2 Bars/Lounges

Bewertungen von Kempinski Hotel Corvinus Budapest

5 out of 5
Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Erzsébet Tér 7-8, Budapest

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

764 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
168 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Süleyman

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von EAM Corvinus am 21. Mai 2024
Dear Süleyman,Thank you so much for the utmost positive rating! We hop to have you back soon again for another remarkable Kempinski experience. Wishing you all the best from Budapest,Zoltán TóthExecutive Assisatnt Manager

8/10 – Gut

Aykut

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von EAM Corvinus am 21. Mai 2024
Dear Aykut,We are grateful for your scores on your recent experience with us. We hope to meet you on future travels!KInd regards,Zoltán TóthExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Aneta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber . Tolle Bar‘s im Hotel . Alles bestens kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Executive Assistant Manager am 17. Dez. 2023
Sehr geehrter Sebastian, herzlichen Dank für Ihren wundervollen Erfahrungsbericht Ihres Besuchs im Kempinski Hotel Corvinus.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen besonders unser Bar und Sauberkeit so gut gefallen haben. Wie schön zu lesen, dass Sie jederzeit gerne bei uns übernachten würden. Gern verwöhnen wir Sie wieder und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.mit freundlichen GrüssenZoltán TóthExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

MATEJ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel und Anlage im Budapest Centrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Executive Assistant Manager am 13. Dez. 2023
Sehr geehrter Matej,herzlichen Dank für Ihren wundervollen Erfahrungsbericht Ihres Besuchs im Kempinski Hotel Corvinus.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen unser Hotel und besonders unsere Lage so gut gefallen haben. Gern verwöhnen wir Sie wieder und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüssenZoltán TóthExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Florentina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florentina 🍀
Es war wunderschön, tolles Zimmer super Service. Einen tollen Stimmung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Executive Assistant Manager am 5. Dez. 2023
Sehr geehrte Florentina,vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenZoltán TóthExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Seyhan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles im allen sehr gut. leider ist der Spa Bereich sehr klein und nicht für die Gästeanzahl tragbar. Sonst war alles sehr schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Executive Assistant Manager am 24. Okt. 2023
Dear Seyhan,We are delighted to read that you had an overall positive stay and even the spa size did not drop a shadow on your experience. We hope to meet you on future travels and remain with best regards from Budapest,Zoltán TóthExecutive Assistant Manager

2/10 – Ungenügend

Katalin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Executive Assistant Manager am 11. Aug. 2023
Dear Stefan,Thank you so much for your recent visit and rating. We are delighted you enjoyed your stay and hope to welcome you back soon to Kempinski Hotel Corvinus Budapest.Warmest regards,Zoltán TóthExecutive Assistant Manager

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Executive Assistant Manager am 8. Aug. 2023
Dear Dominik,Thank you for the positive rating here on ebookers on your recent stay with us. We hope to welcome you back soon again for another inspiring Kempinski experience and remain with warmest regards from Budapest,Zoltán TóthExecutive Assistant Manager

6/10 – Okay

Andrea Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Sehr stilvoll eingerichtet. Sauber. Die Mehrheit des Personal in der Bar und im Restaurant wirkte auf mich unprofessionel und unsicher im Umgang mit Kunden. Die „Mädchen“ in der Bar wirkten mit Pferdeschwanz und schwarzen wippendem Röckchen wie Schulmädchen. Im Restaurant wirkten die vielen jungen Männer wie Buben auf dem Schulhof. Es war mehr ein herumtreiben, denn ein Service. Manchmal ist weniger mehr. Was mit der Einrichtung des Hotels gelang, sollte nun auch mit dem Personal geschehen. Vereinzelt vorbildlich aufgefallen sind ein junger Herr beim Empfang, eine junge fleissige Putzfrau und eine zuvorkommende und trotzdem dezente Erscheinung im Spa. Leider weiss ich deren Personen Namen nicht mehr. Im grossen und ganzen Hotel top. Personal braucht bessere Richtung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Corvinus am 28. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Andrea Brigitte,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Es freut mich zu lesen, dass Sie im allgemeinen mit dem Hotel, mit seinem Stil, der Sauberkeit und auch mit dem Service mehrerer Mitarbeiter zufrieden waren. Es tut mir daher sehr leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Personal hundertprozentig zu überzeugen. Ich möchte mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne haben wir Ihre Kommentare aufgenommen, um zukünftig besseren Service bieten zu können und somit unserem Ziel, den Gast über die Maßen hinaus zufrieden zu stellen, gänzlich gerecht zu werden.Es wäre mir eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht nur von unserem Produkt aber auch von unserem Service überzeugen zu dürfen.Herzliche Grüße,Zoltán TóthExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Executive Assistant Manager am 8. Dez. 2022
Dear Kai,Thank you so very much for the utmost positive rating of your recent experience at Kempinski Hotel Corvinus. We are delighted that we could wow you and hope to have many more future opportunities to impress you again, shall your ways lead you back to Budapest.Best wishes & Happy Holidays!Zoltán TóthExecutive Assistant Manager

