Sauna, Warmsteinmassagen, Tiefengewebe-Massagen, klassische Massagen

Bewertungen von Jam Hotel Brussels

Jam Hotel Brussels
132 Chaussée de Charleroi, Brussels, Bruxelles

Bewertungen

8,0

Sehr gut

157 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
119 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 372 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kirsten

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten leider nie die Möglichkeit auf dem Parkplatz des Hotels zu parkieren, da alles immer reserviert war. Parkplatz des Hotels ist günstiger als die öffentlichen Seitenparkplätze. Pro Halbtag haben wir ca. 34 Euro bezahlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von JAM TEAM am 9. Mai 2024
Lieber Kirsten,wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren.Wir bedauern jedoch, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt keinen Parkplatz in unserem Hotel finden konnten. Leider können wir keinen Platz im Voraus garantieren. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und empfehlen unseren Gästen das Indigo Parking in der Nähe, sollte unser Parkplatz voll belegt sein.Wir schätzen Ihre positiven Anmerkungen sehr und freuen uns, dass Sie die Merkmale unseres Hauses, wie die einzigartige Atmosphäre und die Qualität unserer Dienstleistungen, hervorgehoben haben.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,JAM TEAM

8/10 – Gut

Sarabjit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was Loud.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von JAM TEAM am 21. Apr. 2024
Dear Guest,Thanks for taking the time to comment on your visit to our hotel.We regret to hear that the noise levels did not meet your expectations. While we are situated in a vibrant district with an energetic atmosphere, we understand the importance of a peaceful environment. We have taken steps to improve sound insulation, and earplugs are available upon request for a more serene experience.We hope to have the pleasure of your company once more in the future.Warm regards,JAM TEAM

6/10 – Okay

Joanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip war die Unterkunft gut. Ich persönlich finde das die Einrichtung schön ist aber für einen längeren Aufenthalt nicht so praktisch. Z.b. das der Flur so dunkel ist etc. Bei uns hat leider auch die Belüftung im Bad nicht funktioniert, das Waschbecken hatte einen Sprung das war natürlich nicht so ideal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von JAM TEAM am 12. Apr. 2024
Liebe Joanna,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und den Zustand unseres Hotels positiv hervorgehoben haben.Wir bedauern jedoch, dass die Beleuchtung des Flurs und die Belüftung im Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten betonen, dass das Design unseres Hotels darauf abzielt, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung diesbezüglich ernst. Bezüglich der Belüftung im Bad möchten wir versichern, dass wir stets bemüht sind, solche Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben, sobald sie uns gemeldet werden. Es tut uns auch leid, dass das Waschbecken nicht in einwandfreiem Zustand war. Dies ist sicherlich nicht repräsentativ für die hohen Standards, die wir anstreben.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Drea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cooles Hotel* sehr sauber* Betten bequem und sogar 2 unterschiedliche Kopfkissen .. mega * Wasserkocher und Kaffeemaschine inclusive , mit Tees und kaffeekapseln (biol abbaubar)* Alles perfekt durchdacht* ich würde wieder dort buchen !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von JAM TEAM am 31. März 2024
Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Über Ihre lobenden Worte zu der Sauberkeit unserer Zimmer freuen wir uns sehr, ebenso wie über Ihre Anerkennung für die bequemen Betten und die Auswahl an Kopfkissen, die den Schlafkomfort unserer Gäste sicherstellen. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die durchdachte Ausstattung unserer Zimmer, einschließlich Wasserkocher, Kaffeemaschine und den biologisch abbaubaren Kaffeekapseln, schätzen. Unsere Bemühungen, ein perfektes Erlebnis zu bieten, scheinen sich ausgezahlt zu haben, und wir sind dankbar, dass Sie in Erwägung ziehen, erneut bei uns zu buchen.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,JAM TEAM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von JAM TEAM am 28. Feb. 2024
Cher hôte,Nous sommes navrés que votre séjour parmi nous n'ait pas pleinement répondu à vos attentes.Nous restons à votre écoute pour toutes suggestions de votre part nous permettant de continuer à faire progresser la qualité de nos prestations.Votre satisfaction est notre principal objectif.Au plaisir de vous recevoir à nouveau,JAM TEAM

