Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Novotel Budapest City

4 out of 5
Novotel Budapest City
Alkotas Utca 63-67, Budapest

Bewertungen

8,4

Sehr gut

242 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
253 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist an einer guten Lage. Vielleicht hat es ein bisschen zu viele Kinder, welche rumrennen. Speisekarte im Restaurant dürfte mehr Empfehlungen haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Neuwirth Gábor am 14. Feb. 2024
Liebe Heidi,Ich freue mich, dass Sie in unserem Hotel positive Erfahrungen gesammelt haben. Vielen Dank, dass Sie es mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste grüße, Neuwirth GáborFront Office ManagerNovotel Budapest City

10/10 – Hervorragend

Balazs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Neuwirth Gábor Front Office Manager am 23. Jan. 2024
Kedves Balázs,Köszönjük a remek értékelést!Reméljük, hogy hamarosan újra láthatjuk.Üdvözlettel,

4/10 – Schlecht

Antonios

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Empfang, Hotel in schlechtem Zustand.
Toller Empfang! Leider unsauberes Hotel in schlechtem Zustand, schlechte Kissen in den Zimmern. Gut sind die Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Werner

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Flughafenhotel
Für Übernachtungen vor oder nach dem Flug super. Terminal kann zu Fuss über Parkplatz gegenüber in 2-3 Minuten erreicht werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Neuwirth Gábor Front Office Manager am 19. Apr. 2023
Dear Dieter,We would like to kindly thank you your kind words.It is our pleasure that you were totally satisfied with our offered service.We will waiting for your next arrival in the near future to welcome you.Best wishes

10/10 – Hervorragend

Lorenz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut für 1oder 2 Nächte wen man die Stadt besucht !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Gábor Neuwirth Front Office Manager am 31. März 2023
Dear Lorenz,Thank you for your nice review.We are very happy that you totally satisfied with our services.We will forward your kind words to our management.We wish you a wonderful day!Kind regards,

8/10 – Gut

Adis, Wien

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die perfekte Unterkunft um einen Citytrip zu starten. Das Hotel ist gut zu erreichen. Der Service ist wie eigentlich immer im Novotel großartig. Das Personal ist freundlich, das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Hotel ist sehr sauber und sehr modern.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Réka Kovács am 27. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for leaving an excellent rating on Expedia.com about your stay in Novotel Budapest City! I will share your kind review with our Team, I'm sure this will brighten their day! We hope to welcome you back to our hotel soon and your experience will be as pleasant as the previous one! Kind Regards, Réka Kovács Guest Experience Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Réka Kovács am 5. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for leaving a good rating on Expedia.com website about your stay in Novotel Budapest City! We hope to welcome you back to our hotel soon and your experience will be as pleasant as the previous one! Kind Regards, Réka Kovács Guest Experience Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen im Resaurant zu teuer, kleine Portionen, alter Salat... Preis / Leistung stimmt nicht!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Vijay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, gerne wieder...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Réka Kovács am 3. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Réka Kovács Guest Experience Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön, gutes Frühstück
Nur eine Nacht, Zimmer mit Riesenfernseher. Hotel nicht ganz zentral gelegen aber ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Réka Kovács am 29. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Réka Kovács Guest Experience Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gestört hat mich das ich um 6 Uhr morgens keinen kaffe bekam ! Kaffe gabs erst um 7.30 Uhr und das auch nur zum Frühstück !
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Jean Wendling am 5. Apr. 2018
Sehr Geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unser Frühstück beginnt am 6:30 und unser Novo 2 Lounge Bar öffnet um 8:00 jeden Tag. Sie können kaffe trinken im beiden Lokationen, sofort als sie morgens öffnen. Mit freundlichen Grüßen Jean Wendling General Manager

8/10 – Gut

riny, heidelberg baden wutermberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel location is good not to far from the city.and not far from the hotel they have shopping center. bus stop just around the corner. Handy. Stuff are very helpfull and friendly. Breakfast unusual but good apart from espresso and gulash soup. The room abit to hot from my usual but you can always open the window but i warn you is very noisy. The bed are very comfortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wellness area and kids lounge was pleasant surprise. This made our life easy with kids
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es ist zum weiter empfelen!!!
superb..........falls wir nach budapest wieder kommen wählen wir diesen HOTEL :)
Antwort von Jean Wendling am 28. Apr. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jean Wendling General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 28. Feb. 2017
Dear Guest, thank you for leaving a rating on the website. Hope to welcome you back to our hotel soon Kind Regards Jean Wendling General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Komfortables, sauberes Hotel
Obwohl es ein Sylvester Abend war und es war sehr viel los, haben wir ein sehr engagiertes Personal und sehr gute Bedienung erlebt.
Antwort von General Manager am 6. Jan. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dániel Vetlényi Deputy General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Antwort von General Manager am 17. Dez. 2016
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your rating. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Dániel Vetlényi Deputy General Manager

