Außenbereich

Bewertungen von Radisson Blu Beke Hotel, Budapest

4 out of 5
Radisson Blu Beke Hotel, Budapest
Terez Krt 43, Budapest

Bewertungen

8,2

Sehr gut

398 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
375 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
153 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
54 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Denis Gheorghe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Management am 29. Jan. 2024
Dear Guest,We're delighted to hear that you had a great stay at Radisson Blu Beke Hotel. Thank you for choosing us for your accommodation. We strive to ensure a memorable experience for our guests, and it's wonderful to know that we succeeded. We look forward to the opportunity to welcome you back in the future.Sincerely,Csuka ImreFront Office Manager

8/10 – Gut

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Management am 31. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your thoughts on your stay at Radisson Blu Beke Hotel. We're glad that your experience was alright, but we always aim to exceed our guests' expectations. If there are any specific areas where you feel we could improve, please do not hesitate to share. Your insights are valuable to us in our ongoing efforts to enhance our service and guest experience.Sincerely,Csuka ImreFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 15. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for the excellent rating! We're delighted to know that you had a wonderful experience during your stay. Your positive feedback is appreciated, and we hope to continue providing exceptional service. We look forward to hosting you again here.Best regards,Csuka ImreFront Office ManagerRadisson Blu Beke Hotel

8/10 – Gut

Deborah

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 15. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback and also for choosing to stay in Radisson Blu Beke Hotel. We appreciate your positive comments about your stay. We hope to have the pleasure of hosting you again in the future.Best regards,Csuka ImreFront Office ManagerRadisson Blu Beke Hotel

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sorry but the Room was really poor! The wallpaper has come off the wall as well as the frame of the mirror and the faucet had stains. What was a bit unfortunate was that the lady in the dining room wanted to clear the table, even though we hadn't finished eating, with the hint that breakfast time was over: hospitality is different!
Antwort von Hotel Management am 4. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback about your stay at Radisson Blu Beke Hotel. We apologize for the inconvenience with the wallpaper and our staff member. We appreciate you bringing these issues to our attention and will ensure they don't happen again. We hope you had a pleasant time overall and look forward to welcoming you back soon.Best regards,Bognár GyulaFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Mitarbeiter sehr freundlichen Hotelausstattung sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Management am 6. Sept. 2022
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our property as your preferred choice of accommodation during your recent stay at Radisson Blu Beke Hotel. It fills us with pleasure that you were fulfilled with our central location, we truly hope you could easily explore our beautiful capital. We truly hope you had a memorable holiday with us and that we will have the chance to welcome you back to our hotel, should your travel plans bring you back to Budapest. Kind regards,Bognár GyulaFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Patrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Management am 2. Juli 2022
Dear Guest, Allow me to express my most sincere gratitude toward you for being so generous as to write down the experiences that you gained in our Hotel Radisson Blu Beke. It would be a great pleasure if we could welcome you again to our hotel, we are looking forward very much to seeing and hosting you again. Best wishes, Gyula Bognár Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Dejan, Wien

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes und freundliches Service 10/10
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Management am 13. Juni 2022
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie unseren angenehmen und freundlichen Service erwähnt haben und dass Sie insgesamt mit uns zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keine Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gyula Bognár, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, nettes Personal und in einer belebten Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Management am 13. Juni 2022
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie unsere schönen Zimmer und unser freundliches Personal hervorgehoben haben. Es bedeutet uns wirklich viel, dass Sie sich dieses Mal für unser Hotel entschieden haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu empfangen! Mit freundlichen Grüßen, Gyula Bognár, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Rico

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel Management am 10. Jan. 2022
Dear Guest, We cannot thank you enough that you shared your lovely review about Hotel Radisson Blu Beke with us and the online community on Expedia. Thank you very much for your supportive, maximum scored rates, you can’t imagine how happy we are for it. On behalf of our entire team, we are looking forward to your next visit. Best regards, Gyula Bognár, Front Office Manager

