Sehr schöne große Zimmer, sehr sauber, großes Badezimmer.
Sehr schade war aber, dass sich das Hotel wohl an jüngere Gäste wendet. Es gibt keine Rezeption, sondern nur Checkin-Schalter, man muss leider sehr lange auf die sehr jungen Angestellten warten bis man ein- und auschecken kann. Die sehr jungen Angestellen waren kühl und desinteressiert an den Checkin-Schaltern, als sie endlich erschienen, sie wollten wohl cool und hipp wirken, wirkten aber blasiert und gelangweilt wichtig tuerisch. Es gibt auch Automaten dafür, die aber nicht funktionierten, bzw. mit denen wir nicht zurecht kamen. Das ganze Hotelfoyer soll hipp wirken, wirkt aber eher wie Mc Donalds, weil es sich um eine Hotelkette handelt und man erkennt, dass das alles Massenware ist.
Das Frühstück ist gut gewesen, aber auch das ist ungewohnt komplziert, denn es werden verschiedenste Dinge "ontop" angeboten, die dann auch zum Frühstückspreis dazugeschlagen werden. Die Kaffeemaschine war zu klein für ein Hotel dieser Größe, man stand in einer Warteschlange.
Die Parkplatzsituation war katastrophal, trotz Ankündigung eines Parkhauses konnte dieses nicht benutzt werden.