8/10 – Gut

Osvaldo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von JAM TEAM am 10. Dez. 2023
Dear Osvaldo,We thank you for your kind review.It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us. Thank you for appreciating our team's quality service; this will encourage us to continue with our efforts to deliver an excellent experience to all our guests.We hope to see you again in the future.Kind regards,JAM TEAM

8/10 – Gut

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von JAM TEAM am 19. Nov. 2023
Cher Simon,Merci infiniment pour votre gentille appréciation de notre établissement.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.J'espère avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau très prochainement. Bien cordialement,JAM TEAM

4/10 – Schlecht

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als wir in unseren Flur von unserem Zimmer kamen, hat es unerträglich nach Kot gestunken. Leider kam die Einrichtung des Zimmer auch überhaupt nicht wie auf den Bildern rüber. Für den Preis besser was anderes Buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager am 19. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des unangenehmen Geruchs im Flur möchten wir versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben, und wir werden dies umgehend untersuchen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Auch wenn die Einrichtung nicht wie erwartet war, hoffen wir, dass Sie dennoch den einzigartigen Charme unseres Hauses, der durch die Kombination von Industriecharakter und modernem Design entsteht, zu schätzen wussten. Wir verstehen, dass der Preis eine wichtige Rolle bei der Wahl einer Unterkunft spielt und möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, einschließlich kostenfreiem WLAN und Zugang zu unserem Poolbereich. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Janis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von JAM TEAM am 11. Nov. 2023
Dear Janis,Thank you for sharing your review.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We hope to see you again soon, Kind regards,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von JAM TEAM am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als perfekt empfunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels, dem Service und dem Komfort zufrieden waren.Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, unsere Dachterrasse und das Atsukan Spa zu genießen, sowie die verschiedenen Zimmeroptionen und Annehmlichkeiten, die wir anbieten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist immer ermutigend zu hören, wenn wir dies erreicht haben.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.JAM TEAM

6/10 – Okay

Celina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Leider waren wir nicht so zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir hatten das Hotel wegen des Wellnessbereichs welcher angepriesen wird gebucht. Bei unserer Ankunft erfuhren wir, dass dieser geschlossen ist während unseres Aufenthalts, der Übernachtungspreis für uns daher nicht gerechtfertigt. Ebenso das „große“ Frühstück war für 15€ mehr als schlecht. Nichts wirklich frisches, eine Sorte „Brot“ und trockene Crêpes. Leider alles in allem etwas enttäuschend. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von JAM TEAM am 4. Okt. 2023
Liebe Celina,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Wellnessbereich zu bestimmten Zeiten geschlossen sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. In Bezug auf das Frühstück bieten wir eine Auswahl an frischen Speisen und Getränken an und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Angebote weiter zu verbessern.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von JAM TEAM am 2. Okt. 2023
Dear Johannes,Thank you very much for this kind review.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von JAM TEAM am 14. Sept. 2023
Sehr geehrte Maria,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder.Mit freundlichen Grüßen,JAM TEAM

8/10 – Gut

Birgit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, moderne Anmutung
Modernes Hotel mit ansprechender Roof-Top Bar mitten in Ixselles, nur fürs Notebook fehlte im Zimmer ein Tisch oder Desk.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Manager am 9. Sept. 2023
Liebe Birgit,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die moderne Anmutung unseres Hotels und die Roof-Top Bar gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine ansprechende Atmosphäre und eine großartige Lage im Herzen von Ixelles bieten zu können.Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des fehlenden Tisches oder Desks in Ihrem Zimmer. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. In der Zwischenzeit können unsere Gäste tagsüber die Räumlichkeiten unseres hoteleigenen Restaurants KAIJU zum Arbeiten oder Entspannen nutzen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.

