Spa-Außenbereich, Sauna, Whirlpool, Körperbehandlungen

Bewertungen von Hotel Madero Buenos Aires

4.5 out of 5
Hotel Madero Buenos Aires
Rosario Vera Peñaloza 360 – Dique 2, Puerto Madero, Buenos Aires, Capital Federal

Bewertungen

9,2

Wunderbar

660 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
257 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Simone

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Usually it is our favourite hotel in Buenos Aires, but this time the room was not clean, the lobby smellt like sewage and the breakfasts was nothing like before. The person at the check in had a flue and was unfriendly. The only supportive person was the concierge.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MartinM am 19. Jan. 2024
Dear Simone,We sincerely apologize for falling short of your expectations during your stay at our hotel. Your feedback is invaluable, and we are committed to addressing the issues you encountered. We will thoroughly investigate and take immediate corrective actions to ensure a more positive experience for our guests in the future. Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a much-improved stay.Kind regards,Martin

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Eine ausgezeichnete Lage für ein Stadthotel in Buenos Aires. Im Stadtteil Puerto Madero fühlten wir uns sicher und gut aufgehoben, konnten morgens joggen gehen und am nachmittags den Pool auf dem Dach geniessen. San Telmo ist in Laufdistanz und alle interessanten Sehenwürdigkeiten sind gut erreichbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von MartinM am 9. Jan. 2024
Dear Bruno,Thank you for sharing your experience at Hotel Madero.We are glad to know that you enjoyed your stay with us!We look forward to welcome you soon!Kind regards,Martin MerinoRooms Division Manager

4/10 – Schlecht

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von MartinM am 30. Okt. 2023
Dear Manfred,Thank you very much for sharing your experience with us. It is pity to see such a low score. We remind you that check in time is 2 pm in every case.Kind regards,Martin

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast vollends zufrieden
In Zeiten von Corona war das Hotel kurz vor der Schliessung. Personal an Recepción sehr aufmerksam und hilfsbereit. Einzig bei der Reinigung hat’s gehapert. Obwohl fast einziger Gast musste ich nachmittags um 16 h nach der Reinigung fragen, das Bett war nicht gemacht, etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 1. Apr. 2020
Dear Monika, Thank you for sharing your valious experience. We hope to welcome you back soon! Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Ich konnte nicht nach Buenos Aires weil die Regierung am 11.03.20 für Schweizer Pässe die Einreise gesperrt hatte. Ich habe das Hotel in BUE am 12.03.20 um 09.30 Madrid Time telephonisch annulliert, und Iberie hat ebenfalls ein Mail an das Hotel geschrieben. Ich denke es wäre angemessen gewesen, dass das Hotel diese Rückerstattung gemacht hätte.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 25. März 2020
Dear Sir, Thank you for your feedback. We apologize about the inconveniences regarding this difficult moment in the world. We will send an answer as soon as possible. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel im sicheren, modernen Stadtteil Puerto Madero. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, Restaurants, Cafés und Bars in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr gepflegt mit nettem Spa auf der Dachterrasse Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir können das Hotel Madero absolut empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 28. Feb. 2020
Lieber Mike Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Empfang! Herzlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 26. Dez. 2019
Dear Sir, Thank you for your feedback. We hope to welcome you back soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 10. Dez. 2019
Estimado Sr, Muchas gracias por compartir su puntuación sobre su estadía. Es un honor saber que ha disfrutado una excelente estadía. Lo esperamos pronto! Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Beste am gsnzen Hotel: Sebastian, der Concierge ! Er trägt seine goldenen Schüssel zu Recht und organisiert zusammen mit einem engagierten Team an der Rezeption alles, was man sich als Gast wünschen kann, von den "Kleinigkeiten" im Hotel bis zum Opernbesuch und dem Flugticket. Sind begeistert !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 25. Nov. 2019
Dear Sir, Thank you for your amazing feedback. We are glad to know that you enjoyed an excellent stay. Sebastian will be proud. We hope to see you soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfekter Service, Sauberkeit, Qualität des Essens
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 5. Nov. 2019
Dear Sir/ Madam, Thank you for sharing your valious experience. We hope to welcome you back soon! Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 15. Mai 2019
Estimado Sr, Muchas gracias por compartir su experiencia. Esperamos que haya disfrutado una excelente estadía. Será un honor recibirlo nuevamente! Saludos cordiales,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in Madero mit super Ausgangslage in die Stadt. Frühstück war okay. Dachterrasse war immer geschlossen und damit nicht nutzbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Es ist eine Ehre zu wissen, dass Sie das Frühstück genossen haben. Das Dach ist während der Wellnesszeiten geöffnet. Ich stehe zu Ihrer Verfügung und wir hoffen, Sie bald zu erhalten! Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier würde ich immer wieder buchen
War nach 15 Monaten erneut im Hotel Madero, weil es einfach eine super Adresse ist, von hier auf Rundreise zu gehen bzw. nach längerer Reise hier zu verschnaufen. Höchst professioneller Service, aber nicht abgehoben, tolles Frühstück in entspannter Atmosphäre, sehr gute Auswahl auch an offenen Weinen. Fussläufig sind eine Reihe von Restaurants am Puerto Madero erreichbar und auch nach San Telmo ist es nicht weit.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 24. März 2019
Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder zu begrüßen und wir sind stolz darauf, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location in the harbor area. Staff was very friendly and helpful. Breakfast was good, but not excessive. Bed was comfortable with good pillows.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 12. Feb. 2019
Dear Sir / Madam, Thank you for your valious feedback. We are pleased to know that you enjoyed our service, the location and the room. We look forward to welcome you back soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale ruhige Lage. Nettes, hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 13. Jan. 2019
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Es ist eine Ehre zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, es bald zu erhalten Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 31. Dez. 2018
Dear Sir/ Madam, Thank you for sharing your Madero Experience. We are pleased to know that you enjoyed your stay.We hope to see you soon! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buenos Aires zum Entspannen
Sehr schöne Gegend im Hafen, viele Restaurants, Park zum joggen. Madero Tango zu Fuß erreichbar und sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 10. Dez. 2018
Dear Sir / Madam, Thank you for your comments and for choosing Hotel Madero. We are pleased to know that you enjoyed the hotel and location. We look forward to welcome you back Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein rundum empfehlenswertes Hotel
Das Hotel ist sehr elegant und zum wohl fühlen eingerichtet. Das Zimmer war sehr schön, mit Balkon und guter Aussicht. Das Frühstück war sehr gut und auch das Restaurant kann man nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Paula Carzoglio- Guest Services Manager am 27. Juli 2018
Lieber Herr Harald, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit Madero. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen und Frühstück genossen haben. Wir hoffen, es bald zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jörn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel
Business Hotel fast direkt an der Küste. Für einen Spaziergang kann man ganz toll in das ökoöogische Reservat gehen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 31. Mai 2018
Lieber Jörn, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Wir warten bald auf dich. Herzlich Pula Carzoglio, Manager der Dienstleistungen für den Gast

