Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von InterContinental Budapest, an IHG Hotel

5 out of 5
InterContinental Budapest, an IHG Hotel
Apaczai Csere Janos 12-14, Budapest

Bewertungen

9,2

Wunderbar

708 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
215 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Yury

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good location. Old hotel from the 90ies. Everything quite old, but still usable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 9. Mai 2024
Dear Yury,Thank you very much for taking your time and sharing your feedback regarding your recent experience at InterContinental Budapest. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience.We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Topp
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 22. Apr. 2024
Dear Jens,Thank you for honouring InterContinental Budapest for your recent stay and for taking the time and sharing your feedback with us. Providing a comfortable and enjoyable experience for our guests is our top priority, and we are so glad to hear that we were able to exceed your expectations.We really hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest in the future.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

8/10 – Gut

Victoria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
unfortunately the spa was full of kids and their parents listening to loud youtube videos - kids were running around also in the sauna and steam room always opening the doors....
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 28. Feb. 2024
Dear Victoria, Thank you for honouring InterContinental Budapest for your recent stay and for taking the time and sharing your feedback with us.We are delighted to hear that we could exceed your expectations and provide an enjoyable stay for you. We hope that the little inconveniences you have experienced related to the spa did not drop a shadow on your overall positive impressions. We really hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest in the future.Sincerely, Marten Schoenrock General Manager

10/10 – Hervorragend

Ahmet Yigit

Mit dem Partner gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jens-Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel war für die 5 Tage gut, aber es gibt bestimmt noch was besseres.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

David

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Carolin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Aussicht aus dem Hotel zB aus dem Frühstücksraum direkter Blick auf den Burgpalast!

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very nice stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Melitta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hervorragend. Leider ist das Badezimmer für diese Preiskategorie sehr eng. Außerdem war das hoteleigene Parkhaus belegt. Man hat uns aber einen Stellplatz in einem benachbarten Hotel organisiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Fantastische Lage am Donaukorso.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen
Die Zimmer mit Aussicht auf die Donau und die Burg sind sehr schön und kann dies direkt aus dem Bett geniessen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Bert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angebot Frühstück für 5Sterne nicht ausreichend
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

GEORG

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personal, Frühstück alles tadellos! Die Fenster n den unteren Etagen sind alt und lassen die Geräusche der Straßenbahn schon ab 5 Uhr durch. In vier Nächten wurde die Bettwäsche nicht gewechselt!!! Trotzt Tipp für die Houskeeping! Unmöglich!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Intercontinental ist ein sehr guter Ausgangspunkt fürd die Erkundung der Stadt. Es empfiehlt sich, ein Zimmer mit Blick auf die Donau zu buchen, der Ausblick ust herrlich. Die Parkgarage am Haus ist auch sehr praktisch. Ich kann dieses Unterkunft nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Marten Schönrock, General Manager am 27. Okt. 2021
Dear Robert, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Szabolcs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Hotel
Wir haben fünf Doppelzimmer reserviert mit Flussblick. Check in war sehr freundlich und schnell trotzdem dass sie so viele gewesen sind. Zimmer Ausblick atemberaubend schön. Die Betten sind sehr bequem. Das einzige was störend war, war ein Disco - Schiff direkt vor dem Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marten Schönrock, General Manager am 3. Sept. 2021
Sehr geehrte Szabolcs, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Peter Pottinga am 20. Juli 2020
Dear Guest, Thank you so much for your review of our hotel. Best regards, Peter Pottinga General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service super! Die Sicherheitsvorkehrungen Super! Äusserst kompetentes, hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Die Einrichtungen der Zimmer sollten etwas mehr erfrischender gestaltet werden. Heller, moderner und vor allem nicht mit Teppichen ausgelegt sein. Unhygienisch!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Peter Pottinga am 14. Feb. 2020
Lieber Gast! Vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Peter Pottinga Hoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Felix, Neustadt an der Weinstraße

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gebucht und bezahlt war ein Superior Zimmer mit Flussblick. Beim Check in war angeblich kein Zimmer mit Flussblick mehr verfügbar. Für einen Silvesteraufenthalt und Start ins Neue Jahr viel Ärger. Als Expediakunde wird man nicht Ernst genommen. Wir fühlen uns betrogen. Letztendlich wurde uns ein einziges Frühstück und ein Zimmer mit kleinem Fenster zum Fluss zugestanden. Nie wieder ein Hotel und Zimmer dieser Kategorie über Expedia. Letztendlich unser teuerstes Frühstück. Schöne Zimmerbilder im Internet zum anlocken und dann nicht liefern. Wir fühlen uns betrogen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Peter Pottinga am 9. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Peter Pottinga General Manager