10/10 – Hervorragend

Khalil

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von JAM TEAM am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Khalil,vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,JAM TEAM

8/10 – Gut

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von JAM TEAM am 17. Aug. 2023
Liebe Laura,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein einzigartiges Ambiente in einem ehemaligen Kunstschulgebäude zu bieten, das wir liebevoll in ein Hotel verwandelt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels, dem Service und den Annehmlichkeiten zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,JAM TEAM

8/10 – Gut

Katherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The whole building being adapted for a hotel is an interesting thing to see and experience. I really like the style (for instance decorated with street art like paintings on the walls), the nice atmosphere in restaurant, the different offers in site (heated pool, japanese bads, top floor bar). All inn all a great place to stay for couple of days. Rooms were relatively small and there was a leakage in our room. The service was not really great (aside from the kitchen): the guy in the reception couldnt provide any information about parking possibilities around the neighborhood, cost of the ticket, how to get it (probably wanting us to pay for the local parking options, which is good to have), but a bit more information would have been nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 21. Aug. 2023
Dear Katherine,Thank you for this kind feedback concerning your visit.We are thrilled to hear that you enjoyed the unique style of our hotel, the atmosphere in the restaurant, and the variety of amenities we offer, such as the heated pool and the Japanese baths. It's great to know that our hotel provided a memorable stay for you.We apologize for the inconvenience you experienced with the leakage in your room and the service at the reception. We appreciate your feedback and will address these concerns with our team to ensure better service in the future. As for parking, we do have limited spaces available on a first-come, first-served basis, and we also recommend the nearby Indigo Parking on Chaussée de Charleroi for our guests.We hope to see you again soon, Kind regards,

8/10 – Gut

Ilgay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von JAM TEAM am 13. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Edmin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

YING

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von JAM TEAM am 27. Juli 2023
Sehr geehrte Ying,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es ist schön, dass Sie sich bei uns hundertprozentig wohlgefühlt haben und bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offengeblieben sind.Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Brüssel hatten und heissen Sie jederzeit gerne wieder willkommen!JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quirky hotel with a great rooftop pool/ area!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von JAM TEAM am 26. Juli 2023
Dear Barbara,Thank you for this kind review about your recent visit.We are pleased you had a pleasant experience with us and that you enjoyed our pool facilities.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,JAM TEAM

6/10 – Okay

Hadeel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schlaf Bett für zwei Personen war leider klein und unser Zimmer waren klein, kein platz für Koffer. für 3 Tage empfehle ich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von JAM TEAM am 23. Juli 2023
Liebe Hadeel,danke für deine Bewertung.Es freut uns sehr, dass Du die Sauberkeit unseres Hotels zu 100 % schätzt. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein hygienisches und angenehmes Umfeld zu bieten. Bezüglich der Größe des Zimmers und des Bettes bedauern wir, dass dies nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten verschiedene Zimmergrößen und -typen an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir dir, ein größeres Zimmer zu buchen, um mehr Platz und Komfort zu genießen.Gern würden wir dich in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Freundliche Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Teams für deinen Besuch.

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von JAM TEAM am 15. Juli 2023
Sehr geehrte Angelika,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Mit freundlichen Grüßen,JAM TEAM

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice pool, staff friendly, Interieur cool
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von JAM TEAM am 16. Juli 2023
Dear Marcus,thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We are delighted to hear that you enjoyed our pool and found our staff friendly. It's great to know that our unique interior design caught your attention as well.We appreciate your feedback on the room cleanliness and will work on improving it to ensure a better experience for our future guests.We hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future. Best regards,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schon lange nicht in einem so stylischen Hotel gewesen. On Top war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber, die Rooftopbar war Hammer! Also ich würde nicht mal mit der Wimper zucken und wieder dieses Hotel wählen :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von JAM TEAM am 11. Juni 2023
Sehr geehrter Dennis,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein super klasse cooles Hotel. Sauber & alle so freundlich & hilfsbereit!! Freien Parkplatz um die Ecke gefunden.Sehr gute Lage mit den besten Ausblick in Brüssel & geheizten Pool!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von JAM TEAM am 6. Juni 2023
Sehr geehrte Silke,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.Im Namen unseres Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass wir Sie mit unserem professionellen Service überzeugen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!JAM TEAM