8/10 – Gut

Holger Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Komfortable Zimmer und sehr gutes Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Management am 1. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you so much for staying with us! We are very happy to learn that you had a wonderful time staying with us. Furthermore that you highlighted our breakfast and comfortable bed. We are hoping to welcome you again very soon! Best regards, Bognár Gyula Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Management am 1. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your thoughts on your recent stay in our hotel. We are extremely glad that overall you had a pleasant experience staying with us. We are hoping to welcome you again soon. Best regards, Bognár Gyula Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fanden es sehr schade,dass es kein Schwimmbad gab,obwohl auf der Website angekündigt. Und schon 2 Jahre geschlossen. Es gab keine gemütliche Bar und wir hätten auch gerne mal draußen gesessen
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Pusztay Gábor am 27. Apr. 2020
Dear Guest, As a beginning, allow us to express our most sincere gratitude for writing us a review regarding Radisson Blu Béke Hotel. We are disappointed to hear, that we could not manage to fully meet your requirements. We are extremely sorry for these inconveniences. We will definitely use your observations to improve in the future. Please accept our apologies. It would be a true pleasure if you could provide us another chance in the future! Yours sincerely, Pusztay Gábor Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Daria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Lobby ist überhaupt ein Prunkstück. Die Zimmern sind recht klein, dafür mit einer sehr netten Ausstattung und allem, was man irgendwie gebrauchen kann. Ein Föhn war vorhanden, kleine kosmetische Artikel wie Duschgel, Shampoo, Haarbalsam usw. waren auch da, ein Bügeleisen und Bügelbrett waren im Schrank versteckt. Fernseher war mit vielen Kanälen ausgestattet, man konnte das Handy super anschließen. Beim Einchecken hat jeder Gast einen Voucher für ein gratis Heißgetränk und Süßes vom Cafe an der Lobby bekommen. Das Personal des Hotels war sehr bemüht.
Heißgetränke und Süßes nach Einlösen vom Voucher
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Pusztay Gábor am 5. März 2020
Dear Daria, May we start with telling you how grateful we are for your nice feedback. We are led to learn your stay in our Béke Radisson Blu Hotel was wonderful. It is amazing that you stated our hotel nice decorated. It felt really nice that you mentioned the work of our nice and helpful staff. We hope you left with wonderful memories and with the need of returning. Kind regards, Pusztay Gábor, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Vitaly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
A nice hotel in a good location. The window leading to the street, that's why sometimes loud at the night.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Gábor Pusztay am 8. Jan. 2020
Dear Vitaly, Thank you for writing down your honest opinion on our Radisson Blu Béke Hotel as the feedbacks are always indispensably important to us. It is amazing that our hotel is suited for your needs and you found our location great! We hope we have the opportunity to welcome you back in the future Best regards, Gábor Pusztay Rooms Division Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer wurde nicht ansatzweise zufriedenstellend gereinigt. Ein neben dem Waschbecken abgestelltes Gin-Tonic-Glas wurde 2 Tage stehengelassen. Am nervigsten war aber der "Service" an der Bar. Hier werden Drinks in Ermangelung der entsprechenden Rohstoffe mit Sirup gemixt. Gegen 23:30 Uhr stellt man Barhocker als Barriere auf, um keine Gäste bedienen zu müssen. Der Frühstücksservice war ebenfalls mehr als ärgerlich. Hier war es nicht möglich, ein großes Glas zu bekommen. "Haben wir nicht", war die Antwort des Kellners... Never again.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Gábor Pusztay am 6. Dez. 2019
Dear Guest, Let me express my gratefulness to you for taking a few minutes o your precious time to share your experiences with us. Thank you for choosing our Hotel Radisson Blu Béke as your accommodation during your stay in Budapest! Please allow me to apologize for any inconvenience caused! I regret to read you were not completely satisfied with your stay. I truly hope that it did not cause you any discomfort, and that you enjoyed your stay in our hotel. Our team would be glad to accommodate you on a future occasion, when you decide to return to us! Best regards, Gábor Pusztay, Rooms Division Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Good located. Swimmingpool was closed due to renovation. Rooms not very clean (dust)Coffee at the breakfast was not good because of a machine that added sweat milk automatically. Staff had not too much motivation to resolve problems. Hotel in general good and recommendable