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Peter Pottinga am 6. Jan. 2020
Dear Franz, Thank you very much for your review. Best regards, Peter Pottinga General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abgesehen von allen vorhandenen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hauses ist die Freundlichkeit und die Professionalität in Budapest umwerfend - ob Hausdame oder Concierge, ob Service oder Fahrer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Peter Pottinga am 27. Okt. 2019
Lieber Gast! Vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Peter Pottinga Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Hans-heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Peter Pottinga am 12. Sept. 2019
Dear Hans-heinrich, Thank you very much for your review. Best regards, Peter Pottinga General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Donau, Kettenbrücke und Burg. Der Ausblick am Abend war unbeschreiblich schön. Das Hotel liegt sehr zentral und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. In der Innenstadt ist man ebenfalls in wenigen Schritten. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Ich hatte leider ohne Frühstück gebucht, das kostete extra und war nicht günstig. An der Rezeption wollte man mir ein Gesamtpaket für Verpflegung für über 30 Euro pro Person verkaufen. Solch eine Verkaufsstrategie gefällt mir nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Claus Geisselmann am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Für Gäste, die ein Zimmer ohne Frühstück reserviert haben, bieten wir bei Anreise die Möglichkeit, dieses noch an der Rezeption zu buchen, alternativ auch direkt im Restaurant. Aber dies bleibt jedem Gast individuell überlassen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch unserer schönen Stadt wieder im InterContinental Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claus Geißelmann General Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Claus Geisselmann am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review. Best regards, Claus Geisselmann General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit wundervollen Blick auf den Burgpalast und die Kettenbrücke. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Bedienung ist sehr aufmerksam. Der Kaffee hat sich zum letztem Jahr stark verbessert (war bei unserem Aufenthalt im letzten Jahr sehr dünn)
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Claus Geisselmann am 18. März 2019
Sehr geehrter Gast, Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in Budapest und dem InterContinental Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claus Geißelmann General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Claus Geisselmann am 4. März 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review. Best regards, Claus Geisselmann General Manager

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP HOTEL
Super Hotel, Super Lage, Top Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Claus Geisselmann am 6. März 2019
Kære Gæst! Tak for din tilbagemelding om hotellet. Jeg er glad for, at I har nydt jeres ophold hos os. Med venlig hilsen, Claus Geisselmann adm. Direktør

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön, unvergessliche vier Tage
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Claus Geisselmann am 11. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns im InterContinental Budapest genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claus Geißelmann General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut geführtes Hotel in Traumlage
Gut geführtes komfortbles Hotel direkt bei der Kettenbrücke. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber gut gehalten.Unbedingt Zimmer mit Blick auf Donau und Burgberg buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Claus Geisselmann am 20. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das InterContinental Budapest für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt gewählt hatten. Es freut uns sehr, dass sie mit den Serviceleistungen und der Lage unseres Hauses zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claus Geißelmann General Manager

8/10 – Gut

Paul Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, komfortables Hotel mit kleinen Mängeln
Das Hotel liegt hervorragend direkt an der Kettenbrücke gegenüber dem Burgberg, daher phantastische Aussicht am Tag und besonders bei Nacht. Zimmer okay, Bad viel zu klein ohne viel Ablagemöglichkeit mit Duschvorhang! Wellnessbereich ansonsten okay, aber eine einzige Dusche für Schwimmbad, Sauna und Dampfbad, das ist einfach zu wenig. Wer möchte schon gerne zum Duschen in der Schlange stehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Botho, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Schönes Stadthotel direkt an der Donau. Ideal für Städtereisen. Leider schon etwas in die Jahre gekommen aber immer freundlich und bemüht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Claus Geisselmann am 10. Juni 2018
Sehr geehrte/-r Botho, vielen Dank, dass Sie das InterContinental Budapest für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claus Geißelmann General Manager

