Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Warwick Brussels

4 out of 5
Warwick Brussels
Rue Duquesnoy 5-7, Brussels

Bewertungen

8,4

Sehr gut

492 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
274 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
136 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
58 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Waltraud

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Atef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Warwick Brussels Guest Services am 30. Nov. 2023
Dear Pascal, We are pleased to know that your stay in our hotel fulfilled you expectations. We hope to have the opportunity to see you back. Kind Regards, OttavioFront Office ManagerWarwick Brussels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One-night-business stay
Signposts say 800 m to Grand Place. Location is very central, but don't trust your navigation system to find the access.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Warwick Brussels Guest Services am 25. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are delighted to know you loved your stay with us. It has been a pleasure for us to welcome you. We hope to have the opportunity to welcome you back in a near future. Kind Regards, Ottavio NotaFront Office ManagerWarwick Brussels

4/10 – Schlecht

ALAIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service war sehr enttäuschend
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte 2 Buchungen à 2 Nächte und das Hotel war nicht in der Lage mir ein Zimmer für 4 Nächte zu geben sodass ich nach 2 Nächten umziehen musste. Service ist was anderes
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Warwick Brussels Guest Services am 25. Okt. 2023
Dear Alain, We would like to thank you for the feedback, indeed bringing this up to our attention is what helps us maintain our standards and adjust accordingly our service or our equipment. We hereby apologize for the inconvenience and would like to reassure you a follow up will be done in this matter. Kind Regards, Ottavio Nota - Front Office Manager - Warwick Brussels

6/10 – Okay

Adolf

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Warwick Brussels Guest Services am 25. Okt. 2023
Dear Adolf,I am contacting you in an effort to improve guest satisfaction and maintain our high standards.As we noticed, it seems you did not receive the attention you wished for, could you tell me a little bit more about your experience?How could we have made your stay better? Please kindly let us know so we can make it right for your next stay or for other guests on a daily basis.Looking forward to hearing from you soonKind Regards, Ottavio NotaFront Office ManagerWarwick Brussels

2/10 – Ungenügend

Taha Nicola

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich mache normalerweise nie hotel bewertungen aber hier musste ich Hotel Zimmer stank nach Abfluss. Ich ging morgen beim mann zur theke und fragte nach einem zimmer wechsel er sagte er könne es abends machen ohne probleme. Ich habe extra noch nachgefragt hat es dann wirklich freie zimmer er sagte ja. Abends kamen wir ins hotel und uns wurde gesagt das es nicht möglich wäre weil es ausgebucht ist. Nie wieder würde ich kommen ich werde defintiv eine rückerstattung verlangen. Es hat so gestunken das wir fast nicht schlafen konnten
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Siegmund

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel liegt zentral, gutes Frühstücksbuffett, zuvor kommendes Personal. Einrichtung inkl. Dusche etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Otto

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schon mehrmals Gast im Hotel. Das Zimmer ist neu renoviert und entspricht dem erwartetenden Hotelstandard. Das Personal in der Lobbyist sehr zuvorkommend und das Zimmerservice sehr umsichtig. Das Service auf der Dachterasse ist mangelhaft, das Personal überfordert und grantig. Obwohl eine Öffnung bis 22:00 angekündigt ist, wurden ohne vorherige Ankündigung ab 21:15 keine Getränke mehr ausgegebenausgegeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Major Overhaul needed.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Versprochene Flasche Wein nicht erhalten. Tiefgarage ist sehr eng.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Warwick Brussels Team am 20. Feb. 2023
Dear Sabine, Thank you for your score. We are glad to see that you had a pleasant stay with us and we hope to have the pleasure to welcome you soon in one of our establishments. Yours faithfully,

8/10 – Gut

ALAIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok für ein 4* Hotel
Check-in sehr langsam aber freundlich; Zimmer ok; Heizung hätte wärmer sein können
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Warwick Brussels Team am 8. Feb. 2023
Dear Alain, Thank you for your feedback. We are glad that you enjoyed your stay in our hotel. However, we are sorry for the inconvenience you experienced during the check-in. We hope to welcome you back in one of our establishments. Kind regards,

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein sehr zentral gelegenes Hotel, man kann die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen. Leider waren Details der Unterkunft schon stark verschlissen. Der Schrank unter dem Fernseher ließ sich nicht schließen, der Türrahmen im Bad sah nicht mehr schön aus.
Antwort von The Warwick Brussels Team am 13. Feb. 2023
Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es nutzen, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Cristina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Hotel - gute Lage - schlechter Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Erika

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr gute Lage, hilfsbereites und freundliches Personal. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very friendly staff, helpful for individual wishes. large, comfortable bed for refreshing sleep, quite room - Details missing for a 5* hotel (small shower, no slippers, no welcome present) - gym is way too small and half of the dumbbells are missing.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 5 Sterne eher entspannt normal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit kaltem Wasser am Morgen.
Im Grunde ist es ein sehr schönes Hotel im Herzen von Brüssel, der Service war sehr gut, schnell und freundlich, das Frühstück herausragend gut. Allerdings war der Zustand des Zimmers nicht besonders, es war sauber aber nicht angemessen für ein Hotel dieser Kategorie, Löcher in den Wänden von alten Bohrungen, die Möbel alt und zerkratzt, es müsste sehr dringend einmal renoviert werden. Morgens habe ich dann auch noch eiskalt duschen dürfen, sicher gesund, aber es gab kein warmes Wasser, eine Stunde später war es dann zwar da, aber... das geht gar nicht. Man reagierte sehr freundlich auf meine Hinweise und wir haben eine schöne Flasche Sekt bekommen und man erliess uns die Parkgebühr. Es gibt ein Restaurant, ist o.k. aber nicht besonders. Auch dort sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

ALAIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Hartwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabler Aufenthalt mit kleinen Haken
Der Hotelparkplatz war im 1.-3. Untergeschoss des Hotels, nur über Treppen erreichbar. Ein Hotelboy hat an der Einfahrt angeboten, das Gepäck zu schleppen, aber das habe ich abgelehnt, weil wir nur wenig Gepäck hatten. Drei Etagen Treppensteigen mit Koffer war jedoch kein Vergnügen. Die zweite Überraschung war dann das (sehr gute) Frühstück. Man musste sich in eine Schlange einreihen, um nach etwa 15 Min Wartezeit einen Platz zu bekommen. Wir hatten erwartet, dass außerhalb in den Restaurants Frühstück angeboten wird, und deshalb leider keins im Hotel gebucht. Außerhalb gab es aber kein Frühstück, so dass es 50% teurer wurde als wenn wir es mit gebucht hätten. Das Zimmer war sehr gut und bequem, das ganze Hotel sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage und schöne Roof Top Bar
Sehr schönes Hotel in super Lage. Alles zu Fuss erreichbar. Ideal bei Anreise mit dem Zug. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber schön eingerichtet. Die Matratze ist super, ich habe jedenfalls sehr gut geschlafen. Ein Highlight ist die Bar mit Dachterasse. Man muss zwar Eintritt bezahlen, bekommt aber einen Gutschein in Höhe des Eintrittsgeld, welchen man in der Bar einlösen kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Israa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Sehr schöner Aufenthalt aber kostet dafür
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von The Warwick Brussels' Team am 9. März 2021
Dear Israa, Thank you very much for your feedback. We hope to have the pleasure to welcome you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

DONGEUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles was in Ordnung aber das Zimmer war zu klein und anders als die Bilder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Julie am 14. Aug. 2020
Dear Dongeun, Thank you for your feedback. We are sorry to read that your room didn't meet your expectations. We hope however that your enjoyed your time in Brussels and hope to have the opportunity to welcome you again. Best regards, The Warwick Brussels Team

10/10 – Hervorragend

Daragh

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Julie am 14. Aug. 2020
Dear Daragh, Thank you very much for your feedback. We are happy to read that you enjoyed your stay with us and we hope to have the opportunity to welcome you again soon. Best regards, The Warwick Brussels Team

6/10 – Okay

GG, Köln

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen im Stadtzentrum. Schönes Interieur. Frühstück war eine mittlere Katastrophe - erstmal 20 Minuten auf einen Tisch warten, und dann weitere 20 Minuten bis ich bestellen dürfte. Die Rooftop-Bar kostet Eintritt und war voll mit Nicht-Hotelgäste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Julie am 31. Aug. 2020
Dear GG, Thank you very much for your feedback. We are sorry to read about your breakfast experience with us as this is not the way it usually happens. Please be sure that our breakfast team has been informed in order to avoid these kind of situations in the future. There is Indeed an entrance fee to our Secret Rooftop in order to avoid people going up for the view and blocking potential clients who want to enjoy a drink. The entrance fee paid can be used for drinks on the Secret Rooftop though. We hope you enjoyed your time in Brussels and hope to have the opportunity to welcome you again in one of our properties. Best regards, The Warwick Brussels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lles in Allem wunderbar.
Zimmer könnte sauberer sein, ansonsten Super Lage und freundliches personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Julie am 14. Aug. 2020
Dear, Thank you very much for your feedback. Your observation regarding the cleanliness of your room has been transferred to the department concerned to remedy to it. We hope to have the opportunity to welcome you again soon. Best regards, The Warwick Brussels Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von The Warwick Team am 14. Juni 2020
Dear Guest, First, we really want to thank you for your feedback which is precious to us. We apologize if you have experienced less positive things. Please feel free to contact us directly in order to give us more details about your stay. It is important for us in order to share it with the concerned department(s). We sincerely thank you in advance. Kind regards, The Warwick Team.

10/10 – Hervorragend

Vicki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and close to everything.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Sneha

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

AUDREY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

SHERRY, Cary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gloria, Richmond Hill

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The water on the shower didn’t go down after shower
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

John, Ottawa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Location in central Brussels. Hotel smells a bit mildewy and damp. Breakfast average but costs €30. Roof top bar service was absolutely terrible.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was very nice & spacious, and the location was good. This is just steps from the train station but far enough to be quiet and feel pretty safe. It had a big breakfast buffet and the dinner that we had at their restaurant (Chutney's) was very good. We slept very well.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Thomas, La Center

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, comfortable, close to all the old town shopping areas,
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Nico

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
personeel mag vriendelijker en de kamer rook muf :( ontbijt was ok. enorm lang wachten op drank op rooftopbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Ken, grapevine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is very nice. The location is in a dirty part of town, though. We had to ask for the complimentary bottle of wine we were supposed to receive, twice, but we finally got it. The room was very large and nice.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kelly L, Phillipsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All the staff was friendly and welcoming! Would definitely recommend it and would stay here again.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Rengachari

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was located right in the centre, walkable to the central station, restaurants and bars.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Shu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Cheryl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superb stay. Beautiful hotel in superb location
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Mary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We arrived early to the Warwick and were a little surprised that when we tried to check in, instead of starting the process knowing our room wasn’t ready, we were told to come back at 3:00. We then came back a little after 3:00 and had to wait until 4 pm to get our room. They gave us 2 drink vouchers after we complained. Not impressed with customer service. Rooftop bar service was very slow.👎
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

kathy, garden grove

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Elaine, Alameda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024