Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
101 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
101
199 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
199
69 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
69
27 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
27
9 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ernst
Mit dem Partner gereist
15. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Sicherheit hat gut gekappt. Alarmmeldung hat funktioniert
Ernst
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von La réception am 16. Juli 2023
Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer. Nous serions ravis de vous revoir dans notre établissement.Bien cordialement,
4/10 – Schlecht
Jonas
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab nichts, was mir gefallen hat
Jonas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Evelyn
4. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Evelyn
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2021
Gut: Personal & Service
Die Unterkunft könnte eine Renovierung erhalten...
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Heinrich
16. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für Städtetrip
Die Zimmerkarten sind fehleranfällig.
Heinrich
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel i.O., Lage top, Zimmer 107 miserabel
Zimmer 107 ist sehr spartanisch eingerichtet und den Preis nicht wert. Andere Zimmer wirkten deutlich netter.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Typisches Ibis im Herzen der Stadt
Eine preisguenstigere Alternative zum direkt angrenzenden Mercure Hotel.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Parken teuer
Tadelloses Kettenhotel im Stadtzentrum. Minus: Parken in der Parkgarage mit 10 Euro pro Nacht m.E. etwas teuer.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Guillaume
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guillaume
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
mahendra
Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent venue in the town center within walkable reach of restaurants and historical sites. Parking is extra cost which is a downside.
mahendra
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Pierre am 7. Apr. 2024
Dear Mahendra. We're thrilled to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to seeing you again soon. Kind regards. Pierre - Front desk.
2/10 – Ungenügend
Laurent-richard
7. Feb. 2024
Laurent-richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Emma - La Reception am 13. Feb. 2024
Bonjour Laurent,Nous sommes navrés de voir cette note attribuée à notre Hôtel !Nous sommes à votre écoute et disponible afin de comprendre ce qui vous a manqué pendant votre séjour.Belle journée,
2/10 – Ungenügend
Jeanne
5. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très décevant !
Très décevant ! Rien à voir avec Ibis….piteux état, literie inconfortable, pas de restaurant…
Le personnel est agréable mais tout passe par l’hôtel Mercure qui est accolé.
La situation centrale est le seul avantage de cet hôtel !
Jeanne
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tom am 9. Feb. 2024
Bonjour Jeanne, Nous vous remercions pour votre retour suite à votre séjour, le personnel appréciera vos gentils commentaires à nos égards. Comme vous avez peut être pu vous en apercevoir, notre hôtel Ibis est en complète rénovation. Nous serions ravis de vous accueillir à nouveau quand nos chambres seront rafraichies. Concernant la restauration, celle ci n'est effective que du lundi au jeudi, peut être pourrez vous en profiter une prochaine fois. Bien cordialement - Tom Réception Ibis
10/10 – Hervorragend
John
5. Jan. 2024
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La reception am 25. Jan. 2024
Bonjour,Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer.Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.
10/10 – Hervorragend
Jean-François
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-François
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La réception am 25. Jan. 2024
Bonjour,Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer.Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.
10/10 – Hervorragend
Jean-François
4. Jan. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-François
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La réception am 25. Jan. 2024
Bonjour,Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer.Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.
2/10 – Ungenügend
Stéphanie
1. Jan. 2024
Stéphanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Charles-Edouard
29. Dez. 2023
Charles-Edouard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Pierre am 4. Jan. 2024
Bonjour Charles-Edouard et un grand merci pour votre note suite votre séjour parmi nous. Au plaisir de vous revoir. Pierre - 1er de Réception.
10/10 – Hervorragend
Randolph
11. Dez. 2023
Randolph
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Emma - La Reception am 15. Dez. 2023
Randolph, merci pour cette excellente note !Au plaisir de vous accueillir de nouveau!
6/10 – Okay
didier
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Réservé pour ne pas rentrer après un spectacle au zénith de Caen (a moins de 10 mn).
Chambres bien insonorisées mais rue très bruyante : voitures, fetards…
Au matin on a constaté qu’il y avait deux fenêtres dony celle sur l’extérieur qui était ouverte…
Impossible à voir en arrivant en pleine nuit !
Sinon emplacement parfait
didier
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Emma - La Reception am 15. Dez. 2023
Bonjour Didier,Nous vous remercions d'avoir partager votre avis !Nous sommes navrés que les bruits extérieurs ont impacté sur votre séjour !Belle journée,
6/10 – Okay
RENATA
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
24. Nov. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hotel básico, padrão IBIS, nada demais, quartos muito pequenos, praticamente não coube nossas malas o que dificultou os acessos ao banheiro e cama, somente a localização que realmente nos ajudou pois tinha fácil estacionamento. Esse IBIS parece mais um padrão de HOSTEL!