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Pusztay Gábor am 29. Aug. 2019
Dear Guest, As a beginning, we can’t thank you enough for your detailed review about Radisson Blu Béke Hotel. We hope, that you didn’t regret choosing our hotel. Thank you for complimenting the location. On the other hand, we are truly sorry, that you experienced such issues. We will use your opinion to improve in the future. It would be an honour to welcome you back again! Yours sincerely, Pusztay Gábor Rooms Division Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Gábor Pusztay am 20. Juni 2019
Dear Guest, Let me thank you for your rating regardin Radisson Blu Beke Hotel. It would be a great pleasure if we could host you again in our hotel, we will always wait you with warm welcome. Dear Guest, Let me thank you for your rating regardin Radisson Blu Beke Hotel. It would be a great pleasure if we could host you again in our hotel, we will always wait you with warm welcome. Best regards, Gábor Pusztay Rooms Division Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein sehr schönes 4 Sterne Hotel leider nicht mit dem passnden Personal. Beim Check In steht 2 Gäste die einchecken möchten, und 2 Mitarbeiter, die miteinander sprechen, nach ca 5 Minuten hat eine eindlich auch um die Gäste gekümmert. An dem Tag von Check out klopft schon um 08:17 Uhr die HSK ob wir noch da sind, es ist in meinem Augen einen NO GO von einem 4 Sterne Hotel.... Das Hotel ist echt schön gerade renoviert, aber ich kann nur empfehlen wenn jemand viel Geduld hat, und früh aufsteht :) sonst wird wahrscheinlich von HSK geweckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Rooms Division Manager am 1. Juni 2019
Dear Guest, Let me say thank you for taking a few minutes of your time to write down your impressions about Radisson Blu Béke Hotel. It makes us glad that you found our building beautiful. On the other hand, we are sad that you were not entirely satisfied with our hotel, and you had some inconveniences. Your observations are highly appreciated! I hope that you will return to us again one day if your plans bring you back to Budapest, and we can prove our real professionalism. Best regards, Gábor Pusztay Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is great, room amenities were good. Only they did not refill the tees-coffee packs in the room from 2nd day, not sure if that was cost cutting! The room cleaning service was not very tidy. One day they knocked the door at 7.30 in the morning to clean !! The reception , ground level food court and breakfast stuffs were always had simile which was really good. The butler and front door stuffs were really grumpy and had their own choice to whom they will smile, so don't expect much from them . Over all not a bad experience if you are acceptable type.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Gábor Pusztay am 13. Mai 2019
Dear Guest, I appreciate you taking the time to write a review of Radisson Blu Beke Hotel. It is great that you were totally satisfied with our friendly staff and with the great location. I am grateful for your observations and suggestions due to the fact that they are going to help us to improve our services in the future. Should you visit our near future again, I would be happy to welcome you again! Kind regards, Gábor Pusztay Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Pusztay Gábor am 29. Apr. 2019
Dear Guest, First and foremost, thank you for taking the time and effort to share your experiences with us. We truly hope, that Radisson Blu Beke Hotel could meet your requirements. It would be lovely to see you again! Warm regards, Pusztay Gábor Rooms Division Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Superfreundliches und hilfsbereites Personal Zimmer nicht sauber Bad dreckig. Denke Personalmangel oder leider schlechte Führung Keine 4Sterne wert
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Management am 6. Jan. 2019
Dear Guest, We are extremely delighted that you visited our hotel in Budapest. It fills me with gladness that you could enjoy our services. Let me accept my apology regarding the cleanness, we will do the necessary steps to avoid the similar mistake in the future. Thank you for sharing this experience with us and the booking community and we are looking forward to see you again, until then we wish you the best. Kind regards, Gábor Pusztay Room Division Manager