2/10 – Ungenügend

Linda

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben im Hotel erfahren; dass Klimaanlagen installiert werden. Im Aufzug wurde der Zeitraum für die Bauarbeiten von 9-15 Uhr angegeben. Leider fanden die Arbeiten bereits ab 7 Uhr statt. Zudem wurde bis nachts um 1 Uhr Musik abgespült und Aufräumarbeiten auf der Rooftop-Bar durchgeführt. Unser Zimmer lag dabei im 2. OG und schlafen war nur bedingt möglich. Eine Entschudligung gab es nicht. In Summe hat sich das Hotel eher als Hostel herausgestellt und preislich war es viel zu teuer. Eine versprochen Rückmeldung vom Hotelmanagement nach der Beschwerde ist bis heute nicht gekommen. Wir würden das Hotel auf keinen Fall empfehlen.
Antwort von JAM TEAM am 30. Mai 2023
Sehr geehrte Linda,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die früheren Bauarbeiten und die nächtlichen Geräusche von der Rooftop-Bar verursacht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind in der Regel ruhiger, und wir empfehlen unseren Gästen, bei der Buchung nach einem solchen Zimmer zu fragen, wenn sie einen ruhigeren Aufenthalt bevorzugen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen.Freundliche Grüße,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Inna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von JAM TEAM am 12. Apr. 2023
Sehr geehrte Inna,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brüssel wieder für uns.Herzliche Grüße,JAM TEAM

8/10 – Gut

Sven

Antwort von JAM TEAM am 7. März 2023
Lieber Sven,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,JAM TEAM

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2022
Antwort von JAM TEAM am 6. Jan. 2023
Lieber Fabian,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,JAM TEAM

8/10 – Gut

Tilman

Antwort von JAM TEAM am 2. Feb. 2023
Lieber Tilman,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,JAM TEAM

8/10 – Gut

Roman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine einfache aber moderne Unterbringung mit einer guten Rooftop Bar.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von JAM TEAM am 20. Sept. 2022
Sehr geehrter Roman,danke für deinen Trip-Report zu unserem Jam Hotel Brussels!Wir haben uns sehr gefreut, dass Du unsere tolle Rooftop Bar genossen hast und auch sonst mit uns zufrieden warst.Wir hoffen, dass Du uns eines Tages wieder besuchst und danken dir ganz herzlich für deinen Besuch.Mit freundlichen Grüßen,JAM TEAM

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von JAM TEAM am 5. Dez. 2022
Lieber Manuel,vielen Dank für deine Rückmeldung zu unserem Jam Hotel Brussels.Wir freuen uns, dass wir deinen Erwartungen grundsätzlich gerecht werden konnten und danken dir vielmals für deinen Besuch.Hoffentlich besuchst Du uns bald wieder!JAM TEAM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bed bugs and bad service!
Bed Bugs!!!!! So we stayed in a 4 people room with a built in bunk bed. We stayed for 4 nights and the 3rd night we found bed bugs. We caught it and took it to the front desk. They were not even surprised. They said that they were fully booked and it took them over an hour to figure out that they could put us in 2 different rooms only. So they split up our party of 4. Additionally, the manager was never available. They said he was off for the rest of the week and they would contact him to then reach out to us. We never heard anything. We were asking for a refund of the last night since we had to split up and then had to pay the cost of disinfecting all of our clothing and luggage and I still have not heard anything 2 weeks later. Also, note that the pool is super cold, the roof top terrace is very small. One of the floors has hostel type rooms so the place is super crowded. It is definitely not a hotel but more a stay for larger groups. The two tiny elevators were always busy and super slow, so be prepared to walk stairs. And the sauna/spa area is not free to use. Looks great on paper but not so much in reality
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von JAM TEAM am 31. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you for sharing a review.We're so sorry to hear that you felt our high standards were not upheld. We can assure you that we follow thorough hygiene protocols and it is possible that the bedbugs are carried by our guests to the hotel. We do try to address all our guests concerns and offered you a different room to ensure your comfort. Nonetheless, we regret any inconvenience and will be looking into the matter.Moreover, we regret that you felt the service delivered was not that expected of us. This critical feedback will be addressed with our team. Our Atsukan wellness and spa facilities have a separate charge and this is mentioned on all our booking platforms.We appreciate your feedback and have taken note of it for our consideration.We hope that you will choose to revisit us for an improved experience.Best regards,JAM TEAM

8/10 – Gut

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hip und zweckmäßig
Für kurze Zeit ok. Industrie style ist Geschmackssacke. Auffällig was, das es recht dunkel und klein war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von JAM TEAM am 3. Aug. 2022
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen! Schön, dass wir zwar mit unserem ganz besonderen Ambiente Ihren Geschmack nicht treffen konnten, aber Sie trotzdem unser innovatives Hotel als OK für einen Kurzbesuch beurteilen. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, JAM TEAM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von JAM TEAM am 1. Aug. 2022
Dear Guest We would like to thank you for your rating of your recent stay. We're sorry your experience hasn't been fully satisfying. We would welcome your suggestions on how we could have improved your experience. Best regards, JAM TEAM

