Rezeption

Bewertungen von Le Louise Hotel Brussels - MGallery

5 out of 5
Le Louise Hotel Brussels - MGallery
Avenue de la Toison d'Or, 40, Brussels

Bewertungen

9,2

Wunderbar

623 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
221 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roswitha

Mit einer Gruppe gereist
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Salomé.C Ecommerce Marketing Manager am 27. März 2024
Dear Roswitha,Thank you so much for your glowing review! We're delighted to hear that you had a great experience at our hotel. Providing exceptional service and ensuring our guests feel welcome is our top priority. We're thrilled that you found our staff courteous and our location convenient. Should your travels bring you back to the area, we'd be honored to host you again. Best regards, Salomé.CEcommerce Marketing Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Exterior, entry hall & staircase very nice & tasteful. Rooms not quite to same standard but decent. In-built storage not planned well.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Salomé.C Marketing Manager am 29. Apr. 2023
Dear guest,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Le Louise Hotel Brussels - MGallery. We are glad to hear you have enjoyed your stay. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Salomé.CMarketing Manager

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Abzocke
Das Restaurant total auf Abzocke orientiert O-saft frisch gepresst 33 ml, rest Eiswürfel Frühstück ebenfalls mäßig, haben nach dunklem Brot gefragt- da gibt es Toastbrot zum selber dunkel toasten Katastrophe
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Özkan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich grundsätzlich sehr wohl und sicher gefühlt. Die Lage des Hotels ist top - nahe verschiedener Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig lecker.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles perfekt. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben, vor allem um den Geburtstag von meinem Freund perfekt zu machen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, mit super Lage!
Das Hotel ist wirklich schön gelegen, es ist sauber und das Frühstück ist wirklich super reichhaltig. Habe nur einen Kritikpunkt bezüglich der Terrasse am Abend, es dauert ewig bis die Drinks kommen obwohl sie teilweise zu viert im Service sind dauert es ewig...und das scheint ein alt bekanntes Problem zu sein. Das Personal ist sehr freundlich, ich komme sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das hotel ist in einem zentral gelegen und befindet sich in einem sehr schönen Ort, Mann kann die Stadt zu fuss erreichen ohne metro zu fahren
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Alex, Montabaur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage aber etwas in die Jahre gekommen..
... dafür ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist sehr minimalistisch würde beim nächsten mal lieber außerhalb essen. Parken ist sehr spannend man muss furs valet Parking mitten auf der Straße halten und hoffen das der Doorman einen direkt sieht .... habe im Parkhaus dahinter geparkt sicher und günstiger ... trotzdem ein spannender Trip
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is amazing, everything is perfect. The hotel is beautiful super clean and great location. It is located in the best street.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage - idealer Ausgangspu
Wir haben das Hotel als Basis für die Erkundung von Brüssel genützt. Das Hotel ist gut gelegen und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bzw. mit der fast unmittelbar beim Hotel abfahrenden U-Bahn zu erreichen. Service war freundlich und sehr zuvorkommend. Was uns gefehlt hätte, wäre ein Wellness-Bereich. Sonst sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, moderne Zimmer
Sehr schönes Hotel im Zentrum, tolles Frühstück (buffet), Personal sehr zuvorkommend

8/10 – Gut

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Quentin Guiraud am 16. Juli 2016
Dear Guest, Tha nk you very much for rating your stay with us with a 5* on Expedia. We look forward to welcoming you back soon. Regards, Quentin Guiraud, Marketing Coordinator

10/10 – Hervorragend

Hans, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in good and central location !
The hotel is easy to reach, has spacious public parking nearby and offers a lot of shopping opportunities in walking distance which I enjoy each time I use the Sofitel Le Louise

8/10 – Gut

Andreas, Sindelfingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr entspannender Weihnachtsausflug
Das Hotel liegt wirklich zentral zwischen Bahnhof und Altstadt. Zimmer sehr gepflegt und absolut ruhig! Nachts keinerlei Straßenlärm o.ä.zu hören. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber dennoch sehr diskret. Das Frühstück war ausgezeichnet, mit sehr gutem Kaffee, frischem Brot, und allerlei weiteren leckeren Sachen. So muß ein 5 Sterne Hotel sein! Unaufdringlich, ruhig und sehr sauber. Würde Ich jederzeit wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Service
Das Hotel ist zentral und gut gelegen. Sehr freundlicher Service. Saubere Zimmer, guter Zimmerservice. Reichhaltiges Frhüstücksbuffet. Einziger Minuspunkt: Der Lärmpegel der angrenzenden Diskothek ist bis in die oberen Etagen vernehmbar.
Antwort von Quentin Guiraud am 20. Feb. 2016
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Brussels Le Louise. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sophie Blondel General Manager Sofitel Brussels Le Louise