8/10 – Gut

Volker

Gut: Personal & Service
Die Badezimmer müssten dringend renoviert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Apaczeller Krisztina am 16. Sept. 2018
Dear Volker, I would like to say thank you for your feedback. I am truly sorry that you feel the bathroom was not the most perfect part of your accommodation. It would be a great honor hosting you again. Best regards, Krisztina Apaczeller Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gute Lage, freundliche Rezeption
Wir erhielten ein Zimmer aus Wohl der Eröffnungszeit 1998. HIer war die Toilettenspülung defekt, eine Nachttischlampe funktionierte erst nicht - bis wir feststellen, dass das Kabel nicht eingesteckt war, was kompliziert hinter dem Bett zu erledigen war. Die Betten waren okay. Das Zimmer hätte besser gesaugt sein können. Aber insgesamt sonst freundliches Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Attila Botta am 23. Mai 2018
Dear Guest, We are really appreciated your review and your honest feedback. It is helps a lot to us, to improve and develop our property. On the other hand, it was heartbreaking to see that you considered your stay below your expectations, as we always strive to make our guests happy and satisfied while they are staying with us. We are more than happy to hear that you found our hotel friendly. We are really looking forward to your next visit, we will wait you with warm welcome. Warm regards, Attila Botta FOM

6/10 – Okay

Nadine, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
DERZEIT UMBAU, ZENTRALE LAGE
Leider befindet sich das Hotel in der Umbauphase, Rezeption, Lobbys, Bar, Restaurant alles zu dicht beeinander. Die Zimmer sind gut, das Bad ist zu klein. Die Fenster sind nicht isoliert / schallgeschützt, daher relativ laut auch mit geschlossenen Fenster. Ansonsten wurden die Zimmer scheinbar in den frühen 90iger eingerichtet und auch die Sauna /+ Pool / + Fitnessraum sind nicht mehr zeitgemäß. Da
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Attila Botta am 5. Apr. 2018
Dear Nadine, Thank you so much for dedicating your valuable time to write a review of your most recent experience staying at our hotel. I would like to sincerely apologise for the inconveniences you experienced during your stay. With the renovation, our entire lobby level will gain a whole new beautiful design. Again, I am sorry for the bad experience but I hope to get the chance to be your host again in the future. Sincerely, Attila Botta FOM

6/10 – Okay

Kata, Wien

Gut: Personal & Service
Alles in Ordnung, das Hotel befindet sich jedoch gerade im Umbau was die Optik etwas mindert. Zimmer sind OK, Frühstück auch. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage sehr gut , ist besonders hervorzuheben. Nach Umbau gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Attila Botta am 2. Apr. 2018
Dear Kata, I would like to thank you for providing us with this honest review on your most recent experience staying at our hotel. First of all, I am delighted that you were satisfied with your room as well as with our breakfast. Also, I would like to thank you for mentioning our friendly and accommodating staff and it is amazing that you highlighted our very good location, I hope you could easily discover our wonderful city from here. On the other hand, please accept my sincere apologies for the inconveniences you faced because of the current construction works in the hotel. With the renovation, our goal is to make the hotel to be a better place we can welcome our future guests to. Once again, thank you for the review and I look forward to being your host again in the near future. Kind regards, Attila Botta FOM

