Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Radisson RED Brussels

4 out of 5
Radisson RED Brussels
Rue d'Idalie, 35, Brussels

Bewertungen

9,0

Wunderbar

480 von insgesamt 850 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
277 von insgesamt 850 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 850 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 850 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 850 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Friederike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geräumig und angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent!

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schickes Hotel aber zu teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christian, Red Radisson Team am 5. Aug. 2023
Dear MarkusThank you for the time you took for the review and the score you gave to us. We really appreciate it. It's important for us to know where we are doing good and where we have to improve.We hope to welcome you again.Take careChristian, Red Radisson Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
VIP Programm im Hotel nicht bekannt keine Vorteile erhalten sehr schlechter checkin da Personal lustlos man hatte kein Interesse das Thema vip Hotel zu lösen - hier hat uns Expedia geholfen und das Frühstück übernommen Für den Preis total überteuert Zimmer sind schön Lage gut öffentlich Nahverkehr in der Nähe Restaurant im Hotel Katastrophe- Sa Abend dort gegessen, Minikarte - teuer, lustloser Service, es wurde verbrannte Pizza serviert erst auf Nachfrage wurde eine neue gebracht Das toll auf der Homepage beworbene „Family Programm“ gibt es nur bei Buchung einer Familiensuite, Juniorsuite reicht nicht aus, kein zuvorkommender Service für die Kinder sie wurde einfach nicht beachtet als wir eincheckten und auch weiterhin gab es keine Aufmerksamkeiten Am Samstag Abend war immerhin der Service an der Rezeption getauscht worden der Herr war hilfsbereit als es um diverse Fragen ging und es wurden auch die fehlenden Dinge ins Zimmer nachgeliefert Frühstück war gut 19€ p P Parken 23€ pro Nacht Tiefgarage auf gegenüber liegender Seite wenig Plätze schlechter Zugang man muss die Koffer durch eine enge Tür die in der Regel zugeparkt ist zerren dann gehts die normale Rampe auf der auch Fzge fahren hinauf über den Zebrastreifen zum hoteleingang - aus Sicherheitsgründen sehr fragwürdig
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Farhad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Very frindly personal at the checkin/out and very good service in the restaurant/breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Noujoum

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ravi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach toll
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Noujoum

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hanaa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Lisa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach toll!
Sehr schönes modernes Hotel, ruhige größräumige Zimmer und tolles Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Reception Radisson Red am 7. Dez. 2021
Liebe Gast, Wir sehr zufrieden , Ihre schoene Kommentar zu lesen! Wir wuenschen Ihnen einen anghenmen Abend und bis bald! Mit freundlichen Gruesse Reception Team Radisson Red

