Lobby

Bewertungen von NH Brussels Grand Place Arenberg

4 out of 5
NH Brussels Grand Place Arenberg
15 Rue D Assaut, Brussels

Bewertungen

8,0

Sehr gut

286 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
453 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
176 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
63 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Pascal

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Could be good, but needs renovation
Bed broken, returned in the evening to the bin emptied but the full bin bag lying in the room. Fixtures broken, etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Veronica - Front Office am 9. Dez. 2023
Dear M. Pascal, Thank you for choosing NH Grand Place Arenberg for your stay in Brussels and for taking the time to leave a review.On behalf of the whole team, we apologize for any inconvenience you might have had. We take your feedback very seriously, as it helps us improve the service for our future guests.We hope to welcome you again for another stay in our lovely hotel.Kind regards,

8/10 – Gut

Ruberosa

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location
The room need renovation….Money was not worth it…..
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Lorena - Front Office am 10. Nov. 2023
Dear Ruberosa,Thank you for choosing NH Grand Place Arenberg for your stay in Brussels.We are happy to see that you had a great experience with us and that you enjoyed some of the services, especially the location.Thank you very much for your feedback and we hope to see you again soon in our lovely hotel.Kind regards,

6/10 – Okay

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt wenige Hundert Meter von der Central Station entfernt. Ist also auch mit Gepäck problemlos zu Fuss erreichbar. Die gebuchte Junior Suite war etwas enttäuschend. Hauptkritikpunkt war ein Fenster, das nicht korrekt geschlossen werden konnte. Es wurde ein Reparaturversuch unternommen, der allerdings nur bedingt erfolgreich war. Der Strassenlärm, der so ins Zimmer drang, war beachtlich. Das fleckige, zerrissene Sofa gehört auf den Sperrmüll aber nicht in ein Hotel.
Antwort von Front Office Team am 3. Nov. 2022
Dear Markus;Thank you for choosing NH Grand Place Arenberg and for sharing your feedback with us. We are glad to read that you appreciated the location of our hotel. Anyway, we are sorry that our room didn't live up to your expectations.We are going to inform our quality management about the topics you mentioned, in this way we are able to improve ourselves.Best regards

8/10 – Gut

Michel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Front Office Team am 15. März 2022
Dear Michel, Thank yoy for your rating. We hope to welcome you back soon. Best regards, Front Desk

8/10 – Gut

Florian

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Angestellten sollte die deutsche Sprache lernen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von The Quality Team am 31. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bemerkungen. Bitte beachten Sie, dass unser Team mindestens sieben Sprachen spricht. Einige unserer Mitarbeiter sind auch in der Lage, Deutsch zu sprechen, leider, vielleicht nicht zum Zeitpunkt Ihres Check-in. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

N, Düsseldorf

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1. Die nehmen 50€ " Kaution " wenn man keine Kreditkarte besitzt, und dann sollte ich noch city Tax bezahlen ca 4€ als ich check out gemacht habe dabei hatte der Kollege zu mir gesagt als ich check in gemacht habe dass ich meine 50€ zurückbekomme wenn ich nichts an der Bar zum trinken nehmen sollte Man kann das doch sagen wenn man city tax zahlen muss und es nicht einfach von meinen 60€ anziehen ??? Frechheit !!! 2. Die Zimmer sehen nicht so aus wie auf den Bildern, fleckige Wände, Bett nicht vernünftig gemacht, Spiegel steht komischerweise auf dem Boden und hängt nicht an der Wand man sieht wie das Silikone an den Fließen in der Dusche verläuft, Toilette und Dusche sind getrennt und in der Dusche befindet sich das Telefon 3. Personal unfreundlich vor allem der ältere Herr der bei meinem Aufenthalt immer abends an der Rezeption befindet Das einzige war okay war ist das Frühstück und die Lobby Ich würde euch raten mal die Hotelzimmer zu renovieren !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von The Quality Team am 22. Sept. 2020
Dear N, Thank you for sharing your experience with us. We appreciate all your comments and would like to apologize if not all the charges were correctly communicate upon your arrival. If there is any issue pending to be solve please do not hesitate to contact us we will gladly assist you. We remain at your disposal, Best regards,

