Lobby

Bewertungen von Progress Hotel

4 out of 5
Progress Hotel
Rue du Progres 9, Brussels

Bewertungen

8,4

Sehr gut

161 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
187 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Yunus Emre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Lucas

Geschäftlich gereist
Abgenutztes Zimmer Personal hat nur bedingt englisch gesprochen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Hotel
Sehr ordentliches Hotel. Leider war der Lift außer Betrieb. Sonst in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von mm am 20. Nov. 2023
Lieber PeterVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als sehr ordentlich empfunden haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des außer Betrieb befindlichen Aufzugs. Wir verstehen, wie das die Erfahrung beeinträchtigen kann.Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir an der Behebung von Problemen arbeiten, um zukünftige Aufenthalte angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Service zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,M. Netto - GMProgress Hotel - Hotel Siru - Hotel Des Colonies

4/10 – Schlecht

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alice L. on behalf of Progress hotel’s Team am 8. Mai 2023
Dear Daniel, We thank you very much for having evaluated your experience concerning your recent stay at the Progress hotel. We are very happy to know that you had a pleasant stay in our hotel. We hope to have the chance to welcome you at our hotel again in the near future!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat für mich eine super Lage …. Direkt vor der Haustür ca.100m weg ist eine Metro Station und eine Bushaltestelle von der aus man so gut wie überall hinkommt … (Metro Linie 6 zum Atomium) ca.1,5km zu Fuß zum Grand Palace und Hard Rock Cafe …. Parkmöglichkeiten gibt es keine , was etwas schade ist …Das Zimmer war völlig okay , aber da hat ja jeder auch seine persönlichen Ansprüche…ich würde es wieder Buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

eike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Nicolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, gute Lage
Sehr freundliches Personal, Early-Check-in war ohne Aufpreis möglich. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage des Hotels sehr ideal. Nahe an öV und Fussgängerzone.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, günstiges und zentrales Stadthotel
Gute zentrale Lage, nur 5 Minuten vom Nordbahnhof, insgesamt sehr zu empfehlen. Einzige Einschränkung ist das mäßige Frühstück. Preislich dafür sehr fair gehalten. Das Zimmer war groß, funktionell und ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Pauline S am 17. Mai 2019
Dear Florian, We thank you very much for having evaluated your experience concerning your recent stay at the Progress hotel. We are very happy to know that you had a pleasant stay in our hotel. We hope to have the chance to welcome you at our hotel again in the near future! Best regards, Pauline S. on behalf of The Progress hotel’s Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Mey Ly U. am 3. Dez. 2018
Dear guest, We thank you very much for having evaluated your experience concerning your recent stay at Progress hotel. We are very happy to know that you had a pleasant stay in our hotel. We hope to have the chance to welcome you at our hotel again in the near future! Best regards, Mey Ly U. on behalf of The Progress hotel’s Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist generell gut. Die Lage ist super. Das Frühstück habe ich nicht getestet. Das Zimmer war sehr klein, der Schreibtisch war nicht groß genug für eine gute Arbeit am Laptop. Die Klimaanlage ließ sich leider nie ganz ausschalten, sodass ich regelmäßig das große Dachfenster öffnen musste. Außerdem war es mir nachts zu warm und ich hätte gerne ohne Klimaanlage geschlafen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von Alexandre G am 13. Feb. 2018
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience. We are pleased to hear that you have enjoyed our location. We take a note of your remarks. We hope to have a chance to welcome you at our hotel again in the near future. Best regards, The Progress hotel's team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loken mit schönen Zimmern, aber dann die Enttäusch
Habe ein Superior Zimmer im Progress Hotel gebucht. Aber als ich ankam, gab es dise Zimmer gar nicht mehr. Grogress Hotel ist ein zusammenschluss von 3 aneinandergebauten Hotels. 2 weitere 3 Sternehotels. Ich wurde in das Sibu Hotel eingebucht. Das war merklich in die Jahre gekommen. Zimmer eher klein und nicht mit dem Angebot zu vergleichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von Sarah M. The Progress Hotel’s team am 13. Juli 2017
Dear guest, Thank you very much for your comment. Please accept our sincere apologies for the inconveniences encountered during your stay. During the period of your stay we met a technical problem. Our solution was to book you in another room in the neighbor hotel and we offered you our spacious room in Siru Hotel with additional in room amenities. We regret this inconvenience. Nevertheless, we hope that you will give us a chance to regain your confidence and we are looking forward to welcoming you again at the Hotel Siru. Best regards, Sarah M. The Progress Hotel’s team