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, leider ohne SPA-Bereich
+ Sehr bequeme Betten!!! + sehr gute Lage (in Shoppingstraße), ins Zentrum 15 Min.zu Fuß, schöne Umgebung + Reichhaltiges und außergewöhnliches Frühstück. Schade finde ich, dass zusätzlich zum Buffett immer gemischte Brotkörbe mit Brötchen und Süßteilen/ Plunder auf den Tisch gestellt werden, d.h.wenn man diese nicht isst, wandern sie in den Müll. Diese Verschwendung müsste nicht sein. + sehr freundliche Rezeption - kein SPA - Service beim Frühstück teilweise unaufmerksam - Preis Leistung (außerhalb von Sonderangeboten)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just fantastic!
Sehr schönes Luxus Hotel in bester Lage. Ich habe eine Suite gebucht und es war fantastisch. Gegenüber konnte ich gleich beim Gucci, Armani und Hermes shoppen! nicht weit liegt der berühmten Groten Markt oder Grand Place of Brussels. Ich werde mit Sicherheit wieder diesen Hotel buchen wenn ich nach Brüssel fliege.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Quentin Guiraud am 20. Feb. 2016
Dear Mr , We very much appreciate your comments regarding your stay in the Sofitel Brussels Le Louise. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Sophie Blondel General Manager Sofitel Brussels Le Louise

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Quentin Guiraud am 20. Feb. 2016
Dear Mr , We very much appreciate your comments regarding your stay in the Sofitel Brussels Le Louise. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Sophie Blondel General Manager Sofitel Brussels Le Louise

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Quentin Guiraud am 20. Feb. 2016
Dear Mr , We very much appreciate your comments regarding your stay in the Sofitel Brussels Le Louise. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Sophie Blondel General Manager Sofitel Brussels Le Louise

10/10 – Hervorragend

N. Beck, Kornwestheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für einen Städtetrip
Im Rahmen eines Städtetrips waren für 3 Nächte in diesem Hotel, das sehr zentral gelegen ist - Metro ist gleich um die Ecke, die Altstadt erreicht man in ca. 10 min. zu Fuß . Von außen etwas unscheinbar, ist das Hotel innen sehr schön und modern gestaltet u.a. mit schönem Innenhof, in dem man von der Großstadt nicht viel mitbekommt und optimal entspannen kann. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel, wir hatten 2 Zimmer in der obersten Etage, 1 zum Innenhof gelegen (ruhig) und 1 zur Straße (schöne Aussicht). Das Frühstück ist zwar nicht ganz billig, aber sehr gut (u.a. Champagner, frische Säfte, Waffeln, etc.). Die Servicequalität war ebenfalls tiptop. Alles in Allem eine sehr gute Adresse, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

10/10 – Hervorragend

H, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Its five stars are well deserved
A very hospitable, friendly and stylish hotel with excellent service. The rooms are very nice and well equipped. Their size and the bathroom size are good.
Antwort von Sophie Blondel am 16. Dez. 2015
Dear Mr , We very much appreciate your comments regarding your stay in the Sofitel Brussels Le Louise. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Sophie Blondel General Manager Sofitel Brussels Le Louise

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superfreundlich, exquisite Cocktailbar, modern
Tolles Personal, unglaubliche Cocktails, tolles Design, super Lage

10/10 – Hervorragend

P+C, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schick und gemütlich in guter Lage.
Sehr freundlicher check in. Schöne Zimmer, tolles Bett. Parken z.B. im Parkhaus Deux Portes für 16 EUR pro Tag. Zum Grande Place ca. 20 Minuten per Pedes. Direkt an der Metro Louiza. Wenn man eine gute Rate erwischt immer wieder gerne.