10/10 – Hervorragend

Patrick, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und Stylisches Hotel im Zentrum von Brüssel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Giulia, on behalf of the Radisson RED Brussels am 14. Sept. 2021
Vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei RED zu sehen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Geschäftsreisen durchaus zu empfehlen
Ich kann das Hotel für Geschäftsreisen, v.a. ins EU-Viertel, nur weiterempfehlen. Das Hotel liegt perfekt (<5 Gehminuten zur Station Europe, etc.), stabiles Internet, saubere Zimmer, effizienter Check-In/Out. Sauna und Fitness-Raum wären wohl vorhanden, habe ich aber nicht besucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Apolline am 2. März 2020
Dear Guest, Thanks for sharing this nice review! We're thrilled to hear you enjoyed your stay at the RED. We hope you had a great time in Brussels. Have a nice day, Apolline, on behalf of the Radisson RED Brussels team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sylvie am 17. Feb. 2020
Hello Guest, Thanks for your feedback. We're delighted to have welcomed you in Brussels. Looking forward to seeing you next time. Have a wonderful day, Sylvie, on behalf of the Radisson RED Brussels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Priscila am 11. Aug. 2019
Hello there, Thank you for your lovely feedback. Nothing can make us happier than learning you had a great time. We're hoping to see you again soon when your travels bring you back to Brussels. Priscila, on behalf of the Radisson RED, Brussels team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Unterkunft. Das Frühstücksangebot ist hervorragend. Auch der Billardtisch ist ein weiterer Pluspunkt. Die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar (15min). Fitnessraum und Sauna jederzeit nutzbar und nicht überlagert. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Priscila am 5. Aug. 2019
Hello there, Many thanks for your wonderful feedback! We’re thrilled to hear you had a lovely stay and enjoyed our location. We’re hoping to see you again soon when your travels bring you back to Brussels. Priscila, on behalf of the Radisson RED, Brussels team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr gutes Frühstück ,atylisches Design.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Priscila am 29. Juli 2019
Hello , Thank you for sharing your feedback. We're glad to see you enjoyed your stay and our hotel concept. We're hoping to see you again soon when your travels bring you back to Brussels and make sure your next stay will still perfect. Priscila, on behalf of the Radisson RED, Brussels team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es super gefallen. Die Ausstattung war top. Das Frühstück war klasse! Das Personal super nett! Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sharleen, Guest Relation Manager am 12. Juni 2019
Hi there, many thanks for your sweet feedback! We're glad to see that you enjoyed your stay and we hope to see you. Sharleen, on behalf of Radisson RED Brussels' team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Sharleen, Guest Relation MAnager am 11. Juni 2019
Hi there, many thanks for your sweet feedback regarding Radisson RED Brussels! We're glad to see that you enjoyed your stay and we hope to see you. Sharleen, on behalf of Radisson RED Brussels' team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sharleen, Guest Relation Manager am 3. Juni 2019
Hi there, many thanks for your feedback. We're glad to see that you enjoyed your stay and we hope to see you again. Sharleen, on behalf of Radisson RED Brussels' team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Generell ist es ein junges, hippes Design-Hotel direkt neben Bahnhof und Europaparlament. Entgegen der Ausschreibung im Internet gibt es keine zugehörigen Parkplätze, sondern ein teures Parkhaus mit nur 1,85 m Einfahrtshöhe - blöd für Vans. Das Personal am Empfang wirkte immer irgendwie gehetzt und genervt, was sehr schade war. Die Juniorsuite war riesig, mit zwei Kleinkindern sehr gut. Genug Platz zum Spielen, Essen und unser Gepäck nebst Kinderwagen. Kaffeemaschine, Wasserkocher plus Tee, Schoki und Kaffee inklusive auf dem Zimmer plus „Refill included“. Klasse! Warmes Essen in der hippen Bar erst abends, bis dahin aus der Kühltheke. Mittags nicht so toll. Die Tür zum fancy Bad war nicht richtig schließbar - keine Privatsphäre! Das Zimmer war teils nicht wirklich sauber. Ein Stuhl und der Tisch hatten noch Essensreste dran, auch im Bad gabs Ecken, die schon eine Weile nicht geputzt waren. Ein Kopfkissen war total verschlissen. Wir haben das Zimmer für einen guten Preis bekommen, hätten wir den vollen Preis bezahlt, wären wir von den Minuspunkten sehr genervt gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Sharleen, Guest Relation Manager am 5. Mai 2019
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und seinen Möglichkeiten zufrieden sind. Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Bitte beachten Sie, dass die Nachricht an unsere Hausfee gesendet wurde, damit sie nicht erneut auftritt. Wir hoffen, Sie in besseren Bedingungen wiederzusehen. Sharleen, im Namen des Teams von Radisson RED Brussels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Sharleen, Guest Relation Manager am 9. Apr. 2019
Hi there, many thanks for your sweet feedback regarding the Radisson RED Brussels. We're glad to see that you loved the hotel :). We will be happy to welcome you again and make sure your next stay will still be perfect ! Sharleen, on behalf of Radisson RED Brussels team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Sharleen, Guest Relation Manager am 2. Apr. 2019
Hi there, many thanks for your sweet feedback regarding the Radisson RED Brussels. We're glad to see that you loved the hotel :). We will be happy to welcome you again and make sure your next stay will still be perfect ! Sharleen, on behalf of the Radisson RED Brussels team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Sharleen, Guest Relation Manager am 1. Apr. 2019
Hi there, many thanks for your sweet feedback regarding the Radisson RED Brussels. We're glad to see that you loved the hotel :). We will be happy to welcome you again and make sure your next stay will still be perfect ! Sharleen, on behalf of Radisson RED Brussels team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Sharleen, Guest Relation Manager am 2. Apr. 2019
Hi there, many thanks for your sweet feedback regarding the Radisson RED Brussels. We're glad to see that you loved the hotel :). We will be happy to welcome you again and make sure your next stay will still be perfect ! Sharleen, on behalf of Radisson RED Brussels team