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kombination von Holz und Beton war besonders und interessant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von JAM TEAM am 23. Juni 2022
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt zum 2. Mal im Jam-Hotel und es war wieder genauso klasse! Das Hotel liegt in einem tollen Stadtteil mit vielen Möglichkeiten und guter Anbindung zur Straßenbahn! Der Pool & die Rooftop-Bar sind top! Kann das Hotel nur empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von JAM TEAM am 13. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie uns eine hervorragende Bewertung gegeben haben und dass Sie unsere zentrale Lage zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen wieder einmal zufrieden waren und gerne wiederkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft ein drittes Mal begrüßen zu dürfen! Herzlich, JAM TEAM

8/10 – Gut

Adith

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Stephanie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is like an upgrade from a hostel. Very thin walls, grungy neighborhood.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von JAM TEAM am 22. Mai 2024
Dear Stephanie,Thank you for taking the time to share your feedback.Our goal at Jam Hotel Brussels is to provide a unique and comfortable experience for all our guests. We take pride in our hotel's design, an homage to its history as a former art school, and strive to maintain high standards of upkeep and service.We understand your concerns regarding sound insulation and apologize for any inconvenience this may have caused. Please be assured that we are looking into ways to improve this aspect of our guest experience. Additionally, we are disheartened to hear that you did not find the neighborhood to your liking. Our location in the vibrant Sint-Gillis district is usually appreciated for its creative and upscale atmosphere, and we hope that you were able to enjoy some of the local charms during your stay.We hope to be able to welcome you for a more enjoyable stay.Warm regards,JAM TEAM

2/10 – Ungenügend

Alain

Alerté par la présence de punaises de lit sur un autre site, j’ai renoncé à ce voyage et je n’ai pas été remboursé. C’est choquant.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von JAM TEAM am 13. Mai 2024
Cher Alain,Les punaises de lit sont amenées par les voyageurs. Tous les hôtels respectent un protocole de vérification et de prévention.Nous tenons à vous informer également que toutes nos chambres sont équipées par un système de prévention "Valpas" anti Punaise de lit et nous vous assurons que dés détection d'une possibilité de présence de nuisible, nous mettons en place toutes les mesures nécessaires pour résoudre la situation.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir un jour pour vous démonter notre sérieux.Cordialement,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Angela, Milwaukee

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von JAM TEAM am 25. Mai 2024
Chère Angela,Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire sympathique.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous accueillir à nouveau,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Jorick, Alblasserdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von JAM TEAM am 3. Mai 2024
Beste Joric, Hartelijke dank voor deze enthousiaste beoordeling.We lezen met plezier dat u een fijn verblijf had bij ons en tevreden was met de service.Graag tot een volgende keer!Met vriendelijke groeten,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Susanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent stay. Great room, v.good location. Close to the core in it's own funky neighbourhood. Roof top bar is a destination for locals.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von JAM TEAM am 21. Apr. 2024
Dear Susanna,Thank you for such a positive review.It's fantastic to hear that you appreciated the comfort and style of your room and found our location to be convenient for your needs. Our vibrant neighbourhood is indeed a gem, and we're glad you got to explore its unique charm. We're also pleased that our rooftop bar, Perché, provided you with a memorable experience. It's a popular spot among guests and locals alike, and it's great to know it was a highlight of your stay. Although our room amenities did not fully meet your expectations, we're committed to providing a wide range of conveniences to enhance our guests' stays. We take pride in offering super-fast Wi-Fi, fluffy hair dryers, and other thoughtful touches to make our guests feel at home. At Jam Hotel Brussels, we strive to create a welcoming atmosphere where every aspect of your visit is cared for. Thank you once again for your kind words and for choosing us for your Brussels adventure.It would be our pleasure to have you return on another occasion. Very best wishes,JAM TEAM