8/10 – Gut

Wilma, Essen nrw

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut und sauber. Bis auf das unsere Nachbarn im neben Zimmer sich so laut gestritten haben und wir mitten in der Nacht von den geschreien und Möbelstücken die hin und her geworfen wurde geweckt wurden. Das ging auch bis morgens sieben Uhr so. Bis die polizei kam aber dan sind wir auch genervt einfach abgehauen. Obwohl wir ein Tag später auschecken wollten. Was uns auch noch genervt hat war das Parkhaus.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von The Quality Team am 3. Sept. 2020
Dear Wilma, Thank you for your review. We are glad to know that you appreciate the cleanliness of the room. We apologize for the inconvenience suffered due to other guests. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rund um gutes Hotel
Freundliches personal. Saubere Räume, mit Kühlschrank. Und mini bar 24/24 geöffnet. Liegt sehr zentral und preis leistung absolut top! Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Quality team am 25. Aug. 2020
Dear Joe, thank you so much for writing such a nice comment after your recent stay with us! We are glad you had a good experience in our hotel and you enjoyed your stay! We will be glad to see you very soon! Kind regards

8/10 – Gut

Mateusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut!
Der Raum braucht Renovierung. Ansonsten alles prima. Das Frühstück war frisch und lecker. Die Lage ist wunderbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Quality Team am 25. Aug. 2020
Dear Mateusz, thank you very much for writing a comment after your recent stay with us. It's good to read you liked the breakfast and the central location of the hotel. We will be glad to welcome you back very soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Quality team am 21. Aug. 2020
Dear Guest, thanks for writing a comment after your recent stay with us! We are happy you had a nice stay! We will be glad to welcome you back very soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zu empfehlen
(+) Zentrale Lage (+)Sehr gutes Frühstück (-) Man hört im Zimmer was im Gang passiert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von The Quality Team am 29. Juli 2020
Dear Guest, thanks for sharing your comment after your recent stay with us. We are glad you liked the central position, as well as the breakfast service we offer. Your remarks are very important for use to improve daily our service. We wish you a very nice day and hope to see you back very soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Business Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von The Quality Team am 1. Feb. 2020
Dear Guest, thanks for writing a review after your recent stay! We are looking forward to welcoming you back! Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist zentral. Nur wenige Minuten zum Zentralbahnhof, zum Grande Place und zu Restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von The Quality Team am 13. Dez. 2019
Dear guest, thank you very much for your feedback. We are happy to hear that you had a great stay. We look forward to welcoming you back to our hotel. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist sehr Central. Das Zimmer ist ziemlich alt jedoch sauber. Das WC läuft Wasser ununterbrochen aus der Wasserkasten. Man hört im Zimmer was draussen im Gang passiert( Wenn jemand läuft oder Türe zumacht
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The Quality Team am 9. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for writing about your experience after your recent stay with us. We are very glad that you enjoyed our central location. On the other hand, we apologize for the inconvenience. Kind regards,