8/10 – Gut

Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Haus in zentraler Lage und sehr freundliches Personal. Der SPA war uns zu laut und zu klein. Sehr gutes Frühstücksbüffet, aber es war viel los und der Raum war sehr laut. Budapest, gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Executive Assistant Manager am 12. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Reinhard,herzlichen Dank für Ihren wundervollen Erfahru,ngsbericht Ihres Besuchs im Kempinski Hotel Corvinus.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief, und Ihnen besonders unsere sehr aufmerksamen Mitarbeiter, unser exklusives Frühstück und unsere Lage Ihnen so gut gefallen haben. Ihre lobenden Worte haben wir an usnere gesamtes Team weitergeleitet. Gern verwöhnen wir Sie wieder und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen aus BudapestZoltán TóthExecutive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Günter

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Executive Assistant Manager am 7. Juni 2022
Dear Günter, Thank you so very much for the 10-point rating of your recent stay at Kempinski Hotel Corvinus. We hope to have many more opportunities in the future to host and pamper you again. Wishing you all the best until we meet, Zoltán Tóth Executive Assistant Manager

8/10 – Gut

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel in toller Lage mit Schwächen
Das Hotel Kempinski befindet sich in bester Lage von Budapest. Es ist insgesamt ein tolles Hotel jedoch mit kleinen Schwächen insbesondere was die Sauberkeit im Zimmer anbelangt. Unter einer Kommode lag ein alter Pizzakarton mit Speiseresten und ein paar alte Socken, die wohl von einem der vorhergehenden Zimmerbewohner stammten. Für ein Haus dieser Kategorie und Preisklasse ist das eigentlich inakzeptabel -kann aber mal passieren. Nachdem ich das jedoch zwei mal freundlich an der Rezeption erwähnt habe und man diesen Mißstand innerhalb meines viertägigen Aufenthaltes nicht beseitigen konnte ist blamabel und zeigt dass man es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt, weshalb ich beim nächsten Budapest-Aufenthalt ein anderes Hotel wählen werde.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Corvinus am 15. Apr. 2022
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lage und insgesamt das Hotel so gut gefallen hat. Die Sauberkeit unserer Zimmer steht für uns an höchster Stelle. Leider hat unser Housekeeping-Team diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllt. Wir haben Ihre Kritik bereits an unsere leitende Hausdame weitergeleitet, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden, denn diese entsprechen nicht dem hohen Qualitätsanspruch, den wir an uns selbst stellen. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Zoltán Tóth Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Erkut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Executive Assistant Manager am 10. Jan. 2022
Dear Erkut, Thank you so much for choosing Kempinski Hotel Corvinus for your recent stay and we are grateful for the overall positive rating. Hope to meet you many more times in the future. best regards, Zoltán Tóth Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Executive Assistant Manager am 27. Dez. 2021
Dear valued Guest, We are proud to receive your 10-point rating here on Hotels.com and hope to be your host many more times in the future again. Wishing you all the best in the name of the entire Kempinski Corvinus Budapest Team, Zoltán Tóth Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Executive Assistant Manager am 15. Nov. 2021
Dear Raphael, Thank you so very much for the 10-point rating, truly appreciated. Hope to be your host many times in the future again. Warmest wishes from Budapest, Zoltán Tóth Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Szabolcs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Hotel mitten im Zentrum von Budapest
Das Hotel überrascht mich immer wieder, wie toll Service und Dienstleistungen in dem Kempinski Hotel sind. Alles top in diesem Hotel! Es gibt nichts zu meckern.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Executive Assistant Manager am 13. Sept. 2021
Dear Szabolcs, It was surely a pleasure to read your wonderful review. We are more than happy that you have enjoyed your recent stay with us and that you have been impressed again by the service quality as a frequent traveller. We just cannot wait to exceed your expectations again and welcoming you back soon to Kempinski Hotel Corvinus Budapest, we remain with kind regards, Zoltán Tóth Executive Assistat Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum geglückt
Grossartig zentral gelegen, sehr zuvorkommendes Personal, tolles Bad mit Saunen, Dampfbad, Fitnessraum - Café und Bar und Restaurant. Wir haben es rundum genossen!
Virgin Pina Colada
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Executive Assistant Manager am 16. Juli 2021
Sehr geerter Gast! herzlichen Dank für Ihren wundervollen Erfahrungsbericht Ihres Besuchs im Kempinski Hotel Corvinus. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen besonders unsere sehr aufmerksamen Mitarbeiter, unser Kempinski The Spa und unsere gastronomische Vielfalt - ÉS Bisztró, Living Room, Blue Fox The Bar - Ihnen so gut gefallen haben. Ihre lobenden Worte haben wir an usnere gesamtes Team weitergeleitet. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Corvinus willkommen heißen zu dürfen, verbleien wir mit freundlichen Grüßen aus Budapest, Zoltán Tóth Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Szabolcs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist einfach ein Traum.
Das Hotel ist einfach ein Traum. Service Personal ist extrem freundlich, die Rezeptionistin sind sehr hilfsbereit. Das Zimmer selber ist extrem schön und bequem eingerichtet. Ist wirklich ein Fünf Sterne Hotel vom feinsten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Corvinus am 26. Aug. 2020
Sehr geehrter Szabolcs, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu übermitteln. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen konnten. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Budapest wieder im Kempinski Hotel Corvinus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüssen Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von EA Manager am 9. März 2020
Dear valued Guest, Thank you for the time you shared with us your most positive rating here on E-bookers regarding your recent stay at Kempinski Hotel Corvinus Budapest. Rest assured we will continue to do our utmost to deserve your support and we look forward to many more opportunities to host you again in the future. Warmest regards, Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

