Blick vom Balkon

Bewertungen von Strandhotel

4 out of 5
Strandhotel
Boulevard de Wielingen 49, Cadzand-Bad

Bewertungen

8,6

Hervorragend

39 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wohlfühlfaktor
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We did like the modern style and good service, especially in regards to room cleaning and breakfast in the Pine House. The staff at the reception was friendly but partially a bit unexperienced. We choosed this Hotel as we saw no dogs are allowed. This was great especially in the Restaurant area.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ilona

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein toller Rückzugspunkt für ruhige und gemütliche Zeiten außerhalb der Saison.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

René A.

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute lage
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft sehr sauber, das Frühstücksbuffet sehr gut. Beim Check-In gab es leider keinen deutschsprachigen Mitarbeiter.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Manager am 1. Apr. 2021
Geachte gast, Hartelijk dank voor uw 5 sterren beoordeling! Ons doel is altijd aan alle verwachtingen te voldoen. Tot snel! Met vriendelijke groet, Maxime T.J. Ammerlaan

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chaotisches Baustellenhotel
Das ganze Hotel und die Außenanlagen sind eine einzige Baustelle. Eine Unverschämtheit, den Gästen so etwas anzubieten. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf einen riesigen Baukran, der schon um 05:00 Uhr morgens hochgefahren und den ganzen Tag mit unerträglichem Lärm betrieben wurde. Wir mußten die Vorhänge geschlossen halten, um nicht vom Kranführer in seiner Kanzel beobachtet zu werden. Der Frühstücksraum ist in einem separaten Gebäude untergebracht. Der Eingangsbereich ist eine einzige Unfallquelle mit Holzplatten als Bodenbelag. Für die Unterbringung unserer hochwertigen Räder gab es keinen Fahrradraum. Diese mußten wir auf eigenes Risiko auf dem Fahrradanhänger in der Tiefgarage belassen. Uns wurde von dem sehr unfreundlichen Personal untersagt, die Räder mit auf das Zimmer zu nehmen. Bei diesen Mängeln sollte wenigstens das Personal freundlich und kooperativ sein, stattdessen wird man unfreundlich und herablassend behandelt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Super Hotel, wenn der Umbau bzw. Neubau fertig ist
Leider ist der aktuelle Zustand des Hotel ein Wechselbad zwischen "alt" und "neu"! Wir waren im alten Teil des Hotels untergebracht und der fällt markant gegenüber dem neuen fast, fertigen Teil des Hotelneubaus ab (siehe Bewertung oben)! Hier ist ganz klar zu bemängeln, dass mit den Hotelbildern von Hotel und Zimmern im "neuen" Zustand geworben wird! Im Moment wird noch fleißig außen und innen gearbeitet und wenn es dann fertig ist, wird es, unseres Erachtens, ein "top" Hotel in "top" Lage, was wir dann sofort wieder buchen bzw. weiterempfehlen würden!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Guenther, Oberhausen NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel am Strand der Scheldemuendung
Sehr komfortables Hotel direkt am Strand der Scheldemuendung in Cadzand. Von den oberen Etagen toller Blick aufs Meer. Sehr freundlicher Empfang; grosse Hilfsbereitschaft des Personals; sehr komfortables Zimmer mit Balkon; ausgezeichnetes Fruehstueck auf der Terrasse direkt oberhalb des Strandes.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