8/10 – Gut

Sylvi, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Aussicht auf die Donau
Wir besuchten 3Tage Budapest. Das Hotel Intercontinental ist sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist top. Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Agi, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Zentral gelegenes komfortables Hotel mit sehr schönem Blick auf die Sehenswürdigkeiten von Buda. Der Service war stets freundlich und kompetent. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen wobei der Frühstücks Kaffee an einigen Tagen recht dünn serviert wurde. Man konnte jedoch zu jeder Zeit Kaffee Spezialitäten ordern.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Claus Geisselmann am 14. März 2018
Sehr geehrte Agi, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Ihnen die Lage des Hotels, sowie die Aussicht auf die Burg, Kettenbrücke und Fischermannsbastei gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal nach Budapest kommen werden und wir Sie auch dann wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claus Geißelmann General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Hotel, schönes Flair, tolle Aussicht
Sehr netter Empfang, sehr freundliche Leute, das Badezimmer ist leider super klein und man kann sich nur bewegen, wenn die Türe geschlossen ist. Tolle Kaffeemaschine, sehr angenehm. Die Betten sind sehr sauber und bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Claus Geisselmann am 4. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im InterContinental Budapest gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Damit Sie Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können haben Sie die Möglichkeit, aus verschieden Frühstücksvarianten auszuwählen. Vom kleinen Croissantfrühstück, über eine große Auswahl an Sandwiches, einem kontinentalen Frühstück bis hin zum reichhaltigen Frühstücksbuffet bieten wir Ihnen eine große Frühstücksvielfalt an. Wir hoffen, dass wir Sie davon begeistern können. Mit freundlichen Grüßen Claus Geißelmann General Manager

10/10 – Hervorragend

Lidija, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extrem bemühtes und freundliches Personal, Wundervoller Ausblick auf die Donau und Burgpalast, etc
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Claus Geisselmann am 22. Feb. 2018
Sehr geehrte Lidija, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar unsere Mitarbeiter betreffend. Es freut uns, dass Ihnen die Serviceleistungen sowie die Lage des Hauses mit Ausblick auf dee Burg, Kettenbrücke und Donau gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast im InterContinental Budapest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claus Geißelmann General Manager

10/10 – Hervorragend

Ingrid, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
City Hotel in hervorragender Lage
Die Lage des Zimmers war grandios - Blick direkt auf Donau und Burg. Etwas störend war trotz der tollen Lage, dass zwischen Donau und Hotel Straße lag und Straßenbahnen ganztägig fuhren, die man aus der 4. Etage beim Ausblick nicht direkt sah aber im Zimmer deutlich hörte. Blick und Ruhe ist halt dort nicht zu realisieren, schade. Das Zimmer selbst ist recht klein und "in die Jahre gekommen". Lediglich ein Sessel und Stuhl vor einem Schreibtisch. Der Safe war bodentief in der Kommode montiert und schwerlich nutzbar, Ablageflächen waren minimal, keine Haken für Mäntel, mussten mit in den Schrank, Betten (wunschgemäß twin) waren sehr gut! Täglich kleine Wasserflaschen im Zimmer, was wir sehr begrüßt haben. Obstkorb war ebenfalls willkommen. Das Bad war viel zu klein, Vergrößerungsspiegel nicht nutzbar, weil viel zu nah am Spiegel montiert. Habe versucht, auf Zehenspitzen reinzusehen, alles war verzerrt. Außerdem hatte er kein Licht. Dusche befand sich in der Badewanne, wo der Einstieg schon schwierig war. Keine Chance des Aufenthaltes zu zweit im Bad. Großzügige Hand- und Badetuch-Gestellung. Stockschirm und Schuhanzieher im Schrank. Bademäntel und Hausschuhe nutzbar. Late check out möglich, was willkommen war, weil der Rückflug erst 20.10 h starten sollte (ist: 21.10 h!). Hatten das Frühstück nicht über Expedia mit gebucht und wollten das bei Eintreffen nachholen. Preis lag bei 60,-- € pro Zimmer/Tg. Buchung Lounge samt spätes Out gleicher Preis. Dort ganztägig Snacks.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Claus Geisselmann am 9. Jan. 2018
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Budapest für das InterContinental Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen des Hauses zufrieden waren, insbesondere mit dem Club InterContinental. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserer schönen Stadt und dem InterContinental Budapest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claus Geißelmann

