Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Greenfield Hotel Golf & Spa

4 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

27 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend Zimmer sehr schön Spa und Wellness besonders schön Golfplatz daneben Zum Glück nicht überfüllt Ein erholsames Wochenende für die ganze Familie
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Flóra Harsányi-Guest Relation Manager am 25. Apr. 2024
Liebe Angelika,Vielen Dank für Ihre freundliche Meinung und Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitern und Dienstleistungen gemacht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die schönen Zimmer, der Spa- und Wellnessbereich sowie der Golfplatz gefallen haben.Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, das Team des Greenfield Hotel Golf & Spa

8/10 – Gut

Ron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Margit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Margit Dorfner
Es war alles zu unserer zufriedenheit!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kennen das Hotel seit langem; um den aktuellen Preis zu rechtfertigen, müsste das Restaurant wieder exquisiter kochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Renate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Aufenthalt war ein Geburtstagsgeschenk in einem Top-Hotel. Doch wir wurden von der Kundenfreundlichkeit enttäuscht. Und das für einen hohen Preis. Wir kamen früher im Hotel an, das Zimmer war noch nicht fertig und man konnte auch den Wellnessbereich noch nicht nutzen. Man hätte extra aufzahlen müssen. Eine Frechheit für den hohen Preis. Beim Check out gabs das gleiche Problem. Auch da musste man den Wellnessbereich sofort verlassen. Abzocke :-( Nie wieder :-(
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Waldemar

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Mit gutem Essen und ausreichender Poolandschaft. Derzeit gibt es im Außenbereich eine Baustelle, daher kann dieser Bereich nicht benutzt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

noah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der erste Eindruck im Hotel war wunderschön. Freundliches Personal sehr schöne Lobby ausgezeichnetes Essen an der Bar. Aber dann, es gibt keine Stiegen im ganzen Hotel, wie ist das bei einem Liftausfall (es gibt 2 für dieses große Hotel) oder BRAND? Das Zimmer sehr schön eingerichtet, aber es fehlen Kleiderhacken für Mäntel (eventuell nass) die Garderobe ist extrem klein und es gibt keinen Handtuchtrockner um z.B. Badeanzüge zu trocknen. Der Golfplatz ist wunderschön aber natürlich kann man dort nicht spazieren gehen. Rundherum nur eingezäunte Wiesen, Baustellen und Öde. Keine Möglichkeit etwas einzukaufen das Zentrum ohne Worte. Der Spabereich ist wirklich grossartig, viele verschiedene Becken, viele verschiedene Saunas, 2 Dampfbäder und sogar Salzsauna. Viele Duschen und sogar eine tropische Regensauna. Das Essen war gut, manche Speisen hervorragend, leider nie heiss. Die Limonade wunderschön und sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Flora Harsanyi am 8. Apr. 2022
Unser lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit uns teilen. Neben den Aufzügen sind unsere Zimmer auch über Treppen erreichbar. Auf dem Golfplatz sind nur Golfer erlaubt, und aus Sicherheitsgründen ist es unseren nicht golfenden Gästen nicht gestattet, den Golfplatz zu betreten. Wir freuen uns sehr, dass uns unsere renovierten Räumlichkeiten, unser Wellnessbereich und unser Restaurantangebot gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen: Das Greenfield Hotel Golf & Spa Team

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Wellness Bereich ist 1A Die Kellner sind leider oft irgendwo unterwegs. Mann sucht sie teils vergebens.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Drei Tage Golf
Der Spa befand sich in Renovierung arbeiten ,alles war zu,das stand nicht auf beschreibung. AI war sehr wenig Auswahl vor allem beim Getränke.. Ab 18 uhr muss mann alles von der lobby holen, unten beim baden oder draußen gibt's nur wasser zum trinken. Massagen gab auch die Hälfte nicht von der Liste. Wenn die Renovierung abgeschlossen sind und die Preise so bleiben, würden wir wieder kommen wegen golfen. Maria und Josef aus Traun
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz der Kriese hat sich das Personal super um uns gekümmert. Nochmals vielen Dank für die schöne Urlaubswoche die wir verbringen durften.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