ina, Köln

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel am Strand mit Überraschungen
Das Beste am Hotel war das Frühstück in dem schönen Restaurant. Nachteil war, dass direkt an den bestehenden Bau, der schon arg in die Jahre gekommen ist, ein riesiger Neubau entsteht. Alles sehr gedrängt. Wem es nichts ausmacht, ab 6.30 h in der Früh geweckt zu werden, kann bis dahin über Nacht das Meer noch rauschen hören. Ärgerlich war, dass entgegen der Darstellung der Rezeption kein Hinweis auf die Bautätigkeit gegeben worden war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Milan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Besuch im Pure C ist ein Gastroerlebnis!
Das Strandhotel ist von aussen hässlich, aber von innen ein Erlebnis. Absolut empfehlenswert, vor allem auch wegen Sergio Herman's sensationellem Pure C Restaurant! Die Lage direkt am Strand ist für "Strandläufer/-radler" ausgezeichnet. Die Baustelle, ist nicht störend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von außen naja...innen hübsch
ABER: große Baustelle! Das dürfte man nicht verschweigen. Um das komplette Hotel herum wird seit mindestens 1Jahr gebaut. Neben unserem Zimmer stand direkt ein Krahn. Dieser war die ganze Nacht - und somit auch unsere Zimmer- beleuchtet. 07.15Uhr ging es auch mit dem Baulärm weiter. Die Zimmer an sich sind sehr schön. Großer Balkon. Alles war sauber. Frühstück lecker mit grandiosen Ausblick. Was uns auch ungewöhnlich vorgekommen ist, ist dass ein Einzelzimmer genau das selbe gekostet hat wie ein Doppelzimmer. Auf den Cent genau das gleiche. Es war ein Preis mit Frühstück, zumindest den Nachlass hätte man dem Alleinreisendem schon geben müssen. Naja...

6/10 – Okay

Sibi, Neuss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, wenn die Baustelle nicht wäre
Der erste Eindruck war erschreckend. Riesige Baugrube vor und neben dem Hotel. Ebenso in der Nähe (Neubau eines Yachthafens). Von innen konnte das Hotel dann jedoch überzeugen. Schönes, sauberes Zimmer mit großem Balkon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marieke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Een heerlijk hotel waarbij alles klopt. Comfortabel, prima bedden, heerlijk stil en het ontbijt in Pine House is fantastisch
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Els

Allemaal super vriendelijk!!! 🔝🔝🔝🔝
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Adrianus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Frederik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

JEAN

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Wael-Maximilien

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

marijke

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Escapade en bord de dune
Une escapade en mer du nord à proximité du Zuin Bon point de départ pour louer des vélos et se promener jusqu’à Knokke L’hôtel a un excellent petit déjeuner / brunch Piscine intérieur avec sauna, il manque juste le hamman et la salle de sport Très belle position en bordure de dunes et des Sentier de la plage
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Michel

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Très bel hôtel , mais service de chambre lamentable malgré une premier information sur le problème . 2 eme information rappelée ce jour sans trop de suivi . Pour ce prix un service de chambre devrait être impeccable et pas digne d un ibis de basse classe
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Conny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ana

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

SERGE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mela

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

luigi

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Veronique, Guest Relations am 20. Apr. 2023
Nous avons lu votre commentaire et nous sommes désolés d'apprendre que votre séjour n'a pas répondu à vos attentes. J'ai essayé de vous contacter par téléphone, mais je n'ai malheureusement pas reçu de réponse jusqu'à présent. J'aimerais vous contacter par téléphone pour vous expliquer et discuter de ce problème. Si vous en avez la possibilité, je vous prie de bien vouloir me contacter par téléphone.Je suis disponible jusqu'à 14 heures lundi. Je vous remercie d'avance.Salutations distinguées,VeroniqueGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie kamer, netjes, voorkomend personeel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
(H)eerlijk ervaring
Schitterend mooie accomodatie , oogt mooi en verzorgd en heeft een 'warm' hart. Mooie kamers met alle comfort nodig voor een gezellig verblijf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

stefaan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ellen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bijzonder warm welkom! Fraaie kamers zonder poespas. Mooie lokatie om heerlijke strandwandeling te maken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Hendrikus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
The hotel is great. Nice bedroom, bathroom, view from balcony onto beach is awesome. Great breakfast, convenient parking in garage under hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Jeroen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prima hotel...Alleen erg aanwezige en overweldige luchtverfrisser...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aanrader voor een ontspannend verblijf
Comfortabele kamer met mooi zeezicht. Good food amd drinks. We are coming back
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

PFM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aangenaam relaxen
Uitermate aangenaam hotel met fantastisch geïnstrueerd en hartelijk personeel. Feitelijk zijn de liften de enige dissonantie in dit verder goed geregeld hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le manque de communication concernant le restaurant pure C Nous ne savions pas que c’était un gastronomique et du coup surprit pour l’addition mais . C’était évidemment délicieux
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Wim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldig
Prima locatie, aan het strand met uitzicht vanuit de kamer direct op de duinen. Cadzand wordt een zeer fraaie luxe locatie aan onze Zeeuwse kust
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021