8/10 – Gut

Leigh, new city

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable little place in a great location
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

saul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Volvería a esa propiedad sin dudar, perfecta locación, staf agradable, desayuno muy bueno.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 24. Mai 2024
Dear Saul,Thank you for honouring InterContinental Budapest for your recent stay and for taking the time and sharing your feedback with us. Providing a comfortable and enjoyable experience for our guests is our top priority, and we are so glad to hear that we were able to exceed your expectations.We really hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest in the future.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location and friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 21. Mai 2024
Dear Roger,Thank you very much for taking your time and sharing your feedback regarding your recent experience at InterContinental Budapest. Your satisfaction is our top priority, and we are glad to know that our team was able to provide you with a memorable experience.We hope to welcome you back again soon for another fantastic stay.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stanislav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel and great location
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 21. Mai 2024
Dear Stanislav,Thank you very much for posting your review and sharing your experience at InterContinental Budapest. We are delighted to hear how much you have enjoyed your stay with us. We take great pride in delivering exceptional service and we are glad to know that our team was able to provide you with a memorable experience. We hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

David W

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 21. Mai 2024
Dear David,Thank you for honouring InterContinental Budapest for your recent stay and for taking the time and sharing your feedback with us. Providing a comfortable and enjoyable experience for our guests is our top priority, and we are so glad to hear that we were able to exceed your expectations.We really hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest in the future.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bed was broken down only on 1 side
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 17. Mai 2024
Dear Michael,Thank you very much for taking your time and sharing your feedback regarding your recent experience at InterContinental Budapest. Please accept our true apologies regarding the issue with the bed. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience.We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

jorge

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 14. Mai 2024
Dear Jorge,Thank you very much for posting your review and sharing your experience at InterContinental Budapest. We are delighted to hear how much you have enjoyed your stay with us. We take great pride in delivering exceptional service and we are so glad to know that our team was able to provide you with a memorable experience. We hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stefano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 13. Mai 2024
Dear Stefano,Thank you for your glowing review of your recent stay at InterContinental Budapest. We are more than happy to know, that we could provide you with a perfect experience. We take great pride in delivering exceptional service, please rest assured your praising words have been shared with our team for motivation.We really hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest in the future.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Alison Joy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The very best location in Budapest. The hotel and facilities were fabulous, the staff very polite and helpful. I had a wonderful stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 13. Mai 2024
Dear Alison Joy,It warms our hearts to hear that you had a wonderful stay at InterContinental Budapest. We are more than happy to know, that we could provide you with a perfect experience. It makes us glad to read that we could please you with our panoramic location and facilities. We take great pride in delivering exceptional service, please rest assured your praising words have been shared with our team for further motivation.We really hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest in the future.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gerardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, nice concierge, perfect hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 9. Mai 2024
Dear Gerardo,Thank you for honouring InterContinental Budapest for your recent stay and for taking the time and sharing your feedback with us. Providing a comfortable and enjoyable experience for our guests is our top priority, and we are so glad to hear that we were able to exceed your expectations.We really hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest in the future.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
loved the location
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 9. Mai 2024
Dear Richard,Thank you very much for posting your review and sharing your experience at InterContinental Budapest. We are delighted to hear how much you have enjoyed your stay with us. We take great pride in delivering exceptional service and we are so glad to know that our team was able to provide you with a memorable experience. We hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

8/10 – Gut

Mary Amanda

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Only stayed two nights and enjoyed the hotel very much. Bathroom was just okay and could have been cleaner. Food and drink were very good. Overall, a very nice hotel and I would recommend it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 10. Mai 2024
Dear Mary Amanda,Thank you for honouring InterContinental Budapest for your recent stay and for taking the time and sharing your feedback with us. Providing a comfortable and enjoyable experience for our guests is our top priority, and we are so glad to hear that we were able to exceed your expectations.We really hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest in the future.Sincerely,Marten SchoenrockGeneral Manager

8/10 – Gut

??

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
快適でした
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Marten Schoenrock am 9. Mai 2024
Dear Guest, Thank you very much for taking your time and sharing your feedback regarding your recent experience at InterContinental Budapest. Your satisfaction is our top priority, and we are so glad to know that our team was able to provide you with a memorable experience. We really hope we can welcome you back in our hotel, whenever your travels bring you back to Budapest in the future. Sincerely, Marten Schoenrock General Manager