8/10 – Gut

Katharina, Düsseldorf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel im Puerto Madero
Gutes Business Hotel im Puerto Madero. Wunderbare Dachterasse, gutes Gym und schöner kleiner Garten zum frühstücken. Geräumige Zimmer.
Antwort von Guest Relations Manager am 31. Mai 2018
Liebe Katharina, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrer Erfahrung im Hotel Madero. Es wird uns eine Freude sein, Sie bald zu empfangen. Herzlich Paula Carzoglio

6/10 – Okay

Bernd, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel im schönen Stadtteil Madero
Der Aufenthalt in Buenos Aires war schön wie immer. Wir mögen Madero und B.A.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Jörn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideal gelegen in Puerto Madero
Hervorragend gelegenes Hotel, das aber nicht mehr uptodate ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von lemclub am 25. Jan. 2018
Estimado Carlos, Agradecemos mucho su puntuación para su estadía en nuestro hotel. Será un gusto volver a recibirlo próximamente, Cordialmente, Paula Carzoglio Guest Services Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage in Puerto Madero -
Bei einem Spaziergang an der nahegelegenen Lagune die Ruhe genießen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von lemclub am 4. Jan. 2018
Dear Anonymous,Thank you for your kind review. We are truly happy to know that you enjoyed your stay. It will be an honour th have you back in a near future. Cordially, Mariano Alcaraz Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Steven, Sao Paulo, Brazil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice stay
Very nice hotel, nice and friendly staff. Hotel is in a very safe location with lots of little cafes and restaurants in the surroundings.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Operations Manager am 1. Aug. 2017
Dear Steven , Thank you very much for sharing your comments about Hotel Madero. We are glad to know that you enjoyed our location and Staff services. It will be a pleasure to welcome you back soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in sicherer Gegend
Das Hotel liegt im Stadtteil Puerto Madeiro. Von hier sind die meisten Attraktionen von Buenos Aires fußläufig innerhalb 40-50 Minuten erreichbar. Die nächste Haltestelle des Buenos Aires Busses (hop on hopp off) ist innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Schade fand ich, dass es im Hotelzimmer weder Besteck noch Teller gab, auch keinen Wasserkocher, was in den meisten Hotels mittlerweile Standard ist. Ansonsten gab es nichts auszusetzen. Das Hotel war sehr sauber, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen und würde es beim nächsten BA-Besuch unbedingt wieder buchen.
Antwort von lemclub am 25. Mai 2017
Dear Anonymous , Thank you very much for sharing your Madero Experience. We are glad to know that you had a nice stay and that you will recommend our Hotel in Buenos Aires. We look foward to welcoming you back soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ganz in Ordnung, liegt sehr gut am neuen Hafenviertel. Die Luft ist hier wesentlich besser als in der Stadt.
Antwort von Guest Relations Manager am 4. Apr. 2017
Dear Anonymous, Thank you very much for sharing your Madero Experience. We look foward to welcoming you back soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel, gute und sichere Lagen für Buenos A.
Das Hotel war wie wir es vorgestellt haben am Hafen in relativ ruhiger Lage. Ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt
Antwort von General Manager am 3. Feb. 2017
Dear Urs, Thank you very much for sharing your comments about Hotel Madero. We are happy to know that you enjoyed our location in Buenos Aires City.. It will be a pleasure to welcome you back soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Sabine, Ulm

