Rezeption

Bewertungen von Hotel Regio Cadiz

3 out of 5
Hotel Regio Cadiz
Avenida Ana de Viya, 11, Cádiz, Cadiz

Bewertungen

8,4

Sehr gut

133 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
145 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Joris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
/
Antwort von Alejandro am 28. Feb. 2024
Estimado cliente,Gracias por puntuar su estancia. Sentimos no haber cumplido sus expectativas al 100%, nos hubiera gustado mucho saber en que podemos mejorar. Un saludo.

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Drei Sterne mit dickem plus
Neu renovierte Räume, schmucker Frühstücksraum mit schön angerichteten Speisen. Einziges Manko: kein deutscher TV Sender unter unzähligen europäischen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe
Sehr schönes Hotel etwa 10 min bis zum Strand. In die Altstadt etwa 25 min zu Fuss. Bushaltestelle 2min. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Zimmer sehr geräumig mit guten Betten. Badezimmer auch ziemlich groß. Leider hat es mit dem Willkommenssekt nicht geklappt!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktisches Hotel nach am Strand.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Alejandro am 14. Juni 2022
Dear guest, Thank you very much for your opinion, We expect to attend you very soon Yours sincerelly

8/10 – Gut

Carol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles super!
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Alejandro Neira am 11. Nov. 2021
Guten morgen, Danke shon fur ihre opinion.

8/10 – Gut

Adolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für 3 Nächte o.k.
Nettes Personal, ein für uns mehr als ausreichendes Frühstück, leider das Zimmer an der Durchgangsstrasse, die Müllabfuhr raubt einem den Schlaf. Dafür nach 70m die Parkgarage(nur €10,00)und die Bushaltestelle in die Altstadt. Gute Anbindungen in die schönen weissen Dörfer in der Umgebung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Alejandro Neira am 11. Nov. 2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Einschätzung unserer Lage in der Stadt und des Frühstücksservice. Grüße, bis zum nächsten Mal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes und zentral liegendes Stadthotel. Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Alejandro Neira am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Grüße und bis bald.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, etwas abseits vom Zentrum
Nettes Hotel, kurzer Weg zur Promenade und Spaziergang in Altstadt, Parkgarage vorhanden, freundliches Team
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Alejandro Neira am 10. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much to leave an opinion about your stay. For us is very important your comment about our location in town and staff. Good evenning and thank you again.

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel um Cadiz zu besuchen
Bequem, zweckmässig, freundliches Personal, gutes Frühstück. Was will ich mehr?
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Alejandro Neira am 6. März 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung. Grüße und bis bald.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Alejandro Neira am 8. Dez. 2018
Estimado cliente, Muchas gracias por su puntuación, Para nosotros es muy importante que su estancia haya sido satisfactoria. Un saludo y hasta pronto.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in die Jahre gekommen. Wasserhahn leckte und flutete den Waschtisch. Stechmücken drangen durchs Fliegengitter durch. Sehr weit entfernt vom Altstadtzipfel, aber nahe zum Victoria Strand. Für alle drei Mitarbeiter an der Rezeption scheint Lächeln ein Fremdwort zu sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Alejandro Neira am 24. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die gute Bewertung unseres Standorts in der Stadt. Wir fühlen, was Sie sagen, negativ. Das Hotel wird mit großem Erfolg renoviert (Sie können andere Kommentare sehen), die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist eines der am besten bewerteten Dinge im Hotel und Moskitos sind ein Problem in der Stadt, nicht bei uns. Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Alejandro Neira am 6. Nov. 2018
Estimado cliente, Muchas gracias por su puntuación. Esperamos poder atenderle de nuevo muy pronto. Un saludo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, Parkhaus in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Alejandro Neira am 25. Okt. 2018
Guten morgen, Vielen danke fur ihre kommentieren von personal und fruhstuck. Danke nochman und biss gleich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches, aber sauberes Hotel in Strandnähe. Altstadt mit Bus gut zu erreichen. Etwas teuer im Vergleich zu anderen Städten in Andalusien.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Alejandro Neira am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Kunde, Danke für deinen Kommentar. Für das Hotel Regio Cádiz ist wichtig, was in unserer Stadt wichtig ist und Sauberkeit ist sehr wichtig. Wir fühlen, was Sie im negativen Teil sagen, obwohl Sie verstehen, dass Cádiz im Sommer wegen seiner Nähe zum Strand sehr teuer ist. Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe, Personal sehr freundlich. Parkplatz kostet 10 euro pro Tag.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Alejandro Neira am 4. Aug. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung. Für uns ist Ihr Kommentar zu unserem Standort in der Stadt sehr wichtig. Grüße und nochmals vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Strandnähe
Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Die Altstadt ist zu Fuß in etwa einer halben Stunde zu erreichen. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl. Unser Zimmer war groß, neu und sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Alejandro Neira am 4. Mai 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich zu unserer Reinigung, Zimmer, Frühstück und Lage in der Stadt äußern. Ein Gruß und danke für deine Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Daniel, Memmingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal!
Sehr freundliches Personal. Sauberes und modernes Zimmer. Gutes Frühstück für ein 3-Sterne Hotel. Parkhaus gegen Gebühr nur 1 Gehminute entfernt. Werden wieder dort buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Alejandro Neira am 12. Okt. 2017
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung. Für uns ist es sehr wichtig, unsere Mitarbeiter, die Lage und das Frühstück zu kommentieren. Grüße und vielen Dank nochmal, für eure Zeit und für die Gäste.