waltraud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Kurzurlaub
Wir waren nicht das 1.Mal im Hotel und wieder zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ambrus Laura am 8. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Greenfield Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider zu viele Gäste für den Wellnessbereich - keine Freien liegen, extrem Laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Evelin Nagy am 19. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Hinweise haben wir an die entsprechenden Abteilungfen weitergeleitet und danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen: Greenfield Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Essen und Personal war okay, Das Hotel ist schon etwas sanierungsbedürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Evelin Nagy am 19. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Greenfield Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Evelin Nagy am 17. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your kind review. We are happy, that you enjoyed your stay in our hotel. Hope to host you soon again! Best regards: your Greenfield Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außenpoolbecken unbeheizt. Schlapfen nicht vorhanden. Balkon öfter reinigen. Saunalandschaft könnte angenehmer gestaltet werden (wärmer, entspannte Atmosphäre). Essen war super, vor allem die Dessertbuffet! Personal stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Partner Thai-Massage war recht gut - auch hier Atmosphäre von Therapiezentrum hätte angenehmer eingerichtet werden können (verdunkelt, Gerüche, angenehm leuchtende Lampen, etc.). Alles in allem war es ein sehr netter Kurzurlaub - wir haben es sehr genossen. Preis- Leistungsverhältnis hat super gepasst!! Danke!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Evelin Nagy am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Wellnessbereich in der nahen Zukunft erneuern werden. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und werden diese benutzen um uns zu verbessern, danke nochmals! Wir sind sehr froh, dass Sie im allgemeinen Zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Ihr Greenfield Team

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das Hotel ist sehr nah der Therme Bük, hat aber einen eigenen Wellnessbereich mit großem Sportbecken (ca. 28 Grad), zwei kleinen Thermalbecken (ca. 36 Grad), einem Außenbecken (allerdings war die Temp. ca. 28 Grad und somit im Winter zu kalt zum Draußensein) und einem großen Becken (ca. 33 Grad) für verschiedene Massageanwendungen. ACHTUNG: unsere Badegewänder wurden ziemlich beige eingefärbt aufgrund der Schwebestoffe, die im Thermalwasser sind. Die Farbe geht kaum beim Waschen raus, auch nicht mit Waschpulver. Also ist man gut bedient, nicht grade die Lieblingsbadekleidung in den beiden (runden) Thermalbecken zu tragen... Das Essen war wirklich gut, mit viel regionaler Kost, und sehr abwechslungsreich. für Kinder war auch immer was dabei! Der Wellnessbereich umfasst einige Saunen, ua. auch mit Badebekleidung nutzbar, Dampfbad, Kräuterraum, und es gibt hier auch eine Bar (Trinkstation mit AI-Getränken oder extra zahlbar) Hier hätten wir uns als All-in-Gäste auch einen kleinen Imbissbereich gewünscht, denn wenn man auch Kuchen zum Kaffee oder mal Pommes möchte, muss man sich wieder komplett anziehen um zum Restaurantbereich zu gehen. Das war ein kleiner Schwachpunkt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und man hatte wirklich das Gefühl, dass die Lady das ernst nahm. Weniger sauber waren die Bereiche vor den Liften, und im Lift selber... Aber das ist eher jammern auf hohem Niveau. wir kommen gern wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Greenfield Team am 16. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: Ihr Greenfield Hotel Golf & Spa Team

6/10 – Okay

Peter, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Temperaturen der einzelnen Bäder sind zu niedrig angeschrieben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Relation am 26. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt wegen unser Poolbereich nicht so Angenehm verlief wie erwartet. Unser Erlebnisbecken: hat eine Temperatur von 32 bis 34 Grad, unser Schwimmbecken 26 - 28 Grad, das Babyplanschbecken 30 - 32 Grad und die Heilbecken 36 - 38 Grad. Wir hoffen sehr, dass Sie positive Erfahrungen auch gesammelt haben und dass wir nochmals die Gelegenheit bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: Ihr Greenfield Hotel golf & Spa Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Umkleidekabinen in spabereich ! Negativ ! Zu laut ist keine Entspannung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Relation am 25. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Für unsere Gäste stehen in unserem Wellnessbereich Umkleideräume mit verschliessbaren Schränken zur Verfügung. Die Schlüssel können an der Spa Rezeption abgeholt werden. Wir hoffen sehr, dass Sie positive Erfahrungen auch gesammelt haben und wir die Gelegenheit bekommen Sie bald wieder im Greenfield Hotel Golf & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: Ihr Greenfield Hotel Golf & Spa Team

8/10 – Gut

Mikey, Österreich

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Essen, All Inkl. kann man gar nicht alles anwenden. SpaBereich ist ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Greenfield Hotel Golf & Spa Team am 12. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und erwarten Sie herzlich zurück. Ihr Greenfield Hotel Golf & Spa Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Alain

Es war alles in Allem eine wunderschöne Erfahrung und wir kommen gerne wieder...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbar
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der SPA Bereich sehr zufriedenstellend, schon lange nicht mehr so angenehm entspannen können
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eigentlich für Golfspieler und Familien geeignet. Für Kurzurlaub OK