6/10 – Okay

Frederic

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es handelt sich nach unserer Wahrnehmung um eine Art Luxus-Jugendherberge. Junge Menschen mögen das cool finden. Während vom Strassenlärm praktisch nichts durchdringt, nimmt man mühelos die Lebensäusserungen der Zimmernachbarn wahr. Das Frühstückbuffet entspricht dem Standard. Parkmöglichkeiten auf der gegenüberliegenden Strassenseite, was zur Folge hat, dass man das möglicherweise umfangreiche Gepäck über den Fussgängerstreifen schleppen muss.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sharleen, Guest Relation Manager am 17. Feb. 2019
Hallo, ein großes Danke für Ihre Rückkehr. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut gelaufen ist. Wir bedauern, dass die Schalldämmung zu wünschen übrig lässt und dass die Entfernung zum Parkplatz Sie während Ihres Aufenthalts stören könnte. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht gestört hat und würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen. Sharleen, im Namen des Teams von Radisson RED Brussels.

8/10 – Gut

Jean- Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sharleen, Guest Relation Manager am 14. Feb. 2019
Hi Jean-Philippe, many thanks for your sweet feedback regarding the Radisson RED Brussels. We're glad to see that you loved the hotel :). We will be happy to welcome you again and make sure your next stay will still be perfect ! Sharleen, on behalf of the Radisson RED Brussels team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Sharleen, on behalf of the Radisson RED, Brussels am 16. Jan. 2019
Hi there, thank you for your feeback. We hope to see you soon !

10/10 – Hervorragend

Jana, Göttingen, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, sauber und gut einrichtet. Die Aufenthalt mit Kindern war sehr angenehm. Vielen dank...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Kamila am 27. Dez. 2018
Hi Jana, Wow! Thank you so much for the sweet feedback. We're thrilled to hear you enjoyed your family stay at the Radisson RED Brussels. Hopefully see you again for another great city trip. We wish you all the best and a Happy New Year! Kamila, on behalf of the Radisson RED Brussels team

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team am 11. Dez. 2018
Hello there, Thank you for giving us your feedback and your recommendation about the Radisson RED Brussels! We’re glad to see you enjoyed our hotel and we can’t wait to welcome you again, Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes schön eingerichtetes Hotel, sehr geräumiges Zimmer, zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team am 6. Nov. 2018
Hello there, Many thanks for your sweet feedback! We are so pleased to see you enjoyed your stay at the Radisson RED Brussels, thanks to your ‘very spacious’ room and our convenient location in the heart of the EU Quarter. We will be happy to welcome you again and make sure your next stay is perfect, Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

8/10 – Gut

LadyP, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service, üppiges Frühstück und leckeres Abendessen á la carte!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team am 15. Okt. 2018
Hello there, Many thanks for your sweet feedback! We are so pleased to see you fully enjoyed your stay at the Radisson RED Brussels, thanks to our ‘great’ service, our breakfast and your ‘delicious’ dinner! We will be happy to welcome you again for another great stay, Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