6/10 – Okay

Robert, Bozen

Gut: Sauberkeit
Gutes Hotel am Stadtrand
2 Erwachsene + 2 Kinder aus Urlaubsgründen unterwegs. Gute Anbindung, nettes familienfreundliches Hotel
Antwort von h0511-qc@accor.com am 2. Sept. 2016
Sehr geehrter Herr Robert, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Budapest City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Laurent Lassier General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut an ÖVM gelegen
Zimmer sind mit Aufbettung etwas zu klein und sollten für in die Jahre gekommene Zimmer mal eine Verjüngerung bekommen und vorallem Teppichboden raus. Die Poolsauberkeit lies auch Wünsche offen und Saunaregeln (Benutzung nur mit Handtuch) sichtbar aushängen. Frühstück top , Personal freundlich und auf Wünsche eingehend.
Antwort von Laurent Lassier am 15. Aug. 2016
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Budapest City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Laurent Lassier General Manager

8/10 – Gut

Zimu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
War 3 tage dort. Das personal ist Freundlich und nett, auch immer hilfsbereit. Das Hotel ist gut gelegen und verfügt über viele möglichkeiten, wiedas hallenbad mit spa.

6/10 – Okay

Daniel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Antwort von Julia Erdos am 11. Juni 2016
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Attila Lénárt Guest Relations Officer

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, St. Margarethen im Burgenland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Ich war mit meiner Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder (1,5 Jahre und 3 Jahre)) für einen Wochenendurlaub in Budapest. Ausschlaggebend für die Suche war die Möglichkeit der Unterbringung der gesamten Familie, gute Erreichbarkeit mit dem Auto und auch Parkmöglichkeit beim oder in der Nähe des Hotels. Wir entschieden uns bei der Buchung für das Executivezimmer (+40€ zum Standard), was sich bei unserer Ankunft als Glücksgriff herausstellte. Zusätzlich zum gut ausgestatteten Zimmer, mit sauberem Bad und WC, den zwei Doppelbetten und zwei Fernsehern und freiem WLAN-Zugang (der auch einwandfrei funktionierte), hatten wir die Minibar für den gesamten Aufenthalt zur freien (=kostenlosen) Verfügung, bekamen noch einen Gutschein für ein Getränk pro Person in der Bar (konnte auch nur von den Erwachsenen konsumiert werden), Massagegutscheine dazu. Weiters war der Wellnessbereich im PReis inbegriffen, der auch zu empfehlen war, weil sauber und gepflegt. Die Zimmer waren ruhig und sauber. Die Betten und Matratzen ausgezeichnet, wir hatten alle einen erholsamen und guten Schlaf in den Zimmern. Leider haben wir das Restaurant nicht besucht, obwohl wir auch dafür noch 20% Rabatt für die Konsumation bekommen hätten (bei den ohnehin schon moderaten Preisen.)
Antwort von Attila Lénárt am 11. Jan. 2016
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Budapest City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Laurent Lassier General Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias, Bolsterlang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kommen wieder
Rundum zufrieden man fühlt sich sehr wohl
Antwort von Julia Erdos am 30. Jan. 2016
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Laurent Lassier General Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Julia Erdos am 9. Jan. 2016
Dear Guest, thank your for staying in Novotel Budapest City. I hope to welcome you again soon to our hotel. Best Regards Attila Lenart Guest Relations Officer

8/10 – Gut

Margrit, Egnach

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ausser der Zimmerreinigung gutes Hotel
Dieses Hotel würde ich trotz der sehr schlechten Zimmerreinigung und den vergessenen Duschtücher oder das nicht auffüllen der Getränke im Zimmer weiter empfehlen. Vielleicht hatten wir einfach eine schlechte Putzfrau! Das Frühstücksbuffet war super, man bekamm alles was das Herz begehrte. Das Hotel ist sehr modern und in gutem Zustand. Die Innenstadt ist mit dem Bus 112 gut erreichbar. In nächster Nähe ca. 5 Min. gibt es das Mom- Einkaufszenter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle hervorragend auser das Früschtück
Alle hervorragend auser das Früschtück das hätte in so einem Hotel viel besser sein müssen. Ansonsten Zimmer, Personal, Sauberkeit, Standort, kurz alles Top.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Stadthotel
Das Zimmer war für 4 Sterne einfach, aber sauber und ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit riesigem Auswahl, auch sind kleine ungarische Köstlichkeiten dabei. Das Pool ist nicht gerade groß, dafür gibts aber eine Sauna und Dampfbad extra. Die Lage an einem großen Park mit vielen Bus- und Tramlinien ist für mich unschlagbar gewesen: morgens im Grünen laufen, dann mit dem Bus in 10 Minuten in die City kommen. Alles in allem ein toller Ausgangspunkt für ein paar Tage in Budapest.