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Außenpool nicht verfügbar
Wir fahren schon seit einigen Jahren zu Ostern in eine Therme. Dieses Jahr wählten wir (leider) das Greenfield Hotel. Wir waren vor einigen Jahren schon im Vorgänger Birdland und damals eigentlich sehr zufrieden. Auch dieses Jahr hat es eigentlich gut begonnen. Badeanlagen waren sauber, Wellnessbereich ist gut ausgebaut (die meisten Bereiche der Saunalandschaft sind allerdings "Textil"). Das absolute "no go" kam aber am 2. Tag. als plötzlich der Außenpool ausgelassen wurde (der bereits zuvor relativ kalt, also von Thermentemperatur weit entfernt war). Eine Anfrage bei der Rezeption erbrachte die Antwort, dass der Pool "nur für ein paar Tage gereinigt wird". Bei einer Aufenthaltsdauer von 4 Tagen war das "nur" für uns natürlich ein Hohn. Ärgerlich war dann auch noch, dass man an den nächsten Tagen zwar den leeren Pool, aber kaum Aktivitäten der Reinigung zu sehen bekam. Der Rest war OK, aber das Nichtverfügbarsein des Außenpools trübte zumindest unseren Urlaub sehr, da das Schwimmen im Freien um diese Jahreszeit ein Hauptgrund für unseren Aufenthalt war. So gesehen ein Unglücksfall, der aber schon ein schlechtes Licht auf das Management wirft und daher wohl jeden in der einen oder anderen Art treffen kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut Schön Nett - alles gesagt
Einfach entspannend
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von greenfield am 16. Dez. 2017
Sehr geehrte Ingrid, Wir haben mit Freude zur Kenntnis genommen, dass Sie durch Ihren Aufenthalt alles in Ordunug gefunden haben, haben Sie sich wohl gefühlt. Herzlichen Dank für Ihr Besuch und würden Sie gern als unseren Gast wieder begrüßen. Hochachtungsvoll, Ihr Greenfield Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Alisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In gossen und ganzen in ordnung
War sehr angenehm ,spa bereich ist wirklich toll
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von greenfield am 16. Dez. 2017
Sehr geehrte Alisa, Vielan Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Hotel und Service zufrieden waren und hoffen, werden Sie noch zu uns besuchen. Mit besten Grüßen, Ihr Greenfield Hotel Golf & Spa Team

8/10 – Gut

Maria

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommen - der Hotels.com Preis wurde bei der Abrechnung nicht berücksichtigt. Der Forintpreis - umgerechnet in Euro war höher als der Europreis laut Buchung.
Antwort von General Manager am 30. Nov. 2016
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie die Zeit genommen haben, um für uns eine Bewertung geschickt zu haben. Bei der Abrechnung kann man sich selbst entscheiden, ob in Euro oder in Forint bezahlen möchte. Normalerweise ist immer der lokale Umlauf das günstigste. Es lohnt sich immer das vor den Augen halten. Trotzdem hoffen wir, hatten Sie in unserem Hotel eine schöne Urlaub gehabt. Mit besten Grüßen: Tímea Tóth, Guest Relation Manager und das Greenfield Team

10/10 – Hervorragend

Anja, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur!!!
Wir kommen immer gerne wieder in dieses Hotel! Es ist perfekt für Familien obwohl die Kinderanimateure nur Ungarisch sprechen. In und Outdoorpools, Sauna, Kinderspielraum mit Videospielen, Spielplatz, Tischtennistische indoor, Billardtische, Abends öfters abends live Musik, herrliches Essen all inclusive, Bar, Kosmetik, div. Massagen und Behandlungen, Fitnessraum, Sportanimation, Fahrradverleih, Golfplatz... was kann man mehr wollen? EINFACH PERFEKT!
Antwort von General Manager am 1. Sept. 2016
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bemerkung und Ihre Bemühung, sie uns geschrieben zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit freundlichen Grüßen: Tímea Tóth, Guest Relation Manager und das Greenfield Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei der Verpflegung( all inklusive )Früh, Mittags & Abendbuffet gab es reichlich Auswahl und geschmacklich auch gut! Die Zimmer waren sauber, groß und die gesamte Ausstattung inkl. dem Service war absolut in Ordnung! Preisleistung top. Kann ich nur weiterempfehlen für Entspannungssuchende

10/10 – Hervorragend

MB, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Wir waren schon öfter dort und es war bis jetzt immer alles tipptopp. Zimmer mit wunderschönen Bad Der Wellness- und Saunabereich sauber und angenehm zu entspannen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht bzw versteht deutsch. Sobald man den Teller zur Seite stellt wird in den nächsten Minuten abserviert. Wenn wir einen Kurztrip in die Therme planen dann fahren wir immer dort hin.