RENATA
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Emma - Front Desk am 27. Nov. 2023
M Renata,Lamentamos que você não tenha ficado satisfeito com sua estadia em nosso hotel. Esperamos poder reconquistar sua confiança em uma futura estadia.
10/10 – Hervorragend
daniel
Mit einer Gruppe gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Louis / Reception am 23. Nov. 2023
Bonjour,Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer.Au plaisir de vous revoir dans notre etablissement.Bien cordialement,
8/10 – Gut
Sylviane
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sylviane
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Andrea - Reception desk am 17. Nov. 2023
Dear Sylviane,Thank you for taking the time to rate us! We always appreciate feedback so don't hesitate to let us know what we could improve upon.Kind regards,
8/10 – Gut
Tony
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfectly ok
A bit tired looking in the bedrooms , bar ok but super expensive , situated nicely all in all ok for a bed and tub and nice shower
Tony
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Andrea - Reception desk am 17. Nov. 2023
Dear Tony,Thank you so much for your feedback following your stay with us!You'll be hapy to know we will soon be renovating the bedrooms of our Ibis hotel as they are indeed starting to be slightly dated.We hope you'll be happy with the difference durng your next stay with us.Warm regards,
8/10 – Gut
Rolland
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rolland
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Emma - La Reception am 14. Nov. 2023
Un très grand merci pour cette excellente note !Au plaisir de vous accueillir de nouveau,
10/10 – Hervorragend
Jean-Jacques
5. Nov. 2023
Jean-Jacques
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Louis / Reception am 7. Nov. 2023
Bonjour,Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer.Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.Bien cordialement,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel bien situé et bon petit déjeuner mais l’état des chambres - petites - laisse à désirer (peintures, papier peint abîmé dans la salle de bains) pour un 3 étoiles.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Louis / Réception am 7. Nov. 2023
Bonjour,Nous comprenons vos préoccupations concernant l'état des chambres de l'hôtel, malgré son emplacement idéal et un bon petit déjeuner. Il est décevant de constater que la qualité des chambres ne semble pas être à la hauteur de vos attentes pour un établissement classé 3 étoiles. Cependant, il est bon de noter que l'hôtel se prépare actuellement à une rénovation complète, ce qui devrait améliorer considérablement la qualité de ses installations. Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir après les travaux. Merci d'avoir partagé vos impressions.Bien cordialement,
4/10 – Schlecht
Faith
Mit dem Partner gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Very friendly staff and easy check in process. There was only one outlet in the room for two adults which was highly inconvenient - not even one in the bathroom! AC worked great!
Faith
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Andrea - Reception desk am 28. Okt. 2023
Dear miss Faith,We are delighted to read that we made you feel welcome and that check-in went smoothly. We are sorry about the incovenience you encountered. Though there are no outlets in the bathroom for safety reasons, we realise only one in the bedroom is not ideal. Feel free to ask us for a power strip at reception desk next time!Looking forward to welcoming you again,
8/10 – Gut
Kåre
Mit einer Gruppe gereist
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kåre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Louis / Reception am 5. Okt. 2023
Bonjour M. Kare,Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer.Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.Bien cordialement,
10/10 – Hervorragend
Gary
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gary
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Andrea - La Réception am 23. Sept. 2023
Cher Gary,Merci de votre retour! Nous sommes toujours ravis de recevoir des commentaires positifs.Nous espérons vous accueillir à nouveau prochainement!Sincèrement,
10/10 – Hervorragend
Silvia
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Adecuada
Silvia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emma - La Reception am 22. Sept. 2023
Dear Silvia,Thank you for your nice review !We hope to welcome you back to our hotel very soon!
8/10 – Gut
Eric
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Proche centre
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emma - La Reception am 22. Sept. 2023
Dear Eric,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Caen Centre. We hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Pilar
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the location of the hotel, the area was fantastic.