8/10 – Gut

Sungmin

Gut: Sauberkeit
Location of the hotel is very good but facility needs some renovation.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von The Reception Team am 30. Aug. 2019
Dear Sungmin, Thank you for leaving a review regarding your stay with us! We are happy to see that you enjoyed the location of the hotel and we hope to host you again in the near future! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Quality Team am 6. Juli 2019
Dear Guest, thank you very much for leaving a comment after your recent stay with us. We are glad we got almost full score. We will be happy to welcome you back to NH Grand Place Arenberg. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect, as we were able to check in at 8am already ! I am traveling a lot but this normally never happens! They also told us we can stay on the day of check out until 5pm without any extra costs ! Breakfast was really nice as well in comparison to having breakfast in town it’s not really expensive ! Location was just brilliant, Right in the middle of the city Centre ! Overall I would recommend this hotel to everybody who likes to stay close to the city centre !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Quality Team am 28. Mai 2019
Dear guest, Thank you for choosing our hotel for your stay in Brussels and for sharing your feedback with us. We are pleased to read your comments regarding your stay and we are more than happy to see that everything went well. We hope to have you again among us, while in Brussels. Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Ria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Stadthotel
Ich war nur eine Nacht Gast in Ihrem Hotel. Frühstücksbuffet war sehr schön und Ausreichend. Zimmer sauber und gepflegt. Nettes Personal und sehr ruhig obwohl es mitten in der Stadt liegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Irene - Rezeption am 10. Mai 2019
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlichen Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Reception team am 4. Dez. 2018
Dear Guest, thanks a lot for your full score rating! We will be happy to welcome you back very soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Annett, Leipzig, Sachsen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, zentral gelegenen
Check-in und Check-out sind das Einzige, was ein bisschen zu kritisieren ist. Es ging sehr schleppend, was aber daran lag, dass sie von einem Azubi durchgeführt wurden. Das ist aber nur ärgerlich, wenn man es sehr eilig hat, was bei mir nicht der Fall war. Das Zimmer war sehr gut, hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück ist ansprechend. Gut fand ich, dass man sich am Abreisetag bis 12 Uhr Zeit lassen kann, dass Zimmer zu verlassen. Die Lage ist toll. Man ist in 3 min im Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Anna - Shift Leader am 4. Sept. 2018
Dear Annet, thanks a lot for sharing your comment with us. We are sorry for the inconvenience you experienced during check-in and we will take seriously in account your comment to improve this aspect of our service. Nice to read that you liked the breakfast buffet an the central location. We will be glad to welcome you back soon! Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Anna - Shift Leader am 1. Aug. 2018
Dear Guest, thanks for sharing your comment with us. We will be happy to welcome you back soon! Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Frühstück
Die Buchung hat sehr gut geklappt. Die Anreise war bis zum Hotel sehr einfach und man hat das Hotel auch gut gefunden. Leider standen keine Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage mehr zur Verfügung, sodass wir spontan auf ein anderes Parkhaus zurückgreifen mussten. Das Hotel liegt sehr zentral in der Brüsseler Innenstadt. Es sind max. 5 min bis zum Großen Markt zu Fuß. Restaurants sind somit auch sehr gut erreichbar. Im Hotel selbst war es jedoch ruhig. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und wir waren wirklich von der Frische und Vielfalt begeistert. Das Zimmer wurde täglich gesäubert. Das Zimmer war normal eingerichtet. Etwas irritierend fanden wir, dass eine Milchglasscheibe in der Wand zwischen Bad und Schlafzimmer verbaut war. Für uns als Paar war das kein Problem. Für Menschen, die sich vielleicht nicht so nah stehen, könnte es jedoch ein Problem sein. Alles in allem waren wirklich sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Danny Bos – Rezeption am 17. Juni 2018
Bester Gast, Vielen Dank das ihr die Zeit Genomen hat um einer Überprüfung zu schreiben. Est ist schön zu Horen das ihr die Lage und die Frühstück nach ihren Wünschen wart. Es tut mir leid dass es bei der Ankunft keine Parkmöglichkeit gab. Und also Entschuldigung dass dir die Glaswand nicht gefällt hat. Wir hoffen Sie noch ein nächste Mal zu willkommen in NH Grand Place Arenberg. Mit freundlichen Grüße, Danny Bos - Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel im Zentrum
Man kann die meisten interessanten Sachen leicht zu Fuß erreichen, und zum Flughafen sind es 15 min per Zug
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Danny Bos – Rezeption am 28. Apr. 2018
Beste Gast, Viele dank für ihren Überprüfung. Es ist schön zu hören dass ihr die Lage und Frühstück gut gefallen hat. Es tut mir leid dass ihr die Lampe nicht gefallen hat. Wir hoffen ihr eine nächste Mal begrüßen in NH Grand Place Arenberg. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Antwort von Alexandra - Reception am 7. März 2018
Dear guest, Thank you for leave a review of your stay at NH Grand Place Arenberg. We hope to see you again in the future. Kind regards.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel, etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel ist insgesamt recht ordentlich, allerdings ist es ziemlich in die Jahre gekommen und bedürfte einer Generalüberholung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Anna C. - Reception am 12. Feb. 2018
Sehr geehrte Michael, vielen Dank für ihre Bemerkung. Wir werden sie berücksichtigen für zukünftige Verbesserungen. Wir hoffen ihnen wieder willkommen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eher nicht hingehen...
Zuerst wurde die Buchung nicht gefunden. Dann Ausfall des IT und langes warten in Lobby. Bei checkout Versuch, mir zwei Frühstücke anzudrehen, obwohl es nur 1 war. Aufenthalt war im voraus bezahlt, trotzdem wollten Sie Kreditkarte mit 50 Euro belasten. Wasserkocher kaputt, Armaturen sind locker, Thermostat für Dusche kaputt, Wasser wird irgendwann nur noch heiß. Betten weich und wackelig. Nur 1 TV-Programm, mehr nur gegen Aufpreis. Wollmäuse an der Decke.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in Top-Lage!
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind großzügig und komfortabel ausgestattet. Am meisten besticht allerdings die ruhige und trotzdem sehr zentrale Lage. Das Hotel ist mit dem Auto schnell zu erreichen (parken im Parkhaus möglich) und man kann zu Fuß alles gut erreichen. Sehr zu empfehlen!

