Eingangsbereich

Bewertungen von Boutique-Hotel Zur alten Post

Boutique-Hotel Zur alten Post
Hafenstrasse 2, Büsum

Bewertungen

8,2

Sehr gut

9 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Frühstück incl. des Services Super gut und sehr freundlich Restaurant einfach zu teuer. Mitarbeiterin !!! der Rezeption sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team Post am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Dieter,vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung bei Expedia. Schade, dass Sie mit Ihrem Auftenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Das lob an das Team im Restaurant haben wir gerne weiter gegeben. Die Preise im Restaurant entsprechen der Qulität der Speisen und Getränke. Unser Rezeptionsteam ist immer freundlich, aber wir haben den Fall von Ihm im Team bespreochen und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn es nicht dem Standard entsprach.Mit freundlichen Grüßen aus Büsum Ihr Team vom Hotel und Restaurant Zur Alten Post

10/10 – Hervorragend

Reimer Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Gundolf

Eine Woche im Hotel zur alten Post
Das Zimmer ansonsten war gut,aber es hatte kein Fenster nach draußen, sondern zu einem Lichtschacht. Man konnte nicht sehen,ob es regnet und ob die Sonne scheint konnte man nur sehen, wenn man aus dem angeblichen Fenster weit nach oben schaute wo ein Glasdach auf dem Lichtschacht war. Man hatte vor Jahren einen Anbau gemacht über den Autostellflächen, so das die Autos nun ein Dach hatten und die neuen Zimmer wurden vor den zwei anderen Zimmer gebaut.Man hat dann das Problem mit einem Lichtschacht gelöst sodas wenigstens Licht in das Hotelzimmer gelangte.Ich kam mir vor wie in einem Bunker! Die Stellplätze für die Autos sind sehr eng, wegen der Stützpfeiler für den Anbau., es war zwischen den Pfeilern wo die Autos stehen so ungefähr 4,50 Meter für zwei Autos. Dann hat man hinter den Autos an der Wand noch zwei Stellplätze geschaffen, aber zu lasten der Autos die dort parkten, denn beim ausparken hatte man ein Problem, mann konnte nicht genug zurücksetzen und das Lenkrad konnte man auch nicht einschlagen, wegen der Betonpfeiler.Und weil viele Urlauber ihre eigenen Fahrräder mitbringen ,werden die auch noch im Parkraum verteilt.Ohne Einweiser hat man keine Chance daraus zu kommen, und trotdem habe ich mir an meiner rechten Hintertür eine große Schramme geholt, sodas die Tür neu lackiert werden muß. Ich hatte den Eindruck, das diese zwei Zimmer immer an Kunden die online über ein Hotelportal buchen vergeben werden. Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von P. Kebekus, GF am 29. Mai 2021
Guten Tag lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Schade, dass es Ihnen in unseren großen Zimmern zum Lichthof nicht gefallen hat. Das komplette Hotel, inklusive Parkplätze und Lichthof, haben wir vor vier Jahren neu gebaut. Es handelt sich hier nicht um einen Anbau oder ähnliches. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Zimmer nicht eine Art Notzimmer sind, sondern mit die größten Zimmer im Hause sind mit einem tollen Schnitt und eine eigene Kategorie darstellen. Sie haben diese Kategorie aktiv gebucht. Wir vermieten diese nicht automatisch an Kunden, die über ein Hotelportal gebucht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich Ihr Auto angeschrammt haben. Die Parkplätze sind mitunter eng, sodass man nicht in einem "Rutsch" ein- und ausparken kann. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft vielleicht doch noch einmal unser Gast sein wollen. Dann suchen wir Ihnen ein wunderschönes Zimmer einer anderen Kategorie mit bestmöglichem Blick für Sie aus und blockieren Ihnen einen der großzügigeren Parkplätze. Alles Gute und viele Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Modernisiertes Hotel mit erheblichen Defiziten
Keine ausreichenden Parkplätze; warme Zimmer, die im Sommer sich nicht abkühlen lassen (keine Klimaanlage); Warenanlieferung für das eigene Hotel morgens um 5.30 Uhr
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Mona

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Ay Ha, Kiel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen fanden wir den Aufenthalt großartig! Wir waren im Neubau untergebracht und das Zimmer war geräumig, hell, sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral! Das Frühstück war lecker und das Abendessen im Restaurant ‚Zur alten Post‘ hat einen hohen Standard (Da gibt es im Büsum leider viele andere Restaurants, die nur darauf aus sind, denTouristen mit minderer Qualität zu hohen Preisen, das Geld aus der Tasche zu ziehen! Das ist bei ‚Zur alten Post‘ definitiv nicht der Fall und man merkt, das Tradition dahinter steckt.) Zwei Dinge sind mir jedoch eher negativ aufgefallen:1. Das Balkon-Geländer könnte auch nach jedem Besucher saubergemacht werden! 2. Das Hotel müsste Ventilatoren zur Verfügung stellen! Der Neubau wurde ohne Klimaanlage gebaut. Normalerweise braucht man das bei uns im Norden wahrscheinlich auch nicht. Aber die Luft stand und selbst nach dem Duschen war man wieder schweißnass!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant : sehr alt Mit Coronavirus: kein Zimmerservice für 4 Nächte...
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anstatt wie extra gebucht im neuen Trakt wurden wir im alten untergebracht. Auf Reklamation wurde nicht oder nur ausweichend eingegangen. Angeblich das alte Zimmer gebucht. Trotz Hinweis auf vorhandene Allergien wurde nur darauf verwiesen man wäre ausgebucht. Eine absolute Frechheit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Patrick Kebekus am 7. Juli 2019
Guten Tag, mein Name ist Patrick Kebekus und ich bin einer der Geschäftsführer der Alten Post. Es tut mir sehr leid zu hören, was passiert ist. Entschuldigen Sie bitte hierfür. Bitte melden Sie sich unter info@zur-alten-post-buesum.de direkt bei mir, damit ich Ihnen hier entgegenkommen kann! Ich möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen und freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Patrick Kebekus

10/10 – Hervorragend

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hanne Winge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejlige 4 dage
Boede i den nye del, som var gennemført og rent og med fin service. Restauranten i den gamle del laver god og velsmagende gammeldags mad og har godt personale.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et rigtig godt hotel lige midt i byen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

jørn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Mangl comfort. Ingen bar - opholdsrum. Sidste Gang
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Kjell Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019