6/10 – Okay

Monika, Bayern

Zwischstation
Das Hotel ist ganz ok, zur Altstadt sind es eine gute halbe Stunde
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Alejandro Neira am 7. Okt. 2017
Dear guest, Thank you very much to leave an opinion about your stay. For us is very important your comment about our position on town. Thank you again for your time.

8/10 – Gut

K., Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Das Hotel liegt ein einer 4-spurigen, innerortigen Straße, wovon man bei geschlossenen Fenstern wenig hört. Insgesamt ist das Hotel sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war ausreichend groß, die Matratze war schön fest. Das Fenster im Schlafzimmer hatte ein Fliegengitterrollo und eine Außenjalousie, dazu noch eine Klimaanlage mit Fernbedienung. Es gab einen kleinen Kühlschrank für eigene Sachen. Das Bad hatte ein Fenster mit festem Fliegengitter. Meine Ansprüche an das Frühstück sind nicht groß: mir reichen Kaffee, Brötchen, Marmelade und ggf. etwas Joghurt. Ich war mit dem Frühstück zufrieden (aber ein opulentes Frühstücksbuffet wird nicht geboten).
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Alejandro Neira am 6. Okt. 2017
Dear guest, Thank you very much to leave an opinion about your stay with us. For Regio Cadiz Hotel is very importan your opinion in general about our facilities and room. We sorry your comment about our breakfast service. It´s variated and with alternatives. In any case, thank you again for your time and for the excellent punctuation. Good morning.

8/10 – Gut

Dany, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
langer Fussweg in die Altstadt
super Meer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für eine Überprüfung Ihres Aufenthalts zu verlassen. Wir sind weit von der Altstadt, aber sehr gut mit Bus und Taxi verbunden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Punktzahl.

8/10 – Gut

Mauro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut positioni in zentrum
Alles war sauber freundliche personal
Antwort von General Manager am 31. Jan. 2017
Dear guest, Thank you very much to leave an opinion about your stay. Thank you for your comment about our location in town. Good evennig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mostafa aus Frankfurt
Sehr Sauber , Mitarbeiter freundlich und helfsbereit , sehr gute Lage , alles war Perfekt , wird gerne wieder in diesem Hotel übernachten
Antwort von Alejandro Neira am 11. Nov. 2016
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Kommentare Ihres Aufenthalts. Für Hotel Regio Cadiz ist es sehr wichtig, Ihre Meinung über unsere Personal, Sauberkeit und Lage. Nochmals vielen Dank für Zeit und für die hervorragende Punktzahl.

