Innenpool

Bewertungen von Pestana Buenos Aires Hotel

4 out of 5
Pestana Buenos Aires Hotel
Carlos Pellegrini 877, Buenos Aires, Capital Federal

Bewertungen

8,2

Sehr gut

264 von insgesamt 676 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
267 von insgesamt 676 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 676 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 676 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 676 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lucia, Regensburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr Central gelegen.Personal super freundlich.Alles hat gepasst
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Emily Pérez am 17. Nov. 2019
Thank you for your comments! Best regards, Pestana Buenos Aires

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Bad fehlt ein Kosmetik Spiegel. Es gibt zu wenig Bügel im Kleiderschrank.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Emily Pérez am 29. Dez. 2018
Dear guest, We apologize and appreciate your comments! We will do our best to achieve the necessary improvements. Best regards, Pestana Buenos Aires

10/10 – Hervorragend

Silvia Liliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Zentrum von Buenos Aires
Das ganze Hotel macht einen gepflegten Eindruck, obwohl es etwas in die Jahre gekommen ist. Von dort aus kann man die Stadt bequem zu Fuß erkunden. Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe und die Einkaufsstrasse ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar. Der Check-in lief schnell und unkompliziert. Unser Executive-Zimmer im 4. Stock mit Blick auf die Straße war sauber und hatte eine phantastische Aussicht. Das Zimmer ist mit Fernseher, Minibar, Safe in Laptop-Größe, Schreibtisch, Telefon und kostenlosem Internetanschluss (WLAN) ausgestattet. Der Spa-Bereich des Hotels ist sehr sauber und modern gestaltet. Der Innenpool und der Wellnessbereich sind von 11:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Es gibt eine Sauna, einen Innenpool, einen Whirlpool und einen Fitnessraum. Der Ruhebereich ist gemütlich. Der beheizte Pool ist sauber, ruhig und zum schwimmen gut geeignet. Der Whirlpool ist leider sehr alt und sollte renoviert werden. Zu den kostenlosen Angeboten gehören: Große Handtücher, Bademantel, Hausschuhe, Wasser und Tee. Das üppige argentinische Frühstücksbüffet ist reichhaltig und vielfältig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel bedenkenlos wieder buchen und kann es gerne weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Emily Pérez am 31. Juli 2018
Dear Mrs. Silvia, Thank you for choosing the Pestana Buenos Aires Hotel and for your wonderful feedback. We are thrilled you loved our location as well as our facilities and courteous staff. We appreciate you taking the time to let us know how we are doing. Thank you again for being our guest, and we hope to see you again on your next trip to Buenos Aires! Kind regards, Emily Pérez Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Zentrumsnähe
Alles gut erreichbar vom Hotel aus, sowohl Zentrum sls auch U-Bahnstation. BuenosAires ist absolut eine Reise wert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Pestana Buenos Aires team am 15. Okt. 2017
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Duska, Arth, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extremely nice service!
Good location for city visitors. Good public transportation nearby. The big avenue is loud and busy but the windows are well isolated. Surrounding /quarter is on the weekend not really vital. Lots of small shops etc nearby.

10/10 – Hervorragend

Doris, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel mitten in Buenos Aires.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir werden wieder kommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Erwartungen wurden durch zentrale Lage bestätigt und besten Service übertroffen. Highlight ist der Barman mit seinen tips für beste Weine und gute Adressen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Besonders das Personal und die Bar sind excellent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für unseren Roundtrip in Südamerika, unerwartet hoher Standard für die Gegend

8/10 – Gut

Mendoza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnete zentrale Lage
Das Hotel liegt in nächster Nähe zum Obelisk an der Parade-Avenida von Buenos Aires. Das Hotel überzeugt mit riesigen Zimmern und gutem WiFI-Empfang.

