EISZEIT IM HOTEL!Meine Kollegin und ich sind insgesamt 3 Nächte im Hotel gewesen. Wir haben Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Hier unser Fazit:
Sauberkeit: In Ordnung (Es wurde «nur» jeden zweiten Tag gereinigt)
Frühstückbuffet: War sehr lecker und hatte eine gute Auswahl
Personal: freundlich aber nicht hilfsbereit, vor allem bei Problemen
Zimmer: SCHLIMM! Bei unserem Ankommen, war das Zimmer recht frisch, am zweiten Tag haben wir versucht die lauwarme Heizung hoch zu stellen->Heizung ging gar nicht mehr. Daraufhin den Monteur kommen lassen, an der Rezeption waren die Probleme bekannt. Wir haben den Monteur gebeten die höchste Stufe einzustellen. Am nächsten Tag immer noch Eiszeit im Zimmer, Heizung lauwarm (die im Bad feuerheiss!), morgens wieder zu Rezeption->anderes Zimmer oder zusätzlicher Heizkörper. Am Abend wiedergekommen, kein zusätzlicher Heizkörper, keine Zimmeränderung->wieder zur Rezeption, Antwort: Sie haben keine zusätzlichen Heizkörper aber ein anderes Zimmer, dass warm ist. OK! Das andere Zimmer war noch kälter, weil da nicht mal die Heizung im Bad funktionierte! Gut wieder ins andere Zimmer zurück. Als Sie dann am letzten Tag nach dem Aufenthalt gefragt haben und wir das alles noch dem 5 Mitarbeiter erzählt haben und dass wir nicht zufrieden seien, gab es eine Entschuldigung die er uns nicht mal ins Gesicht sagen konnte. Als wir dann noch unsere Koffer abholten, kam die 6 Angestellte, die uns wenigsten zugehört hat und sich 10 Mal bei uns Entschuldigt hat!