4/10 – Schlecht

Sabine, Friedrichsdorf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren ziemlich enttäuscht von einem Radisson-Hotel. Das Personal beim Check-In war komplett unprofessionell. Das Konzept dieses Hotels funktioniert nicht. Hier arbeiten nur junge Leute, das ist auch eine sehr gute Idee, aber es fehlt jemand, der die "Oberaufsicht" hat. Das Personal ist auch komplett überfordert, sie mussten den Empfang, den Frühstücksbereich (nach Zimmernr. fragen vor dem Frühstück, Buffet auffüllen usw) bewerkstelligen. Die Tische wurden nicht abgeräumt, das haben wir dann selbst erledigt, um einen freien Tisch zu erhalten. Frühstücksbuffet eher karg. Zuckerstreuer wurden am Tisch aufgefüllt, der herausfallende Zucker aus dem Oberteil wurde mit der Hand einfach auf den Boden gewischt. Uns wurde jeden Morgen mitgeteilt, dass wir für das zweite Zimmer das Frühstück extra bezahlen müssten, obwohl es bei der Buchung inklusive war. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet sowie das Bad. Am ersten Tag wurde das Bad leider nicht geputzt, wofür man sich entschuldigte. Die Lage ist gut.Der Eingangsbereich riecht sehr süßlich, das ist nicht sehr angenehm. Wir würden dieses Radisson nicht weiterempfehlen wegen des mißlungenen Konzepts.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team am 15. Okt. 2018
Dear Sabine, Thank you for taking the time to review your stay with us. First of all, we’re very happy to see you enjoyed our convenient location in the heart of the EU Quarter and the ‘large and modern’ rooms. However, we are truly sorry for the inconveniences you encountered. We take good notes of your recommendations regarding our breakfast and the service of our team, to make sure we improve our offer and the comfort of our guest. We’re also very sorry to hear that your bathroom wasn’t perfectly cleaned on the first day of your stay, but we’re glad this issue has been solved quickly for you to enjoy the rest of your stay. We’d be pleased if you gave us another chance to make your next stay unforgettable. Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team am 1. Okt. 2018
Hello there, Many thanks for your sweet feedback! We are so pleased to see you fully enjoyed your stay at the Radisson RED Brussels. We will be happy to welcome you again and make sure you next stay is perfect, Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very cool and clean Hotel. It is a little bit outside the Center but still at a really nice place.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team am 21. Sept. 2018
Hello there, Thank you for your lovely feedback about the Radisson RED Brussels! We’re glad you enjoyed our hotel, as much for its ‘cleanliness’ as its convenient location in the heart of the EU Quarter. Can’t wait to welcome you again! Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

8/10 – Gut

Kay, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, etwas schrill
Frühstück ist Okay, aber auch kein Highlight. Z.B. Rührei eher aus Pulver. Und auch sonstige Produkte nur erwärmt und nicht selbst hergestellt. Stühle und Tische aus Kunststoff. Mehr Kantine als gemütlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels am 17. Sept. 2018
Dear Kay, Thank you for your lovely feedback about the Radisson RED Brussels! We’re glad you enjoyed our hotel, thanks to the convenient location in the EU Quarter. We’re sorry you didn’t enjoy our breakfast and decoration as much as we would. We would be really happy to welcome you again, Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels ist geeignet für Besichtigung der Stadt auch zu Fuß, wenn man ca. zwei bis 3 Kilometer jeden Tag laufen will. Alternativ sind viele Busse in der Nähe sowie viele Restaurants etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels am 21. Aug. 2018
Hello there, Thank you for your lovely feedback about the Radisson RED Brussels. Thanks for mentioning our location, which – as you rightly say – is only a short and quite pleasant walk away from the city’s main points of interest. Can’t wait to welcome you again, Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

10/10 – Hervorragend

Göks, FFM, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche und kompetente Angestellte! Frühstück ist empfehlenswert! Zentrale Lage! Parkplatz ist problematisch aber nicht unmöglich, nur möglich durch ein Parkplatz eines anderen Hotels fast nebenan. Es ist aber dafür sicher geparkt, an öffentlichen Parkplätzen mangelt es nicht wirklich aber Sicher gehen ist in solch einem Großstadt keine schlechte Idee.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels am 24. Juli 2018
Hello Göks, Thank you for your lovely feedback about the Radisson RED Brussels, your comments made our day! We’re glad you enjoyed our facilities, as we like to offer the best experience to our guests from the comfy bedroom and its bold design to the games which are here for you to have even more fun during your visit. Thanks for mentioning our location, which – as you rightly say – is only a short and quite pleasant walk away from the city’s main points of interest. Can’t wait to welcome you again, Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels team

8/10 – Gut

Gisbabe, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super optimaler Standort
Direkt neben dem Parlamentarium...um die Ecke Hop on hop off....U~Bahn direkt neben Hotel...Zimmer und Gesamteindruck des Hotels sehr positiv ..
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels am 16. Juli 2018
Hello there, Many thanks for your sweet feedback! We’ll be happy to welcome you soon again!