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im guten Puerto Madero Viertel
Gutes Hotel, schöne Zimmer, guter Service, zentrale Lage in gutem Bankenviertel. Nahe am Kongresszentrum im Hilton Hotel und am Yacht Club gekegen.
Antwort von Guest Relations Manager am 8. Nov. 2016
Dear Sabine, Thank you very much for sharing your comments about Hotel Madero. We are glad to know that you enjoyed our location, rooms and Staff services. It will be a pleasure to welcome you back soon. Sincerely,

8/10 – Gut

H.S., Kranenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good breakfast, friendly, always helpful. Rooms are clean and security at the entrance give a secure feeling.
Antwort von Hotel Madero am 10. Mai 2016
Dear HS, Thank you for sharing your comments regarding Hotel Madero. We are glad to know that you had a good stay. Furthermore, we appreciate that you have highlighted our staff service, breakfast, rooms and Security staff Hope to welcome you back again soon! Cordially

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Sehr gutes Hotel sowohl für Urlaub als auch für Geschäftsreisen. Sehr zuvorkommendes Personal. Leider sind die Preise manchmal zu hoch.

2/10 – Ungenügend

Herbert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Sehr gutes Hotel sowohl für Urlaub als auch für Geschäftsreisen. Sehr zuvorkommendes Personal. Leider sind die Preise manchmal zu hoch.

10/10 – Hervorragend

vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Hotel Madero am 21. März 2016
Dear Vincent, Thank you so much for choosing us. We hope to welcome you back in a near future. Kinds regards,

10/10 – Hervorragend

Daniel, Zürich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes City-Hotel
Perfekte Ausgangsbasis für die Erkundung der Umgebung. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr grosse Zimmer.
Antwort von Hotel Madero am 16. Nov. 2015
Dear Daniel, Thank you very much for your time and kinds comments. We look forward to welcome you at the hotel in the near future.

8/10 – Gut

Philipp, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Gutes und sicheres Hotel in der Stadt. Netter Spa und Fitness Bereich. Nette Bar mit schönem Außenbereich. Essen, auch Frühstück sehr gut
Antwort von Hotel Madero am 7. Sept. 2015
Sehr geehrter Philipp, wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die positive Rückmeldung zu unserem Service. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Sie sind immer herzlich willkommen Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Juan, Santiago de Chile

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von MartinM am 6. Mai 2024
Estimado Juan,Muchas gracias por compartir su experiencia en Hotel Madero.Nos complace saber que ha disfrutado su estadía con nosotros.Esperamos recibirlo pronto nuevamente!Saludos cordiales,Martín MerinoGerente de División Cuartos

10/10 – Hervorragend

Arturo Alfredo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bonito hotel de buena categoría. Excelente servicio y desayuno delicioso. Lis baños algo antiguos y toallas percudidas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von MartinM am 24. Apr. 2024
Estimado Arturo,Muchas gracias por compartir su experiencia en Hotel Madero.Nos complace saber que ha disfrutado su estadía con nosotros.Esperamos recibirlo pronto nuevamente!Saludos cordiales,Martín MerinoGerente de División Cuartos