10/10 – Hervorragend

David, Minden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Einfach spitze

10/10 – Hervorragend

Karin, Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Tolles Wellnesshotel, ideal zum relaxen, soft all inclusive bietet ganztags Getränke an, abends auch Bier und Wein, buffetauswahl täglich abwechslungsreich und immer frisch und super lecker, Personal sehr freundlich und flink, tägliche kostenloses sportprogramm, verschiedene Saunen, mo bis mi ist die Golf fee gratis
Antwort von greenfield am 1. Aug. 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren, und hoffen, Sie bald wieder im Greenfield Hotel Golf & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: das Greenfield Hotel Golf & Spa Team

8/10 – Gut

Berti, Payerbach

Gut: Personal & Service
Hübsches Hotel für Golfer
Hatten sehr schönes Wetter, der Wellness bereich war ihn Ordnung, Fitness bereich super, am besten hat mir das Essen geschmeckt sehr viel Auswahl, ich hatte einen schonen Urlaub.

6/10 – Okay

Peter, Haigerloh

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Leider kein großer TV
Ich komme mit meiner Frau zweimal im Jahr, meistens haben wir ein befreundetes Paar mit. Das Wasser tut unseren Gelenken gut. Ein 80 cm Flachbild TV wäre schön. Einen großen TV vermissen wir sehr.
Antwort von greenfield am 1. Aug. 2015
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie schon mehrmals im Greenfield Hotel Golf & Spa begrüssen dürften und bedanken uns für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen aus Bad Bük: das Greenfield Hotel Golf & Spa Team

10/10 – Hervorragend

Szabolcs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Golf és pihenés
Be- és kijelentkezéskor nagyon rugalmatlanok voltak.A "golfos kedvezmény" alacsonyabb volt, mint amit a Hotels.com-on kaptam. A szobák szépek és tágasak. A klímát nem sikerült kikapcsolni, pedig egy szerelő is feljött. A szobánkban nem hűtött a hűtőszekrény, ami a kinti 35 fok miatt, nagyon hiányzott. Az étteremben az előételeknél nincs kiírva, mi is az. Az ételallergiásoknak ez nagyon megnehezíti a dolgát. És nem is gondolnak rájuk mentes ételekkel. A medencéknél , ha kint rosszabb az idő, nincs elég napágy. Viszont a fenti rész fizetős lett.A medencék és környéke nagyon kellemes, szép tiszta minden. A kávézóban a személyzet nagyon kedves, segítőkész. Összeségében nagyon jól éreztük magunkat!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Csilla

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Zoltan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Jaroslav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
End of March in Bük
Our stay in the hotel was very pleasant, reception staff polite, ready to help. Room clean but not everyday service. Excellent food. really excellent. Nice spa. The problem in the room was not tightly fitted door, that is why there was noise and cold by wind and rain. The room was changed.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Szabolcs

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Klementina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUPER VSE!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Nagy Eveln am 13. Dez. 2019
Dear Marina, we are so grateful for your wonderful review and so happy to hear, that you fully enjoyed your stay in our hotel! Hope to host you again soon! Best regards: your Greenfield Team

4/10 – Schlecht

Patrick

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Evelin Nagy am 3. Dez. 2019
Dear Patrick, thank you very much for your feedback. We are truly sorry that we did not live up to your expectations and that we did not meet our own standards. But thank you for taking the time to review us and letting us know what we can do to improve. We hope that you will come in again so we can make it up to you. Best regards, your Greenfield Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Příjemný relax
Pobyt v hotelu se nám velice líbil. Jediné co nás mrzelo byl poměrně studený venkovní bazén.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Evelin, Guest Relation am 23. Nov. 2019
Dear Guest, thank you very much for your kind evaluation. We try to improve our wellness area in the near future, we are grateful for your advice. Happy to read, that you enjoyed your stay in our hotel. Hope to see you soon again! Best regards: your Greenfield Team

6/10 – Okay

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
V zážitkovom bazéne často nefungujú Whirpooly a plavčíci to riešia až keď ich niekto upozorní. Taktiež by si mali plavčíci všímať, že cca 50% návštevníkov sa pred vchodom do bazéna neosprchuje, hoci je to všade napísané ako upozornenie. Bolo by treba dôraznejšie upozornenie, väčšie písmená, aby si to všimli. Kladne oceňujem, že pri východe z bazénov je zmýkačka na plavky.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Evelin Nagy am 24. Okt. 2019
Dear Dagmar, thank you very much for your response. We sincerely appreciate your insight because it helps us build a better customer experience. We are going to discuss about the mentioned issues with all of our lifeguards and believe truly that we could improve this section as well! Hope to see you soon again! Best regards: your Greenfield Team