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit alter Ausstattung.
Hotel wird gerade in der Lobby renoviert, daher ist der Eingangsbereich momentan nur ein schmaler Gang zum Fahrstuhl, tagsüber großer Lärm. Die Rezeption und ein kleines Café befand sich im ersten Stock. Unser Zimmer war im 6 Stockwerk, sauber, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Leider nur 3 deutsche TV-Sender. Positiv: kostenslos Kaffee und Teezubereitung im Zimmer (Nespressomaschine und Wasserkocher). Das Bad ist für ältere Menschen nur schwer zu benutzen, da Badewanne mit Dusche. Die Lage des Hotels war super, tolle Restaurants in der Nähe und nur 3 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof inkl. Metro-Station. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel gebucht, daher kann ich das nicht bewerten. Preis-Leistung für ein so zentrales Hotel ist großartig, und ab April soll auch der Lobbybereich fertiggestellt worden sein. Ich hätte mir gewünscht, dass aufgrund der Einschränkungen durch den Baulärm eine Entschädigung in Form eines Essensgutscheins oder einer weiteren Übernachtung für die nächste Reise durch das Hotel angeboten wird, daher gibt es für den Komfort auch nur eine mittelmäßige Bewertung. Den Poolbereich im Keller konnten wir nicht nutzen, da ständig irgendwelche Aqua-Gym-Kurse stattfanden, in der Zeit war extrem laute Musik im Pollbereich und niemand anderes außer der Fitnessgruppe konnte den Bereich nutzen, es gab zudem viel zu wenige Liegen. Insgesamt würden wir, wenn die Baustelle abgeschlossen wurde, das Hotel erneut buchen.
Antwort von Attila Botta am 27. März 2018
Dear Björn, I greatly appreciate that you considered taking a few minutes to write this hones review and share it on Hotels.com, following your most recent stay at our hotel. I cannot be happier with the fact, that you were satisfied with our room facilities and room amenities. I hope you could discover Budapest due our excellent location, from our hotel you can easily reach every monuments and sites. Furthermore, I more than happy to hear that you found our price reasonable and acceptable. However, I sadly read that you had inconvenience regarding the construction. For us is important that our hotel is always renewed. We try to do our best, but sometimes unavoidable the noise. Once again, thank you so much for your lovely feedback. It would be our pleasure if you chose us again in the future. Kind Regards, Attila Botta FOM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel mit Potential
Das Hotel war leider im Renovierungsmodus, was natürlich nicht bei der Buchung angegeben wurde! Insgesamt ist es zwar sehr ansehnlich und auch das Zimmer war zufriedenstellend, aber die Wände sind so hellhörig, dass man alles hört! Zudem sind die Fenster so dünn, dass auch hier der Lärm von außen eindringt, was schlecht ist, weil das Hotel ja in der Innenstadt ist. Das Frühstück war vollkommen ok, hat nicht gerade meinen Geschmack getroffen, aber letztlich doch eine gute Auswahl. Für den Preis würde ich es nicht weiterempfehlen, da es dafür weitaus bessere Hotels gibt. Vielleicht lag es auch einfach am Standard der Stadt selbst!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Attila Botta am 23. März 2018
Dear Guest, Thank you so much for dedicating your valuable time to write a review of your most recent experience staying at our hotel. To begin with the positive parts, I am delighted that you found your room very satisfactory and you loved our location as the train station, bars, restaurants and the main attractions were within walking distance. On the other hand, please accept my sincere apologies for the inconveniences you faced because of the current construction works in the hotel. With the renovation, our goal is to make the hotel to be a better place we can welcome our future guests to. As for the breakfast, it is very regrettable to read that it was not to your liking. I sincerely hope that you will give us another chance to make this up to you on your next visit to Budapest. Best regards, Attila Botta FOM

2/10 – Ungenügend

Kai

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Attila Botta am 16. Feb. 2018
Dear Kai, Thank you for sharing a review about your stay in our hotel. Thank you very much for choosing us4 However, I am sorry to see that according to your low rate, we did not manage to meet your expectations. Please let us express our apologies for any inconvenience. We hope you will choose us again in the future as well regardless of the recent unpleasant experience. We will do our best to accommodate your needs. Warm regards, Attila Botta FOM

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traditionelles Hotel im Zentrum Budapests
Sehr traditionelles Hotel, voller Charme, wird aktuell renoviert. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurant ist überaus empfehlenswert. Die Lage des Hotels ist zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von D am 15. Feb. 2018
Dear Monika, What an excellent review! Thank you so much for the positive evaluation, we are so glad you had a great time at Radisson Blu Béke Hotel. To begin with, it fills me with pure happiness that you deemed our hotel excellent, I genuinely hope that you were enriched by many beautiful memories during the time you spent here. Furthermore, it felt particularly nice that you were fully satisfied with our accommodating, friendly and helpful staff, they really deserve the recognition. Moreover, I am thrilled that you were satisfied with our location. I would be honored if you chose our hotel again on your next visit to Budapest. Kind regards, Attila Botta FOM

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer und hotel waren gut, was gestört hat das überteuerte und lieblos präsentiert Frühstücksbuffet, das ist nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Gast, Frankfurter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service im Hotel
Sehr freundlich und aufmerksam Hilfsbereit bei allen Fragen zu Budapest. Die Garage war Tag und Nacht bewacht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
In die Jahre gekommen
Das Radisson Blu Beke Hotel lässt sich nicht mit anderen Radisson Aufenthalten vergleichen. Die Zimmer sowie die Ausstattung sind stark in die Jahre gekommen und bedürfen einer ordentlichen Renovierung. Aufgrund der hohen Hoteldichte in Budapest passen Preis und Leistung nicht zusammen. Ich persönlich würde andere 4 Sterne Alternativen in Budapest vorerst stets bevorzugen.
Antwort von FOM am 8. Jan. 2016
Dear Guest, We apologize you were not satisfied with the condition of the hotel during your stay. We appreciate you taking the time share your experience. Your comments are valued, and your suggestions will be used to consider improvements in the future. Kind regards, Attila Botta FOM