8/10 – Gut

Sonia, Zürich

Gut: Sauberkeit
Ok aber nicht 5 Sterne
Wir waren in Brüssel um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Das Sofitel war von der Lage her perfekt gelegen auch für den Hop on Hop off Bus, die Station ist nur ein paar Schritte entfernt wie auch die U Bahn und die Busse. Das Hotel selber war an sich schön, aber wie der Eine oder Andere auch schon geschrieben hat, etwas verbraucht (abgeschlagene Möbel, Fugen auf den Badezimmerplatten könnten wieder mal nachgefugt werden etc.). Die Zimmer im Luxury Bereich waren eher klein, aber schön und sauber. Das Bett typisch Sofitel, seeeehr gut. Die Minibar war inklusive wurde aber in den beiden Tagen nicht aufgefüllt. Es wurden auch die gebrauchten Gläser nicht ersetzt, schade. Der Concierge und das Check In Personal waren sehr zuvorkommend und konnten uns viele Tipps geben. Wir sind um 09.00 Uhr angekommen und konnten das Zimmer ohne Aufpreis bereits beziehen. Toll. Frühstück, Essen und Lounge wie auch das Fitness können wir nicht beurteilen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt aber es sind nicht mehr als 4 Sterne.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Sehr modernes und sauberes Hotel. Sehr gute Lage. Die Zimmer sind sehr sauber jedoch könnten die Möbel etwas aufgefrischt werden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, sprach u.a. auch deutsch. U-Bahn ist in 2 min erreichbar, sodass man schnell zu allen Sehenswürdigkeiten kam. Mein Mann und ich waren total zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt in Brüssel
Hotel liegt im Nobel-Viertel von Brüssel. Louis Vuitton, Gucci & Co auf der gegenüber liegenden Strasse. Kostenloses w-LAN funktioniert bestens! Sehr schöne Zimmer. Bett vielleicht etwas weich ... Aber jeder mag's anders. Zufuss in 20-25 Minuten am Grand Place. Netter Weg durch schmale Gassen. Gute Restaurants in der Nähe des Hotels. Concierge hilft jederzeit gerne!

8/10 – Gut

Pri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut Ort.
Sehr gut.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Top Ausstattung. Zwei kleine Einschränkungen: Preis für die Tiefgarage ist übertrieben und die Drinks an der Bar ebenfalls. Ansonsten Super.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Volker, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in guter Lage
Das Hotel war toll und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. In der Nähes des Hotels gibt es viele schöne Läden. Die Hotelbar ist sehr gut und die Cocktails erstklassig (leider auch im Preis).

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofitel Brussels Le Louise
Lage sehr zentral Sauberkeit gut. Einzig der Preis für das Frühstück erscheint etwas sehr hoch. Gibt es in der näheren Umgebung wesentlich güsntiger und gut.

6/10 – Okay

R. K

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kein 5 Sterne Standard
Fenster sind nicht schalldicht. Getraenke, die ich nicht konsumiert habe, waren auf mein Zimmer gebucht.

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Within walking distance to the Grand Palace, train station and several restaurants.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kim, Raleigh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Na
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Salomé.C Ecommerce Marketing Manager am 23. Mai 2024
Dear Jason,Thank you so much for your wonderful review! We're thrilled to hear that you had a great stay. Your satisfaction is our top priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!Warm regards,Salomé.CEcommerce Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Nsengiyumva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Propreté
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Salomé.C Ecommerce Marketing Manager am 23. Mai 2024
Dear Nsengiyumva, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Le Louise Hotel Brussels - MGallery.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau.Cordialement,Salomé.CECommerce Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Lise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel toujours courtois et souriant.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
Antwort von Salomé.C Ecommerce Marketing Manager am 22. Mai 2024
Madame Lise, Nous vous remercions sincèrement d'avoir pris le temps de partager votre expérience suite à votre séjour au Le Louise Hotel Brussels - MGallery.C'est un immense plaisir de lire que vous avez apprécié la courtoisie et le sourire de notre personnel. Vos aimables mots seront transmis à toute notre équipe, qui trouve dans votre satisfaction sa plus belle récompense.Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour, et nous restons à votre entière disposition pour rendre votre expérience aussi agréable que possible.Bien cordialement,Salomé.CEcommerce Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Salomé.C Responsable de marketing am 22. Mai 2024
Monsieur David, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Le Louise Hotel Brussels - MGallery.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau. Cordialement, Salomé.CEcommerce Marketing Manager

8/10 – Gut

Shuang, New York

Mit dem Partner gereist
NA
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Salomé.C Ecommerce Marketing Manager am 8. Mai 2024
Cher Shuang, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Le Louise Hotel Brussels - MGallery.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau. Cordialement, Salomé.CEcommerce Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024