6/10 – Okay

Rene

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Anständiges Hotel in super Lage
Das NH Grand Place ist ein akzeptables Hotel. Das Design gefiel mir wie bei allen NH-Hotels gut, allerdings hat dieses Haus schon bessere Zeiten hinter sich. In die Wartung wird offensichtlich wenig investiert, sodass sich im Zimmer überall Schrammen befinden, Lichtschalter abfallen u.ä. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren dennoch top. Das Frühstück haben wir nicht gewählt, da es exorbitant teuer ist und man in der Umgebung günstiger speisen kann.

2/10 – Ungenügend

Dirk

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Don't go if you need WiFi to work
Worst WiFi in the city and the staff tried to blame it on my devices. Totally unhelpful. Also, breakfast is overpriced and bathroom is getting old with broken toilet seat and flush button.

10/10 – Hervorragend

xxx, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen
Sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal, sehr ruhig, zentrumsnah

8/10 – Gut

Alice, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel an zentraler Lage
Sehr aufmerksames und freundliches Personal an der Reception und im Frühstücksraum.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Mario, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales Hotel
Ein sehr schönes Kleines Hotel in der Innenstadt alles sehr gut zu Fuß zu erreichen wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für eine 3 Tage Städte reise Ideal

4/10 – Schlecht

Barbara G.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr klein
Die Nähe zum Zentrum und zum Bahnhof ist genial, auch für Alleinreisende zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Stacy, München

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgewohntes Hotel in super Lage
Die Lage des Hotels ist bestens. Es ist ruhig und man ist in zwei bis fünf Minuten mitten im Zentrum. Allerdings ist das Hotel heruntergekommen und seine vier Sterne nicht wert. Schlimm und ekelig fanden wir, dass es nur Duschvorhänge gibt. Das sollte in einem Hotel mit vier Sternen nicht sein.