6/10 – Okay

Paolo, Ras Al Kaihmah

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alte Infrastruktur von Stromausfall überfordert
Wegen Gewitter war der Strom ausgefallen. Ganzen Abend, ganze Nacht und ein guter Teil des Morgens kein Strom, kein Telefon, kein Internet, kein Lift, nichts. Das Hotel hat keine Kompensation angeboten und mir war die Diskutiererei zu blöd. Infrastruktur des Hotels ist sauber, aber alt und sollte in grösseren Teilen (z.B. Teppiche und Bäder)ersetzt werden. Gutes Beispiel ist, dass es keine Notstromgeneratoren gibt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

War eine Geschäftsreise. Frühstück o.k. leider etwas wenig Abwechslung und der Zeitraum ist nicht wirklich optimal - etwas länger würde passen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für meinen Business Trip
Ich habe das Hotel in erster Linie aufgrund der Nähe zu meinem Zielort in Budapest gewählt. Dafür war es perfekt, aber Ausstattung war vollkommen okay und die Flexibilität des Personals für meine Anforderungen war so, dass ich mehr als zufrieden war. Ich würde das Hotel für dieses Zweck jederzeit wieder wählen!
Antwort von FOM am 11. Aug. 2015
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay at Radisson Blu Béke Hotel Budapest. We look forward to your next stay. Attila Botta FOM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kreditkarte vom Gast "Herrn Prem Gupta" belastet,
Am 23.06.2015 abends entstand eine Rechnung von 15.180,- HUF ( ca 56,- Eur) für Getränke im Hotelbar von Radison Blue. Diese Rechnung wurde aufs Zimmer 212 vn Herrn Bhatia gelegt und beim Checkout am 24.06.2015 im bar bezahlt. Am 25.06.2015 bekam der Gast Herr Prem Gupta eine SMS von seiner Bank in Indien, dass seine Kreditkarte, deren Kopie als Kaution in Radison Blue hinterlegt wurde, mit dem Rechnungsbetrag 15.180,- UF (56,- EUR) vom Radison Blue belastet wurde. Da diese Rechnung im bar bezahlt wurde, möchte ich Sie bitten, uns dabei zu helfen und diese Summe von 56,- Euro auf die selbe Kreditkarte gutzuschreiben. Vielen Dank

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Endfünfziger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in Budapest (Pest)
Mein Mann und ich verbrachten 2 Nächte im Radisson Blu Beke Hotel. Es handelt sich um ein schönes Hotel im Stadtzentrum von Pest. Die Lage ist ausgezeichnet, denn der Octogon-Platz ist nicht weit entfernt und auch der Bahnhof Nyugati ist sehr nah. Das Personal war immer hilfsbereit, geht z.B. auf Spezialwünsche ein. Diese Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

2/10 – Ungenügend

HaPeKa

Hotelkette in die Jahre gekommen
Leider ist diesses Radisson schon etwas in die Jahre gekommen und hat seinen Charme verloren. Dies könnte noch akzeptiert werden, aber das Frühstück ist nicht akzeptabel, Brot und Backwaren sind alt und billig, die Wurst, der Aufschnitt, Paprika, alt und billig, einfach nicht standesgemäss. Hier kann man mit wenig Aufwand viel erreichen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter Lage!
Das Hotel ist ideal für z.B. einen Städtetrip nach Budapest. Das Personal ist freundlich, die Zimmer geräumig und sauber, das Frühstücksbuffet reichlich mit viel Auswahl und die Lage nahe des Westbahnhofs auf der einen Seite und der Andrassy ut auf der anderen Seite. U-Bahn und Busverbindungen gibt es auch in unmittelbarer Nähe. Ich empfehle dieses Hotel weiter!

8/10 – Gut

Olaf, Möhlau

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gut für einen kurzen Aufenthalt
Sehr gute Lage für alle Unternehmungen. Den Zimmern sah man ihr Alter an. Wir hatten trotz Business-Zimmer ein viel zu kleines Bad. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen entsprach dem gewohnten Radisson-Standard. Leider mussten wir die Sauberkeit der Handtücher mehrmals bemängeln.

