.Nous sommes ravis que vous ayez été satisfaites de notre accueil. C'est un point auquel nous tenons beaucoup, et ces retours nous sont toujours très agréables.Nous vous remercions également d'avoir souligné la propreté des chambres. Nous ne manquerons pas de féliciter notre équipe d'étage ! Au plaisir de vous accueillir de nouveau lors d'un futur passage dans la région.Bien cordialement.Elsa, la réception.

10/10 – Hervorragend

Glynn

10/10 – Hervorragend

Maud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Silvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympathique
Personnel accueillant et très sympathique. Chambre confortable, propre. Manque cependant «  d’un coup de jeune « . Hôtel bien situé dans un rue calme mais proche du centre ville.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Elsa am 9. Nov. 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour cette excellente note et ce commentaire.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié notre localisation. Nous sommes en effet situés tout proche du centre historique et des principaux restaurants (10 min à pied).Nous vous remercions également d'avoir souligné la qualité de notre accueil, c'est un point qui nous tient à coeur.Nous entendons que la décoration semble "vintage", le bâtiment est plutôt ancien. Nous attendons prochainement des travaux de rafraichissement.Au plaisir de vous recevoir à nouveau lors d'un futur séjour à Cahors.Bien cordialement.Elsa, la réception

6/10 – Okay

SERGIO, San Francisco

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Location was convenient for our needs, near station. However, the area in general, including exterior of hotel was unkept. The room itself was small, but clean. The bathroom shower ceiling had significant mildew. Breakfast was good value.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Annie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid
Noisy rooms. Lack proper maintenance. Strong smoke smell in the room - it seems the hotel does not enforce its no-smoking policy.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Muriel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel agréable
Accueil très agréable. Chambre confortable. Séjour conforme à nos attentes. Petit déjeuner copieux mais un peu onéreux. Je recommande vivement cet hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Norbert

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Claudine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

ANNICK Gilberte

Gut: Sauberkeit
Le petit dejeuner un peu cher
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

PATRICE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

CHARLES

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Laurence

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

carmen

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Claudie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bien
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Cyprien

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Hélène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Henry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un bel endroit pour découvrir le Lot et Cahors
Un accueil personnalisé et sympathique. Une équipe motivée.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Warren

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

delphine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Maud am 28. Feb. 2022
Merci Delphine pour cette jolie note. Nous espérons que vous choisirez de nouveau notre établissement pour votre prochain séjour dans le Lot. Maud Adjointe de direction

8/10 – Gut

FRANCOISE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre satisfaisante, points faibles tarifs petit déjeuner et stationnement.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Hans Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
simple mais hors centre ville
simple mais correct.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Alain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rien à redire
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Lisbeth am 12. Okt. 2021
Bonsoir, Nous vous remercions pour cette excellente note! Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié vote séjour dans notre établissement. Bien cordialement, Lisbeth, La réception.

8/10 – Gut

Alun

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

jose maria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021