Pilar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Louis / Reception am 12. Sept. 2023
Dear M.Pilar,all the team thanks you for taking the time to evaluate us. See you again in our establishment.Best regards
10/10 – Hervorragend
Carolyn
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were very helpful and good stay for 1 night
Carolyn
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von - Andrea, Reception desk am 11. Sept. 2023
Dear Carolyn,We are happy to hear you had a nice stay. We always strive to make you feel welcome and satisfied, and it is very motivating to hear our efforts were appreciated!Thank you for your comment, we look forward to welcoming you again,Best regards
6/10 – Okay
Karine
Geschäftlich gereist
10. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Décevant et très mauvais rapport qualité prix
Chambre très petite et très sombre, mal insonorisée, le lino de la salle de bains abîmé, très peu d'équipements dans la chambre, vraiment décevant pour le tarif.
L'hôtel est bien situé sinon et le petit déjeuner était correct, l'accueil très bien mais vraiment un très mauvais rapport qualité prix.
Karine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von - Andrea, Réception am 11. Sept. 2023
Chère Karine,Merci d'avoir partagé votre ressenti suite à votre passage dans notre établissement. Nous sommes navrés de lire que celui-ci n'a pas répondu pleinement à vos attentes. Nous vous l'accordons, notre hôtel n'est pas le plus moderne de sa catégorie, sachez que les travaux de rénovation des chambres débutent dans les prochaines semaines!Nous espérons ainsi que votre prochain séjour vous apportera satisfaction. Cordialement
8/10 – Gut
Mickael
Geschäftlich gereist
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mickael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Louis / Receptionniste am 3. Sept. 2023
Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer. Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.Bien cordialement,
10/10 – Hervorragend
Liesa
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walking distance to almost all the historic sites.
Staff is very friendly and helpful.
I highly recommend.
Liesa
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Louis / Reception am 30. Aug. 2023
Dear M. Liesa,The whole team thanks you for taking the time to evaluate us. Hope to see you again in our establishment.Sincerely,
8/10 – Gut
Patrick
19. Aug. 2023
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 21. Aug. 2023
Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer. Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.Bien cordialement,
8/10 – Gut
Bente
Mit einer Gruppe gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bente
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La reception am 15. Aug. 2023
Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer.Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.Bien cordialement,
8/10 – Gut
Gianfranco
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel spartano ma essenziale. Molto comoda la convenzione per il parcheggio auto e la vicinanza con il centro storico. Agevole anche raggiungere autostrade o super strade per le destinazioni vicine.
Gianfranco
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pierre am 8. Aug. 2023
Thank you for your kind review Gianfranco.
8/10 – Gut
Laura
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personale gentile, camera pulita, vicina al centro
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pierre am 6. Aug. 2023
Thank you Laura for your review :) Pierre
8/10 – Gut
Christophe
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel - no fuss
Its an IBIS Hotel, good price for the service, clean and right in the middle of Caen and close to the places to visit. Maybe some better indication as to where the parking is located would be a +
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Pierre am 5. Aug. 2023
Dear Christophe. Thank you for your review, we're glad to read you enjoyed your stay with us. Kind regards. Pierre - Front desk.
8/10 – Gut
Bjørn
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and easy - parking
Nice and simple.
Bjørn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Pierre am 5. Aug. 2023
Good morning and thank you for your review. Kind regards. Pierre - Front desk.
8/10 – Gut
Odd Skjærpe, Naerbo
27. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Great location, good price, parkering but we found a womens nail under bed from privoius owner. But all in all, good hotel 😊🇨🇵
Odd Skjærpe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von IBIS / MERCURE Team am 29. Juli 2023
Thanks for take time to evaluate us. We are really sorry for the problem you find in your rooms. If you came back next time don't forget to tell it to us. We will make a commercial gesture.Best regards,The reception,
8/10 – Gut
Bergur
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bergur
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von La réception am 21. Juli 2023
Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer. Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.
8/10 – Gut
Dorte
16. Juli 2023
Dorte
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von La réception am 21. Juli 2023
Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer. Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.
8/10 – Gut
Kristin
12. Juli 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trygt og koselig
Fint hotell, i hjertet av byen. En noe dyr frokost, ellers verdt pengene.
Kristin
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von La réception am 16. Juli 2023
Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer. Nous serions ravis de vous revoir dans notre établissement.Bien cordialement
8/10 – Gut
Paul
Mit einer Gruppe gereist
12. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This is a convenient, clean budget hotel with very helpful staff but it is in need of refurbishment
Paul
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von La réception am 16. Juli 2023
Toute l'équipe vous remercie d'avoir pris le temps de nous évaluer. Nous serions ravis de vous revoir dans notre établissement.Bien cordialement