8/10 – Gut

Prakash

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Erwan, on behalf of the Radisson RED Brussels am 16. Juli 2018
Hello there, Many thanks for your sweet feedback! We’ll be happy to welcome you soon again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe zu EU und Ixelles
Sehr schön, Kinder können sich prima mit Billard und Kicker amüsieren. Frühstück in sehr nettem Ambiente.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Marion am 22. Mai 2018
Hi there, Wow! What a wonderful rating, thank you so much for stopping by with your feedback. Our team is pleased to know that the games and breakfast let you great memories! Hope to see you back again soon, Marion, on behalf of Radisson Red Brussels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gute Ausgangslage für Stadterkundung.
Tolle Stadt. Viel Kultur und politische Bildung. Europa-City schöner als erwartet, da auch schöne Parks vorhanden sind. Überall nette Leute.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel günstig gelegen zum Parlament
Fantastisches Frühstück, schön modern, bezahlbar und gut erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei der Onlinereservieung wollten wir ein Studio mit zwei getrennten Zimmern. Dies wurde in der Bebilderung auch so dargestellt. Guten glaubens haben wir reserviert. Leider stellte sich später heraus, dass wir nur ein normales Zimmer hatten (obwohl für 3 Leute gebucht). Hier sollte in der Reservierung auch die Originalbilder der Zimmer gezeit werden. Ansonsten alles ok. Würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Kamila am 11. Apr. 2018
Hi There, Thank you for your review! We are glad that you have enjoyed your stay and felt comfy in your spacious room. :) Glad that the location of the hotel suited you perfectly! Sorry is the room types were unclear. If you wish a two connecting rooms then it’s best to choose a Studio Suite with separate bedroom for the “regular” Studios can only host 3 people if you add an extra bed on top. Feel free to contact us directly at the hotel for your next reservation and we can explain you the different possibilities. Hop to see you back soon, The Radisson RED Brussels Team

6/10 – Okay

Michael , Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer, günstig im "Europaviertel" gelegen
Sehr schöne große Zimmer, sehr sauber, großes Badezimmer. Sehr schade war aber, dass sich das Hotel wohl an jüngere Gäste wendet. Es gibt keine Rezeption, sondern nur Checkin-Schalter, man muss leider sehr lange auf die sehr jungen Angestellten warten bis man ein- und auschecken kann. Die sehr jungen Angestellen waren kühl und desinteressiert an den Checkin-Schaltern, als sie endlich erschienen, sie wollten wohl cool und hipp wirken, wirkten aber blasiert und gelangweilt wichtig tuerisch. Es gibt auch Automaten dafür, die aber nicht funktionierten, bzw. mit denen wir nicht zurecht kamen. Das ganze Hotelfoyer soll hipp wirken, wirkt aber eher wie Mc Donalds, weil es sich um eine Hotelkette handelt und man erkennt, dass das alles Massenware ist. Das Frühstück ist gut gewesen, aber auch das ist ungewohnt komplziert, denn es werden verschiedenste Dinge "ontop" angeboten, die dann auch zum Frühstückspreis dazugeschlagen werden. Die Kaffeemaschine war zu klein für ein Hotel dieser Größe, man stand in einer Warteschlange. Die Parkplatzsituation war katastrophal, trotz Ankündigung eines Parkhauses konnte dieses nicht benutzt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Kamila am 6. Apr. 2018
Hi Michael, Thank you for taking the time to share this very constructive review. It’s great to hear you enjoyed your comfy Studio room as well as our chef’s generous breakfast! The Radisson RED Brussels is indeed located right next to the EU Parliament and only 15 minutes walk away from Brussels Royal square and main museums, which is very convenient for both business and leisure trips! However, it seems we didn’t meet all your expectations. We’re sorry for the parking inconvenience. We experienced some connectivity issues lately and on top of this they happened during the very busy Easter week-end while all the available car park spaces were occupied. Such situations rarely occur and it’s been fixed as soon as we could. We understand that our hotel’s vibrant design and casual atmosphere may be surprising when you discover the Radisson RED for the first time. We do have a 24/7 reception and two welcome desks and unless theirs is an urgency requesting our team’s help at the OUIBar + KTCHN, you will always find one our colleagues to greet you. It’s true we don’t wear ties nor a traditional uniform and we agree with you it’s not conventional. The Radisson RED Brussels was our new brand’s pioneer and, trust us; we don’t follow a strict script. We’re very lucky to have spaces designed for our guests to enjoy some fun time playing games, working on their laptop or sharing a meal with colleagues and friends and a expressive wall art created by local Cartoonist Wauter Mannaerts. Of course, it might not be not be your favourite style, we can hear it. We hope you enjoyed your time in Brussels and would be happy to welcome you back in the best conditions. The Radisson RED Brussels Team