wimed, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich hervorragendes Hotel! Toller Service, gutes Restaurant, Lage zentral. Alle sprechen fließend englisch! Verständigung daher vollkommen problemlos, würde ich mir von manchen Deutschen Im Ausland auch wünschen. Lage in der Fussgängerzone perfekt als Ausgangspunkt, um die Stadt, in der wir das erste Mal waren, zu erkunden. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von EAM Manager am 9. Jan. 2020
Sehr geehrte/er "wimed", herzlichen Dank für Ihren wundervollen Erfahrungsbericht Ihres Besuchs im Kempinski Hotel Corvinus. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen besonders unsere Restaurants und unsere Lage so gut gefallen haben. Ihre lobenden Worte habe Ich an unseren gesamten Team weitergeleitet. Wir freuen uns shont jeztz auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von EAM Manager am 6. Jan. 2020
Dear valued Guest, We are grateful for your time to share your most positive review on your recent stay with us. We hope to provide you with many more remarkable Kempinski experiences and inspiring stay in the future and remain with very best regards until we meet again, Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von EAM Manager am 3. Jan. 2020
Dear valued Guest, We are delighted with your excellent review of your Budapest stay on this platform. Rest assured we will continue to do our utmost to deserve your support and we look forward to many more opportunities to host you again in the future. In the name of the entire Kempinski Corvinus Team, I wish you all the best in the new year and remain with very best regards, Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind zwar teuer, aber absolut in Ordnung. Nur das Frühstücksbuffet wurde zu wenig nachgefüllt wenn etwas ausgegangen war. Außerdem war es viel, viel zu laut in Frühstücksraum, absolut keine Atmosphäre für ein 5-Sterne Kempinski-Hotel. Kindergeschrei und Gedränge am Buffet, wie bei einer Russeninvasion.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Executive Assistant Manager am 25. Dez. 2019
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt im bei uns auf Expedia zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und es ist unser erklärtes Ziel, jeden Gast an jedem Tag mit einem kompetenten und herzlichen Service und bester Qualität zur beeindrucken. Daher freuen wir uns sehr, dass wir Sie von unseren Zimmer überzeugen konnten. Ich bedaure, dass Ihnen die Frühstücks-Atmosphäre nicht zugesagt hat. Für diejenigen, die jedoch eine intimere Atmosphäre wünschen, bieten wir unser Living Room sowie das In-Room Service an. Lieber Gast, ich hoffe sehr, dass wir Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen können, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt restlos von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleine Zimmer, gute Betten, leider überall teppiche
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Corvinus am 4. Dez. 2019
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit für eine Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass die Betten Ihnen so gut gefallen haben. Leider setzte sich der positive Eindruck nicht bis zum ganzen Zimmerprodukt fort, was wir sehr bedauern. Gerne möchten wir bei Ihrem nächsten Besuch besser auf Ihre Präferenzen eingehen, damit Sie eine andere Zimmerkategorie buchen können. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem weiteren Besuch von einem anderen Zimmer überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Big room, different restaurants, staff really friendly
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Executive Assistant Manager am 27. Nov. 2019
Dear valued Guest, Thank you so very much for the lovely review, it is always a great pleasure to read when a Budapest trip and stay at the Kempinski Hotel Corvinus went exactly the way it was planned by our guests. We are grateful for your compliment on the large room, gastronomic diversity and staff attentiveness you have experienced. Rest assured we will continue our utmost to deserve your wholehearted support and hope to have many more future opportunities to host you. All the best and Happy Holidays! Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen für den Besuch der Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Executive Assistant Manager am 14. Okt. 2019
Dear valued Guest, Thank you so very much for the positive feedback on your recent Kempinski stay. We are delighted that you could take advantage of our central location to its fullest on your daily discoveries. We hope we will have many more opportunities in the future to be your host again and until we meet, we remain with very best regards, Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Executive Assistant Manager am 24. Sept. 2019
Dear valued Guest, Thank you so much for your recent visit and rating. We are delighted you enjoyed your stay and hope to welcome you back soon to the Kempinski Hotel Corvinus Budapest. Warmest regards, Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer waren sehr ruhig. Personal freundlich. Das Frühstück war gut aber für den Preis hatte ich was mehr erwartet. Keine frische Säfte.Wir mussten sehr lange auf Kaffee bzw. Tee warten. Einiges kostete extra. Für Veganer war das Frühstück sehr übersichtlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in der Nähe ,schöne Gegend, gute verbindung zu öffentluchen Verkehrsmitteln
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schön war die Lobby und das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Zoltan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider wurde die Serviette nicht getauscht und kein neues Besteck vom Zimmerservice gliedert als wie am ersten Tag Obst aßen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist genial, gut geführt und sehr zentral
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Lärm, genügend Aufzüge, Zuvorkommenheit des Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Corvinus am 5. Juli 2019
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal, der Menge der Aufzüge und der entspannten Atmosphäre überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team geteilt. Dies ist eine wunderbare Motivation für uns alle, an jedem Tag unser Bestes zu geben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Kempinski Hotel Corvinus Budapest. Mit freundlichen Grüssen Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Executive Assistant Manager am 24. Apr. 2019
Dear valued Guest, Thank you for the time you shared with us your excellent rating here on EBookers regarding your recent stay at Kempinski Hotel Corvinus Budapest. Rest assured we will continue to do our utmost to deserve your support and we look forward to many more opportunities to host you again in the future. Sincerely, Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Executive Assistant Manager am 24. Apr. 2019
Dear valued Guest, We are thrilled to read about your most positive rating on this platform regarding your recent stay at Kempinski Hotel Corvinus Budapest. Rest assured we will continue to do our utmost to deserve your support and we look forward to many more opportunities to host you again in the future. Best wishes from Budapest, Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sehr schön, die Lage an sich war sehr schön. Personal sehr freundlich und das Frühstück fantastisch
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Executive Assistant Manager am 1. Mai 2019
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback zu Ihrem Besuch! Welch eine Freude zu lesen, dass Sie so begeistert von der Freundlichkeit des Teams, der Frühstückqualität, der Lage und dem Zimmer gewesen sind. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Budapest Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes 5 Sternehotel in zentraler Lage mit freundlichen und hilfsbereiten Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Executive Assistant Manager am 1. Mai 2019
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung Ihres Besuchs im Kempinski Hotel Corvinus. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen besonders unsere Lage und die hilfsbereite Mitarbeiter so gut gefallen haben. Ihre lobenden Worte haben wir an usnere gesamtes Team weitergeleitet. Gern verwöhnen wir Sie wieder und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

