Innenpool

Bewertungen von nordica Hotel Friesenhof

4 out of 5
nordica Hotel Friesenhof
Nordseestraße 66, Büsum

Bewertungen

8,4

Sehr gut

38 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Axel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Gegend, allerdings ist das Hotel an einigen Stellen schon in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist direkt am Strand
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut geführtes hotel. Breites leistungsspektrum. Freundliches motiviertes Personal. Gerne immer wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel zum Entspannen mit einem großen Innenpool und einem sehr guten Hygienekonzept.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Anlage, ein schönes - in die Jahre gekommenes - Hotel. Der Service war vorbildlich und das Frühstück hervorragend. Die Kinder sind freundlich behandelt worden und haben sich sehr wohl gefühlt, besonders der Pool hat es uns angetan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut, toller Service, kleiner raum
Toller Service, aber die Zimmerpreise (96€) erscheinen mir sehr hoch für den kleinen Einzelfall mit Blick auf die Straße
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Andrea, BW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang distanziert. Gebuchtes Zimmer für 3 Personen war nicht vorbereitet, musste zusätzlich zu dem gebuchte Preis mehr zshlwn
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Magda, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service sehr nett, Zimmern sauber, gutes Essen, direkt am Wasser, nur zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sauberes, freundliches, ruhiges Hotel. Reichhaltiges Frühstück, wenige Schritte zum Deich
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Silke, Paderborn

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Der Blick auf die Nordsee und das Frühstück hat uns sehr gefallen Der Check lief freundlich ab, aber wir waren 15 Minuten zu früh da und es wurde uns gesagt das Zimmer müsse noch gecheckt werden! 3 Minuten nach 15.00 fragte ich dann nach dem Schlüssel... Im Bad fanden wir ein langes dunkles Haar und im Zimmer Spinnweben. Hätte uns die Dame um14. 45 schon den Schlüssel gegeben, hätte ich darüber hinwegsehen. Für ein frisch gechecktes Zimmer ist das allerdings ein No-Go
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbares wochenende
Wir waren rundum zufrieden. Alle sehr freundlich u aufgeschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Evi, Neumünster

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal freundlich und aufmerksam. Super Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jamie, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, tolles Zimmer mit toller Aussicht und ein guter Umgang mit den Coronabestimmungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jessica, Mühlhausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein Verlobter und ich waren nun zum ersten Mal im Urlaub und das Hotel war eine super Wahl. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Der Blick vom Balkon auf das Meer ist auch super. Das Personal war auch sehr freundlich, außer dass die Damen beim Frühstück etwas mehr Lächeln könnten :) Die Lage war auch gut. - Direkt am Strand, in der Nähe vom Zentrum. ansonsten war alles sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Harald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Frank, Schleswig-Holstein

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top. Wir hatten einen tollen Urlaub!!! Der Aufenthalt im Hotel Friesenhof war trotz Corona sehr gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Steffi, Rostock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder schön ... aber schade das zwecks corona die sauna zu hatte ... aber alles im allen wieder ein schöner urlaub
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Mirjam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Tanja, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren nun das zweite mal da und wie beim ersten Mal hat alles wunderbar geklappt, Zimmer sauber und ordentlich. Frühstück, Coronabedingt, musste am Abend vorbestellt werden, die Mengen absolut ausreichend auch das Personal immer nett und freundlich, wir kommen gerne wieder. Vll wäre die Art des Frühstückens auch wenn dies nun Coronabedingt ist, zukunftsfähig, so ließe sich für das Hotel die Früshstücksmenge planen und es würde im Vergleich zum Büffet weniger weggeworfen werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Luca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
E-Mail wurde nicht beantwortet. Dafür gabs ein Zimmerupgrade und ein Päckchen Toffifee. War soweit danit ok für mich. Sauberkeit größtenteils sehr löblich, Personal sehr bemüht. Essen sehr gut. Leider keine Hygieneartikel o.Ä. auf dem Zimmer. Keine Kaffeemaschine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, direkt an der Familienlagune, super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und hilfsbereites Personal. Hier und da sieht/merkt man, dass das Hotel schon ein paar Jahre älter ist, z.B. im Bad. Es aber alles schön sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotelier am 20. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team des nordica Hotels Friesenhof

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
1 Wandlampe ohne Funktion, Leselampe am Bett nicht ausreichend zum Lesen (Helligkeit). Service mechanisch - ohne Herzlichkeit - aber OK!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotelier am 15. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die von Ihnen angesprochenen Mängel werden wir prüfen und gegebenenfalls Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unsere, haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von nordica Hotwl Friesenhof

10/10 – Hervorragend

Ibo, Istanbul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Ort , Hotel und freundliches Personal .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotelier am 12. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom nordica Hotel Friesenhof

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotelier am 12. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom nordica Hotel Friesenhof

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für das Kleinkind gab es kein eigenes Handtuch und das Laken für das Reisebett musste erst erfragt werden. Ansonsten sehr gutes Frühstück und die Betten sind richtig schön groß!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Ricky

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens, drei Daumen hoch
großes Zimmer, schöner Ausblick aufs Meer, Swimmingpool und Sauna + Fitness sehr gut. Frühstück auch gut. Schneller Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-sehr abgewohnte Zimmer -billige Einrichtung -sehr enge Fahrstühle -knarrendes Bett -durchgelegende Matratzen -beschädige Duschamatur +Hotellage +kostenfreier Parkplatz +gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt, die Balkonbeleuchtung konnte nicht ausgeschaltet werden und die Betten waren unbequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage:gut Zimmer+Frühstück: ok Service+Restaurant: verbesserungswürdig
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Friedrich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019