8/10 – Gut

Nkiruka Henrietta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jam hotel is quite unique in style and setting which I really liked, my room was quite small for my friend and I , if we had stayed more than one night that would have definitely been an issue. But if you pack light, and are looking for a short stay. It is just perfect and the location is it’s biggest selling point in my books.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von JAM TEAM am 12. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience with us at Jam Hotel Brussels.We are delighted to hear that you appreciated the unique style of our establishment, which reflects the creative spirit of our city. Our prime location is indeed one of Jam Hotel Brussels' many strengths, and we are glad it served you well during your stay.However, we regret to hear that the room size did not fully meet your expectations for your party. Our rooms vary in size, and we strive to provide accurate descriptions so that our guests can select the space that best suits their needs. We appreciate your feedback on this matter as we continually aim to improve our guest experience.It is heartening to know that you found the cleanliness and condition of our hotel to your satisfaction. Our dedicated team works diligently to ensure our facilities are well-maintained. Furthermore, we are pleased that you found the service exemplary and the room amenities comprehensive, enhancing the comfort of your stay.We hope to have the opportunity to welcome you back for a longer visit in the future, where you may further enjoy all that Jam Hotel Brussels has to offer. Warm regards,JAM TEAM

6/10 – Okay

WAYNE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The breakfast is really basic and not very tasty. the scrambled eggs are powdery and cold and only starts at 8am. The neighbouring restaurants had better offers for breakfast.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von JAM TEAM am 22. März 2024
Dear Wayne,Thank you for your kind review.We're glad to hear that you found our service satisfactory and appreciated the cleanliness of our rooms. Regarding the breakfast, we pride ourselves on offering individual breakfast options rather than a buffet to reduce waste, with a selection that includes a hot beverage, a fresh pressed juice, a viennoiserie, and a choice of dishes such as scramble eggs with homemade smoked salmon, pancakes, and more. We regret to hear that our scrambled eggs did not meet your expectations and were not served at your preferred time. We always strive to ensure our guests start their day on a positive note with a hearty meal, and we will look into your feedback to see how we can enhance our breakfast experience.We hope that you will return on a future occasion. Best regards,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Pierre Yves

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super acceuil, hôtel propre et très bien situé
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von JAM TEAM am 14. März 2024
Cher Yves,Merci pour cet excellent retour.Nous sommes ravis de lire que la propreté de notre hôtel a su répondre à vos attentes et que vous avez apprécié notre emplacement stratégique au cœur des quartiers chics de Bruxelles. Il est toujours encourageant pour notre équipe de recevoir des retours aussi positifs sur la qualité de notre service et les aménagements de nos chambres.Au plaisir de vous recevoir à nouveau,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

elkhalil

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von JAM TEAM am 28. Feb. 2024
Dear Halil,Our sincerest thanks for this positive review of your stay at our hotel.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to seeing you again in the future.Kind regards,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Claire

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A quirky hotel that was perfect for our short stay in the city. Well placed - not far from the Eurostar terminal or the city centre. Easily accessible by tram or bus. Lovely room - perfect for a family. Pool was great fun. Surrounded by trendy coffee shops and an amazing bakery. Would definitely return.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von JAM TEAM am 28. Feb. 2024
Dear Claire,Thank you for your positive feedback.We're delighted to hear that our hotel's location was convenient for your travels and that the family room met your expectations. It's also great to know that you enjoyed our pool and the vibrant surroundings, including the local coffee shops and bakery. We're glad that these aspects contributed positively to your stay.We appreciate your feedback on our service and room comfort. While we always aim to provide the best experience, we acknowledge there's room for improvement and continually strive to enhance our guest services.Thank you for your kind words and for recommending our hotel. We're thrilled you're considering a return visit.It would be a pleasure to welcome you back.Best wishes,JAM TEAM

2/10 – Ungenügend

Myriam

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von JAM TEAM am 28. Feb. 2024
Chère Madame,Nous sommes désolés que les prestations durant votre séjour n'aient pas été à la hauteur de vos attentes.Votre satisfaction reste notre objectif premier. N'hésitez pas à nous faire part durant votre séjour de vos remarques afin que nous puissions intervenir au plus vite et au mieux.Nous espérons avoir l'opportunité de vous revoir chez nous prochainement. Bien à vous,JAM TEAM

10/10 – Hervorragend

Akino Tan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von JAM TEAM am 28. Feb. 2024
Dear Akino Tan,Thank you for this positive review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to the pleasure of welcoming you back. Many thanks again,JAM TEAM