2/10 – Ungenügend

Maria Liliana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Null
My room had been given to someone else and I was taken to worst hotel ever!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von Victor Camhis am 13. Juli 2017
Dear guest, Thank you very much for your comment. Please accept our sincere apologies for the inconveniences encountered during your stay. During the period of your stay we met a technical problem. Our solution was to book you in another room in the neighbor hotel and we offered you our spacious room in Siru Hotel with additional in room amenities. We regret this inconvenience. Nevertheless, we hope that you will give us a chance to regain your confidence and we are looking forward to welcoming you again at the Hotel Siru. Best regards, Sarah M. The Progress Hotel’s team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
dopplet bezahlt
Buchung wurde nicht gleich gefunden. Personal sah nicht, dass das Hotel schon vorab bezahlt worden war und buchte neuerlich von der Kreditkarte ab - erst beim Auschecken wurdde der Fehler bemerkt und die 2. Buchung storniert - war muehsam war und lange dauerte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Etwas lärmig wegen des Bahnhofs.
Arbeit und Sightseeing. Wunderschöne Stadt und freundliche Menschen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, fußläufig vom Nordbahnhof zu erreichen, die Metrostation Rogier ist in wenigen Metern Entfernung. Trotzdem sehr ruhige Zimmer.

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Service
Wirklich sehr nettes und überaus hilfreiches Personal. Super kostenloses Wifi.

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

TF, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top!
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und groß und die Lage ist super - direkt an der Metrostation Rogier gelegen. In fünf Minuten ist man am Nordbahnhof und in knapp 20 Minuten am Grand Place.

8/10 – Gut

Mark, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel nicht nur für Geschäftsreisende
Zimmer gut eingerichtet und sauber, das Bett sehr bequem; sehr gute Lage

8/10 – Gut

Leonfante

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute lage, sauber
Nahe an der Gare du Nord. Ist sehr sauber. Intenet ist schlecht.

10/10 – Hervorragend

robertRMB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great place to stay in Brussels
Well equipped rooms, very clean, in the centre of Brussels, close to Gare du Nord and Metro Rogier, friendly staff, high security standard. Very good value for the price. The best hotel I stayed in sine long!

10/10 – Hervorragend

Anonymous

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Stadthotel mit Charme!
Das Progress Hotel Brüssel ist ein wirklicher Geheimtip für ein preiswertes und ausgezeichnetes Stadthotel - perfekt gelegen am Nordbahnhof bzw. Metro quasi vor der Haustüre. Saubere, moderne und absolut ruhige Zimmer, perfektes Frühstücksbuffet und absolut freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder und empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Anonymous

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Stadthotel mit Charme!
Das Progress Hotel liegt hervorragend und ist mit den öffentlichen bestens erreichbar. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, die Zimmer sehr sauber, ruhig und modern, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Der Frühstücksraum ist sehr schön und stylisch, das Frühstücksbuffet ist perfekt und bietet eine qualitativ hochwertige Auswahl. Empfehle das Progress-Hotel zu 100 % gerne weiter!!!

6/10 – Okay

Bassie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Okay, aber niemals 4 Sternen
Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Nicht das beste Viertel von Brüssel... Bequeme Betten!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter Nespresso
Nespresso-Maschine im Zimmer, ordentlicher (wenn auch nicht herausragender) Fitnessraum, Lage für meine Zwecke ideal. Internet (Wifi) funktioniert nicht mit jedem Computer.

8/10 – Gut

Stephan S., Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, netter service
Meine Partnerin und ich verbrachten vier Nächte im Hotel. Matratze war viel zu weich, wurde aber sofort mit Holzbrett unterlegt.Zimmer war sauber und absolut ok unterm Strich. Frühstücksoptionen gibt es vor der Tür oder im Zimmer, wem 15euro zu viel sind :Nespressomaschine im Zimmer, frisches Gebäck von Bäckerei gegenüber. Optimale Anschlussmöglichkeiten ab Gare du Nord nach Gent und Brügge.
Antwort von Victor Camhis am 28. Juni 2014
Sehr geehrter Stephan S. , wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken bei uns gebucht zu haben und sich die Zeit genommen zu haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns natürlich immer sehr zu hören wenn unsere Gäste rundum zufrieden waren. Die Zentrale Lage Nähe Nord Bahnhof und Place Rogier ist eins der grossen Atoux des Hotels. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich gleich vor der Tür und bieten die Möglichkeit zahlreicher Ausflüge. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Victor Camhis, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisende

