Rezeption

Bewertungen von Regiohotel Wittekind Burg

Regiohotel Wittekind Burg
An den Krähenbergen 2, Burg, SA

Bewertungen

8,6

Hervorragend

19 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man bemüht sich dort scheinbar.
Es war fast alles okay, Abstriche bei der Sauberkeit und beim Komfort. Es wäre auch gut, mal einen Sanitärfachmann kommen zu lassen, um den unangenehmen Kloakengeruch aus der Kanalisation fernzuhalten. Die Matratzen sind wie Bretter; naja eine einzige Nacht dort wird man überleben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Guido

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere gemütliche Zimmer gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön, wir haben uns wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit
Neu renoviertes, großzügiges Zimmer - super! Fenstervorhänge leider zu knapp zum Verdunkeln und in der neuen Dusche fehlt eine Ablage für Seife und Shampoo. Das sind aber eher Kleinigkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Jasmin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war alles soweit okay. Nur leider dunkel die Vorhänge nicht wirklich ab, sodass ich ab 5h nicht mehr schlafen konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück und nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Anett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bis auf den Schimmel an der Fuschendecke alles ok
In der Dusche war schwarzer Schimmel an der Decke :-( Ansonsten alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dadurch das es diereckt an der A2 liegt ist es etwas Laut wenn mann sich mal auf die Terasse oder den Balkon setzt. Aber im Zimmer ist davon nichts zu hören. Im großen und ganzen ein einwandfreier Aufenthalt und alle sehr hilfsbereit und nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Spyridon

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstücksbuffet, Kopfkissen etwas zu dünn. Sonst gibt's nichts zu beanstanden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Desheng

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden!
Wir waren sehr zufrieden. Grosse Zimmer. Alles sauber. Frühstück war auch dem Preis angemessen. Parkplätze kostenlos vorhanden. Ruhige Lage. Das einzige was ich nicht verstanden habe ist, warum man nur am Buffet eine Maske Tragen soll? Da man sich auch vorher nicht mal die Hände Desinfizieren konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, großes EZ mit kleinem Balkon
Schönes, großes Zimmer, mit freien Holzbalken unter der Decke und kleinem Balkon. Kostenfreies Parken direkt vorm Haus. Wlan relativ langsam. Das Frühstücks-Buffet ist für EUR 8,95 prima – aber schön wäre wenn auch verlassene Tische abgeräumt und Kaffeekannen aufgefüllt werden. Bei mir war 20min keine einzige Service-Kraft zu sehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Joanna

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Temmo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Sauberes Hotel in Autobahnnähe gelegen. Ideal für Geschäftsleute. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Hagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wahr alles ok liegt etwas abseits der Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Elisabeth Wolff am 12. Juli 2021
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt ermöglichen konnte. Seien Sie doch erneut unser Gast, wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Elisabeth Wolff am 12. Juli 2021
Lieber Hendrik, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund

8/10 – Gut

Temmo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Elisabeth Wolff am 12. Mai 2021
Werter Temmo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Wir freuen uns auf Sie! Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Temmo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Elisabeth Wolff am 12. Mai 2021
Werter Temmo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Wir freuen uns auf Sie! Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Einfach unzufrieden
Die Sauberkeit ist nicht okay... Das erste Zimmer was mir gegeben wurde hatte keine Vorhänge zum verdunkeln. Zum Glück wurde mir ein anderes Zimmer dann gegeben aber die Sauberkeit lässt stark zu wünschen über.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Elisabeth Wolff am 8. März 2021
Werter Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sauberkeit in unseren Häusern ist das A und O. Hier werden wir noch stärkere Kontrollen und Prüfungen seitens unseres Personals durchführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen aus der Stadt der Türme

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Okay für wenig Geld
Bescheidene Unterkunft auf nicht aktuellen Stand
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Elisabeth Wolff am 19. Jan. 2021
Werter Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das Jahr 2021 planen wir unsere Zimmer zu modernisieren. Einige Zimmer haben wir bereits auch komplett neu eingerichtet. Geben Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung einfach den Wunsch nach einem "neuen" Zimmer an. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen aus der Stadt der Türme

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Schönes Hotel. Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 14. Dez. 2020
Werter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 3. Dez. 2020
Werter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie bald erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Tabitha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 2. Okt. 2020
Werte Tabitha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 23. Sept. 2020
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 14. Sept. 2020
Werter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen aus der Stadt der Türme.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Umfeld vom Hotel könnte mal Pflege benötigen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Elisabeth Wolff am 2. Sept. 2020
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Hotel Wittekind Burg erst vor einigen Wochen übernommen und sind gerade dabei das Haus sowie die Außenanlage auf Vordermann zu bringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

8/10 – Gut

Ievgeniia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was good night stop while on the long way to destination, nice parking, quite area
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great room sizes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

H

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Angelo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
come hotel okay, proporzionale qualita' e prezzo. Solo alcuni programmi televisivi in tedesco ed assenza di wifi. stanza pulita e bagno ben curato. Sono rimasto, nonostante tutto, abbastanza contento e, sicuramente ritornero'. LO CONSIGLIO

8/10 – Gut

Mateusz

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prina
Prima hotel voor een nachtje. Niet bijzonder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Elisabeth Wolff am 8. Feb. 2022
Beste gast, Bedankt dat je de tijd hebt genomen om een ​​recensie te schrijven. We zijn blij dat u een aangenaam verblijf bij ons heeft gehad. Wees alsjeblieft weer onze gast. Totdat we elkaar weer ontmoeten, wensen we je het allerbeste. Blijf gezond. Met vriendelijke groet, uw hotelteam

8/10 – Gut

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Elisabeth Wolff am 8. Feb. 2022
Lieber Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Regiohotel Wittekind Burg

8/10 – Gut

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Elisabeth Wolff am 31. Jan. 2022
Werter Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Seien Sie doch erneut unser Gast. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund !

8/10 – Gut

Finn

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK hotel
Hotel opfylder alle basale krav - altså ingen skuffelse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Elisabeth Wolff am 31. Jan. 2022
Kære gæst Tak for din anmeldelse. Vi er glade for, at du havde et behageligt ophold i vores hus. Vær venligst vores gæst igen. Indtil vi ses igen, ønsker vi dig alt det bedste. Hold dig sund! Venlig hilsen dit hotelteam

10/10 – Hervorragend

Maciej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021