6/10 – Okay

Kadyma

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fácil acesso e funcionários bem solícitos. Tivemos problemas pois havia um hospede fumando no nosso andar, fiz diversas reclamações, não resolveram e nem me trocaram de quarto e sou alérgica a cigarros.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

ARIEL

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old hotel looks like a motel please avoid it
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Cesar

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Cynthia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terrible front desk. Outdated rooms. The indoor pool is HORRIBLE. As soon as I got to the hotel from the airport, I saw a prostitute in front of the hotel. The front desk guy Luca was rude. I went down to ask for ice and given that the bar area was closed, he sent me out at midnight to get ice from the grocery store he claimed was open but he knew very well that everything was closed. It’s not the safest area given the prostitution around. As a woman, I felt unsafe. Only two staff members made the stay a bit more pleasant: Ana the housekeeper and Edison the bar tender. I told Edinson to go work at a better hotel. He is too nice for that place.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerencia General am 29. Feb. 2024
Dear Cynthia,Thank you very much for taking the time to write to us.It saddens us to receive this kind of comments, as we really from the hotel team do our best to provide the best service. However, these feedbacks help us to keep growing and improving. We have taken action on your comments because definitely providing a quality service and living up to the requirements of our guests is our priority.The location of the hotel is one of the most valued points, so we would like to contact you privately if you agree to help us to better understand your experience and improve these points.Thank you again for your time.

2/10 – Ungenügend

daniela

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipo de Pestana Buenos Aires am 29. Feb. 2024
Buenas tardes Daniela, Gracias por sus comentarios. Esperamos poder recibirla en su proxima visita a la ciudad

6/10 – Okay

janaina

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel antigo precisando de reformas
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipo de Pestana Buenos Aires am 29. Feb. 2024
Muito obrigado pelos vossos comentários. Durante 2024, o hotel iniciará um processo de renovação.Esperamos vê-lo novamente quando visitar a cidade para que possa apreciar as mudanças.Com os melhores cumprimentos

10/10 – Hervorragend

Santiago y Evelyn

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipo de Pestana Buenos Aires am 29. Feb. 2024
Muchas gracias por su puntuación.Esperamos poder recibirlo en otra oportunidad

10/10 – Hervorragend

José Paulo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi muito agradável.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipo de Pestana Buenos Aires am 29. Feb. 2024
Muito obrigado pelos vossos comentários.Estamos ansiosos por vos receber de novo na vossa próxima visita à cidade.

8/10 – Gut

Leonardo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Equipo de Pestana Buenos Aires am 29. Feb. 2024
Muchas gracias por sus comentarios.Esperamos poder volver a recibirlo en su proxima visita a la ciudad.

10/10 – Hervorragend

José Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi excelente.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Pestana am 1. Feb. 2024
Em nome de toda a equipa do Pestana Buenos Aires, gostaríamos de agradecer-lhe pelo seu feedback positivo. A sua opinião é essencial para podermos continuar a melhorar o nosso serviço e antever as necessidades dos nossos Hóspedes.Folgamos em saber que correspondemos às suas expetativas. Foi um verdadeiro prazer tê-lo(a) como Hóspede e esperamos voltar a recebê-lo(a) em breve no Pestana Buenos Aires.Cordialmente, A Equipa do Pestana Buenos Aires

10/10 – Hervorragend

Luis F

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável estadia
Nossa estadia foi muito boa, recepção muito cortês. Café da manhã muito bom, dentro do esperado. Hotel bem localizado, perto do Teatro Colon. Acústica do quarto boa, não se ouvia barulho da rua. Ótimo custo benefício.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Equipo de Pestana Buenos Aires am 29. Feb. 2024
Muito obrigado pelos vossos comentários. Toda a equipa do hotel trabalha arduamente para que os nossos hóspedes se sintam em casa. Ficamos felizes por saber que os nossos hóspedes recebem o melhor serviço. Estamos ansiosos por vos receber de novo na vossa próxima visita à cidade.