8/10 – Gut

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Design Hotel
Sehr schönes Design Hotel für junge Leute oder jung gebliebene. Das Hotel befindet sich in guter Lage zu den bekannten Sehenswürdigkeiten. Es ist das meiste fußläufig zu erreichen. Super Zimmer und auch das Frühstück ist lecker. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Camille, on behalf of the Radisson RED Brussels am 14. Mai 2018
Hi Andy, Thank you for your review! We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us, and enjoyed the OUIBar + KTCHN Breakfast of champions.  We’re, indeed, lucky to be located in a central area right next to the European Parliament. A short walk will take you to the city centre and the stroll is a pleasant one, especially when the weather is nice. There’s also a bus station 100 meters away from the Radisson RED, bus N°95 will take you to the Grand Place in about 10 min! Can’t wait to see you again, Camille, on behalf of the Radisson RED Brussels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Camille, on behalf of the Radisson RED Brussels am 14. Mai 2018
Hi, Thanks a lot for your stay with us and the very nice review about your experience at the RED! We’re so happy to learn that you enjoyed RED’s atmosphere. Hope to see you again soon, Camille, on behalf of the Radisson RED Brussels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Konzept mit kleinen Macken
Insgesamt wirklich gutes Hotel mit modernem Konzept. Das junge legere Team wirkte ab und zu etwas konfus (z.B. beim Frühstück waren die Mitarbeiter überfordert abzuräumen und nachzulegen). Auch seltsam: Hängt man vormittags das Schild „Bitte nicht stören“ raus und mittags wieder ab, wird das Zimmer auch Nachmittags nicht gemscht. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Ich hatte den Eindruck, dass da ein Manager fehlt, der auf sowas achtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Kamila am 15. März 2018
Hi there, Thank you for taking the time to leave a review. We are glad to hear that you have enjoyed your stay, and that the style and the ambiance of the RED were at your taste. :) Sorry about the room cleaning, we will make sure to communicate that with our cleaning fairies to make sure it doesn’t happen again. Hope to see you back soon, The Radisson RED Brussels Team

8/10 – Gut

Patrick, Böhl-Iggelheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisch und anders
Ich war mit meiner freundin für zwei nächte im radisson red in brüssel, das hotel, macht allein durch seine einrichtung allein in der lobby schon einiges her. Unserer meinung nach, hat es doch stark nach parfüm in der lobby gerochen, was einem schnell to much werden kann, aber sonst fanden wir es klasse, da es mal etwas anderes war, als die meisten standard hotels, die wir so kennen. Das personal is super freundlich, sowie das essen war sehr gut. Unser “studio zimmer“ mit king size bett, 55“ flachbildschirm und cooler regendusche, hat uns auch sehr gefallen. Man kann mit einem kleinen fußmarsch in ca. 25minuten den grand place in brüssel erreichen, wer nich möchte hat immer noch die möglichkeit mit dem bus oder dem taxi dahin zu kommen, was direkt in der nähe des hotels aufzufinden ist. Alles in allem rundum zufrieden, in dieses hotel würde ich gerne wieder gehn.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Kamila am 10. Jan. 2018
Hi Patrick, Thank you for your very constructive comment. We are really glad to hear that you and your girlfriend have enjoyed your stay and liked our hotel’s unique vibe. :) We’re lucky to be located in a central area right next to the European Parliament. A short walk will take you to the city centre and the stroll is a pleasant one, especially when the weather is nice. There’s also a bus station 100 meters away from the Radisson RED, bus N°95 will take you to the Grand Place in about 10 min! We’d be thrilled to welcome you again whenever your travels bring you back to Brussels! Hope to see you soon, The Radisson RED Brussels Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel Nähe dem Europaparlament in Brüssel! Sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr nett
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Das Radisson RED Brussels Team am 11. Okt. 2017
Hallo, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie zu haben! Sie haben recht, unsere Lage direkt neben dem Europäischen Parlament ist sehr praktisch! Haben Sie die Restaurants und Bars auf der Place Luxembourg ausprobiert? Es ist gut zu wissen, dass Sie Ihren sauberen und komfortablen Studio Room gern möchten! Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, Das Radisson RED Brussels Team