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Park Gebühren wurden in Höhe von 20 extra Berechnet ohne dies beim in check Anzusprechen .
Antwort von General Manager am 9. Nov. 2016
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Kommentare Ihres Aufenthalts. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch Park Informationen verursacht wurden. Es stimmt, dass wir den Preis von 10 € pro Tag informieren sollte. Sorry für die Unannehmlichkeiten wieder und hoffen, dass nächstes alles perfekt bleiben. Gruß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Antwort von General Manager am 13. Okt. 2016
Estimado cliente, Muchas gracias por calificar a nuestro establecimiento con tan buena puntuación. Un saludo y muchas gracias de nuevo Alejandro Neira

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Alles tip top. Altstadt zu Fuss in 20' erreichbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Regio
sehr gute Lage (neben Bushaltestelle und in Strandnähe) gutes Frühstück saubere Zimmer Parken für 10 Euro pro Nacht in der Tiefgarage eine Minibar im Zimmer (Kühlschrank) geht ab

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel Regio
Günstig an größerer und entsprechend betriebsamer Straße gelegen, Zimmer (zur Seitenstraße) dennoch überraschend ruhig. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück (mit gebucht dadurch Buffet-artig) nicht sehr üppig aber für einen kürzeren Aufenthalt surchaus akzeptabel.

8/10 – Gut

F

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fijn hotel als uitvalsbasis voor Cadiz en de omgeving. Ook het strand is dichtbij als je even wilt relaxen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Alejandro am 13. Mai 2024
Dear guest,Thank you very much to leave an opinion about your stay. For us is very important your comment about our location in town. Thank you again.

6/10 – Okay

Graham, Redhill

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
On a convenient bus route - buses to city centre frequent and cheap.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Alejandro am 29. Apr. 2024
Dear guest,Thank you very much for your positive comment. Good afternoon and we expect to attend you on a next time.

8/10 – Gut

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leuke stad maar in aril nog erg rustig waardoor het wat tegev viel
Antwort von Alejandro am 25. Apr. 2024
Dear guest,Thank you to leave an opinion. Good afternoon and we expect to attend you in another time.

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Alejandro am 8. März 2024
Estimado cliente,Gracias por su puntuación. Un saludo y esperamos poder atenderle de nuevo muy pronto.Alejandro Neira,Jefe de ventas.

8/10 – Gut

jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena relación calidad/precio
La relación calidad /precio es buena.La situación dado que hay varios autobuses con parada muy cerca, me parece buena, no se está en medio del bullicio , pero cerca del casco antiguo con autobús.La habitación sin lujos pero bien.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alejandro am 20. Feb. 2024
Estimado cliente,Muchas gracias por compartir su opinión y por la buena valoración que nos deja en líneas generales. Un salud y esperamos poder atenderle de nuevo muy pronto.Alejandro Neira,Jefe de ventas.

10/10 – Hervorragend

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really liked and felt safe, I was alone and they would check any guests ID coming in after you so there’s no risk of a stranger following you. Staff were also really nice and friendly
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alejandro am 19. Feb. 2024
Dear guest,Thank you very much to leave an opinion about your stay. For us the safety of our guest is very important. Thank you again for your time and excellent punctuation. Alejandro Neira,Revenue Manager.

8/10 – Gut

Javier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Le falta un poco de insonorización, por lo demás muy satisfechos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alejandro am 15. Feb. 2024
Estimado cliente,Gracias por compartir su opinión,Tomamos nota de lo que nos dice. Un saludo y esperamos poder atenderle en otra ocasión.

10/10 – Hervorragend

gregorio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alejandro am 5. Feb. 2024
Estimado cliente,Muchísimas gracias por su puntuación,Un saludo y esperamos poder atenderle de nuevo muy pronto,Alejandro Neira,Jefe de ventas.

10/10 – Hervorragend

Almudena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy recomendable
Fácil de llegar, personal muy amable y habitaciones amplias y muy limpias. El desayuno muy bueno también. Hay paradas de buses muy cerca para ir al centro. Totalmente recomendable
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alejandro am 29. Jan. 2024
Estimada clienta,Muchas gracias por compartir su opinión y por la excelente valoración que nos deja. Un saludo y hasta pronto.

8/10 – Gut

JOSE MANUEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Carl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay here!
Friendly, warm, staff that remained so for our 9 day stay!! Highly recommend this hotel, the lovely balcony, excellent cleaning staff and front desk staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Nada que añadir,todo muy bien
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

ANDRE LUIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Bernardus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fijn goed hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Harold

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Geschäftlich gereist
Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Dennis

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Beverley Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were excellent, room was good. On-site breakfast had lots of options and a lovely dining room. Great location.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

PABLO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Todo bien.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MUY RECOMEMDABLE
muy bien los recepciónistas muy amables y profesionales.el bufet desayuno muy bueno.a un paso de la playa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023