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von MartinM am 24. Apr. 2024
Estimada Tatiana,Muchas gracias por compartir su experiencia en Hotel Madero.Nos complace saber que ha disfrutado su estadía con nosotros.Esperamos recibirlo pronto nuevamente!Saludos cordiales,Martín MerinoGerente de División Cuartos

10/10 – Hervorragend

Arnold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very good, the room is too big and comfortable, bar is very good and breakfast perfect.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von MartinM am 22. Apr. 2024
Dear Arnold,Thank you for sharing your experience at Hotel Madero.We are glad to know that you enjoyed your stay with us!We look forward to welcome you soon!Kind regards,Martin MerinoRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Judy

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MartinM am 11. Mai 2024
Dear Judy,Thank you for sharing your experience at Hotel Madero.We are glad to know that you enjoyed your stay with us!We look forward to welcome you soon!Kind regards,Martin MerinoRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

JUAN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
Antwort von MartinM am 15. Apr. 2024
Estimado Juan,Muchas gracias por compartir su experiencia en Hotel Madero.Nos complace saber que ha disfrutado su estadía con nosotros.Esperamos recibirlo pronto nuevamente!Saludos cordiales,Martín MerinoGerente de División Cuartos

10/10 – Hervorragend

Rami

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property need to be updated , some of the stuff in the the room or the lobby are in bad shape, broken , door opener not working properly, no outlet working properly,
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von MartinM am 3. Apr. 2024
Dear Rami,Thank you for your feedback. We are glad you had a great stay. We apologize for any inconvenience caused by the condition of some items in the room and lobby. We will address these issues promptly to ensure a better experience for our guests. Kind regards,Martin MerinoRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

James

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von MartinM am 31. März 2024
Dear James,Thank you for sharing your experience at Hotel Madero.We are glad to know that you enjoyed your stay with us!We look forward to welcome you soon!Kind regards,Martin MerinoGuest Service & Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

gloria

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elegant and modern hotel in an excellent location.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von MartinM am 26. März 2024
Dear Gloria,Thank you for sharing your experience at Hotel Madero.We are glad to know that you enjoyed your stay with us!We look forward to welcome you soon!Kind regards,Martin MerinoRooms Division Manager

6/10 – Okay

Steve

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von MartinM am 25. März 2024
Dear Steve,Thank you for sharing your experience at Hotel Madero.We are glad to know that you enjoyed your stay with us!We look forward to welcome you soon!Kind regards,Martin MerinoRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Janet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a very nice area, paks and pedestrian walkways. Out of the rush of the city. Room was well appointed- only comment would be the cloudy glass in the glass door to the deck.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von MartinM am 25. März 2024
Dear janet,Thank you for sharing your experience at Hotel Madero.We are glad to know that you enjoyed your stay with us!We look forward to welcome you soon!Kind regards,Martin MerinoRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Ricardo Alfredo, Ciudad de México

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente Hotel, muy bien ubicado y con todos los servicios
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von MartinM am 20. März 2024
Estimado Ricardo, Muchas gracias por compartir su experiencia en Hotel Madero.Nos complace saber que ha disfrutado su estadía con nosotros.Esperamos recibirlo pronto nuevamente!Saludos cordiales,Martín MerinoGerente de División Cuartos

10/10 – Hervorragend

Caridad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location! Safe neighborhood. Lots of restaurants around. The staff is very friendly. Recommended!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von MartinM am 18. März 2024
Estimado Imer,Muchas gracias por compartir su experiencia en Hotel Madero.Nos complace saber que ha disfrutado su estadía con nosotros.Esperamos recibirlo pronto nuevamente!Saludos cordiales,Martín MerinoGerente de División Cuartos

6/10 – Okay

Francisco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelentes alrededores, desayuno promedio para su costo, sin aislamiento de ruido
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von MartinM am 17. März 2024
Estimado Francisco,Muchas gracias por compartir su experiencia en Hotel Madero.Esperamos recibirlo en un futuro cercano.Saludos cordiales,Martín MerinoGerente de División Cuartos

10/10 – Hervorragend

Carlos Efrain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El servicio y amabilidad, se anticipan con muy buena actitud. Gracias a Axel y Paola.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von MartinM am 12. März 2024
Estimado Carlos,Muchas gracias por compartir su experiencia en Hotel Madero.Nos complace saber que ha disfrutado su estadía con nosotros y que haya sobresalido la atención de Axel y Paula.Esperamos recibirlo pronto nuevamente!Saludos cordiales,Martín MerinoGerente de División Cuartos