4/10 – Schlecht

Taxmax, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen ... die auf der Seite gezeigten Fotos entsprechen nicht/nicht allen Zimmern. Das von uns gebuchte Zimmer befand sich in der ersten Etage mit Blick zum Hinterhof auf 10 bis 20 Abluftlüfter von Klimananlagen, so dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Die Klimaanlage im Zimmer war alt, schwach und laut .... Das Zimmer ist klein, aber für eine Nacht passend ... zwischen Zimmer und Bad, WC gibt es eine Milchglasscheibe, so dass man alles hört und vieles sieht ...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Gerne wieder

6/10 – Okay

Germany, Hessen

Sehr zentral gelegen.
Man kann vom Hotel aus, zu Fuß bis in die Innenstadt Brüssels, nur ein paar Minuten entfernt, alles erreichen. Das Frühstück war gut. Die Einfahrt zum Parkhaus war zu eng, das Parkhaus selbst zu klein.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten in Brüssel
Das Hotel ist zwar mitten in der Stadt von Brüssel und gut gelegen, aber es war dafür auch relativ laut. die Wände sind dünn. Das Internet WLAN ist vorhanden aber sehr langsam (z.B. YouTube schauen geht nicht).

10/10 – Hervorragend

Michael, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super stadthotel
Sehr saubere und recht geräumige zimmer mit grossem tv. Super preis-leistungsverhältnis!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Günstig Gelegenes Hotel in der Nähe des Grand Plac
Das Hotel liegt in der Nähe des Grand Places, den man bequem zu Fuß in 5min erreichen kann. Leider ist es im Hotel an den Wochenenden Nachts sehr laut, was an den vielen Hotelbesuchern liegt. 18€ für das Frühstücksbüffet sind leider recht teuer, vor allem wenn man keinen Platz mehr im Frühstücksraum bekommt. Zu den Frühstückszeiten gingen die Teller zur Neige und das Buffett wurde teilw. nicht mehr nachgefüllt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sandro, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top!
Das Hotel ist im Zentrum aber doch in einer ruhige Seitenstrasse. Einfach alles Top!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
well located in the centre of the city
a good experience in general. excellent location, quiet (at least my room) and friendly staff.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Brüssel ist ein Erlebnis der besonderen Art
Hotel ist O.K., nichts besonderes, aber Standart. Wissenswert ist, dass Parken in einer abenteuerlichen Tiefgarage 20€ die Nacht kostet und das Frühstück auch.

8/10 – Gut

Paar, 60 Jahre, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfektes Stadthotel in zentraler Lage
Sehr gutes, preisgünstiges Stadthotel in zentraler Lage; freundliches Personal; Frühstücksbuffet sehr umfangreich, aber teuer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrales Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral, nicht weit weg vom Bahnhof und bis zum Gran Place 5 Gehminuten. Zimmer sind zwar klein, aber völlig ausreichend für einen Kurztrip. Das Personal ist sehr nett.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel nahe dem Grand Place
Das Hotel ist gleich in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten. Eignet sich super für Stadterkundungen und Kurztrips. Auch der Ubahn- und Zugbahnhof Brüssel Central liegt um die Ecke. Dadurch steht Ausflügen mit dem Zug, etwa nach Antwerpen oder Gent (beides in etwa 40 Mintuten erreichbar), nichts im Wege. Das Hotelteam ist freundlich, die Zimmer gut ausgestattet, wenn auch schon ein bißchen abgelebt. Handtücher wurden täglich gewechselt. Wlan hat bei uns gut funktioniert. Save ist vorhanden, ebenso wie ein Wasserkocher. Unser Zimmer hatte auch einen kleinen Balkon, was ganz praktisch war. In vorherigen Berichten habe ich gelesen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, was sich bei uns bewahrheitet hat, aber auch nicht weiter schlimm war. Stadtplan gabs gleich beim Einchecken. Das Taxi zum Flughafen wurde vom Hotelteam bestellt und war pünktlich da (50 Euro).
Zimmer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel, mitten im Zentrum
Wochenend-Trip mit Besichtigung des Zentrums und Stadtrundfahrt in die äußeren wichtigen Wahrzeichen