10/10 – Hervorragend

Suzy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente localização
Excelente localização, é possível ir andando para a maioria das atrações, camas confortáveis, bom tamanho de quarto, staff atencioso e bom café da manhã.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Pestana am 1. Feb. 2024
Em nome de toda a equipa do Pestana Buenos Aires, gostaríamos de agradecer-lhe pelo seu feedback positivo. A sua opinião é essencial para podermos continuar a melhorar o nosso serviço e antever as necessidades dos nossos Hóspedes.Folgamos em saber que correspondemos às suas expetativas. Foi um verdadeiro prazer tê-lo(a) como Hóspede e esperamos voltar a recebê-lo(a) em breve no Pestana Buenos Aires.Cordialmente, A Equipa do Pestana Buenos Aires

6/10 – Okay

RICARDO

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Equipo de Pestana Buenos Aires am 29. Feb. 2024
Muchas gracias por sus comentarios, esperamos poder recibirlo nuevamente.

2/10 – Ungenügend

Rafael

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fomos roubados.
Tivemos o fato desagradável de sermos roubados. Isso para mim é gravíssimo e não aconselho ninguem fazer hospedagem nesse hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Pestana am 1. Feb. 2024
Estimado Sr. Rafael,Foi com grande preocupação que recebemos o seu relatório sobre a falta de dinheiro no seu quarto. Estamos a ativar o nosso protocolo para podermos investigar esta situação. Consiste em verificar as diferentes pessoas que trabalharam no seu quarto durante a sua estadia, lendo as fechaduras, registando as pessoas e verificando as câmaras. Dado que a sua estadia foi de vários dias, gostaria de saber quando deu pela falta do dinheiro, se não estava guardado no cofre? Com estas respostas, podemos restringir o leque de datas e o universo de pessoas a verificar.

10/10 – Hervorragend

juan maria andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Equipo de Pestana Buenos Aires am 29. Feb. 2024
Muchas gracias por sus comentarios, esperamos poder recibirlos en su proxima visita a la ciudad.

10/10 – Hervorragend

ROGERIO O

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grupo Pestana - de parabéns
Eu já havia me hospedado no hotel Pestana em Curitiba, portanto posso assegurar que o padrão Pestana é o mesmo. Parabéns ao grupo.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Pestana am 1. Feb. 2024
Em nome de toda a equipa do Pestana Buenos Aires, gostaríamos de agradecer-lhe pelo seu feedback positivo. A sua opinião é essencial para podermos continuar a melhorar o nosso serviço e antever as necessidades dos nossos Hóspedes.Folgamos em saber que correspondemos às suas expetativas. Foi um verdadeiro prazer tê-lo(a) como Hóspede e esperamos voltar a recebê-lo(a) em breve no Pestana Buenos Aires.Cordialmente, A Equipa do Pestana Buenos Aires

10/10 – Hervorragend

Ciro

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Sandra

really very bad hotel experience It's not worth what they charge, I don't recommend it at all.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es amplia y cómoda más de lo que esperaba y el baño on hidromasaje y ducha combinada
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Joao H

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Vanina Gabriela, Amsterdam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We would suggest to make the reservation hiring directly from the hotel and not via searching portals because the prices are much higher.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Timothy, Sunnyvale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideal location in the heart of the city with excellent dining, shopping and sight-seeing opportunities within easy walking distance
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Juanita, Salinas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Timothy, Sunnyvale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Arrived hours before the check in time, but room was ready and we could unwind after the long flights to Argentina. Room was spartan but clean. We’ve been staying at this hotel for many years, and have seen its slow decline, but the location is great and the staff helpful and welcoming.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Isomar

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Elvis

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

stephen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It is winter and after requesting a blanket for three consecutive days, I gave up when a staff member mentioned they do not have blankets! We arrived at 2am due to a plane delayed and there was no one to help us with a cart for luggage. The checkout this morning had a great gentleman though, very courteous and fast.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Joaquin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Rodrigo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Edificio demasiado antiguo. La cama hundida. Demasiado utilizada.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Victor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aceptable tirando a bueno.
El hotel muy lindo , algunos servicios dejaban que desear pero en general ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Cesar João m

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um engano
Hotel velho, não passa perto de um 4 estrelas , como se propaga! O pior pestana que já me hospedei! Café da manhã , sofrível! perigoso o pestana perder clientes em outros hotéis da rede por causa desse! roupa de cama e itens péssimos!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Sebastián Ariel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Guillermo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023