6/10 – Okay

Gast, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage im Zentrum ideal. Personal freundlich. Zimmer mit Klimaheizung nicht optimal. Musste zusätzlich Heizgerät anfordern. In der letzten Nacht war es danach i. O. Frühstück: Sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Executive Assistant Manager am 30. Apr. 2019
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback zu Ihrem Besuch! Welch eine Freude zu lesen, dass Sie so begeistert von der Freundlichkeit des Teams, der Frühstückqualität und der Lage gewesen sind. Nichtsdestotrotz tut es uns aufrichtig leid die Unannehmlichkeit wegen der Heizung und freuen wir uns dass wir für Sie optimalisieren konnten. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Budapest Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Jackaroo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, Ausstzattung, Zimmer und Personal alles sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Executive Assistant Manager am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Jackaroo, herzlichen Dank für Ihren wundervollen Erfahrungsbericht Ihres Besuchs im Kempinski Hotel Corvinus. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen besonders unsere zentrale Lage, das Zimmer und die Ausstattung Ihnen so gut gefallen haben. Ihre lobenden Worte haben wir an usnere gesamtes Team weitergeleitet. Gern verwöhnen wir Sie wieder und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen aus Budapest Silvia Rajniak Executive Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage, sehr kompetente Front Office, ausgezeichnete Service im Restaurant, beispielhafte Sauberkeit im Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Executive Assistant Manager am 28. März 2019
Sehr verehrte/er Gast(in), herzlichen Dank für Ihren wundervollen Erfahrungsbericht Ihres Besuchs im Kempinski Hotel Corvinus. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen besonders unsere ausgezeichnete Service, unsere Lage und die Sauberkeit im Zimmer Ihnen so gut gefallen haben. Ihre lobenden Worte haben wir an usnere gesamtes Team weitergeleitet. Gern verwöhnen wir Sie wieder und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen aus Budapest Silvia Rajniak Executive Assistant Manager