8/10 – Gut

Anonimus, Deutschland

Tolle Lage
Der Aufenthalt hat es mir gut gefallen. Das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist sehr gut und in der nähe des Bahnhofs, Einkaufzentrum, usw.. Ich würde es ohne Gedanken weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wie erwartet. Ich hatte ein Rasiererkabel vergessen, das mir ein paar Tage spaeter problemlos zurueckgegeben wurde (sehr guter Service). Wifi hat technische Probleme.
Antwort von Management am 28. Mai 2013
Dear Anonym, We would like to warmly thank you for your sincere comment about your stay at Hotel Progress. For us it is always a great pleasure to read such nice comments. We are already looking forward to welcome you again at Hotel Progress. Victor Camhis, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für die Geschäftsreisende
Gutes Hotel für die Geschäftsreisende - gute Lage, Zimmer gut ausgestattet

6/10 – Okay

Name

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
ok Preisleistungsverhältnis
Nicht besonders schalldicht. Sehr schwaches und instabiles WiFi Signal im Zimmer.

8/10 – Gut

Annette, Monheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Design-Hotel in toller Lage
Design-Hotel mit schöner Inneneinrichtung. Mein Einzelzimmer war nicht sehr groß, aber schön und zweckmäßig eingerichtet. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Die Lage ist hervorragend - direkt an der Metrostation Rogier, die Shoppingmeile "Rue Neuve" direkt vor der Haustür und 15 Minuten zu Fuß zum Grand' Place.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business-Hotel
sehr gutes Hotel für Geschäftreisende - ich war sehr zufrieden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Checkout took 20min, otherwise fine.
good gym, wifi spotty but free, checkout took 20 minutes. The lady at the reception was fast and friendly, but completely overwhelmed with guests wanting to check out. Management seems poor, there should be at least 2 people working at the reception in the morning, but it is only 1.
Antwort von Management am 28. Mai 2013
Dear Anonyme, We would like to warmly thank you for your sincere comment about your stay at Hotel Progress. For us it is always a great pleasure to read such nice comments. We can promise you that we will continue in this direction to better improve the quality of our services. We are already looking forward to welcome you again at Hotel Progress. Victor Camhis, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel oltre la media, ottima colazione e posizione strategica
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

María

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Buena ubicación, cerca del tren y metro.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Luc, KENNESAW

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very close to Brussels north station and Rogier metro/tram station giving you access to the rest of the city. Walkable to the city center. Shows wear and tear. Definitely not a four stars hotel. A good three stars at best.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Busines class con desayuno me gustó
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Mark

Actually give the property 2 1/2 stars. I was early for check-in but the front door was locked and I did not see anyone. I think Hotel is CLOSED, out of business. Go to hotel next door and the man tells me to use the intercom on side. They should post that information on the Front Door! The Good, breakfast is included, shared with other hotel. Lots of BAD. 1. Mattress too soft and sinks in, needs new mattress. 2.Temperature control was disconnected on first night after reconnection the control did not work well. 3. Unable to shower well. Hand held shower is attached to the corner, could not get shower over my head, so took bath often. 4. Broken sink that was glued together at multiple points. 5. Smelled urine around the toilet, I think it was coming from toilet bowl brush? 6. Funky night stand switch. Switch is on the cord, not installed on the wall. Probably, after thought-didn't want to spend the money to install on the wall. The reason they keep the door locked is maybe that the Hotel is close to major train station. That is good, I choose this hotel for that reason. But, by the train station there are many homeless and the undesirables? The Front Desk personals seems to service 2-3 hotels simultaneously.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Sylvain

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hébergement très médiocre, lit inconfortable, salle de bain impropre, tapis troué et taches très présentes. Le point positif est l’emplacement, tout près du centre .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

MINAKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

P.W.H.M., Harderwijk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Goed gelegen, vlakbij parkeergarage en metrostation.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

MAISSETOU

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is great and the staff is very professional.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024