8/10 – Gut

erol, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schickes Hotel, nettes personal und ein reichhaltiges früchsrücksbuffet. Parken direkt vorm Hotel eigenen Parkplatz (ca.14 euro/tag). In das stadtzentrum sind es zu fuss 25 minuten mit dem taxi 10 minuten (ca.7 euro/2000 forint). Die stadt ist sehr schön und sehenswert! Lg

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum ersten mal entäuscht...
Ich Reise seit vielen Jahren durch Europa und die welt. Ich habe in sehr vielen Hotels der Kette Novotel gewohnt oder mindestens übernachtet. Es war das erste mal das ich so entäuscht war. Der hygienische zustand war einfach nur mangelhaft. Schimmel an der Decke des Badezimmers und Wasser das beim duschen unter der Wanne rauslief und so den kompletten Flur unter Wasser setzte. Als ich das meldete, war der recepioniest empört aber unternommen wurde nichts. Ich war wirklich froh nur eine Übernachtung gebucht zu haben. Schade sehr schade.

6/10 – Okay

Sabine, Köln

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kein Hotel für europäische Urlaubsgäste
Sehr geehrte Damen und Herren, das Zimmer war sauber und wurde täglich gründlich gereinigt, allerdings waren viel zu wenig Steckdosen und im Bad so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Die im Hotel zugehörige Sauna erfüllte ihren Zweck, jedoch anzumerken sei, dass die ausländischen Gäste weder über Benutzung der Sauna noch über hygienische Verhaltensweisen aufgeklärt wurden. Sie trugen allesamt Badezeug in der Sauna und überdies benutzten sie dann ohne zu duschen den Swimmingpool. ( ekelhaft ). Das tägliche Frühstücksbuffet war im Prinzip auf zumeist asiatische Ansprüche ausgelegt, nicht jedermanns Sache !!!. Zu geniessen für europäische Verhältnisse unangebracht. Es wurde während des Essens ständig vom Personal der Tisch abgeräumt. Das Personal war freundlich, verstand jedoch kein deutsch und so gut wie kein englisch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes und preiswertes Hotel
Sehr angenehmes Hotel. Mit Bus und Straßenbahn direkt vor der Tür ist man schnell an weiteren Umsteigepunkte. Hotel verfügt sogar über zwei Saunen und einen kleines Inneschwimmbecken. Leider ist das Wasser nur zum Planschen zu kalt und für Saunagänger zu warm (23° C). Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Nur der Empfang deutscher Fernsehsender ist schwach (ARD & ZDF OK, SAT1 nur als "Schneeflocken-Bild"). Ich würde gerne wieder dort buchen.

6/10 – Okay

Rene, Emmenbrücke

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Höchstens 3 Sterne Hotel
Ich wahr zu einer Zahnbehandlung in Budapests aus diesem Grund 5 Tage in diesem Hotel.Service sehr unpersönlich,Bad/WC zwar getrennte aber zu klein (WC ca 2 Quadratmeter ) Minibar überteuerte Getränckepreise Insgesamt höchstens ein 3 Sterne Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

A.E., Rödermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Hotel
Ich habe dieses Hotel für eine Übernachtung während meiner Durchreise ausgewählt. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und der Service hat gepasst. Die Rückreise steht in den nächsten Tagen an und ich werde erneut dieses Hotel buchen.

6/10 – Okay

m

Gut: Personal & Service
Sehr schönes Hotel Ideal gelegen
Budapest ist eine coole Stadt, die einen guten Mix aus alt und neu sowie jung und alt bietet. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

10/10 – Hervorragend

Hans-Georg, Lindlar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung stimmen einfach
Eine Woche haben wir hier verbracht. Personal sehr zuvorkommend. Schwimmbad und Sauna wunderbar. Angebot von Sportmöglichkeit auch vorhanden. Wellness Angebot ebenso zu vernünftigen ebenso buchbar. Lage gut, 4 Stationen bis in die Innenstadt. Bar zum Absacker zu empfehlen. Alles in allem immer wieder in dieses Haus.

8/10 – Gut

Sofia, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Großes Hotel mit vielen Angeboten
Wir waren leider nur eine Nacht in dem Hotel und konnten gar nicht alle Angebote nutzen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, alles vorhanden.

10/10 – Hervorragend

jop , köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage ....
Haben bei der Durchreise in Budapest Novahotel übernachtet . Schöne saubere Zimmer und sehr bequeme Betten . Service sehr nett und das Frühstück gut.

8/10 – Gut

B., Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, gutes Hotel für Stadtbesuche
Wir waren insgesamt sehr zufrieden, es war sauber, gemütlich, das Personal freundlich. Das Restaurant oder Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt, 14 Euro für ein Frühstück pro Person war uns zu teuer! Das einzige was "problematisch" war, wir wollten unsere Rückflugtickets ausdrucken und da war das Personal etwas unflexibel, schliessslich hatten wir aber noch Erfolg. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, mit Strassenbahn vor der Tür und Metro Anschluss ist man sschnell in der Stadt oder an der Donau.

6/10 – Okay

PGRA

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Good hotel
Everything was fine except the parking charge for the car. Parking facility for the gruest should be free of charge.

8/10 – Gut

Susanne, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Ein gutes Hotel mit Sporthalle für Schwimmbegeisterter in der Nachbarschaft. Ideal auch zum einkaufen und für div. Ausflüge .

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft