Superbox | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von Van Der Valk Hotel Brussels Airport

4 out of 5
Van Der Valk Hotel Brussels Airport
Culliganlaan 4B, Diegem, Machelen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

454 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
365 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bahaa

Mit dem Partner gereist
Geht
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Irem - Marketing & Experience Executive am 29. Apr. 2024
Thank you for your score, Bahaa! We'll do our best to get a better one during your next visit. Have a wonderful afternoon!

6/10 – Okay

Benjamin, Bochum

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer war angenehm groß und Bett super. Leider waren die Dusche sehr abgelenkt und an der Wand irgendwie überall schwarze Striemen. Wer einen leichten Schlaf hat, für den ist das Hotel nichts, da von morgens um 6 bis nachts um 23 Uhr ein fröhliches Stühleschieben stattfindet, dass das ganze Zimmer beschallt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Bahaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Irem - Marketing & Experience Executive am 3. Jan. 2024
Hi Bahaa,Our best wishes for the new year! Thank you so much for the perfect score! Happy to see we've left such a good impression on you. Hope to see you here again in the near future,Van der Valk Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Barlinek Deutschland GmbH

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Irem - Marketing & Experience Executive am 3. Jan. 2024
Deat Barlinek, We give you our best wishes for the new year! Hope you enjoyed your recent trip to Brussels. Always happy to welcome you here during your next stay. Please take care! Kind regards,Van der Valk Brussels Airport Team

6/10 – Okay

Tayfur

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer war sehr laut durch Klimaanlage. Die Zimmer hatten keine Fenster zum öffnen. Aus der Klimaanlage waren Gerüche aus der Küche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Irem - Marketing & Experience Executive am 19. Dez. 2023
Hello Tayfur, Thank you for your recent stay with us and for taking the time to leave feedback about your stay! Regarding the windows not fully opening, this is a safety measure taken in Belgium for high-floored hotel buildings.Your remark about the airconditioning has been forwarded to our technical supervisor for further inspection, we apologize for the inconvenience caused. Hope to see you here again soon for a better experience! Feel free to contact our reception directly for any specific wishes. Kindest regards, Van der Valk Brussels Airport Team

6/10 – Okay

Kristian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Alles mittelmäßig trifft es recht gut - außer das Frühstück, das war überraschend gut !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Irem - Marketing & Experience Executive am 15. Nov. 2023
Dear Kristian, Thank you for your honest feedback. We want to keep on improving for our valued guests, so we appreciate your comments. Happy to read our breakfast blew you away! We get compliments on it often so we're glad to see you had the same experience. Hope to welcome you here again in the near future! Kindest regards, Van der Valk Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Tamas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Irem - Marketing & Experience Executive am 6. Nov. 2023
Thank you for the perfect score, Tamas! Hope to see you again soon,Van der Valk Brussels Airport Team

6/10 – Okay

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Positive: Fitness Center - however, no sanitizer there and only one gymnastics mat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Irem - Marketing & Experience Executive am 6. Nov. 2023
Hey Wolfgang, Thank you for your recent stay with us and the helpful feedback. Our gym gets cleaned daily, but good point to add a sanitizer there. We're on it! Hope to see you here again soon, Van der Valk Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Tamas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Irem - Marketing & Experience Executive am 28. Sept. 2023
Hi Tamas, Thank you for the nice rating of our hotel! We hope to have the opportunity to welcome you here again to turn that 8/10 to a 10/10 ! Safe travels, Van der Valk Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Sören, Langen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat sehr moderne und große Zimmer, es liegt sehr nah am Flughafen und das Frühstücksangebot hat uns sehr überzeugt. Nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Irem - Marketing & Sales Executive am 1. Sept. 2023
Dear Sören,Thank you for your wonderful review and recommendation! We're thrilled to hear that you were impressed with our modern rooms, as well as our breakfast. It was a pleasure having you, and we look forward to welcoming you back in the future!Warm regards,Van der Valk Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Tamas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Irem - Marketing & Sales Executive am 26. Aug. 2023
Hi Tamas,Wow, we're proud to see your experience here was so good that you decided to give us a 10/10. Thank you so much and have a wonderful weekend! Kind regards, Van der Valk Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Tamas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Irem - Marketing & Sales Executive am 21. Aug. 2023
Thank you for this amazing score, Tamas! It was a pleasure welcoming you here. Have a wonderful day and hope to see you again soon, Van der Valk Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Ilka

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ansonsten alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Irem - Marketing & Sales Executive am 9. Aug. 2023
Hello Ilka, Thanks for the nice score, we'll do our best to get 5/5 next time ;) Have an amazing day, Van der Valk Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Irem - Marketing & Sales Executive am 10. Juli 2023
Thank you so much for the perfect score! It makes us very happy that you enjoyed your stay! Have an awesome day and hope to see you here again soon. Sincerely,Van der Valk Brussels Airport Team

8/10 – Gut

Jannis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Irem - Marketing & Sales Executive am 7. Juli 2023
Hi Jannis, Thanks for the 4/5, we'll try to get a perfect score next time ;) We wish you a sunny day and hope to see you again soon!

2/10 – Ungenügend

Pavel-Briol

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Irem - Marketing & Sales Executive am 14. Juli 2023
Hello Pavel-Briol, We're sorry to read we couldn't leave a good impression on you based on your score. We would have loved to find out what went wrong to understand how we can improve for next time. Thank you for rating us and we still hope to be able to see you here again to make things right! Van der Valk Brussels Airport Team

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer, sauber, freundlicher Service an der Rezeption, ruhige Lage trotz nähe zum Flughafen, reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Chau Lam

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Room for improvements
I was stay at this hotel only cause of business reason and for one night. The check in was more or less with a machine, so conversation is really rare. My order for a taxi was completely forgotten on the next day, but the biggest issue was with the comfort cover. It had blood trails. Positive was the reaction from the management, so they try to find a solution for me.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Alexander

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The service at the desk was not the best.....long waiting times .....not organized check in .....confused about our booking status......they wanted us to pay again for the breakfast........after a Discussion....we could continue to check in.....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in der Nähe des Flughafens und der Innenstadt. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Elvis

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundung zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

mohammad Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe Frühstück und Zimmer sauber gefällt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

willi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
:-(
Service diesmal leider unterirdisch. 1. Nacht Zimmer wurde nicht gereinigt, Information an Rezeption. 2. Nacht Zimmer gereinigt Minibar wurde nicht aufgefüllt, erneute Information an Rezeption 3. Nacht Zimmer nicht gereinigt, minibar immer noch nicht aufgefüllt, erneute Information an Rezeption Damit war die Odyssee leider noch nicht vorbei, beim Check in am Montag Visitenkarte abgegeben mit der Bitte die Rechnung am Freitag mit Firmenanschrift bereitzustellen. Diese wurde auf die Privatadresse ausgestellt und musste dann wegen falschen Daten noch 2 mal geändert werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

willi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Dorien am 21. Mai 2021
Bedankt Chrisophe om uw verblijf een beoordelingscijfer toe te kennen. Aarzel zeker niet uw bevindingen concreter met ons te delen. Wij staan open voor uw feedback. Met vriendelijke groeten, Dorien Broothaerts Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Dominic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Van der Valk wie immer SUPER
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Dorien am 2. Sept. 2020
8/10, lovely number! Thx a lot. See you soon again. Dorien Broothaerts Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Diem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, top!
Alles bestens, schönes Hotel mit einer grossen Aussenterrasse! Sehr gute Anbindung an Autobahn und Airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Dorien am 2. Sept. 2020
Top! Wow! Thank you for these kind words. Dorien Broothaerts Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Dorien am 15. März 2020
Beste Gast, Dank u wel voor uw beoordeling. 6/10, dat betekent dat er nog ruimte voor verbetering is. Aarzel niet contact op te nemen zodanig wij kunnen kijken waar we nog stappen kunnen maken. Dorien Broothaerts Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Trip 1 Nacht. Preis Leistung Top
Aufenthalt für eine Nacht mit Besuch an der Bar. Check-In war sehr schnell und unkompliziert. Personal sehr freundlich. Lage des Hotels ist gleich beim Flughafen. Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Dorien am 19. Feb. 2020
😊😊 Dorien Broothaerts Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Mustafa, Köln

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer war ein Jakuzzi und die Zimmergrösse der Suite ist ein Traum
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dorien am 6. Jan. 2020
Thank you Mustafa. Lovely to read! Dorien Broothaerts Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöner Zimmer, nettes Personal, Frühstücksbuffet für jeden was dabei!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Dorien am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für diese schönen Worte. Dorien Broothaerts Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder
Große moderne Zimmer, guter Service und reichhaltiges Frühstück. Gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Dorien am 29. Okt. 2019
Dear Christian, We can't wait to host you again. Dorien Broothaerts Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel
Gutes Hotel in Flughafen-Nähe. Zimmer war sehr sauber und ist gut ausgestattet. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Man war somit vollständig von der Klimaanlage abhängig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sophie Van Brempt - Guest Experience am 3. Juni 2019
Dear Sebastian Thank you for sharing your feedback. Your opinion is very important to us and it is a way for us to improve our services. I'm delighted to read that you appreciated your stay in our hotel. We hope to have the opportunity to host you again. Kind regards Sophie Van Brempt - Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück sehr grosszügig. A la carte eher dürftig aber gute Qualität. Zimmer gut und grosszügig, kann aber etwas renoviert und repariert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sophie Van Brempt - Guest Experience am 15. Mai 2019
Dear guest Thank you for sharing this nice feedback. I'm delighted to read that you appreciated your stay in our hotel. We are renovating our hotel. Floors 1-3 have already been renovated. 4-6 are being renovated this year. If you have any questions or suggestions, don't hesitate to contact me! I'm happy to help you. Kind regards Sophie Van Brempt - Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hab Ausschilderung zum Parkplatz übersehen, so blieb nur unbefestigte Straße zum Parken
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Sophie Van Brempt - Guest Experience am 12. März 2019
Dear guest Thank you for sharing this nice score and giving feedback. It was a pleasure to have you as a guest. We hope to have the pleasure of welcoming you again. Kind regards Sophie Van Brempt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super. Gerne wieder...............................................
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nika Novak am 26. Dez. 2018
Geweldig, heel erg bedankt!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal für Geschäftsreisende - jederzeit wieder. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Nika Novak am 9. Dez. 2018
Danke! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen :)

10/10 – Hervorragend

L, Dusseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel,close to Bruxelles airport, very convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Nika Novak am 8. Nov. 2018
Thank you for your kind words! We hope to see you soon at Van der Valk :)

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hübsches hotel aber wir haben unsaubere zimmer bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Nika Novak am 7. Nov. 2018
So sorry for this :( I hope that you contacted reception and you were assigned another room. This is definitely below our standards. Hopefully you still enjoyed your stay here. We hope we will have the pleasure of welcoming you back soon. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Jurij, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsches und gepflegtes Hotel!!! Sehr hübsches und gepflegtes Hotel!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Nika Novak, Guest Experience am 26. Okt. 2018
Vielen Dank !! :)

6/10 – Okay

Gloria, Niederhausen/ Nahe

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Nähe Flughafen mit Mängeln
Viele kleine Ärgernisse summierten sich: Am Check-In mussten wir bereits über 15 Minuten warten, da nur eine einzige Mitarbeiterin (in der Stoßzeit um 16 Uhr!) nachmittags zur Verfügung stand. Die Minibar, großzügig "for free" angeboten, entpuppte sich als ein Fläschchen Cola und ein Fläschchen stilles Wasser. Deutsche TV-Programme waren nicht zu empfangen, auf unsere Reklamation kam lediglich, dass dies "normalerweise auf das holländische Programm zutrifft und jetzt auch auf das deutsche....??" Im Restaurant abends herrschte im Service ein Desorientierung und Hektik, die darin gipfelte, dass wir vollkommen getrennt essen mussten,da unsere Speisen hintereinander kamen. Wenigstens war das Essen sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Dorien am 20. Sept. 2018
Dear Gloria, Thanks a lot for you feedback. Really important for us to keep growing. Warm regards from a sunny Brussels, Dorien Broothaerts Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Jörg, Rhein Main Gebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Dorien am 13. Aug. 2018
If everthing goes well, no more words than 'alles gut' are necessary. Kind regards, Dorien Broothaerts Guest Experience Manager