2/10 – Ungenügend

DrDr, Budapest

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unverschämte Begrüssung, Frühstück besser nicht...
Der Empfang des s.g. "Chef" Portiers, nicht des Herren an der Rezeption, welcher freundlich und zuvorkommend war, war äusserst herablassend. Da ich und meine Frau wagten meine Eltern zum Hotel zu bringen wurden wir herablassend mit der Frage begrüsst : " Wieviele wollen denn im Hotelzimmer wohnen..." Das niemand sich um das Gepäck kümmerte, und die Eingangstüren selber geöffnet werden mussten empfinde ich nicht als störend. Den Empfang aber schon !! Nach dem Frühstück erlitten meine Eltern eine Lebensmittelvergiftung, sodass ein Notarzt bemüht werden musste. Ich kann,will und werde dem Hotel nichts unterstellen, obwohl die Nahrungsmittel augenscheinlich nicht die frischesten zu sein schienen, bei nur 4 Hotelgästen, ist die auch zu vermuten... es kann sein das es sich um einen Zufall handelt, da letztendlich kein Beweis vorliegt, da eine Toxikologische Untersuchung nicht vorgenommen wurde. Es ist nur seltsam das ausserhalb des Hotels nichts verzehrt wurde und man sich ausschliesslich im Hotel aufgehalten hat, es trotzdem oder gerade deswegen zu einer ausgepägten Gastroenteritis kommen konnte. Der negative Beigeschmack ist auf jeden Fall geblieben. Ansonsten hätte es schlimmer gewesen sein können. Zumindest nach dem Aufenthalt bzw der Begrüssung die nicht mal Hostel-Niveau hatte.

6/10 – Okay

Wolfgang, Düsseldorf

Die Lage des Hotels erinnert an Berlin-Neu-Köln. Die Umgebung ist entsprechend unschön.
Die Begrüßung oder Ansprache, wo immer man auch hinkam, ob am Empfang, an der Bar oder beim Früstück, erfolgte auf Englisch und nicht etwas in der Landessprache. Man fährt nicht nach Ungarn, um sich wie in GB oder den USA zu fühlen, sondern um die Relikte der einstigen K und K -Monarchie zu empfinden. Darüber hinaus sprechen die meisten Ungarn gut Deutsch, das sich zudem sehr charmant anhört.

10/10 – Hervorragend

SE, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im Zentrum Budapest
Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen. Dieses ist sehr teuer (4400 Forint pro Person). Ansonsten ist das Hotel sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Ahmed, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral - dennoch war mein Zimmer ruhig
Da ich das Hotel nur zum Uebernachten genutzt habe, kann ich die div. Angebote nicht beurteilen. Für mich war das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok! Die Lage ist unschlagbar. Trotzdem war das Zimmer ruhig.

10/10 – Hervorragend

Gerald, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Zimmer war von der Größe her OK, alles in tadellosem Zustand. Die Betten in gutem Zustand, das Bad sehr schön. Und alles blitzsauber. Mitunter wurde es von der Straße her etwas laut, aber das ist eben der Preis, den man für eine sehr zentrale Lage auf dem Körut (Ring) bezahlen muss. Dafür hat man nur ein paar Schritte zu U-Bahn, Straßenbahn oder Bus. Und zur Oper kann man sogar bequem zu Fuß gehen. Einen Punkt Abzug allerdings für den fehlenden Wasserkocher auf dem Zimmer. Frühstück im Hotel war mir viel zu teuer, aber das muss man ja nicht nehmen. In der Nähe sind haufenweise Cafes und zwei McDonalds, wo man für einen Bruchteil frühstücken kann. Dafür wäre Zugang zum hauseigenen Swimming-Pool im Preis inkulidiert gewesen. Das habe ich aber nicht ausprobiert. Alles in allem: 4 Sterne waren absolut gerechtfertigt. Ich war schon in 5 Stern Hotels in Budapest, die nicht besser ausgestattet waren. Wenn ich noch berücksichtige, dass ich im Rahmen einer Aktion dort war (3 Nächte zum Preis von 2) war es ein absolutes Schnäppchen!